Bewertungen für Lidiko Lodge 4 Sterne

95 McKenzie Street, 3936 St Lucia, Südafrika

Nr. 3 von 17 Hotels in St Lucia

• Single Lodge Doppel-/Zweibettzimmer

Der Service war absolut hervorragend! Die Lodge hat mir bei allen Fragen sehr geholfen und Transporte und Ausflüge für mich organisiert. Auch das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut!

• Single Lodge Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Check-In mussten wir erst den ausstehenden Betrag bezahlen und konnten dann erst die Zimmer beziehen.

In punkto Frühstück ist die Skala noch weit offen nach oben. Kein Cappuccino zum Frühstück. 5 Tage die gleiche Wurst (eine Sorte). Käsequalität unterirdisch. Es gab nur Toastbrot. Keine Brötchen.

• Single Lodge Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer und das Bad ist gross. Das Bett war bequem aber wie alle Betten in Südafrika für grosse Männer zu kurz. Fön, Safe, Steckerleiste und Kühlschrank vorhanden. Schöner Garten. Gutes Frühstück. Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Braza und Ocean Bascet sind zu empfehlen. Die Hippo-Tour haben wir an der Rezeption gebucht. War cool. Abends waren zwei Hippos in der Stadt unterwegs. Unbedingt auch übers Dukuduku-Gate in den Park fahren. Da haben wir viele Tiere Zebra, Giraffen ... gesehen. Auf der Cape Vidal Strecke eher weniger aber dafür Rhinos.

• Single Lodge Doppel-/Zweibettzimmer

Beschränkte Zeiten fürs Wlan (7-21 Uhr).

Die Zimmer sind ruhig gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit zum Beispiel beim Buchen von Ausflügen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Single Lodge Doppel-/Zweibettzimmer

Wunderschöne und liebevoll eingerichtete Zimmer. Der Garten ist ebenfalls sehr schön gestaltet. Frühstück sehr reichhaltig und köstlich. Personal sehr freundlich.

wenn es regnen oder stürmen könnte, wird das WLAN abends ausgeschaltet, wenn die Rezeption um 21 Uhr schliesst - das war bei uns 2mal der Fall. Der Safe ist recht klein.

Schöner als auf den Bildern, das hat man selten

Wir wurden sehr zuvorkommend und freundlich in der Lidiko Lodge aufgenommen. Auf Sauberkeit wird sehr viel Wert gelegt, was wir nach vorangegangener negativer Erfahrung sehr positiv aufgenommen haben. Leckeres Frühstück und ein bequemes Bett haben uns von dieser Unterkunft überzeugt. Bezüglich der Unternehmnungen vor Ort wurden wir von Kelly sehr gut beraten. entsprechende Buchungen wurden von ihr unverzüglich veranlasst. Bei Schwierigkeiten durch einen Veranstalter hat sie sich zum Abholungszeitpunkt persönlich eingebracht.

• Single Lodge Doppel-/Zweibettzimmer

Der Pool wird leider nicht beheizt, uns war er leider zu kalt.

Sehr viele Infos direkt beim Check-In. Sehr schöne Anlage und super Frühsücksbuffet. Die Unterkunft war ein Highlight auf unser 3 wöchigen Reise.

• Single Lodge Doppel-/Zweibettzimmer

St Lucia ist ein durch und durch auf Touristen ausgelegter Ort. Das Zimmer hat sehr schlecht gerochen, selbst lüften konnte den Muff nicht vertreiben.

Nettes Personal, gutes Frühstück und die kaputte Dusche wurde binnen eines Tages repariert (inklusive einer Flasche Wein als Geschenk )

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Zu wenig Liegen am Pool.

Eine sehr nette, entspannte Anlage mit wahnsinnig freundlichen und sehr hilfsbereiten Gastgebern. Das Zimmer war groß, sauber und ruhig. Der Garten und der Pool sind sehr klein, aber sehr nett. Super Ausgangslage für Ausflüge etc. Restaurant-Tipp (fast nebenan): Ocean-Basket...mega lecker Seafood!!! Das Frühstück war gut. Das Badezimmer war besonders großzügig. Es gab jeden Abend ein kleines "Bett-Hupferl" aufs Zimmer, eine sehr nette Idee. Sehr freundliches Personal.

• Single Lodge Doppel-/Zweibettzimmer

Schönes geräumiges Haus mit überdachter Terasse und Blick auf Fluss. Eigener Garten. Nur wenige Gäste. Leckeres Frühstück. Abendessen auch sehr lecker.

