Bewertungen für New Kings Hotel 4 Sterne

94 Regent Road, Sea Point, 8005 Kapstadt, Südafrika

Nr. 97 von 152 Hotels in Kapstadt

Die Einrichtung des Zimmer war gut durchdacht und mit dem Blick zum Atlantik waren unsere Wünsche erfüllt.Obwohl die Anreise erst ab 14 Uhr möglich ist,konnten wir bereits um 12Uhr das Zimmer beziehen.

Wir haben nur eine Nacht in dem Hotel verbracht, es war alles perfekt. Sehr sauber und ruhig und natürlich die traumhafte Lage direkt am Meer. Das Frühstück war auch sehr lecker und ausreichend.Geschäfte und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Das Personal war sehr freundlich. Es hat uns sehr gut gefallen.

Eher harte Betten.

Lage ist super. Den Eingang zu finden eher schlecht. Parken ist gratis! Praktisch es hat Einkaufs Möglichkeiten im Haus. Frühstück war sehr gut, grosse Auswahl!

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels war super, herzlicher Empfang, Frühstück umfangreich und sehr lecker, mit Blick auf den Atlantik, der Service war gut und das Personal immer hilfsbereit und nett. Wir hatten unseren eigenen Taxifahrer, was eine Bereicherung war, da wir in Kapstadt ohne Mietauto waren.

• Superior Zweibettzimmer

Das frühstück ist täglich identisch. Leider sind die sogenannten warmspeisen, rührei...bacon, leider kalt. Das obst sieht meist nicht sehr frisch aus. Ich hatte um pancakes für den nächsten morgen gebeten. Wunsch wurde abgelehnt. Das ist mir vorher noch nie passiert.

Das zimmer war wirklich schön, aber sehr hellhörig. Die türen knallen laut zu und man hört seinen nachbarn sprechen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

prinzipiell war nichts negativ; einzig die Info bzgl. Zufahrt der Tiefgarage (Einbahnstrasse) lag nicht vor bzw. hatten wir überlesen - kein Kritikpunkt

alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Da ich zu früh war, um das Zimmer zu beziehen, wurde mein Gepäck im Storage-Raum aufbewahrt. Ich war etwas nachlässig und dachte nichts weiter, wegen Sicherheit.. dachte im Hotel ist es schon sicher. Mein Smartphone im Aussenfach wurde gestohlen. Als ich es abends feststellte, ging ich mit einem Angestellten zur Security. Es gibt Videoaufnahmen, wo klar erkennbar ist, dass sich die eine Angestellte hinter mein Gepäck hermachte, insgesamt drei Mal von 11 bis 14 Uhr. Als eine andere Person den Raum betrat, ist diese Diebin schnell schreckhaft weggegangen. Leider passiert aber rein gar nichts. Ich frage nach dem Manager.. der oder die war am nächsten Tag nicht da. Ich ging mit der Verdachtsperson nochmals zur Security und schaute mir das Video nochmals an. Leider war mein Rucksack so deponiert, dass man in dem Winkel mit der Kamera nicht sieht, wie sie mein Smartphone herausnahm. Ich habe es schon aufgegeben.. doch als ich das Hotel verliess folgten mir die Security Männer und sprachen mich nochmals an. Sie sind der Meinung, dass die Verdächtige auch wirklich die Diebin ist, anhand des Videomaterials. Sie würden sich kümmern und ich gab denen meine Kontaktinfos an. Bis jetzt noch nichts gehört - was mich auch nicht weiter erstaunt und ich erwarte auch nichts. Von diesem Hotel kann ich nur abraten und warnen. Kriminelles Pack!

nichts. eines der seltsamsten Hotels, die ich gesehen habe. Eingang durch ein kleines shopping center (das wusste ich wegen einem anderen Kommentar hier). Aber keine Wegweiser nichts...

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Das offene Bad. Das Hotel was schwer zu finden -in einem Einkaufskomplex.

Den Ausblick von der Terasse aufs Meer. Die kostenlose Parkmöglichkeit in der Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Das Frühstück war das schlechteste unserer Rundreise, Obstauswahl sehr gut, Kaffee lausig, nur Weiß/Toastbrot. Dazu lauter TV mit Rugby und GLEICHZEITIG Whitney Houston! Am Anreisetag haben wir gemeldet, dass eine der beiden Badlampem defekt ist, nach 6 (!) Tagen, Abreise, war trotz mehrfachem Nachfassen nichts repariert!

