2. Hotelbewertungen Südafrika

Bewertungen für One on Bollard

1 Bollard Road Leisure Isle, Leisure Isle, 6571 Knysna, Südafrika

Nr. 1 von 86 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Knysna

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Tolle Unterkunft, tolle Gastgeber, tolle Lage !

X

Das Frühstück war außergewöhnlich. Insofern möglich alles selber gemacht (Butter, Brot, verschiedene Granolasorten, Marmelade) und dazu noch vom Chef persönlich zubereitetes und kreiertes und täglich wechselndes Toast, Bowl etc.! Beide Gastgeber waren außerordentlich nett und zuvorkommend, haben viele Tipps für die Freizeitgestaltung sowie Restaurantempfehlungen gegeben, die allesamt hervorragend waren!

100% Weiterempfehlung in jeglicher Hinsicht.
    • Suite

Wir verbrachten unvergessliche Tage bei Diane und Rob. Diane und Rob sind unglaublich herzlich und hilfsbereit. Wir haben uns wie zuhause gefühlt. Das ganze Haus ist sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Wir können die Unterkunft 100% weiterempfehlen. Die Zimmer sind hell, sehr sauber und sehr gut ausgestattet (Strandtasche, Sonnenschirm für den Strand, kleine Strandstühle, Kühltasche). Diane hat sogar Strandspielzeug für die Kinder bereitgestellt. Auch beim Service fehlt es an nichts. Das Essen ist sehr lecker, frisch zubereitet und abwechslungsreich. Diane hat tolle Restaurant- und Ausflugsempfehlungen. Vielen Dank für alles!

• Suite

Rob und Diane waren die aufmerksamsten und herzlichsten Gastgeber, die wir je erlebt haben. Wir haben uns ab der ersten Sekunde wohl gefühlt. Die Unterkunft ist toll und liegt auf einer wunderschönen kleinen Ferieninsel. Wir werden auf jeden Fall nochmal für einen längeren Zeitraum wiederkommen. Dank an diese zwei ganz besonderen Menschen!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Wir haben uns aussergewöhnlich wohl und willkommen gefühlt!
    • Suite

Sowohl die Lage als auch die Ausstattung und auch die Gastgeber waren hervorragend! Wir können dies nur wärmstens weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Ein perfekter Wohlfühlort, absolut empfehlenswert
    • Suite

Auch nach langem Nachdenken ist uns nichts eingefallen ;-)

Eine super schöne Anlage in sehr guter Lage. Rob und Diane sind sehr nette, sehr engagierte und hilfsbereite Gastgeber, mit vielen Tipps für Ausflüge. Sie bieten zudem ein hervorragendes Frühstück. Der Ort selbst und die Lagune (mit vielen Stränden) sind sehr hübsch und bieten viele Gelegenheiten für einen aktiven und/oder entspannten Urlaub. Besonders hat uns „Oaks on Main“ gefallen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Besser geht es nicht, höchstens man bleibt länger.
    • Suite

Die tolle Lage und die herzliche Atmosphäre der Unterkunft waren unglaublich. Das sensationelle Frühstück und fantastische Gastgeber vervollständigten den Eindruck, die ideale Unterkunft gefunden zu haben.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Top-Unterkunft auf einer Insel in der Lagune von Knysna
    • Suite

Wunderschönes Haus in bester Lage auf einer Insel in Knysna. Sichere Umgebung für Spaziergänge auf der Insel, auch nachts. Für Restaurantbesuche oder Ausflüge ist ein Auto (oder Taxi) hilfreich. Sehr schönes, großzügiges Zimmer mit großem Bad und privatem kleinen Garten. Die Gastgeber Diane und Rob sind die herzlichsten Gastgeber, die man sich vorstellen kann. Das wunderbare, mit Liebe zubereitete Frühstück ist das Tüpfelchen auf dem i. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Einfach wunderbar
    • Suite

Da fällt mir nichts ein 😊

Rob und Diane sind wunderbare Gastgeber. Man fühlt sich sehr gut aufgenommen und bekommt viele Tipps für Ausflüge und Gastronomie.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Gerne wieder
    • Suite

Die Gastgeber sind mit ganzem Herzen dabei, sehr hilfsbereit und entspannt.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Fantastisch

Alles exzellent

Ein Juwel in Knysna! Der beste Platz um Knysna zu besuchen. Sehr idyllisch gelegen und man kann super in der Lagune schwimmen und spazieren gehen! Komfort erstklassig mit sehr netten , herzlichsten und umsichtigen Gastgebern. Besser geht es nicht, eins der besten Gasthäusern was wir je in Südafrika versucht haben! Wir. Kommen wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Sehr angenehm und umsorgt
    • Suite

Das Frühstück war hevorragend und jeden Tag konnte man ein anderes highlight bestellen. Die Gastgeber sind sehr aufmerksam und unterst"tzen wo sie nur können, ob es mit Ideen und Buchungen im Resaurant sind. Sehr familär gehalten.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

• Suite

Diane und Rob haben einen wunderbares Guesthouse kreiert. Die beiden betreiben dies mit Liebe und Leidenschaft. Als Gast wird man rundum betreut. Sie geben Tipps und reservieren fürs Restaurant. Das Frühstück ist fantastisch und ausgefallen. Rob zaubert jeden Morgen ein anderes Special zum Frühstück. Ich würde auch 6 Sterne geben.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Tolles Gästehaus auf Leisure Island mit liebevollen Gastgebern und Super-Service.
    • Suite

Da gibt es nix auszusetzen.

