Bewertungen für Moontide Guest Lodge 4 Sterne

Southside Road, 6560 Wilderness, Südafrika

Nr. 22 von 38 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Wilderness

Perfekte Lage für einen Urlaub mit der Familie, Partner - mitten im Grünen und direkt an der Lagune
    • Milkwood

Für unseren Familienurlaub war die Unterkunft perfekt aufgrund der Lage, 2 Schlafzimmern und 2 Bädern. Die Küche war mit allem notwendigen ausgestattet. Alle Pfanne, Töpfe, Schalen etc. waren aus dem Hause "Le Creuset".

Einfach Traumhaft !!
    • Das Bootshaus

Sehr schöne und ruhige Lage am Fluss in dem man wunderbar schwimmen kann. Jedes Zimmer der Lodge ist ausgefallen eingerichtet. Sehr nettes Personal bzw. Inhaberin. Der absolute Traumstand ist nur 5 Min. zu Fuß entfernt. Nette Restaurants in 15 Min. fussläufig oder in 5 Min. mit dem Auto. Gerne wieder.

- super Lage
    • Moondance

- super Lage - Zugang zur Lagune mit Kajaks - Bootstour möglich, Abholung am hauseigenen Steg - 5 Minuten Fußweg zu Restaurants und Strand - Frühstück ausgezeichnet!

Wunderbare Unterkunft in der Wildnis von Wilderness😁
    • Tree Tops

Leider ließ sich bei der Außendusche die Wassertemperatur nicht regeln. Und... Man sollte vor Krabbeltieren (Spinnen) etc. keine zu große Angst haben. Es ist halt "Wilderness" 😁

Außergewöhnliche Unterkunft in der Lagune von Wilderness. Lage absolut Top. Wir haben 2 Nächte im Tree Top übernachtet. Ähnelt einem komfortablem Baumhaus mit Blick von einer großen privaten Terrasse über die Lagune. Die Dusche befindet sich draußen direkt am Haus (uneinsehbar). Alles sehr stilvoll.

Traumhafte Lage, nette Unterkunft & Leute, Investitionsstau !
    • Moon Shadow 2

- etwas in die Jahre gekommen - Zimmer sind ein wenig muffig u. Feucht- was aber an der direkten Nähe zum See liegt

-Lage war ein Traum - Personal sehr freundlich - die Kanus konnten kostenlos benutz werden - auch die Zimmer waren schön & mit viel liebe zum Detail eingerichtet

Das Frühstück auf der Terrasse an der Lagune ist einfach...

Katze des Hauses kam nachts durch geöffnetes Fenster ins Zimmer

Das Frühstück auf der Terrasse an der Lagune ist einfach spitze, sowohl Lage wie auch Qualität und Auswahl. Anlage mit kleinen Cottages ist sehr liebevoll angelegt.

Komme wieder!
    • Milkwood

Das Frühstück auf der Terasse mit blick zum Fluss war ein Traum. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Für mich ein Highlight. Auch unser Cottage hat mir sehr gut gefallen. Mit viel Liebe zum Detail wurde es eingerichtet. Auch die Lage direkt am Fluss fand ich wunderschön. Ich liebe es wenn die Vögel zwitschern

Die Nähe zur Lagune bzw.
    • Milkwood

Keine ausreichende Beleuchtung. Das Cottage, das wir ausgewählt hatten, war etwas dunkel und nicht sehr geräumig.

Die Nähe zur Lagune bzw. zum Fluss, mit kleiner Liege-Terrasse am Wasser, Paddelboote standen für die Gäste zur Verfügung. Das ganze Ambiente war sehr geschmackvoll.

Ein schöner Ort zum Verweilen!
    • Tree Tops

Wir hatten das Zimmer Tree Tops und können es auf jeden Fall empfehlen. Einfach Toll! Der Strand ist auch gleich um die Ecke mit dem netten Strandrestaurant Salinas. Am Besten fanden wir jedoch das Restaurant Flava Cafe & Restaurant.

Schöne Unterkunft und nettes Personal
    • Moon Shadow 2

Die Liegen im Außenbereicht waren bei uns morsch und der Sonnenschirm könnte auch ausgetauscht werden.

