2. Hotelbewertungen Südafrika

Nr. 21 von 49 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Wilderness

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Eine super süße Unterkunft mit herausragendem Personal
    • Bungalow

Die Lodge liegt am Ende einer Sackgasse. Es ist total ruhig und schön dort. Das Personal ist herausragend! Candy und JB haben uns viele Tipps und Empfehlungen gegeben und sich sehr um die Gäste gekümmert. Auch die Besitzerin ist super nett. Das Frühstück war lecker und herrlich auf der Terrasse. Wir haben uns kostenlos Kanus ausgeliehen. Das Zimmer war großzügig. Die Kinder hatten eigene Betten (1 zusätzliches Einzel Bett sowie ein Doppelbett) und einen abgetrennten Bereich. Es ist eine tolle Ausgangslage zum wandern und für die Strand und auch für Ausflüge nach Outshoorn oder die Cango Caves.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Preis-Leistungs-Verhältnis: eher obere Grenze

Lage wunderschön, lieblich eingerichtete Anlage. Frühstück direkt am Fluss. Zimmer liebevoll mit allem ausgestattet. Manager Eduard war ein hilfsbereiter und aufgestellter junger Mann!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Sehr schöne Lage und für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen.
    • Bungalow

Im oberen Stockwerk - der Kinder - war leider ein sehr intensiver nicht ganz angenehmer Geruch ( Holz?) - okay - aber nicht optimal.

Der von uns gebuchte Bungalow war sehr liebevoll und individuell eingerichtet, die gesamte Lodge wunderbar gelegen und mit einigen Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung ausgestattet (Kanus, Tretboot). Die Mitarbeiter super lieb und freundlich - ganz besonderes Lob!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Beste Lage

Unterkunft in toller Lage. Tolles Personal. Fußläufig zum Orr.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Alles

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Guter mix aus Salz- und Süßwasser. Strand oder Kanu auf dem Fluss?
    • Zweibettzimmer

Etwas zu exponiert, alle Fenster waren von außen einzusehen.

Lage, Seezugang, Kanus zum leihen, Terrasse, Baumbestand und Pflanzen

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Die Unterkunft in Wilderness ist einfach unglaublich toll! Super nettes Personal, die Lage ist fantastisch! Direkt am See mit kostenlosen Kanus und das Frühstück wird direkt am Wasser serviert!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Das Frühstück ist begrenzt mit wenig gesunden Alternativen

Free cannoe rental

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Schöne Lodge direkt am Fluss, toll zum Baden und auch das Meer in nur wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Sehr nettes z

Es hat etwas modrig gerochen in unserem Zimmer, altes Bootshaus

Tolle Lage, das Baden im Fluss, super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

• Suite

Der beschriebene Pool wurde zum Blumenteich umfunktioniert.

Exzellente Lage an der Lagune mit seichtem warmen Wasser, tolles Schwimmerlebnis.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Bezaubernd!!! :-)))

Wenn ich an die Moontide Riverside Lodge zurück denke fällt mir nur ein Wort ein ... bezaubernd! :-))) Ein ganz klein wenig versteckt, am Ende einer privaten Straße, direkt am Rand der Lagune gelegen hat sie uns mit ihrer ruhigen, warmen und gemütlichen Ausstattung verzaubert. Der kilometerlange Strand von Wilderness ist nach ein paar Minuten erreichbar, das Zentrum nach ca. 15 Minuten. Die Zimmer superschön und geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück morgens unter schattigen Bäumen direkt am Wasser ... einzigartig. Wir können diese Lodge nur empfehlen und würden hier sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Traumhafte, idyllische Unterkunft
    • Bungalow

Beim Duschen ist der Hahn immer abgefallen. Strom gab es erst ab 8:00 Uhr und wurde nachts ausgeschaltet.

