Bewertungen für Lodge On The Lake and Wellness Spa 4 Sterne

746 North Street, 6560 Wilderness, Südafrika

Nr. 4 von 13 Hotels in Wilderness

• Zimmer 2

sehr steril und unpersönlich, in die Jahre gekommen, keine Kontaktdaten im Zimmer (nach 19 Uhr sind die Gäste allein im Haus)

Schöne Lage mit direktem Seeblick, nettes Personal

• Zimmer 4

Lodge on the Lake ist eine wundervolle Unterkunft. Sehr sauber, wunderschöner Ausblick, tolle Massagen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Martina und Klaus stehen mit Rat und Tat zur Seite. Wer hier bucht, bekommt genau dass, was man auf den Bildern sieht :)

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Zimmer 4

Die Gastgeber Martina und Klaus waren sehr nett und bemüht. Als wir Probleme mit der nächsten Unterkunft auf unserer Reise hatten, hat Martina sich mit booking in Verbindung gesetzt und sich sehr für uns eingesetzt. Wilderness ist ein kleiner Ort mit tollen Stränden in der Umgebung. Gegessen haben wir an beiden Abenden sehr gut (Flava Café und The Girls Restaurant).

• Zimmer 3

Die Lage der Unterkunft und der Blick sowie das geschmackvoll eingerichtete Haus und Zimmer (Hochzeitssuite) waren traumhaft. Das Besitzer (oder Verwalter-) paar war sehr sehr freundlich und hatten stets gute Tips parat. Der morgendliche Fruchtsalat und der doublecreme-Joghurt waren mmmmhhh.

• Zimmer 4

Vom WLAN darf man keine Wunder erwarten, aber für e-mail, Chat, o.ä. ist es ausreichend. Man sollte eh lieber das Handy weglegen und die Aussicht genießen...

Sehr herzlicher Empfang und persönliche Betreuung durch das Gastgeber-Paar und die Spa-Kollegin; wir haben uns pudelwohl gefühlt! Die Terrasse mit Pool und die Zimmer bieten einen grandiosen Ausblick zum See hinaus, den wir abends auf dem Balkon und morgens beim Frühstück -- inklusive quakender Frösche und zwitschernder Vögel -- sehr genossen haben. Die N2 ist weit genug weg, um nicht ernsthaft zu stören. Nach Wilderness fährt man eine Viertelstunde, aber als wir beim Abendessen den dortigen Trubel gesehen haben, waren wir froh, außerhalb am See übernachten zu können. Guter Ausgangspunkt zum Paddeln.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Zimmer 1

Klaus und Martina sind sehr nette Gastgeber, die sich viel Mühe geben die Gäste zufriedenzustellen. Das Zimmer war sehr gross mit einem wunderbaren Ausblick auf den See. Die Lodge steht mitten im Grünen und man wird mit Vogelgezwitscher geweckt.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Zimmer 1

Große Zimmer mit einem fantastischen Ausblick. Martina und Klaus machen alles für die Gäste um sich wohl zu fühlen. Wir können die lodge nur jedem empfehlen. Vielen Dank für tolle 5 Tage

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Zimmer 2

In einer Lodge dieser Preiskategorie erwarte ich ein besseres und vielfältigeres Frühstück. Brot sollte frisch (nicht schimmlig) sein, Milch frisch und Brötchen wären auch toll.

Freundlicher Empfang, toller Ausblick

• Zimmer 3

Unbedingt den Restaurantempfehlungen der Hotelbetreiber folgen und Plätze reservieren lassen!&

Etwas außerhalb von Wilderness, ruhig gelegene Villa mit 5 Zimmern. Wir hatten die große Suite in der Mitte mit toller Ausstattung und phänomenaler Aussicht. Super nettes Manager-Ehepaar aus Deutschland.

• Zimmer 5

Absolut traumhaftes Chalet am Island Lake! Traumhafter Blick über den Lake, Infinity Pool, große stilvolle Zimmer. Super Frühstück. Top Massage! Liebevolle Gastfreundschaft, absolut top!! Danke Chantel & Jon!

Perfekte wunderschöne Lage mit Traumaussicht auf den See. Moderne Einrichtung, perfekt und sehr sauber. Man spricht Deutsch. Sammeltransporte /Busse zu den Restaurants und zurück werden organisiert.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Zimmer 2

Leider waren bei unserer Ankunft die Fenster offen und wir hatten am Abend einige Tiere im Zimmer. Ansonsten war alles super !