Das Zimmer ist sehr großzügig, geschmackvoll und schön eingerichtet. Man merkt aber, besonders im Außenbereich, dass alles schon ein bischen älter ist. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet und schöne Kunst schmückt das Anwesen. Das Bett war sehr bequem und das Frühstück lecker.

Traumhaft am Fluss gelegen.
    • Moondance

Traumhaft am Fluss gelegen. Unbedingt eine Runde mit den Kanus der Unterkunft auf dem Fluß drehen. Zum Wasserfall spazieren im Naturschutzgebiet direkt gegenüber der Unterkunft. Schöne Unterkunft mit Kunst in historische Reeddach-Häusern. Sehr schönes Früstück draußen mit Blick direkt auf den Fluß. Sehr nette Eigentümerin und sehr freundliche Angestellte! Toller breiter und unendlicher Strand ca. 8 Min. zu Fuß entfernt.

Sehr schöne Lage

Leider sind die Betten fur grosse Menschen nichtg geeignet

Das Frühstück auf der Terasse. Die geschmackvolle Auststattung der Häuser. Alles mit viel Liebe zum Detail. Die Lage am Fluss ist sehr romantisch.

Nicht wieder!
    • Moon River

Es hat im ganzen Zimmer modrig und feucht gerochen -sehr unangenehm -selbst nach langen lüften und mit Duftkerze nicht besser-da keine anderen Zimmer im Ort zu Verfügung standen ,mußten wir leider bleiben.Alles war etwas schmuddelig und ungepflegt .

Zauberhafte und toll gelegene Unterkunft in Wilderness
    • Das Bootshaus

Die Lage in der Lagune ist zauberhaft. Das Bootshaus wurde einzigartig eingerichtet. Ebenso der Hauptbereich der Lodge. Frühstück ist kaum zu toppen. Zu Fuß geht es abends zum Restaurant - auch im Dunkeln kein Problem.

Das Top-Frühstück wurde auf der Terrasse an der Lagune...
    • Moon River

Das Top-Frühstück wurde auf der Terrasse an der Lagune serviert. Hervorragendes Omelett!! Aufmerksamer Service, der uns unaufgefordert die Taxifahrt vom Restaurant zur Unterkunft organisiert hat.

Paradies an der Lagune
    • Moon Shadow 2

Wir haben in dem App. "Moon Shadow 2" gewohnt. Als wir ankamen war das ZImmer sehr kalt. Zum Glück gab es einen mobilen ELektroheizkörper. Das Bad mit der offenen Dusche war noch kälter, es war jeden Morgen ein Angang zu duschen, es dauerte sehr lange bis heißes Wasser kam. Zum Glück hatten die Betten Heizdecken.

Es war ein verwunschenes Paradies an der Lagune. Jede Unterkunft individuell ausgestattet mit viel Deko. Frühstück auf der Terrasse direkt am Wasser. Liegen und Kanus standen zur Verfügung. Die Inhaberin hat für uns die Restaurants reserviert, unbedingt bei "Girls" essen gehen. Zum wunderschönen Strand sind es zu Fuß 5 Minuten.

Toller Aufenthalt, auf jeden Fall eine unserer schönsten Unterkünfte.
    • Tree Tops

Die Lage am Fluss ist genial, aber insgesagt liegt das Hotel etwas ausserhalb.

Die kleinen individuell gestalteten Wohneinheiten boten durch die verschachtelte Anordnung auch viel Privatspäre. Unser "Treetop-Appartement" hatte eine tolle Aussicht vom Super Balkon. Besonders gut war das Frühstück auf der Terasse direkt mit einem einmaligen Service und die tolle Lage direkt am Fluss, mit der Möglichkeit Boote auszuleihen. Auch die Rezeption stand uns mit großer Freundlichkeit beratend zur Seite.