Auf unserer insgesamt 8 wöchigen Reise im südlichen Afrika war Lidiko Lodge ein Höhepunkt in Bezug auf die Unterkünfte. Tolles Team, tolle Lage, tolles Zimmer... Gute Betreuung. Wir würden auf jeden Fall wieder bei dieser Lodge in St. Lucia buchen und können sie wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Single Lodge Doppel-/Zweibettzimmer

Erstklassige lodge.ruhige lage und trotzdem in der nähe von restaurants und gechäften.kann man alles zu fuss erledigen.zu fuss sind am abend auch hippos unterwegs,also aufpaasen und den flussbewohnern den vortritt lassen.zu den weltbesten beaches 2 km mit dem auto.fast vergessen:frühstück in der lodge extra klasse.

• Single Lodge Doppel-/Zweibettzimmer

Den Fernseher könnte sie sich sparen. Es gibt nur wenige Sender.Die Schlechtesten sind programiert.Das Frühstück war vor 2 Jahren viel besser.Jetzt wird wohl gespart.

Wir waren zum 2. mal in dieser wunderschönen Unterkunft. Das erste mal 2 Jahre zuvor. Personal ist sehr freundlich.Zimmer sind sauber und sehr gut ausgestattet.Schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Erste Station unserer Reise: es war ein toller Start! Sehr netter Empfang durch Kerry. Sie hat uns eine Reihe von Tipps gegeben und bei der Buchung von Events geholfen. Tolles Frühstück mit allem, was man braucht. Alles in allem richtig tolle Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Single Lodge Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war ok, hätte aber etwas variantenreicher sein können.

Gute Lage für Unternehmungen aller Art, zuvorkommender Service, gute Hinweise. Reservierungen werden vom Hotel übernommen. Hoteleigener Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Ei

Herzliche Eigentümer und überaus freundliche Angestellte, wir waren insgesamt 6 Nächte dort, allerdings nicht zusammenhängend. Das Frühstücksangebot ist sehr lecker aber überschaubar, da die meisten Gäste eher 2 Nächte bleiben ist das auch vollkommen ok. Tolle ruhige Lage, trotzdem nicht weit zu den Restaurants im Ort. Wir würden jederzeit wieder dort reservieren!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Zugang zum Zimmer.

Bett, Frühstück, Zimmergrösse, Natur rundherum

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

garnichts Alles super

Gute Tipps und zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Wunderbarer Garten, sehr tolle Anlage, toller Pool

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Frühstück mir bis 9 Uhr.

Sehr schöne Zimmer.Tolle Gartenanlage mit Pool. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Single Lodge Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück perfekt, alles ausreichend vorhanden, nettes Personal, toll

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Umfangreiches und sehr leckeres Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal, Lage super, ruhig, schöner Pool im Innenhof, Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Single Lodge Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück durchschnittlich, sonst passt alles Familiäres unaufdringliches Ambiente

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Frühstücksbüffet etwas mager ( keine Wurst, Käse, etc) - kein 4 Sternestandard Zimmer ziemlich dunkel/ schattig

Zentrale Lage, sehr grüner Innenhof, gemütliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Sehr unfreundliches Personal am Nachmittag und am Abend! Für Familien mit Kindern unter 10 Jahren nicht unbedingt empfehlenswert - der Pool war eiskalt, die auf der Booking.com abgebildete Rutschbahn nicht existent!

Zentrale Lage zu Restaurants und Bars, nettes Frühstücksbuffet, viele Ausflugsmöglichkeiten - Strand, Safaris, Bootsausfahrten. Freundliches Personal am Vormittag.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Sehr freundlicher Service, sowohl beim Frühstück als auch bei der Organisation des Aufenthaltes vor Ort. Sehr idyllisches Grundstück. Zentrale aber sehr ruhige Lage. Wir würden wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

sehr reichhaltiges Frühstück. Sehr gute Lage und Restaurants und Bootssteg zu Fuß zu erreichen. Freundliches Personal und nette Gastgeber. Danke Lysette und Dirk. Sehr große geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit kleiner Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Wifi nicht in allen Bereichen und keine Verfügbarkeit nach 21.00 h

Super Service

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Kein 4 Sterne Standard. Wlan nur während Bürozeiten, gehen nicht auf Sonderwünsche ein, Badezimmer alt und schmuddelig

Kostenlose Strandtücher

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Relativ schlechte Zufahrt

Sehr schön, guter Komfort, sehr ruhig, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Perfekt geführt, alles top!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

das Frühstück könnte etwas variantenreicher sein.

gute Lage, freundliche Aufnahme, toller Service, persönliche Ansprache und nette Menschen

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Frühstück eher durchscnitt.

Sehr schöne Atmosphäre.Gemütlich, strahlt afrikanische Gelassenheit aus.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Alle sind sehr nett, die familiäre Atmosphäre. Die Besitzer sind außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Thank you, Dirk!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Alles hat uns gefallen!

Unser Dreibettzimmer war einer runden Zuluhütte nachempfunden mit einer herrlichen Atmosphäre und bequemsten Betten! Toll!!!!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Das es nur 5plätze am Pool gab und die waren gleich besetzt