Das Anwesen ist wunderschön angelegt und der Infinity Pool bietet eine perfekte Abkühlung. Die Aussicht vom Balkon des Zimmers, über den See, ist Traumhaft. Die Innenstadt von Wilderness, mit vielen guten Restaurants, ist nicht weit entfernt. Das Frühstück ist übersichtlich, es findet sich jedoch für jeden etwas. Besonders die frisch zubereiteten Eierspeisen sind zu empfehlen. Zum Frühstück konnte man sogar eine heiße Schokolade ohne Aufpreis bestellen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Zimmer 1

Die Lage ist etwas fernab. Der Pool ist so klein, dass man ihn nicht als solchen bezeichnen kann.

Das Haus und die Anlage sind unglaublich geschmackvoll und stylish eingerichtet und man fühlt sich extrem wohl. Das Paar, welches die Lodge betreut ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Zimmer 2

Die Gastgeber waren äußerst hilfsbereit. Die Essensempfehlung sehr sehr gut, wir haben uns richtig wohlgefühlt. Die Lodge liegt ziemlich versteckt und ruhig mit einem traumhaften Blick auf den See. Die Thaimassage war auch sehr entspannend.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Zimmer 3

Ein Ort an dem man gleich ein paar Tage bleiben sollte. Es hat alles gepasst. Zimmer sind perfekt eingerichtet. Das Frühstück ist besonders lecker. Und die SPA - Behandlung unerwartet gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Starke Lärmbelästigung durch Quaken der Frösche Frühstück, Service und Ausstattung entspricht nicht einem 4 Sterne Niveau. Insgesamt schlechtes Preis -Leistungsverhältnis.

Wunderschöne Lage mit Blick auf den See

Leider sieht das Haus etwas ungepflegt im Sinne von schlecht Unterhalten aus.

Tolle Lage mit super Ausblick auf den See.

• Zimmer 1

Die Geräusche von der N2. Mücken-Alarm.

Traumhafter Ausblick - wirklich atemberaubend.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Zimmer 2

Schöne Zimmer, toller Blick auf den See, Gute Massage.

• Zimmer 3

Super freundliches Personal. Sehr hilfsbereit, auch bei Sonderwünschen.

• Zimmer 1

Super freundliches Management, gute Tips, sehr hilfsbereite Mitarbeiter, traumhafte Lage.

• Zimmer 3

dass wir abreisen mussten....

Einfach nur traumhaft... herzliches gästepaar mit humor, einsatz und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Zimmer 3

Einfach super gemütlich und sehr persönliche Betreuung von Martina und Claus! Shuttelservice zu den besten Lokalen ist ganz toll!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Zimmer 4

Sear schöne Lage, nette Hosts, toller Blick auf den zauberhaften See - ein Paradies um richtig auszuspannen und den Urlaub in Südafrika zu genießen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Zimmer 2

Der Ausblick ist unglaublich und wunderschön. Bemühungen um Gäste sind liebenswert und spürbar. Grosses Spa und Wellness-Angebot

Alles bestens

Der freundliche und liebliche Empfang

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Zimmer 5

Super nette Gastgeber. Der ideale Ort zum abschalten. Ruhe pur. Sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Klaus und Martina sind reizende Gastgeber mit viel Einfühlungsvermögen und hilfreichen Tipps. Die Lodge liegt fantastisch, mit traumhaften Ausblick. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Wahnsinns Haus, toller Blick! Tolle Zimmer und so nette Leute! Super frühstück und die Massagen sind ein Traum! Blick vom Infinity Pool und allen Zimmern auf den traumhaftem See! Und am besten abends ins Restaurant the girls!!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

Fenster und Türen schließen wie in Südafrika üblich-nämlich kaum, trotzdem subjektiv sicher

Toller Ausblick, Frühstück lecker und reichlich, Personal total freundlich und hilfsbereit. Gute Massage.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Nichts auszusetzen!

Die Lage direkt am See, die schöne Terrasse mit dem kleinen Infinitypool, die luxuriösen Zimmer mit Superblick, das leckere Frühstück mit Traumblick, die nette Wirtin Marilise mit ihren informativen Empfehlungen. Die Entfernung zum Strand war sehr nah. Auch der Ausgansgspunkt für Wanderungen, Paddeltouren oder Ausflüge nach Knysna ist ideal. Gerne wieder!