Bewertungen für Majeka House 5 Sterne

Nr. 10 von 37 Hotels in Stellenbosch

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Na ja
    • Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Das die Bedienung zum Abendessen die Speisekarte brachte und gleich ganz Barsch erwähnte Sie Müssen dasMenü mit mindesten 4 oder 5 wählen. Da wir Abends nicht soviel Essen können sind wir gegangen u.bestellten uns in der Bar einen Salat

Dir Freundlichkeit

Nett für Gäste die im Sommer gern drinnen schwimmen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Es ist wichtig zu erwähnen, dass man, wenn man ein normales Zimmer bucht, keinen Zugang zu den Außen Pools hat, sondern nur zu einem Indoorpool. Hier lässt sich zwar das Dach öffnen, dieses wird jedoch nicht geöffnet. dieses hängt mit dem Wassermangel zusammen, aber auch bereits vor dem Wassermangel, haben sich darüber Gäste beschwert. Wenn sie im Aussenpool baden möchten, buchen Sie die Pool - oder Gardenzimmmer, aber auch hier sind die Pools enttäuschend klein. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, jedoch sehr dunkel. Die gesamte Anlage ist sehr schön, jedoch die Türen zu den Zimmern, ebenso die Fenster, sind aus billigsten Plastik, und gleichen dem eines Motels an einem amerikanischen Highway . Hier hat man eindeutig an der falschen Stelle gespart. Adapter sucht man in dem Zimmer vergeblich, für ein Fünf Sterne Hotel, absolut selbstverständlich. Die Magazin die im Zimmer ausliegen sind 2-3 Jahre alt. Es gab leider einiges, worüber wir uns beschweren mussten. Der Manager hat sich mit uns zusammen gesetzt, und sich entschuldigt. Für einen Drink hat es leider nicht mehr gereicht ..... Ebenso Blumen oder Kerzen auf den Tischen sucht man vergeblich, die Seiten dem Ganzen mehr Charme verliehen. Das Hotel ist für mich ein gutes 4 Sterne Haus, Ein 5 Sterne Service ist nicht gegeben.

Das Essen war gut. Ebenso das Frühstück. Das Haus ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet . Der größte Teil des Personals ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Schönes geräumiges Zimmer, netter kleiner Außenbereich,...
    • Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Das Außenpool ist nur bei Buchung der Poolblick Appartements nutzbar?!? (doppelter Preis...) Obwohl in der Hotelbeschreibung das Außenpool angeführt und abgebildet ist. Das Indoorpool (geöffnete Glastüren zum Außenbereich) war zu warm, - keine Erfrischung...

Schönes geräumiges Zimmer, netter kleiner Außenbereich, super Frühstück, gutes Service

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Individuelle Pools, großer TV, großes Bett, großes Zimmer
    • Zimmer am Pool

Alles etwas in die Jahre gekommen (außer top moderner TV), unbequeme Plastikstühle im Restaurant. Wir hatten für den Preis mehr erwartet

Individuelle Pools, großer TV, großes Bett, großes Zimmer

Kann, muss aber nicht.

Morgendlicher Autoverkehr. Düstere Zimmer. Billige Möbel im Freien. Das "hochgelobte" Restaurant fehlte es an Einfallsreichtum und geschultem Personal.

Das Haus liegt in einem ruhigen Wohngebiet, manche Zimmer sind allerdings von der Straße mit morgendlichem Verkehr beeinträchtigt – am rückwärtigen Ende gelegen. Der Empfang war freundlich und man bekam alle Einrichtungen gezeigt. Die Zimmer – ich habe 2 von 23 gesehen – sind sehr dunkel gehalten. Die Wände haben einen Grauton, die Decke ein dunkles Bild und die Einrichtung hat mich auch nicht veranlasst, ein Foto zu machen. Den Design-Aspekt kann ich nicht erkennen. Meine „Anregungen“ auf dem „Meckerzettel“ wurden umgehend aufgenommen und abgestellt. Hierfür ein großes Lob. Leider erfolgte der gleiche Fehler (keine Frühstücksmilch) am dritten Tag erneut. Der SPA-Bereich ist modern, sauber und es sind sehr freundliche Mitarbeiter vor Ort, die ihren Beruf verstehen. Das Bar-Personal ist auch zu erwähnen. Freundlich, zuvorkommend und aufmerksam – ohne aufdringlich zu sein. Der größte Lichtblick war die sehr gepflegte Katze, die sich gerne einen Gast für eine Nacht aussucht!

