Bewertungen für Oakdene Guest House 4 Sterne

99 Baron van Reede Street, 6625 Oudtshoorn, Südafrika

Nr. 45 von 54 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Oudtshoorn

Sehr empfehlenswert.

Selbst als lange in Südafrika Lebender war ich von dem Service und der liebevoll gestalteten Einrichtung überrascht. Sehr zu empfehlen. Das Personal ist extrem freundlich und hilfreich.

Historische Unterkunft mit tollem Garten und Pool!

Das Haus liegt direkt an der großen Durchfahrtsstraße. Morgens ist es dadurch etwas laut - je nachdem, welches Zimmer man hat. Aber wer will schon lange schlafen, wenn es so viel zu entdecken gibt.

Sehr schönes großes Zimmer in historischem Gebäude! Der Garten und der Pool sind toll, um sich bei der Wüstenhitze abzukühlen. Corlu ist ein toller Gastgeber und immer für einen Chat über Land und Leute zu haben. Sehr leckeres Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.

Der Gastgeber war sehr nett und hat uns viele Informationen...

Der Gastgeber war sehr nett und hat uns viele Informationen über Land und Leute gegeben. Das Bett war schön groß und die Matratze bequem. Das ganze Haus ist geschmackvoll eingerichtet und der Garten mit Pool ist sehr gepflegt. Sogar unser Auto hatte man ohne Aufforderung gewaschen. :)

Ein Besuch von ganz besonderem Erleben!
    • Comfort King Zimmer

Es war ganz Besonders. Sehr freundlicher Empfang, ein tolles Zimmer im viktorianischen Stil, ein wunderschöner Garten und sehr nettes Personal. Immer ein Besuch wert!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Eine Unterkunft in der man sich wirklich wohl fühlt und in guter Lage für Ausflüge

ALLES gut

Das Oakdene Guest House liegt in sehr ruhiger Lage. Es war ein sehr freundlicher Empfang - sehr schönes Zimmer. Alles war sehr familiär - der Service excellent. Diverse schöne Restaurants in unmittelbarer Nähe - zu Fuß einfach und auch sicher erreichbar. Frühstück war gut, an einem großen Tisch saßen alle Gäste zusammen und man konnte immer nett plaudern. Auch mit der Inhaberin - einer Deutschen - gab es immer etwas zu erzählen. Das Oakdene ist wirklich zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

sehr idyllisches Refugium als Ausgangspunkt für Tages-Aktivitäten rund um Oudtshoorn

Ein sehr idyllisches Refugium, das sehr alte Haus sehr stilvoll restauriert mit tollem großen Garten inkl. Pool mit Sonne und ausreichend Schatten. Sympathische deutsche Gastgeberin, die tolle Empfehlungen zum Essen gehen gegeben hat inkl. Reservierungsservice. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Nette und komfortabel Unterkunft
    • Comfort King Zimmer

Klimaanlage direkt auf das Bett gerichtet: Erkältung vorprogrammiert Liegt etwas außerhalb des "Geschehens"

Nette, etwas sehr gesprächige deutsche Besitzerin

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Schöner Garten, Zimmer eher mittelmäßig.....
    • Comfort King Zimmer

Wir hatten zwei Zimmer zur Straße. Es war leider sehr laut, zu warm, die Einrichtung eher einfach und die Betten nicht komfortabel.

Schöner Garten, toller Pool, guter Service.

Gute Platz um in oudshorn eine Nacht zu bleiben

Leider vielbefahrene Strasse vor dem Haus

Gutes Frühstück, Schöner Swimmingpool,Grosses Zimmer, gute Klimaanlage

Super gemütlicher Tag.

Es hat alles gepasst.

Das Personal war sehr freundlich. Die Unterkunft war sehr gemütlich mit viel Liebe zum Detail.super Preis Leistung.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Sehr gutes Frühstück.
    • Comfort King Zimmer

Grosser Hund der Vermieter lief frei umher.

Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Geschichtsträchtiges Haus an zentraler Lage, mit viel Liebe...

Geschichtsträchtiges Haus an zentraler Lage, mit viel Liebe zum Detail sanft renoviert. Wunderschöner Garten, leckeres Frühstück, freundliches Personal. Von den deutschstämmigen Besitzern haben wir viel Hintergrundinformation über Land und Leute bekommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Sehr schönes Haus mit tollem Garten und Pool.

Sehr schönes Haus mit tollem Garten und Pool. Das Bett war sehr bequem und die Gastgeber haben uns sehr freundlich empfangen. Alle dort sind hilfsbereit und das Frühstück ist auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Tolles historisches (nagelneu renoviertes) Haus in...

Tolles historisches (nagelneu renoviertes) Haus in Fußreichweite zur Innenstadt mit einem super Restaurant (Jamimas) direkt vor der Tür. Besonders gefallen hat der sehr schön angelegte Garten mit Pool. Die Frühstücksterrasse war ebenfalls zum Garten gelegen. Die Zimmer sind großzügig und mit Liebe zum Detail eingerichtet, eine Klimaanlage ist vorhanden. Die Gastgeber sind super nett und hilfsbereit. Sie haben immer gute Tips für Aktivitäten in und um Oudtshoorn.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Das Haus ist super schön.

fällt mir nichts ein

Das Haus ist super schön. Das Zimmer einfach nur herrlich, extrem gross mit wunderschönem Bad (freistehende Badewanne, etc) Wir hatten das ganze Haus für uns. es war einfach nur schön im Garten beim Pool zu sitzen. Sehr gepflegt, alles Sauber. Kann ich uneingeschrenkt weiterempfehlen. Die Gastgeber sind äussert nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Die Besitzer Nicola und Max haben mit viel Geschmack das...

Es gibt nichts zu meckern, würden sofort wiederkommen.

Die Besitzer Nicola und Max haben mit viel Geschmack das Guesthouse renoviert. Wir haben das leckere Frühstück auf dem Sitzplatz mit Blick über den Garten (inkl. feinem Fruchtsalat) sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2015

Sensationell war das mit viel Liebe zubereitete Frühstück...

Sensationell war das mit viel Liebe zubereitete Frühstück mit leckeren Spiegeleiern und frischem Obstsalat. Auch die Tipps für sehenswerte Unternehmungen in der Umgebung waren klasse. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Unterkunft.