Bewertungen für Nieuview 5 Sterne

1 Langstrandslot, Langstrand, 7381 Paternoster, Südafrika

Nr. 5 von 52 Ferienunterkünften in Paternoster

• Cottage mit Meerblick - 1

Es gibt nichts zu meckern

Eine sehr schöne Unterkunft am Ende von Paternoster. Direkt am Strand und ideal zum Entspannen. Ein Tipp zum Essen gehen ist das Restaurant quer spoon. Dort das seacurry und die Austern probieren - himmlisch.

• Cottage 3

Durch den Neubau nebenan ist die Terrasse etwas eingeengt und der Meerblick fast komplett genommen, wurde aber gleich bei der Buchung darauf hingewiesen.

Tolles Haus mit super Ausstattung zum Wohlfühlen. Sehr gepflegt.

• Cottage mit Meerblick - 1

Fotos auf Anbieterportalen sind leider schon seit ca. 6 Monaten nicht mehr aktuell ! Für Cottage 1 nicht ganz so schlimm, aber vor Cottage 3 jetzt grosser Neubau der jeglichen Blick versperrt. Nieuview ist nicht mehr das letzte Objekt am Strand. Keine Alleinlage mehr und kein uneingeschränkter Blick. Bei 4 Personen Achtung: Schlafzimmer im EG sehr dunkel, nur kleines Fenster oben und im Vergleich zum Schlafzimmer im OG eher einfach. Es waren so einige schon erwähnte Dinge , welche nicht zu einem 5-Sterne Objekt passen: Hauptschloss schwer schließbar da 1.unmögliche Konstruktion - Griff genau über Schloss und 2. Schloss klemmt , Badezimmer im EG sollte dringend renoviert werden: Duschkopf von Grünspan überzogen und Dusche im EG leider nur mit kaltem Wasser, Kunstblumen (!!!) standen alle 3 Tage im gleichen verdreckten mit toten Insekten gespickten Wasser , Hussen am Tisch teilweise schmutzig, Sofas schon recht durchgesessen und immer wieder Mäuse im Zimmer trotz geschlossener Terrassentür. Sauberkeit hat insgesamt noch Luft nach oben.Zudem haben wir während unseres 3-tägigen Aufenthalts von neu angereisten Gästen immer wieder Ärger wegen Cottage 3 mitbekommen.

Die Lage fast direkt am Meer und der Blick über Paternoster und den Strand ist von Cottage 1 wunderbar !!! Insbesondere das Dachgeschoss urgemütlich. Schlafen mit Meeresrauschen und der morgendliche Blick aus den Fenstern ... super und unvergesslich ! Strandhaus ist mit allem eingerichtet was benötigt wird. WLAN sehr gut. Gastgeber hat uns Restaurants für den Abend vor reserviert. Danke -alle Restaurants waren top !

• Cottage mit Meerblick - 1

Schlafzimmer im EG zu dunkel ,nur ein Oberlicht und zu eng.Bad im Erdgeschoß sehr abgewohnt. Duschen im oberen Bedroom : knieend in der Badewanne? Spiegel überm Waschtisch in Bauchhhöhe! Schloß der großen Haupt-Schiebetür zum Cottage 1 schwer bis gar nicht bedienbar. Sicherheit begrenzt: Einbruch im Cottage 2 während der zweiten Nacht.

Sehr schöne Lage, bequemes Wohnzimmer, gut ausgestattete Küche, bequeme Betten

• Cottage mit Meerblick - 2

Super schöne Ferienwohnung (Nr.2) in ausgezeichneter Lage. Traumhafte Stände die zum stundenlangen Spazierengehen einladen. Die beiden Top Restaurants im Ort unbedingt vor der Anreise bereits reservieren.....es lohnt sich!!!!

• Cottage 3

Hatten Haus 3 mit Blick auf eine 3-4 Meter hohe Hauswand (Neubau), die als Seeblick inseriert war, dazwischen die Gartenmöbel, die man nicht nutzen konnte, da Handwerker im Neubau arbeiteten. Wackelige, Badewanne (keine Dusche!) auf Holzboden im 1 Stock neben den Betten. Über den Brauseschlauch läuft Wasser ûnter der Wanne ins Erdgeschoss. Ab 7.30h Handwerker auf Baustelle.