Sehr schönes B+B
    • Steincottage

Sehr geschmackvolle Ausstattung im Stein Cottage. Romantisch gelegen an einem See, wo man auch mit den Moontide Kajaks raus fahren kann. Optimales Frühstück draussen am See auf der Terrasse. Alles sehr gepflegt und freundliches Personal. Wir würden es immer wieder buchen.

freundlich, nett, sauber, familiär, wir waren leider nur 2 Nächte
    • Milkwood

In unserem Quartier hatte das Bad/WC keine richtige Türe. Der gesicherte Parkplatz reicht bei Vollbelegung nicht für alle Fahrzeuge der Gäste.

sehr freundliches Personal, beim Frühstück kann man zusätzlich zum Buffet verschiedene kleine Speisen bestellen. Die Einrichtung ist sehr liebevoll gestaltet mit afrikanischem Ambiente.... Familiäre Atmosphäre.

Wunderbare Unterkunft direkt an der Lagune
    • Moon River

Sehr gute Lage mit Frühstück auf der Sonnenterasse direkt am Wasser. Da wir 4 Tage blieben, haben wir die Kanus häufig benutzt. Sehr wohnlicher Speise-/Wohnraum für alle Gäste bei kühlerem Wetter. Tolles Frühstück mit allen erdenklichen Köstlichkeiten. Extrem freundliches Personal.

Geniale Lage - perfekt zum Entspannen.
    • Moon River

Uns hätte es besser gefallen im Familienzimmer, wenn das Bad kein Durchgangszimmer zwischen den beiden Schlafzimmern gewesen wäre. Es gab auch keinen Mülleimer im Zimmer.

Wir wurden freundlichst begrüßt - auch mit einem kostenlosen Portwein. Das wunderbare Frühstück wurde draußen oberhalb der Lagune angeboten. Auf der Lagune konnte man mit Booten kostenlos hinauspaddeln oder mit einem Tretboot hinausfahren.

Sehr schöne gepflegte Anlage direkt am Wasser.
    • Milkwood

Zimmerdekoration für unseren Geschmack zu überladen und muffiger Geruch, evtl. von den Einrichtungsgegenständen.

Sehr schöne gepflegte Anlage direkt am Wasser.

Sehr stilvolle und schöne Unterkunft direkt an Lagune und 2 Minuten vom Strand.
    • Milkwood

Leicht muffiger Geruch in unserem Cottage, ansonsten alles prima.

Prima Lage, Kanutour vor dem sehr leckeren Frühstück , draussen serviert. Sehr schön und mir ausgewählter Afrikanischer Kunst gestaltete Reetdachcottages. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Das kleine Familienhotel bietet viel Privatsphäre mit...

Gar nichts zu meckern.

Das kleine Familienhotel bietet viel Privatsphäre mit eigenem Innenhof sowie eine tolle individuelle Inneneinrichtung. Das Frühstück auf der Terrasse am Fluss ist ein Genuss. Das Hotel liegt am Ende einer Sackgasse total ruhig. Reizende, hilfsbereite Inhaber. WLAN funktioniert. Was will man mehr?!!! Noch ein Tipp. Das empfohlene Restaurant Salinas ist wirklich die Empfehlung wert.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Tolle Lage direkt am Fluss, super Frühstück, entspannte...
    • Moon Shadow 1

Ab und an etwas angestaubtes Flair, Design zwischen Bali und afrikanischer Folklore - alles in allem aber eher gehobene Unterkunft mit exklusiver Lage

Tolle Lage direkt am Fluss, super Frühstück, entspannte Atmosphäre, gratis Kayak-Verleih

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Besondere Unterkunft
    • Das Bootshaus

Die Lodge liegt mitten in der Natur, klar, dass da nicht immer alles blitzeblank sein kann. Dennoch wäre es schön, wenn z.B. der Boden der Terrasse und der Eingangsbereich sauberer wären.