Super schöne und ruhige Anlage! Traumhaft schön! Gemütliches Zimmer, welches liebevoll und detailverliebt eingerichtet war. Das Personal war engagiert und super freundlich. Das Frühstück wurde am See eingenommen und man wurde liebevoll umsorgt!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Traum Cottage!
    • Zweibettzimmer

Gute Lage an einer Lagune bezw. Fluss. Freundliches Perspnal. Kanufahrt auf dem Fluss bis zum Kanu Stop und Wanderung zum Wasserfall.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Schöne Lage, grosses Zimmer, guter Ausgangspunkt zum Nationalpark
    • Suite

Sehr schöne Lage an der Lagune mit Holzplattformen auf dem Wasser, Liegestühlen und der Möglichkeit Kanus zu nutzen. Das Zimmer ist sehr grosszügig, aufgrund der Bauweise aber etwas dunkel und riecht leicht nach Stroh. Stört aber keinesfalls. Das Frühstück ist vielseitig und kann direkt am Wasser genossen werden (bei schönem Wetter). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit mit Tipps.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Traumhafte Auszeit in einzigartiger Location direkt an der Lagune.
    • Suite

Eine einzigartige wunderschöne Unterkunft mit individuellen Zimmern. Wir waren im Bootshaus und hatten eine eigene kleine Terrasse direkt an der Lagune. Besonders hervorzuheben ist die persönliche und hilfsbereite Betreuung durch Candy.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Sehr schön eingerichtetes Zimmer! Lage ist super, direkt am Wasser. Personal ist hilfsbereit und freundlich! Frühstück war ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Außergewöhnliche, beeindruckende Erfahrung
    • Bungalow

Rundum toller familiärer Service, mit liebe zum Detail eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

10 Sterne 🌟! Sehr zu empfehlen
    • Bungalow

Alles top. Super netter Empfang. Meine Koffer wurden sogar ins Zimmer getragen. Da es Juli und kalt war, gab es eine Heizdecke im Bett. Sehr familiäre Lodge. Da es in einer Sackgasse liegt, ist es sehr ruhig. Auf dem Fluss kann man kostenlos mit dem Kanu fahren. Wirklich sehr zu empfehlen. Würde immer wieder dort buchen. Mein Hund übrigens auch. Sie bekam jeden Morgen eine gebratene Wurst. Der hauseigene Hund ist auch super lieb. Danke für den schönen Aufenthalt ♥️

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Ein kleines Paradies in Wilderness
    • Bungalow

Die Lodge ist ein Traum mitten in der Natur, das Gästehaus liebevoll 'afrikaans' eingerichtet dabei picobello sauber inklusive Gratis-Sherry als Willkommensgruß. Das Frühstück köstlich und vielseitig, Sonderwünsche werden von Herzen gerne erfüllt. Kurz: Ein kleines Paradies!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

Perfekte Lage am Fluss
    • Suite

direkt am Fluss. Kanus zur freien Verfügung. damit kann man bis in den Nationalpark paddeln. Super freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

paradiesischer Aufenthalt in Wilderness
    • Suite

die Lage ist super entspannt, direkt am Fluss gelegen, man hat seine Ruhe. Kanus direkt am Steg, schwimmmöglichkeiten etc.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2023

Eine super Unterkunft ganz anders als die üblichen Hotels - viel besser :-)
    • Zweibettzimmer

Die Kopfkissen fanden wir sehr hart. Federkissen hätten uns besser gefallen.

Besonders gefallen hat uns der super Service des Personals. Man hat sich nicht einfach nur als Gast gefühlt, sondern auch als "Freund". Man hat wirklich versucht uns alles recht zu machen. Auch die Lage war super. Direkt am Fluss war einfach einmalig. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023

Unglaublich schön!
    • Bungalow

Unglaubliche Lodge! Haben uns von Anfang an wie Zuhause gefüllt. Das Personal ist sehr warmherzig und fürsorglich. Es ergaben sich immer wieder tolle Gespräche. Wir wären gerne länger geblieben, da die Lodge zum verweilen und geniessen einlädt. Meer ist zu Fuss oder mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar. Lodge liegt direkt am Fluss und bietet gratis Kanus an. Unbedingt mit dem Kanu 60 min den Fluss aufwärts zum Wasserfall fahren. Baumwipfelzimmer ist der absolute Traum! Wir würden sehr gerne wieder kommen!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023

Unglaublich liebevoll und wunderschön!
    • Suite

Zwei der drei gebuchten Kindern Zimmer rochen etwas modrig. Waren aber trotzdem unglaublich schön!