Bewertungen für Maartens Guesthouse 3 Sterne

39 Avenue Normandie, Fresnaye, 8005 Kapstadt, Südafrika

Nr. 89 von 249 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Kapstadt

Ruhige Lage. Freundlicher Empfang. Gemütliches Wohnzimmer mit Getränken und Snacks. Leckeres Frühstück auf der sonnigen Terasse! Bei der Abreise gab es noch gute Routentipps von Maarten, da wir Richtung Cape Point aufgebrochen sind. Parkplätze auf dem Grundstück sind etwas knapp, aber da es eine sichere Gegend ist, konnten wir an der Straße parken.

• Budget Zimmer 2

Gästehaus mit Charme, hilfsbereiter und freundlicher Inhaber, ruhige und gute Lage, Camps Bay und Innenstadt (Waterfront) sind schnell mit dem Auto zu erreichen. Sichere Umgebung.

Betten waren ziemlich durchgelegen

sehr netter Besitzer, gibt viele nützliche Tipps für Ausflüge etc.; tolles Frühstück; klasse Lage, da Innenstadt / Tafelberg / Strand in etwa gleich weit entfernt und gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Sehr schöne, große Zimmer. Sehr sauber. Ruhige Wohngegend. Falls die Parkplätze am Haus nicht verfügbar sind, ist es auch kein Problem auf der Straße zu parken. Sehr leckeres Frühstück. Der Besitzer hat sich sehr gut um uns gekümmert und hat viele hilfreiche Tipps parat. Wir kommen auf jeden Fall wieder hierher!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Ruhige und sichere Unterkunft mit nettem Gastgeber und sehr gutem Frühstück. Ein guter Ausgangspunkt, um Kapstadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Nette Gastgeber, die auch gute Tipps für Ausflüge gegeben haben. Gutes Frühstück, was auf der Terrasse angeboten wurde.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Deluxe Dreibettzimmer mit Meerblick

Sehr gutes Frühstück. Gastgeber gab uns sehr hilfreiche Tips

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Baustelle nebenan war ab 8:00 laut.

Frühstück super. Hausherr super freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Frühstück war richtig gut

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Maarten ist ein sehr netter, hilfsbereiter Gastgeber. Sein Gästehaus liegt in einer sehr angenehmen Gegend. Es gab reichhaltiges Frühstück mit frischen Brötchen und sehr leckerem frischen Brot vom Bäcker. Maarten war uns behilflich bei Buchungen und gab uns Tipps über Kapstadt. Das Haus selber liegt an einem Berg und es mag etwas anstrengend sein hochzulaufen. Aber mal ernsthaft: Ein wenig laufen schadet niemanden. Dafür hat man Sicht auf das Meer. In Laufnähe gibt es Haltestellen für den MyCity-Bus, mit dem man für ganz kleines Geld bequem herumfahren kann. Als i-Tüpfelchen brachte Maarten uns am Abreisetag selber zum Flughafen, was günstiger war als die ohnehin schon günstigen Taxis. Fazit: Ich würde definitiv wieder bei Maarten buchen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Maarten ist ein sehr aufmerksamer und hilfsbereiter Gastgeber, der einem u.a. Ausflugs- und Restauranttips gibt und auch Reservierungen und Buchungen für Ausflüge vornimmt. Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

- sehr bemühter und humorvoller Gastgeber mit Deutschkenntnissen - tolle Lage, man kann fußläufig viel erreichen - Ausblick auf das Meer von der Frühstücksterrasse

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2015

Äusserst hilfsbereiter, freundlicher Gastgeber. In Haus und Garten ein sehr angenehmes Ambiente. Als Gast fühlt man sich wirklich willkommen und fühlt sich einfach wohl Maarten nimmt sich Zeit für seine Gäste und gibt viele wertvolle Tipps.Besten Dank.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

War alles Tip Top.