Die Sauberkeit der Zimmer und die Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Es war wirklich alles ok. Wir sprechen beide sehr gut englisch und auch dadurch gab es kein Problem

Es waren sehr freundliche Angestellte.. sehr schönes Zimmer mit Seeblick, tolles Frühstück. Es hat sehr viel Spaß gemacht

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Superior Zweibettzimmer

Das Wlan musste man jedes mal neu einloggen, selbst nachdem das Handy auf sleep ging

Die Lage ist sehr gut um die Stadt zu erforschen, das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit, kostenfreie Garage

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

stark überteuerter Wäscheservice, W-Lan sehr schwach

Super Lage in Seapoint, eine Querstraße mit Restaurants von Strandpromenade entfernt. Innerhalb einer Passsage mit Asiaresraurant und großem Sparmarkt. Haltestelle des Hop on-Hop off-Bus in unmittelbarer Nähe in Queensroad (300 Meter), damit kommt man überall hin in Kapstadt. Normales Doppelzimmer zweckmäßig eingerichtet, groß und sauber.Frühstück mit großer Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Superior Zweibettzimmer

Der Früstücksraum war überfüllt, wenn Reisegruppen angereist waren.

Das Früstücksbuffet war klasse, die Lage auch. Zu Fuß zwei Minuten zum Meer, Bushaltestelle Queens Beach ebenfalls. Mit dieser Linie (104) ist man in 10 Minuten direkt an der Waterfront. Gute Restaurants (NV 80 im Checkers) in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Superior Zweibettzimmer

Die Keycards für das Hotelzimmer funktionierten während des gesamten 4tägigen Aufenthaltes nicht richtig. Jedes Mal, nachdem das Zimmer verlassen wurde, musste die Karte neu aktiviert werden. Dieser Extra-Gang zur Rezeption, die dann auch nicht immer besetzt war, hat viel Zeit gekostet. Das Problem wurde in den 4 Tagen nicht behoben und es wurde auch keine Entschädigung angeboten. Auch das Hotelzimmer wurde nicht immer "korrekt" gemacht - mal wurden Handtücher entfernt, aber nicht ersetzt, mal wurden das Bett nicht gemacht.

Direkter Zugang zu Shops und kleinen Restaurants

WLAN sehr instabil in unserem Zimmer Balkon und Stühle von Vögeln vollgeschissen

keine Heizung, Kakerlaken gesichtet

frühstück lecker, zimmer schön, tolle Aussicht, nettes Personal

• Superior Zweibettzimmer

Gratis bewachte Garage für das Auto. Zimmer sind gross und gut ausgestattet. Frühstück war ok.

• Deluxe Zweibettzimmer

die Bezeichnung des hoteleinganges. durch den supermarkt

zimmer und fruhstück be

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Hotel beginnt im 2-4. Stock. Etwas speziell

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Zimmer war toll. sehr großzügig...große Badewanne im Schlafzimmer. separater Raum mit Toilette und großer Dusche

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Schlechte Internet Verbindung

Schönes großes Bett. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Superior Zweibettzimmer

Teilweise laut im Zimmer, Maschinengeräusche (Supermarkt?)!

Super Lage. Restaurants und Bars um die Ecke. Super Bergblick. Kostenloses Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Am Anfang hat mich die laute Belüftung gestört. Man gewöhnt sich aber daran. Es war schwierig den Hotel Eingang via Tiefgarage zu finden.

Das Zimmer ist schön eingerichtet und hat eine gute Grösse. Das Frühstück war gut und grosszügig.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Schmutzige Fenster. Personal an der Rezeption unmotiviert und nicht kundenorientiert. Keine Kompetenz bei Buchungsfragen. Hotelmanagement nicht verfügbar.

Lage des Hotels ist sehr gut. Frühstück auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Luftabsauggeräusch, auch nachts

Sehr gute Lage in Sea Point, man kann vieles zu Fuß erledigen. Ausstattung modern und zweckmäßig. Gutes Frühstück mit viel Auswahl an frischem Obst. Kostenlose Parkmöglichkeit im Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Bei offenem Fenster zu schlafen war nicht sehr angenehm, da die Klimaanlage der Tiefgarage zu hören war.

Das Frühstück war sehr vielseitig. Ein großes Zimmer mit einem schönem bequemen großen Bett. Freies Parken in der öffentlichen Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Klimaanlage hat sich ziemlich gequält. etwas stickig. WLAN holprig. Frühstück war mir zu steril. Nur Filterkaffee, kein Cappuccino o. ä. zu bestellen. Könnte etwas sauberer sein, Fenster etc.

die Nähe zur Strandpromenade. Gute Parkmöglichkeit in Tiefgarage. Blick auf Lions Head

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Kein Zimmer mit Balkon buchbar. Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig!