• Cottage mit Meerblick - 2

Leider wurde direkt neben dem Haus (3 m)ein weiteres Haus gebaut, was zur Folge hat, dass der Blick auf den Oststrand nicht mehr moeglich ist. Bei der Buchung war das nicht bekannt, lediglich im Nachgang nach der nicht mehr rückgängig machenden Buchung erhielt ich eine Mail mit den Hinweisen dass dort gebaut und verbaut wurde.Die Buchung war nicht mehr Stornierbar. Das haben wir dem Eigentümer auch gesagt, er war sich des Mangels bewusst, zeigte kein Entgegenkommen . Es wird ein falsche Darstellung des Hauses mit den Bildern und der Beschreibung gegeben. Der Pool ist nicht benutzbar er ist inzwischen eingemauert, Meerblick nach Osten ist nicht mehr gegeben.

Die Lage des Hauses ist unübertroffen.

• Cottage mit Meerblick - 2

Zur jetzigen Jahreszeit war es im Haus sehr kühl und das trotz Heizung und Feuerstelle.

Sehr schön und geschmackvoll dekoriert. Es war alles vorhanden was man benötigt

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Cottage mit Meerblick - 2

Vermisst haben wir, dass die 2. Terrasse (mit Morgensonne) nicht mit Sitzgelegenheit ausgestattet ist, Liegen wären ganz toll. Duschen in der Badewanne ist nicht möglich. Kleinere technische Mängel wurden noch nicht beseitigt.

Die Lage der 3 Cottages ist traumhaft schön, das Cottage ist super eingerichtet. Sehr bequeme Betten. Auch die Kücheneinrichtung, die wir nicht genutzt haben, war sehr umfänglich. Wir werden jederzeit gerne wiederkommen, für uns die schönste Unterkunft in Paternoster.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Cottage mit Meerblick - 2

Leider sind Kleinigkeiten sehr ärgerlich. Seit einem Jahr ist der Kuehlschrank defekt(wir waren nämlich 2015 im gleichen Haus. Der Mülleimer Deckel ist ebenfalls kaputt und muss erneuert werden. Der Wasserhahn in der Küche ist defekt. Der Besitzer muss sich einfach mehr um die Immobilie kümmern.

Die Lage von Haus Nr. 2 ist unschlagbar. Von beiden Terrassen hat man uneingeschränkt Meerblick. Sensationell. Diese Unterkunft ist einfach großartig.

• Cottage mit Meerblick - 2

Uns fehlt zusätzlich zur Badewanne nur eine Dusche.

Nach 2 Jahren durften wir wieder ins Nieuview einziehen. Jubel! Diese Unterkunft gehört für uns zu den schönsten, die wir auf unseren Reisen durch SA kennen lernen konnten. Einfach ein Traum. Die Abreise fiel uns auch diesmal schwer. Die beste Lage in ganz Padernoster! Entspannung und Wohlfühlen pur. Wir werden wiederkommen!!!

Neubau von Apartments direkt vor unserer Unit

• Cottage 3

Überfallen und ausgeraubt in der letzten Nacht.

Eigentlich nix

• Cottage mit Meerblick - 1

tolle lage, super komfortable einrichtung. gut ausgestattete küche. kamin mit holz stand schon bereit und wurde am nächsten tag wieder neu bestückt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Cottage 3

Gebücktes Duschen in einer Badewanne muss man mögen. Das ist aber wirklich der einzige Wermutstropfen.

Super Lage, toller Ausblick

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Für ältere Leute nicht geeignet. Es gibt nur eine Badewanne unter der Dachschräge auf einem Podest. Die Sanitäranlagen haben ein Problem: nach dem Bad steht der Wohnraum unter Wasser.

Super Ausstattung der Ferienwohnung. Tolle Lage direkt am Strand. Personal freundlich. Täglicher Service.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Das Einzige was uns nicht gefallen hat, war die Badewanne. Leider gibt es keine Dusche und man muss im Sitzen duschen, wenn man nicht immer baden möchte. Für Rückengeschädigte eher unangenehm.

Die Lage des Hauses ist ein Traum. Unvergleichlich!!! Direkte Strandlage mit taumhaftem Blick auf 2 Buchten. Das betrifft Haus Nr. 2 Sehr geschmackvoll eingerichtet und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2015

Bei der Buchung genau schauen, welchs Appartement man gebucht hat und wo das genau liegt. Das war für uns am Anfang etwas mühsam, da verschiedene Unterkünfte vermietet werden.

Unterkunft ist klasse! Am besten noch im Ort vor Paternoster einkaufen, da der Supermarkt im Ort eher schwach ist. Tolle Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Leider kein Handtuchwechsel in 4 Tagen.

Eine grandiose Lage direkt am Meer. Gut ausgestattetes Haus.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Teil der sanitären Anlage müßte überholt werden

Lage und Bauweise

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Mir fehlte eine Liegemöglichkeit auf der herrlichen Terrasse.

Die Lage ist sensationell. Die Einrichtung ist stimmig. Rundum fast perferkt

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Nieuview ansehen