Bewertungen für Faircity Mapungubwe Hotel Apartments 4 Sterne

c/o Anderson & Ferreira Streets, Johannesburg Stadtzentrum, 2107 Johannesburg, Südafrika

Nr. 31 von 77 Ferienunterkünften in Johannesburg

Basierend auf 270 Apartmentbewertungen

• Studio-Apartment

Das Personal an manchen Tagen war manchmal einfach nur lästig. Unprofessionell und viel zu aufdringlich oder total desinteressiert. Beides nervt!

Je nach tagesaktuellem Personal konnte es super sein. ..

• Studio-Apartment

Super Hotel und gutes Frühstück. Die Zimmer waren geräumig und schön. Die Aussicht auf den Innenhof war zwar nicht atemberaubend aber gut. Das Hotel befindet sich nicht in der sichersten Umgebung aber wir habe Einheimische getroffen, welche uns JoBurg Downtown gezeigt haben. Es war eine tolle Erfahrung.

• Studio-Apartment

Meine DKB-Kreditkarte wurde nicht vom Kartenlesegerät akzeptiert, deshalb hatte ich Probleme mit der Bezahlung. Ich konnte dann am nächsten Tag bar bezahlen. Außerdem wurde ich nach der ersten Buchung, wahrscheinlich auch aus diesem Grund einfach ohne Ankündigung storniert und auf meine E-Mail´s wurde nicht geantwortet. Die erneute Buchung kostete jetzt auch etwas mehr. Das fand ich nicht so toll, da ich 4 Monate vorher gebucht hatte und plötzlich eine Woche vor Reisebeginn ohne Unterkunft da stand.

Die Ausstattung und das Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Das Essen war sehr gut.

• Standard Apartment

Das Frühstück war lecker. Es gab eine große Auswahl und zusätzlich sehr leckere a la Carte-Gerichte. Der Shuttel-Service war super. Die Fahrer waren ausgesprochen nett und gaben viele Informationen weiter.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Komfortabel eingerichtete Apartments im Zentrum Johannesburgs. Umfangreiches Frühstück. Sehr gutes integriertes Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, guter Service!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Teppichböden sind etwas schmuddelig.

Die ideale Unterkunft in Joburg. Essen gut, sehr schöne Appartements, Lage perfekt, sicheres Parken im eigenen Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

• Studio-Apartment

Die gebuchte Tour mit dem Hotelkleinbus ging erst 1 Stunde später los.

Der Zimmer war riesig und super sauber. Das Essen war sehr lecker und nicht teuer. Das Hotel hat auch einen eigenen Kleinbus, mit dem - soweit verfügbar - Ausflüge und Stadtführungen gebucht werden können. Dies haben wir für eine private Stadtführung Johannesburg & Soweto genutzt. Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Penthouse Suite

der weg zum zimmer ist etwas verwirrend 2 lifte 5x abbiegen

sehr groß, schönes badezimmer, terrasse

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war gut, Personal extrem aufmerksam und freundlich (fast schon zu sehr für uns verwirrte deutsche)

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Alles in Ordnung - nette Menschen - Spass - gute Ausflüge - nochmals Danke - wir haben uns sehr wohl gefühlt - kommen gern wieder

Mir hat alles gefallen

Frühstück war sehr lecker und das Personal war liebenswürdig und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Gute Lage, große Räume, nettes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

nettes Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Ausstattung war etwas dürftig

Personal war super

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Am Anfang gab es kurze Verständigungsprobleme, die sich relativ schnell legten.

Clean Hotel & Amazing, adorable breakfast. Es war sehr sauber, das Frühstück war unglaublich lecker und extrem abwechslungsreich! Das Hotel bot einen kostenfreien Shuttle Service an für den Radius von 5km um das Hotel. Das Personal war stets hilfsbereit und kooperativ!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Ich mag es nicht besonders, wenn man deutliche Abnutzungserscheinungen sehen kann. Der Teppich hatte an einigen Stellen Flecken und das Sofa sah auch ziemlich benutzt aus. Naaa guuut, aber die niedliche Küche samt Herd, Ofen, Toaster und Kaffeemaschine beinhaltete überhaupt kein Geschirr, kein Besteck und keinen Topf oder Pfanne. Kurzum, außer zwei Gläsern und zwei Tassen waren alle Schränke leer. Wozu dann die Küche, wenn man nichts damit machen kann. Ich habe nachgefragt und mir wurde gesagt, dass das so normal sei. Mir wurde Besteck und Geschirr zugesagt, ist aber nicht gekommen. Ich habe dann nicht nochmal gefragt, war nur drei Nächte da, hatte also sowieso nicht vor gross zu kochen. Ich finde, dass man das wissen sollte, wenn man länger bleiben will.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr lecker. Ich hatte ein Studiooapartment mit Balkon. Sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Die Küchenausstattung war außer 2 Tassen nicht vorhanden.

Unser Zimmer war sehr groß und komfortabel, ebenso das Badezimmer. Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Großes Zimmer mit ordentlicher Ausstattung

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Faircity Mapungubwe Hotel Apartments ansehen