Bewertungen für Mercure Hotel Nelspruit 3 Sterne

Cnr N4 & Graniet Street, 1200 Nelspruit, Südafrika

Nr. 10 von 19 Hotels in Nelspruit

6,2

Instandhaltung u. Sauberkeit

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Im Barbereich lösen sich beispielsweise die Tapeten von der Wand. Dass in unserem sehr großzügigem Zimmer zwei Kopfkissen aussahen als hätte kürzlich jemand "reingeschwitzt" fanden wir sehr befremdlich

• Superior Suite mit 2 Schlafzimmern

Wir waren für eine Nacht im Mercure Hotel in Graskop und es war absolut ok. Die Rezeption und die Eingangshalle waren pompös, die Zimmer leider etwas in die Jahre gekommen. Bei uns hat beispielsweise die Klimaanlage im Schlafzimmer leider nicht funktioniert, was aber wegen der Klimaanlage im Wohnzimmer trotzdem in Ordnung war - da wir nur eine Nacht geblieben sind, haben wir das auch am Abend nicht gemeldet, sonst wäre uns sicherlich von den sehr freundlichen Mitarbeitern geholfen worden. Eine Schranktüre der Küche ist uns beim Aufmachen entgegengefallen. Nichts desto trotz waren die Zimmer und auch das Bad sehr sauber und grosszügig. Wer von kleinen Mängeln wie hier und da ein bisschen abgeplatzter Lack absehen kann und stattdessen auf der Suche nach einem guten Preis-Leistungsverhältnis ist, der kann dort ruhig einchecken. Die Lage des Hotels gegenüber einer Shopping Mall machte uns zunächst sorgen, jedoch war es keine Lärmbelästigung wie anfangs erwartet. Es gibt secure off-street parking direkt vor dem Zimmer, Überwachungskameras auf dem Gelände und Securities. Um auf das Gelände zu kommen, muss man am Gate erst "einchecken". Wir haben uns alles in allem sehr sicher gefühlt und würden das Hotel jederzeit weiter empfehlen, wenn man auf der Suche nach einer günstigen, sauberen und sicheren Unterkunft für beispielsweise einen Zwischenstopp in Nelspruit ist und nicht die Ansprüche an ein 5-Sterne Hotel hat.

Es war alles in Ordnung

siehe meine bereits abgegebene Bewertung. Wir hatten unseren Aufenthalt gesplittet, da wir noch zum Krüger Nationalpark gefahren sind.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Superior Suite mit 2 Schlafzimmern

Zerrissene Vorhänge, fehlende Lampen, von 6 funktionierten nur 2 - offensichtlich Glühlampen bzw. Sparlampen geklaut - kein Besteck obgleich mit Küche, Kühlschrank unsauber, Kühlfach total vereist. War mal vor langem 4 Sterne

Viel Raum, gute Lage gegenüber Einkaufszentrum, Gelände gut gesichert.. Fahrzeug kann nahe Zimmer geparkt werden.

• Superior Suite mit 2 Schlafzimmern

Eine Auffrischung am Inventar wäre teilweise angebracht. Unsere Buchung wurde bei Ankunft nicht gefunden. Wir erhielten dann trotzdem das gewünschte Zimmer.

Wir hatten als Familie ein grosszügiges 3-Zimmer-Appartment mit allen Annehmlichkeiten. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zentral und gut erreichbar gelegen. Auto kann direkt vor dem Zimmer abgestellt werden. Gerade gegenüber befindet sich ein Einkaufszentrum u.a. mit Restaurants und Lebensmittelgeschäft.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Die Unterkunft können wir bestens weiter empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gerecht. Die Bedienung an der Rezeption, sowie beim Frühstück war sehr freundlich. Das Frühstück war vielseitig und die Räumlichkeiten gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Nicht gefallen ist übertrieben, aber das Frühstücksbüffet hätte etwas reichhaltiger ausfallen dürfen, u.A. Dosenfrüchte, wo Südafrika doch über so viele frische Früchte verfügt.

Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Gartenanlage mit vielen Pflanzen. Die Unterkunft diente uns als Startpunkt in den Krüger Nationalpark. Sehr praktisch ist, dass sich vis a vis vom Hotel ein grosses Einkaufszentrum befindet und wir deshalb bereits einen grossen Teil unserer Lebensmittel vor Ort einkaufen konnten.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

• Superior Suite mit 2 Schlafzimmern

- sehr in die Jahre gekommen - nicht für mehr als eine Nacht geeignet - Internet und Frühstück kosten extra - unter dem üblichen Mercure Standard

- gute Lage direkt an Shopping Mall und Autobahn - für Durchreise ausreichend - Parkplatz direkt vor der Zimmertür

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Superior Suite mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten die Suite genau neben dem Einkaufszentrum und man hörte die ganze Nacht die Kühlanlage des Pick`n`Pay laufen. Die Küche ist mehr als dürftig ausgestattet und das Internet kostet extra.