Gutes Haus, das aber noch viel Potential hat
    • Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Vieles im Zimmer hat gelottert (kein 5* Standard), Essen am Abend mittelmässig, keine liebliche Atmosphäre im Diningroom

Lustiger General Manager, Garten, Pool, tolles Frühstück

Schönes Guesthouse mit Ausbaupotenzial
    • Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war etwas dunkel, Pool hätte eine Überholung nötig, weniger Chlor - riecht man aufgrund der Lage in der Lobby

Design und Komfort der Zimmer, freundlicher Service, der aber im Restaurant nicht immer professionell war, Aussicht, sehr gutes Frühstück

Wirklich gut aufgehoben in Stellenbosch.....
    • Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war - auch aufgrund der dunklen Holzausstattung und des Garden Views - ein wenig dunkel

Das Restaurant bietet sensationelle Menüs und das Frühstück war einfach aussergewöhnlich!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Beengende Atmosphäre, gleichgültiges Personal
    • Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war zwar sehr freundlich, hat sich aber in keiner Weise um unsere Belange gekümmert. Wir kamen eine Stunde vor dem offiziellen Check in an. Man sagte uns, dass wir auf der Wiese warten könnten und man in einer Stunde uns und das Gepäck aufs Zimmer bringen würde. Wir saßen dann in der Hitze, warteten, aber es tat sich nichts. Als wir nach der Stunde und Drängeln unser Zimmer gezeigt bekamen, stellte sich heraus, dass wir genau davor gesessen hatten, da hatte sich nichts getan, die Putzfrau war also längst fertig damit. Das Gepäck kam nochmal eine halbe Stunde später, auch erst nach mehrmaligem Nachfragen. In der Zwischenzeit mussten wir feststellen, dass der angekündigte Pool ein Innenpool ist, mit einigen verschiebbaren Fenstern im Glasdach. Wenig verlockend. Die restlichen der angeblich drei Pools sind nicht zugänglich, sondern für bestimmte Zimmer reserviert. Die Freiflächen des Hotels sind sehr eng, eine kleine Wiese, eng umbaut für die Liegen, alles direkt neben der Restauranterrasse. Wir haben uns eingesperrt gefühlt. Zudem ist das Hotel recht weit von der sehr schönen Innenstadt entfernt, dauert selbst mit dem Auto ... Da der ganze Spaß nicht billig ist, würde ich hier ganz sicher nicht wieder absteigen.

Das Zimmer war toll ausgestattet, sehr modern und stylisch. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Schöne Zimmer, grundsätzlich schöne Anlage aber leider nicht...
    • Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Ameisen im Zimmer, die tot fast eine Woche im Bad und vor der balkontür lagen und das waren nicht wenige . Leider die Zimmer nicht immer sauber. Balkon verdreckt von vögeln, alten Blättern was erst gegen Ende der Woche gesäubert wurde. Personal nett aber z.T chaotisch und wenig professionell. Man erklärte den Safe und wo dvds zum leihen wären aber weder der Safe funktionierte wie beschrieben noch gab es DVD ( die gab es wohl mal) . Der Pool wurde leider nicht regelmäßig gesäubert. Speisen toll aber nur begrenzte Auswahl so dass man nur 1 -2 dort essen kann wg der Auswahl. Wir hatten über das hotel uber gebucht und man stellte uns den 5 fachen Betrag in Rechnung was nicht okay war. Insgesamt viel Potential aber chaotisch und lieblos geführt.

Schöne Zimmer, grundsätzlich schöne Anlage aber leider nicht immer in allen Teilen gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

das zahlreiche Personal an der Rezeption sollte sinnvollerweise zum Reinigen der Zimmern verwendet w
    • Premier Doppel-/Zweibettzimmer

das Zimmer ist schon in die Jahre gekommen und recht dunkel. Das Zimmer war leider sehr staubig (unter d. Tisch bzw. große Staubmengen unter dem Bett)

das Personal war sehr freundlich u. das Frühstück reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Gute Adresse mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis und hilfsbereitem Personal
    • Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Brotauswahl beim Frühstück etwas speziell. Der Stilmix - alles auf relativ engem Raum - ist nicht jedermanns Sache. Das gedeckte Schwimmbad bei sommerlichen Aussentemperaturen ist speziell. Hotel liegt ca. 7 km ausserhalb des Zentrums.

Hotel mit speziellem Einrichtungsstil - bunt zusammengewürfelt und halt dann Geschmacksache. Zimmer geräumig mit gutem Komfort. Frühstück insgesamt sehr gut. Nachtessen sehr gut. Überaus freundliches und hilfsbereites Personal.

Highlight

Das Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit das Highlight ist das Frühstück

Lovely place to stay!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Es hat einfach alles gepasst und wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Gutes Frühstückbuffet.

Gute Lage,freundliches Personal

Gute Lage,freundliches Personal

Perfekter Service

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Frühstück

Luxusaufenthalt, keine Wünsche offen
    • Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Ambiente, Größe und Ausstattung des Zimmers, perfekter Service, Qualität des Essens

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Der Manager hat das negative ausgeglichen

Die Zimmer waren sehr dunkel

Der Manager war sehr nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Super Frühstück- freundliches Personal
    • Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer ok- Balkon sehr klein und nicht ganz so sauber

Super Frühstück- freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Gelebter Luxus

---

Echt Luxus, nicht übertrieben, aber wirklich gelebter Service am Kunden. Absolut top.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Sehr empfehlenswertes Hotel mit exzellentem Restaurant am Rande von Stellenbosch.
    • Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat das schlechte Wetter vergessen lassen.

