Bewertungen für Lairds Lodge Country Estate 4 Sterne

8km from Plettenberg Bay and 20km from Knysna (Signage on the N2 Hi-Way), 6600 Harkerville, Südafrika

Nr. 5 von 6 Hotels in Harkerville

Der freundliche Service und das überragende Essen und eine hervorragende Wein Auswahl runden einen Dinnerabend perfekt ab!! Die Gin Auswahl ebenso an der Ginbar Der Außenbereich wunderschön mit romantischen Ecken Die Einrichtung vereint klassische antike Möbel mit modernen Accessoires zum perfekten Ambiente ! In der Umgebung gibt es mehrer Parks Elefanten Affen Vögel und einen Gamepark Alles sehenswert !! Plettenbergbay traumhaft

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Luxus Zimmer

Tolle Lodge im Afrikanischen Style eines Herrenhauses in der Kolonialzeit. Herrlich entfernt vom Trubel auf dem Land gelegen. Das Essen und die Weinauswahl hat Sterne-Küchen-Niveau. Jederzeit wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Alles war sehr schön!

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich Empfangen…es gab zur Erfrischung ein gutes Glas Champagner, das Gepäck wurde sofort in unser Zimmer gebracht und wir wurden freundlich durch die Anlage zu unserem Zimmer geführt. Das Abendessen war sehr, sehr gut…der Preis ist absolut gerechtfertigt. Kein Restaurant in der Gegend konnte diese Küche toppen.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Deluxe Zimmer

Abends kann man auf der Terrasse trotz Tropengezwitscher die N2 hören. Stört aber nicht die Schlafruhe.

Sehr luxuriöse und geschmackvolle Einrichtung, großzügige Zimmer und luxuriöses Bad, sehr gutes Frühstück, Auswahl und Qualität top, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Luxus Zimmer

Der Kaffee ist zu bitter Das es am Abend nur ein Menü gibt und dieses sollte schon nach dem Frühstück bestätigt werden

Die Art der Lodge

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Ich habe keine wesentlichen Kritikpunkte

Ein liebevoll eingerichtetes Haus mit gutem Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

+ wunderbare Lodge Atmosphäre + geschmackvolles, authentisches African Interior + sehr leckeres Essen + sehr aufmerksames, sehr herzliches Personal