Wir hatten eine Superior Suite (selfcatering) für 4 Personen gebucht. Der Begriff Suite ist nicht gerechtfertigt. Für eine Nacht OK., aber mehr muss nicht sein. Der Preis war unschlagbar und die Suite war sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Superior Suite mit 2 Schlafzimmern

Leider war die Decke im Bad voller Schimmel, das Fenster kakputt und im Küchenbereich fehlte ein Handtuch.

Die Lage zur Einkaufsmeile ist top und da zu frühstücken war verlockender. Die Größe des Appartements war auch gut und der Zimmerservice hat gefallen.

• Junior Suite mit 2 Einzelbetten

Sehr gutes Essen,schöner Pool. Das Personal war nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Junior Suite mit 2 Einzelbetten

Sehr großer und sauberer Pool.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

- sehr abgewohnt

- gute Lage an Autobahn und Shopping Mall

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Sehr gute Betten, grosse räume. Sehr freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Superior Suite mit 2 Schlafzimmern

Es war sehr dunkel und die Türen haben gequitscht.

Das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

schoon über drei monate in jedes zimmer fünkcionrt keine safe. habe ich 100 mall gefragt was ist der problem warum funkcionirt keine safe,das antwort ist softwer.... das ist keine PC,sonnst alle batery sind leahr und funcionirt nicht.....mann braucht eine safe wenn mann dort reiss, Tv... keine gute kvalitet auf dem kanalen,keien gute ferbindug und das bild ist sehr schleht...und gibt nur 3 canalen. so vielen lampen gibt in eine zimmer aba nie eine funkcionirt.... alle lichte sind raus

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

WiFi war nur gegen Bezahlung möglich,in allen anderen Unterkünften war WLan inklusive. Leider keine Fotos,war unser 1.Hotel nach unserer Ankunft in SA .

die gute Lage,war gut zu finden,die Nähe zur Mall und den Restaurants.Sehr nettes Wachpersonal.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Wir haben es als Zwischenstopp für eine Übernachtung gebucht. Die Zimmer sind groß und mit allem ausgestattet was man braucht. Adapter für Steckdosen bekommt man an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Schoon paar monate arbeite keine safe in zimmer,auf recepcion sagt problem mit softer,aba das stimt nicht,sonnst sind batery lehr... wenn mann gibt 50 rent dann bekommt sofort eine tehnika wecksel batery und safe arbeite... ich fahre oft nach nelspruit weill ich wohne in maputo und mann kommt immer mit bar geld und dokumente,brauche eine safe..aba wie gesacht paar monate funcionirt nicht. ... keien tv caanlen auch

gute lange,grosse zimmer,parking immer frei,pool...

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Ausstattung zweckmäßig. Bad könnte mal renoviert werden. Aber wie gesagt für eine Übernachtung absolut ok vom Preis.

Nach einer Woche Krugerpark idealer Zwischenstop zum Flughafen Joh.burg. Riesen grosse Zimmer, super zum Koffer packen. Gegenüber grosses Shoppingcenter mit vielen Restaurants. Viel günstiger als im Hotel zu essen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Zimmer ohne Balkon

Gute Lage an der N4 neben Shopping Mall mit Restaurants und Supermarkt. Ideal als Stop vor Krüger Park.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Tür zum zerfraß war wegen neuer Fliesen nicht zu öffnen

Großer Pool und dazu noch sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

keine Kritik

hervorragende Lage, gutes Preis/ Leistungsverhaeltnis, grosser Pool, Parkmoeglichkeit gleich vor dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Spartanische Ausstattung, mangelhafte Klimaanlage

Lage und Preis

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Die Ausstattung des Hotels war ziemlich abgelebt, defekte Möbel, durchgelegene Betten usw.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Sehr save gehaltenes Hotel....

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Hotel direkt neben Shoppingmall mit Restaurants, ein ganz toller Pool, großzügige Apartments

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2015

Frühstück schlecht, Klimaanlage permanent ausgefallen, Pool unsauber

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Die Parkplätze sind einfach viel zu eng, viel Unfallpotenzial

Das Zimmer. Direkt bei einem Einkaufszentrum wo man gut essen kann (Terassen)

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

fehlende Ausstattung im Kücheninterieur, Abnutzungserscheinungen

Lage, Größe, Selbstversorgungsmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Das Frühstück für 130 Rand extra war eine Frechheit.

Stadtrandlage, aber gut erreichbar und nicht weit vom Stadtkern entfernt. Sehr ruhige Wohnlage