Super Service, authentische Freundlichkeit beim Personal, hervorragendes Restaurant im Haus.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Persönliche Begrüßung durch "Wonder", der sich...

Es ist schwierig etwas Negatives zu finden, da unser Aufenthalt rundum mehr als gelungen war. Einzige Anregung unsererseits waren nicht vorhandene Haken im Zimmer, um mal eine Jacke aufzuhängen. Dies haben wir bereits vor Ort angeregt. Aufgrund der zahlreichen Ablagemöglichkeiten im Zimmer ist dieser Punkt aber so gut wie zu vernachlässigen! Wer einen "Blick" erwartet ist hier allerdings falsch, dieser ist wohl nur von den teuersten Zimmern möglich. Da man aber in Stellenbosch fast den ganzen Tag auf Weingütern verbringt war dies für uns keine Priorität. Die W-LAN Stabilität und Verfügbarkeit ist zwar vorhanden aber noch ausbaufähig.

Persönliche Begrüßung durch "Wonder", der sich sehr herzlich um uns gekümmert hat und immer dafür gesorgt hat, dass es uns gut geht und wir unseren Aufenthalt maximal genießen: Tipps und Vorschläge für die Tagesgestaltung, den Abend, die besten Weingüter … einfach rundum perfekt. Das Frühstücksbuffet zu schön zum anfassen und dabei so lecker! Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail gestaltet und alle Einrichtungen im Haus sind modern und stilvoll. Die Atomsphäre ist familiär. Der beheizte Innenpool mit integriertem Whirlpool hat uns die freien Stunden versüßt. Neben Wonder war das gesamte Personal überaus freundlich und aufmerksam und konnte uns auch Tipps über den Aufenthalt hinaus für den restlichen Urlaub geben. Nach tollem Dinner im hauseigenen Restaurant "Makaron" im Zimmer mit aufgedecktem Bett und einem Zettel mit Informationen zu Wetter und Aktivitäten in der Umgebung für den nächsten Tag auf dem Kopfkissen empfangen zu werden … einfach klasse! Sollten wir nochmals nach Stellenbosch kommen übernachten wir sicher im Majeka House!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Schönes Hotel (Zimmer, Sauberkeit, Garten, Bar, Restaurant);

Schönes Hotel (Zimmer, Sauberkeit, Garten, Bar, Restaurant); tolle Lage für Ausflüge ins Weinland; sehr freundlicher, zuvorkommender Service in allen Bereichen. Unbedingt empfehlenswert: Makaron Restaurant, am besten schon von zuhause reservieren!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Frühstück war reichlich und gut.

Trennung Hotel von Restaurant ist sehr schlecht. Bedienungspersonal vom Restaurant unkompetent und unflexibel.

Frühstück war reichlich und gut. Personal ist bemüht. Küche des Restaurants sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet

Die Lage (in einem Villenviertel)weit außerhalb des Zentrums von Stellenbosch und trotzdem in der Früh laut (Garden rooms) weil direkt an der Strasse gelegen. Hellhörige Zimmer. Dieses Hotel hat keinen Allgemein-Pool, sondern nur ein Hallenbad. Am Beginn der Photo-Strecke sieht man einen Pool, aber ACHTUNG: Dieser ist nur für die teuerste Buchungs-Kategorie(Pool-Zimmer)...... Fitness-Center für ein 5-Stern-Hotel viel zu klein und ungemütlich

Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet Sehr nettes Personal, v.a. die Rezeptionstin Janice, die immer sehr hilfsbereit war Großes, gemütliches Zimmer Schöner Garten mit Sonnenliegen Sehr gutes (Gourmet-)Restaurant im Hotel

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Das Personal ist sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit.

Das Zimmer war nicht sauber (Spinnweben in den Ecken, Staub überall, Schmutz rund um den Pool, Pfütze vor der Türe, zerrissener Sonnenschirm...). schlechte Beleuchtung in allen Räumen. Klimaanlage tropft auf das Bett.

Das Personal ist sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Personal ist freundlich, jedoch unterqualifiziert!

Personal ist freundlich, jedoch unterqualifiziert! Abgewohnte Anlage - von den Zimmern bis Spa und allgemeinen Räumen

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Sehr ruhige Lage, sehr gutes Essen im Restaurant.

Etwas kleiner Pool. Das Bett war unbequem für mich, zu weich.

Sehr ruhige Lage, sehr gutes Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Tolles Frühstück, großartige Betten, schönes Zimmer, sehr...

Ein Pool im Freien.

Tolles Frühstück, großartige Betten, schönes Zimmer, sehr aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Gästebett schlecht, wurde aber sofort ein neues besorgt.

Gästebett schlecht, wurde aber sofort ein neues besorgt. 👍🏻👍🏻👍🏻

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Sehr freundliches Personal, entspannte Atmosphäre, sehr gute...

Sehr freundliches Personal, entspannte Atmosphäre, sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück.

Dinner im Makaron Restaurant hat unsere Erwartungen leider nicht erfüllt.

Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück. Sehr nette Angestellte.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Makarone Restaurant, schöne Bar