Bewertungen für Masescha Country Estate 3 Sterne

N2 National Hi-way between Knysna and Plettenberg Bay, 6600 Harkerville, Südafrika

Nr. 4 von 6 Hotels in Harkerville

• Zimmer mit Blick auf das Tal

Ray und Angie waren super Gastgeber. Wir hatten einen witzigen Abend zusammen mit ihren Freunden. Angie hat ein leckeres Frühstück und Abendessen gekocht. Es war sehr liebevoll angerichtet. Unser Zimmer (Valley View) war sehr groß und schön. Die Unterkunft liegt abseits mitten im Urwald, was wir aber wunderschön fanden.

• Sunbird Cottage

Die Wohnung war sehr kalt und es hat lange gedauert, bis wir diese einigermaßen mit Heizungen erwärmen konnten. Die Mitarbeiterin war nicht besonders hilfsbereit.

Tolle Küche mit allem was man braucht. Schöne kleine Wohnung (Sunbird) : Bad, Schlafzimmer, Wohnzimmer und Küche räumlich getrennt. Sehr sauber. Haben uns direkt sehr heimisch gefühlt ! Schöne große Außenterasse. Sehr ruhige Lage. Etwa 10km von Plettenberg Bay entfernt. Es gab eine nette Kleinigkeit als Willkommensgeschenk (belgische Schokobrownies) :)

• Sunbird Cottage

Weniger ist mehr: reichlich Kram in der Unterkunft

Nette Gastgeber Genialer Ausblick beim Frühstück Sehr große Unterkunft mit großer eigenen Terasse

• Zimmer mit Blick auf das Tal

Super schöne Terasse mit Blick über das Tal.

• Zimmer mit Blick auf das Tal

Die Sauberkeit der Terrasse, der Sitzkissen ....., Staub auf den Terassentischen

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Zimmer Lavender Garden

etwas abgewohnt und weg vom Schuss. Für eine Nacht ok.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Zimmer Lavender Garden

Kein WLAN im Zimmer

Gute Ausstattung und sehr hilfsbereite Gastgeber, die einem mit Aktivitäten in der Umgebung echt weiterhelfen

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

W-Lan nur in den Zimmern beim Haupthaus.

Wir sind sehr freundlich von der Eigentümerin plus Hund und Katze empfangen worden. Nach einem Stromausfall war unsere Buchung weg. Zum Glück hatten wir selbst wegen der fehlenden Abbuchung nachgefragt. Als der Fehler bemerkt wurde war eins der gebuchten Zimmer bereits vergeben. Wir bekamen dafür eine höherwertigere kleine Wohnung. Wundervolle Lage mitten im Wald. Alles ist sehr liebevoll angelegt. In den Zimmern ist alles gut durchdacht, so dass es dem Gast an nichts mangelt, z. B. Teedose, ausgelegte Broschüren, Naturseife, Elektroofen, .... Viele Informationen zur näheren Umgebung durch die Eigentümerin. Ein Safe ist vorhanden. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Wiederholungstäter. Wir kommen hier einfach immer wieder gerne hin. Traumhaft schönes Pfleckchen Erde. Schöne Zimmer und nette Gastfreunschaft

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Wir hatten einen super schönen Aufenthalt in Mitten des Waldes! Super gelegen um einfach mal zu genießen!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Die Ruhe und die Natur waren sehr angenehm