Die Gastfreundschaft und der Service sind überragend. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Die Lodge hat schöne Sonnenplätze direkt am Wasser und über dem Fluss. Man kann in der Lagune baden oder Boot fahren, kostenlose Kanus und ein Treetboot der Lodge Das Frühstück ist sehr gut und man hat dabei einen tollen Blick. Fünf Minuten zu Fuß bis zum Strand. WLAN hat sehr gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Sehr gute Lage, nettes Management - ein gutes Wahl für Gardenrout Stop.
    • Moon River

Wunderschöne Lage direkt an der Lagoon in wilderness, schöne grosse Zimmer, nur mit dem Heiss/Kaltes Wasser hat's nicht so geklappt, was mit kleine Kinder mühsam ist.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Verwunschen
    • Moon Shadow 2

Nur 300 m von der N2 entfernt ist Moontide absolut still und verwunschen wie aus einer anderen Welt. Man kann im Fluss schwimmen oder sich ins Meer wagen. Es gibt ein gutes Restaurant am Strand, aber man auch mitgebrachte Pizza oder Snacks im Garten am Fluss verzehren Die Lodge stellt Teller und Besteck. Wir waren schon zum vierten Mal dort und werden gern wieder kommen. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich in Größe und Ausstattung. Sehr zu empfehlen: Moonshadow 1 und 2

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Unterkunft liegt sehr schön.
    • Steincottage

Unterkunft liegt sehr schön. Frühstück auf der Terasse mit Blick aufs Wasser hatte etwas Besonderes. (Leider war das Wetter nicht so schön, dass wir die Terasse in vollen Zügen genießen konnten)

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Extrem Romantische Unterkunft
    • Milkwood

Hier gibt es einfach nichts, was besser gemacht werden könnte!

Für uns ist das Moontide die schönste Unterkunft in Südafrika! Toll gelegen am Touw! Liebevoll ist jedes Apartment eingerichtet! Überall gibt es Kunstwerke zu entdecken! Die Nutzung von Kanus ist im Preis inbegriffen! Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit! Ein Highlight ist das Früstück auf der Terasse mit dem Blick auf den Fluss zum träumen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Traumlage an der Lagune und tolle Atmosphäre

Nicht negatives

Traumlage auf einen Grundstück direkt an der Lagune mit privatem Bootssteg. Tolle ambiente und sehr gutes Frühstück. Kompetent es und hilsbereites Personal. Danke Maureen, Tim und Judge. Komme sicher wieder! Edith

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Wunderschöne Unterkunft!
    • Milkwood

Sehr schöne, saubere Unterkunft. Schöne ruhige Lage an der Lagune. Strand und Restaurant leicht zu Fuss erreichbar. Wir haben im Milkwood Bungalow übernachtet. Geschmackvoll eingerichtet, mit stilvollen afrikanischen Elementen. Sehr grosses, modernes Bad mit separater Dusche und Badewanne. Sehr nettes, aufmerksames Personal. Auch das Frühstück war ausgezeichnet, man kann aus verschiedenen frisch zubereiteten Gerichten wählen. Leider war das Wetter zu kühl um auf der Terrasse zu speisen, in der Nacht haben wir deshalb aber die "electric blankets" umso mehr genossen. Wir wären gerne länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Super-schöner Aufenthalt direkt an der Lagune
    • Milkwood

Hi und da kleine "Rümpel-Ecken" in der Anlage, z. B. das alte Bootshaus, das abgerissen gehört, oder hinter dem Holzlattenzaun unseres Bungalows.

Top Lage, tolle Ausstattung des Bungalows, super-bequeme Betten in optimaler Größe. Großes, geschmackvolles Badezimmer. Sehr hilfsbereiter und freundlicher Mitarbeiter in der Rezeption. Individuell serviertes Frühstück nach Themen (z. B. Bush-Breakfast). Frisch zubereiteter Cappuccino. Kanu und Tretboot frei! Ruhige Lage, dennoch Strand und ein gutes Restaurant in Fußnähe.

Gute Bewertungen entsprechen nicht der Realität

Die Anlage ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig, wirkt ungepflegt. Zimmer sind dunkel,feucht und riechen muffig. Dusche war kalt.

Die Lage ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Kleines Paradies
    • Moon River

Wifi/WLAN nur in der nähe der Rezeption. Aber das ist wirklich zu verschmerzen.

Wunderschöne, ruhige Lage Leckeres Frühstück mit Blick auf die Lagune Nette Häuschen (Der anfangs ungewohnte "muffige" Geruch kommt von den Reetdächern und ist prinzipbedingt bei allen diesen Unterkünften) Sehr, sehr freundliche Besitzer Sehr gute Restaurants in der Umgebung Kostenloser Kanuverleih, geht auch prima für Kinder.