Personal sehr freundlich. Lage gut, kostenloses Parken in der Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

Die Parkmöglichkeit im Gebäude war zum Einchecken nicht bekannt. Dies sollte den Gästen bei Anmeldung/Reservierung unbedingt mitgeteilt werden um den Stress wegen Parkplatzsuche zum Einchecken zu vermeiden.

Gute Lage, Supermärkte, Restaurants in unmittelbarer Nähe. Kostenlose Parkgarage unter dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Parkplatz hat es am Abend, wenn Woolworth und Spar geschlossen sind, genügend. Am Tag kann es möglicherweise zu Engpässen kommen. Sonst keine negativen Bemerkungen.

Gute Lage, wenn man ein Auto hat. Gratisparkplatz in der gleichen Einstellhalle wie Woolworth und Spar. Schönes Zimmer mit Sicht aufs Meer. Das beste Breakfast, das wir in Südafrika hatten. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Deutlich wahrnehmbarer Lärm von der Straße bzw. Umgebung, auch bedingt durch Bauarbeiten an einem neuen Hochhaus in direkter Nachbarschaft (Stand 09/2015). Die Dusche und das Waschbecken waren in unserem Zimmer direkt im Schlafzimmer ohne Trennwand o.ä. untergebracht. Es handelt sich um ein Gebäude, in dem u.a. auch ein SPAR-Supermarkt sowie Ärzte untergebracht sind. Im EG befindet sich auch noch ein Asia-Schnellrestaurant. Die Rezeption befindet sich im 2. Stock. Mitunter muss man etwas länger auf den einzigen Fahrstuhl warten. Auch riechen die verwendeten Reinigungsmittel z.T. extrem unangenehm. Die Feuerlöscher im Treppenhaus sind in jedem Stockwerk mit Möbeln (Stühlen und Vasen) zugestellt. Die Zimmerreinigung läßt auch zu wünschen übrig. "Unterm Strich" und mit einigen Tagen Abstand reicht es auch bei wohlwollender Betrachtung nicht zu einer besseren Bewertung.

Gute und kostenlose Parkmöglichkeiten im Erdgeschoß. Frühstücksbuffet reichhaltig. SPAR-Supermarkt im selben Hause.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Fenster war im Superior Zimmer nicht dicht (mit Zeitung abgesteckt), deswegen war es ziemlich laut (Baustelle direkt neben an), haben nach 4 Tagen das Zimmer gewechselt dann ging es... Sauberkeit (Badezimmer) war sehr schlecht und das Frühstücksbuffet hätte besser sein können aber das ist Geschmacksache.

Das Hotel hat uns von der Lage sehr gut gefallen (Restaurant und Cafés in der Nähe und alles andere mit dem Auto schnell erreichbar).. Parkhaus kostenlos und direkt am Hotel! Das Personal was sehr freundlich!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Reklamation, dass Lüftung im WC 24 Std. läuft und beide Lampen im Bad über Spiegel defekt sind, wurde jeden Tag entgegengenommen und auch nach 7 Nächten nicht in Ordnung gebracht. Schade. Nacht-Zugang nur über Einstellhalle möglich ist unangenehm. Zimmeraussicht auf Baustelle!

Schönes Frühstückbuffet, freundliche zuvorkommende Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Die Lüftung lässt sich nicht abstellen, daher etwas laut.

Frühstück super. Die Lage gut zwischen Camps bay und der water Front.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Zimmer wechsel, da zu laut und Fenster kaputt. Konnte nicht gut schlafen, da insgesamt sehr laut. Früstück langweilig und Geschmacklos.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

bett sehr bequem....frühstück sehr lecker.....!!!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Mageres frühstück Müdes personal Aber sehr freundlich

Lage ,Komfort preisleistungsverhaeltnis

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

Sehr gut ist die kostenlose Parkmöglichkeit in der Tiefgarage. Seapoint ist gut gelegen für Ausflüge in die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Sehr freundliches Personal, riesen Zimmer und ein tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

doppelte Abbuchung von Kreditkarte

schöne Zimmer gutes WLAN Eismaschine

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Das offene Bad

Den Service, den Ausblick von der Terasse aufs Meer, den Ausblick aus dem Zimmer auf den Lionshead

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Internetcomputer funktioniert nicht

Lage ist ok aber nicht top...zu Fuß an der Promenade bis zur Waterfront ca 1, 5 h Sehr nettes Personal