Bewertungen für NH Cape Town The Lord Charles 4 Sterne

Corner Main Road (M9) & Broadway Boulevard (R44), 7130 Somerset West, Südafrika

Nr. 4 von 6 Hotels in Somerset West

Nicht günstig, aber gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren grundsätzlich sauber, nur die Böden hat schon lange keiner mehr gewischt. Außerdem waren in manchen Zimmern die Balkon bzw Terrassentüren sehr sehr schwer zu öffnen bzw schließen. Weiters hat es uns sehr gestört, dass das angepriesene Buffet-Restaurant an genau einem von acht Tagen geöffnet hatte!! Wir mussten daher grundsätzlich immer auf das á-la-carte Restaurantmit ausweichen, das zwar gute Speisen hatte aber eine eher kleine Auswahl.

Die Zimmer sind modern eigerichtet mit großen Badezimmern. Man findet im Zimmer alles was man braucht. Die Zimmer im Erdgeschoss haben sogar eine kleine Terrasse. Der Service im Hotel ist wirklich toll und man hat uns immer an der Rezeption geholfen. Dass Essen im á-la-carte Restaurant ist fantastisch und das Frühstücksbuffet bietet für jedermann eine tolle Auswahl. Die Anlage des Hotels ist schön, grün und sehr groß mit zwei Pools. Das Hotel ist definitiv nicht billig, aber ich finde, dass das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ist.

Großer Name, kleine Leistung.
    • Superior Zimmer mit Aussicht

Kaffeeautomat war defekt, so gab es nur Kaffee auf Bestellung, die Platzreservierung klappte nicht ein einziges Mal. Die Zimmer waren schmutzig und es war richtig viel Staub in den Schubläden. Wegen der Wasserversorgung sollte ein Duschvorgang nicht länger als 90 Sekunden dauern. Sonnenliegen waren auf unserer Zimmerterrasse gar nicht vorhanden. Die Poolhandtücher wurden von Tauben „warm gehalten „ etc. pp. Es ließe sich noch so einiges aufzählen, insgesamt leider enttäuschend.

Frühstücksbüffet war in Ordnung, leider war von 14 Tagen etwa 6 Tage der Kaffeevollautomat defekt. Die Matratzen waren bequem und schienen recht neu zu sein.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

1 Tag Notaufenthalt, da unsere Booking.com.-Unterkunft in Wilderness Eibe Katastrophe war...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Als wir das Zimmer bezogen lagen Glasscherben auf dem Teppichboden und das Bettzeug war schmutzig. Der GM entschuldigte sich mit einer Flasche Wein und einer käseplatte für das Unbill!

Frühstück war sehr gut, Pool sehr angenehm

Toller Start nach dem langen Flug nach Südafrika

Alles bestens!

Die Lage des Hotels ist für den Besuch der Region Stellenbosch perfekt. Hier fühlt man sich in der Nähe zu Stellenbosch und Flughafen in einer weitläufigen Parkanlage sehr gut aufgehoben. Zum reichhaltigen Frühstücksbuffet zählt auch Gratis-Sekt.

Etwas kompliziert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir mussten jeden Morgen erneut um Kaffee bitten. Die Kaffeetüten wurde nicht unaufgefordert wieder aufgefüllt. Außerdem kann man nichts anschreiben lassen, ohne vorher 500 Rand pro Tag von seiner Kreditkarte abbuchen zu lassen, was einem beim Einchecken aber nicht gesagt wird und man erst erfährt, wenn man abends vergeblich versucht, Getränke und Abendessen aufs Zimmer zu buchen. Außerdem gibt es keine Toilettenbürste.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Fruehstueck gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bedienung unaufmetksam,langsam und der Kaffee,falls sich jemand bequemte Kaffee zu bringen oder noch schwieriger nachzugiessen, war duenne Bruehe.Besder Tee bestellen da bekommt man e Kanne.

Fruehstueck gut

Frühstück gut
    • Superior Zimmer mit Aussicht

Bad naja

Frühstück gut

Tolle Lage

Super Frühstück, komfortable Betten

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Schön am Pool gesessen und gegessen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Aus der Klimaanlage strömte ein unglaublicher modriger Geruch, so dass man sie ausgeschaltet lassen musste.

Toll die Bar mit ihrer happy Hour.Schön

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Ganz ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Könnte etwas sauberer sein, kein WLAN auf den Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

Wlan nicht im gesamten Hotel bzw. Zimmern. Toilettenbürsten fehlen.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Sauberkeit , gutes Restaurant/Küche, Superfrühstück. Ausstattung der neu renovierten Zimmer und Gebäudeteile. Begrüßung. Pool.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Sehr gutes Frühstück, hoher Schlafkomfort in unserem Zimmer...

Wir könnten nichts kritisieren und freuen uns schon auf eine Rückkehr in zwei Jahren.

Sehr gutes Frühstück, hoher Schlafkomfort in unserem Zimmer 3109. Seit unserem letzten Besuch im Februar 2014 wurde recht viel erneuert. Die Lage des Hotels als Ausgangspunkt mit dem Mietwagen ist perfekt. Zur N2 ist es nur ein Katzensprung, desgleichen in die sehenswerte Stadt Stellenbosch.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

wunderschöne Lage, mit Beobachtung von den Tieren im Garten...

Meine Schwester und ich waren zufrieden und haben die Tage trotz INFLUENZA gut verbracht. Wir hatten nur kalt, weil der Frühling uns Regen, Wind und kaltes Wetter bescherte, mit der bescheidenen Klima Zimmer Heizung.

wunderschöne Lage, mit Beobachtung von den Tieren im Garten (wenn sie nicht von den fotosüchtigen Japanern oder Chinesen vetrieben wurden). Ruhige sehr gepflegte Parkanlage, nettes Personal und tolles Frühstücksbuffet. Danke

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015

Gefühl von Sicherheit (bewachtes Gelände), Wi-Fi überall,...

Die "Trägheit" des Personals, das insgesamt wie deutliches Desinteresse wirkt, der zur Anlage des Hotels dringende Lärm der vorbeiführenden Straße, die stellenweise aufgerissenen Teppiche auf den Fluren, die Vernachlässigung von Pflege und Instandhaltung von Türen und Wänden.

Gefühl von Sicherheit (bewachtes Gelände), Wi-Fi überall, Barkeeper mit Abstand zum restlichen Personal, die Gartenanlage, Nähe zu Shopping-Center

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Zentral gelegen.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen!

Zentral gelegen. Neue Bäder und Betten. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Die optimale Lage

Die optimale Lage Das super Früstück

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Die Betten sind gut, ansonsten

Die Betten sind gut, ansonsten sind die Zimmer und besonders die Bäder in miserablem Zustand