Kleine aber feine Lodge.
    • Steincottage

Kleine aber feine Lodge. Sehr ruhig gelegen. 5 min zu fuss zum Strand.

Super Lage, Viel Natur
    • Tree Tops

Sehr schöner Aufenthalt. Ruhig, viele Natur, tolle Lage am Fluß. Leichter Renovierungsstau.

Romantische Lage an der Lagune und ein sehr gutes Frühstück...
    • Moon Shadow 1

Romantische Lage an der Lagune und ein sehr gutes Frühstück mit fantastischem Blick auf die Lagune. Super nettes Personal. Wir kommen wieder.

Ein wundervoller platz best if southafrika

Ein wundervoller platz best if southafrika

Sehr liebes Personal, schöne Zimmer, wunderbare Lage

Sehr liebes Personal, schöne Zimmer, wunderbare Lage

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Lage,sehr nettes Personal und Gastgeber, gute Restaurant...
    • Moon Shadow 1

Internet schwankend (aber häufig in der Region)

Lage,sehr nettes Personal und Gastgeber, gute Restaurant Empfehlungen

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Da könnte man was tolles draus machen....
    • Tree Tops

Anlage könnte man etwas besser pflegen und den Pool besser reinigen.

Tolle Lage an wunderschöner Lagune und nette Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

super nette Betreiber, bei leckerem Frühstück im Freien!
    • Moon River

super nette Betreiber, bei leckerem Frühstück im Freien!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Besonderes Ambiente.
    • Tree Tops

Besonderes Ambiente. Sehr schön gelegen an einer Lagune. Ausgestattet mit vielen kleinen, feinen Kunstwerken.

Ausgezeichnete Unterkunft
    • Tree Tops

Rundum war alles gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Sehr persoenliche Aufnahme, wunderschoene, geschmackvolle...
    • Moon Shadow 2

Es war alles so wie man es sich wuenscht.

Sehr persoenliche Aufnahme, wunderschoene, geschmackvolle Wohnanlage und tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Idyllisch gelegenes Guesthouse mit wunderschöner Terrasse...

Idyllisch gelegenes Guesthouse mit wunderschöner Terrasse und eigenem Bootssteg (es können kostenlos Kanus ausgeliehen werden) an einer Lagune. Liebevoll eingerichtete Zimmer, sehr gutes Frühstück, nettes Personal und Tim (Manager) steht mit vielen Tipps gerne zur Seite. Zum Nachtessen empfehlen wir besonders das "The Girls" 2-3 Autominuten entfernt am Dorfeingang von Wilderness (bei der Tankstelle).

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Eigentlich ein schönes und romantisches Gästehaus, idyllisch...

Es war schon etwas dreckig: Viele Hundehaare und Vogelkot auf den Liegen, umgeputzte Stellen im Zimmer (der Ventilator hatte auch schon ziemlich Staub angesetzt), Der Abfluss der Dusche war verstopft - damit sitzt man auf der Toilette im Wasser. Wir haben uns nicht so wohl gefühlt wie in anderen Unterkünften :-(

Eigentlich ein schönes und romantisches Gästehaus, idyllisch an einem See gelegen

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Die ilyllische Lage am See mit Frühstück auf der Terasse (...

Der feuchte Hundegestank in der kl Rezeption, obwohl ich Hundeliebhaberin bin. Die vielen kleinen Spinnen im Bad auf den Wänden, die sich aber überhaupt nicht bewegten u aussahen wie Seesterne u der tote Käfer auf der Matte, aber es ist nun mal völlig im Grünen gelegen, der Treetop room, u sehr Baumhausmässig.Trotzdem viele Stellen die nicht staub gewischt waren u kein Duschvorhang um die Badewanne rum , so dass alles nass wird. W lan nur mit Hand zur Decke hoch halten ,möglich .

