Bewertungen für Premier Resort Mpongo Private Game Reserve

Macleantown District, N6 National Road, 5201 Macleantown, Südafrika

Nr. 1 von 1 Hotels in Macleantown

• Huberta Lodge

Es gibt nicht viel zu tun. Außer einem ca. 2,5-stündigem geführten Game Drive kann man nichts unternehmen. Man darf nicht eigenständig durch den Park fahren (nur zum Eingang) und wegen der Elefanten und Büffel (die wir aber auch während des Game Drives nicht gesehen haben) die kleine Anlage nicht verlassen, sodass man sich dort etwas gefangen fühlt. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam, man fühlt sich in der Nebensaison bei wenig Gästen allerdings etwas beobachtet.

Wer es einsam mag und einfach nur faulenzen möchte, der ist hier richtig. Sehr geräumige Zimmer mit großer Terrasse und nicht überlaufen.

• Huberta Lodge

Eigene Fahrten durch das Reservat sind leider nicht möglich. Die Unterkunft ist etwas Abseits von allem, was jedem aber auf der Karte ersichtlich ist.

Die Unterkunft befindet sich nicht im Reservat, sondern daran. Es handelt sich um ein neues Gebäude. Alles war sehr sauber, modern und in einem Top Zustand. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Restaurant bietet einen tollen Blick auf einen kleinen See. Wir haben uns von Anfang an wie in einem 5*-Hotel gefühlt. Immer wieder gerne!

• Huberta Lodge

Schlecht organisiert. Wir haetten viel zu viel bezahlen muessen, wenn wir die Buchungsunterlagen nicht dabei gehabt haetten (fast 5800 Rand statt 3500 fuer zwei Naechte mit Fruehstueck und Dinner) Die Reklamation war freilich problemlos. Essen so la-la. Sauberkeit auch ( Tierkot auf der Terrasse wird nicht entfernt, Teppichboden im Zimmer schon deswegen eine schlechte Wahl. Informationen ueber Moeglichkeiten nur auf ausdrueckliche Frage

Wir hatten Huberta Lodge gebucht - nicht so schoen. Auf Empfehlung des Empfangs machten wir gegen einen geringen Aufpreis einen Upgrade auf die River Lodge: unbedingt empfehlenswert.Kudus und andere Wildtiere direkt vor der Terrasse. Schoenes geraemiges Zimmer.

Neue Anlage der Budget Räume, ruhige Lage mit Blick in die Savanne, Natur pur

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Eigener Tierpark dabei , Restaurant mit Blick auf Hippos

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Tolle Lage, genialer Frühstücksplatz im Wintergarten mit Blick auf Hippos... Und natürlich Simba, ein 6 monate alter Löwe im Streichelzoo der sich liebend gerne graulen ließ.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

- Die Gehege der Raubtiere geben einen nicht ganz so guten Wildtiereindruck, sind aber immerhin deutlich größer als in Zoos.

- Tolle Ausstattung, sehr freundliches Personal, uns wurde mit allen Wünschen trotz später Anreise geholfen - Bei der Safari wurden wir sehr gut informiert nicht nur über die Tier sondern auch über die Pflanzenwelt und wie Heilkräuter genutzt werden. - Morgens wurden wir von Impalas und Kudus vor unserer Veranda überrascht. Wunderschönes Wildnisserlebnis, auch das Planschen im Pool macht besonders viel Spaß, wenn nebenbei einer kleine Herde Antilopen grast.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Großes sauberes Zimmer. Ruhige Lage im Game Reserve. Sehr freundliches Personal, gutes Essen. Game Drive empfehlenswert.