Die ilyllische Lage am See mit Frühstück auf der Terasse ( ohne Mücken) . Tretbootfahren auf dem See. Unser Baumhauszimmer ganz oben gelegen.zum Meer war es auch nicht weit.Netter Manager. Die Chefin trés chic, sollte sich aber doch ein bischen mehr um Sauberkeit kümmern

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Schöne Lage

Leider haben wir etwas ganz anderes erwartet. Gerade zu dem Preis. Wir hatten die Stone Cottage, diese war sehr dunkel und nicht wirklich gründlich gereinigt. Staub, Spinnweben, dreckige Amaturen.... Daher leider eine Enttäuschung. Pool gab es auch keinen bzw einen kleinen Pool mit viel Laub drin.

Schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Wir waren zum dritten Mal in "Moontide" und wieder...

Wir waren zum dritten Mal in "Moontide" und wieder vollkommen begeistert: stilvolle, große Zimmer, totale Ruhe und ein romantisches Frühstück auf einer Terrasse über dem Fluss. Die Gastgeber haben auch nichts dagegen, wenn man hier einen mitgebrachten Snack genießt. Es gibt allerdings gute Restaurants aller Art in Wilderness und am Strand. Schöne Ausflüge in die Umgebung und ein Bad im Touws River.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Das Moontide ist der perfekte Ort für einen entspannten...

Das Moontide ist der perfekte Ort für einen entspannten Urlaub. Maureen und Tim geben tolle Tips für Ausflüge, Restaurants etc. Ich würde jederzeit wieder dort Urlaub machen und kann die Unterkunft nur wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Wir hatten das Zimmer mit der tollen Außendusche.

Das Zimmer ist leider bei Regen undicht, da es sich um eine Art Baumhaus handelt. Jedoch war es auch beim schlechten Wetter gemütlich.

Wir hatten das Zimmer mit der tollen Außendusche. Diese ist wirklich toll. Gleichzeitig hat das Zimmer einen traumhaften Ausblick auf den See, da man ganz oben ist. Die große Terrasse bietet genug Platz um zu Entspannen. Das Frühstück wird jeden Tag frisch gemacht und je es gibt eine große Auswahl an leckeren frisch zubereiteten Gerichte mit Ei. Der Service ist sehr freundlich und man fühlt sich einfach wohl. Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe und man kann ruhig Abends dort rumlaufen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Sehr ruhige Lage, direkt an der Lagune.

Sehr ruhige Lage, direkt an der Lagune. Für Naturliebhaber ist die Unterkunft ein Traum. Die Inhaberin und der Geschäftsführer sind sehr bemüht und hilfsbereit. Sie unterstützen einen in der Auswahl und bei Bedarf bei der Reservierung von Tagesaktivitäten. Die Unterkunft selbst wurde mit sehr viel Herzblut von der Inhaberin gestaltet und dekoriert, man fühlt sich gleich sehr wohl dort.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Die Besitzerin und das Personal sind sehr freundlich und...

Die Besitzerin und das Personal sind sehr freundlich und geben tolle Tips.Die großen Zimmer sind mit sehr viel Liebe zur Kunst eingerichtet.Wer die Natur liebt ist hier am richtigen Platz . Das Frühstück war super mit einem grandiosen Ausblick auf den Fluß. In 300 m Fußweg erreicht man den Ozean mit einem breiten Sandstrand.Wir fühlten uns rund um wohl!!Viele Dank!!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Die Lage ist einzigartig.

Die Lage ist einzigartig. Die Zimmer sind mit Liebe und sehr viel gutem Geschmack eingerichtet. Das Personal immer freundlich und sehr hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

bootshaus ist die frühere Garage.

bootshaus ist die frühere Garage. Im Bad befand sich ein großer Schimmelfleck. Die Einrichtung ist schmuddelig u geschmacklos. Wir hatten uns aufgrund der Bilder auf der Homepage im Vorgeld sehr gefreut u wurden durchweg enttäuscht.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Super ausgestattete Zimmer.

Wir konnten nur eine Nacht bleiben, weil wir weiter mussten.

Super ausgestattete Zimmer. Tolle Lage. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Liebevoll eingerichtete Appartements!

Liebevoll eingerichtete Appartements! Viele wundervolle Kunstgegenstände sind in die ganze Anlage stilvoll eingepflegt!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Frühstück , sehr nette Gastgeber