Das Gästehaus ist liebevoll eingerichtet und man hat in allen 6 Zimmern viel Platz, Privatsphäre und einen eigenen kleinen Garten. Im großzügigen Gemeinschaftsbereich laden bequeme Loungemöbel zum Verweilen und der Pool zum Baden ein. Der Strand der Lagune von Knysna ist nur 50 Meter entfernt. Das Beste sind jedoch die Eigentümer. Noch nie sind uns so engagierte und liebenswerte Gastgeber begegnet. Diane und Rob kümmern sich rührend und mit Hingabe um ihre Gäste, und das schon vor der Anreise. Sie versorgen einen nicht nur mit allen möglichen Köstlichkeiten zum Frühstück sondern auch mit Tipps für Ausflüge, Restaurants usw. und kümmern sich um Reservierungen, Taxi-Buchungen und viele mehr. Ein weiteres Highlight: Zum Frühstück gibt es 31! wechselnde Leckereien - und alle sind frisch zubereitet und schmecken super. Hier hätten wir es auch länger als die 4 Nächte ausgehalten…

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Tolles B&B mit allerbestem Service

zu kurzer Aufenthalt

Ankommen und Wohlfühlen ; sehr schöne Unterkunft mit tollen Gastgebern und bestem Service ; das ausgefallendste Frühstück der gesamten Reise

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

• Suite

Sehr sehr herzliche Gastgeber, die stets mit Tips und Ratschlägen zur Verfügung standen. Das Frühstück war überragend mit frischem selbst gebackenen Brot und Muffins sowie den täglich wechselnden "Specials". Der Strand war um die Ecke. Insgesamt die perfekte Unterkunft in einer ruhigen Lage, wenn man Erholung sucht :) wir würden jederzeit wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Zuhause bei Freunden

Wirklich nichts.

Eine liebevoll, stylischer Unterkunft auf Leisure Island. Große Zimmer, tolles Interieur. Das Frühstück war absolut hervorragend. Morgens gab es immer ein Special von Rob. Unseren Sohn haben sie toll aufgenommen, er durfte immer die Fische füttern… Die Besitzer sind mit Worten nicht zu beschreiben. Mega nett, hilfsbereit, tolle Tipps,… es gibt absolut nichts zu kritisieren. Wir kommen auf jeden Fall wieder und wenn möglich würden wir noch mehr als 10 Punkte geben!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

ein Ort, um nach Hause zu kommen.
    • Suite

Was hat uns nichts nicht gefallen? Nichts.

besonders gefallen hat uns die Gastfreundlichkeit von Diane und Rob. Ihre Flexibilität auf unsere Wünsche einzugehen, der liebevolle Umgang mit unserem kleinen Paul. Darüber hinaus muss man sagen, dass das Haus sehr geschmackvoll eingerichtet ist, sehr sauber, einfach ein Ort zum wohl fühlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

• Suite

Einen schöneren Platz zum Verweilen und bessere Gastgeber als Diane & Rob kann man sich nicht wünschen. Wir waren überwältigt von der Gastfreundschaft und der außergewöhnlich schönen Unterkunft auf Leisure Island. Leider waren wir nur zwei Tage vor Ort. Mit Ihrer Herzlichkeit, den Reisetipps und Restaurantempfehlungen haben die beiden uns einen unvergesslichen Aufenthalt in der Region Knysna ermöglicht. Das Guest House liegt nur weniger Meter vom Strand der wunderbaren Bollard Bay. Schöner Lounge-Bereich mit Zugang zum Pool. Prima ausgestattete Zimmer mit schöner Terrasse und Balkon. Unvergesslich bleibt uns das extrem leckere Frühstück mit vielen selbstgemachten Speisen.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

• Suite

Aussergewöhnlich gutes Frühstück und sehr zuvorkommende und hilfsbereiter Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

10 Punkte sind zu wenig, tolle Unterkunft.
    • Suite

Alles. Es war die schönste Unterkunft unserer Reise, wir werden wiederkommen und länger bleiben. Wunderbar eingerichtet, sauber, das Frühstück war herausragend, der Hausherr hat hier seine Kochleidenschaft ausgelebt. Abends konnte man in der wunderschönen Lobby (Wohnzimmer) den Tag mit einem Gin ausklingen lassen. die Lage auf Leisure Island ist sehr sicher und lädt zu einer kleinen Radrundreise ein. Sehr sympathische und liebe Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Wir kommen sehr gerne wieder!
    • Suite

Dass wir gehen mussten und nicht alle 31 Frühstücksoptionen probieren konnten :(

Das war wahrscheinlich die schönste und tollste Unterkunft in der wir je waren! Diane haben wir nur kurz gesehen, Rob hat sie aber in aller Würde vertreten. Ein unglaublich herzlicher, toller Gastgeber, man fühlt sich wie Zuhause! Aber auch das kurze Aufeinandertreffen mit Diane war toll. Auch sie ist extrem herzlich! Das Frühstück war grossartig und mit viel Liebe zubereitet. Alles in allem einfach perfekt!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

grandios

bisschen abseits

sehr schöne Unterkunft in vornehmer Lage. Die Gastgeber Diane & Rob sind sehr aufmerksam und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2023

sehr , sehr schön!!
    • Suite

Sehr freundliche Gastgeber , welche sich um alles kümmern, Tipps geben und auch bei der Restaurantwahl unterstützen

• Bewertung abgegeben: 11. November 2022

• Suite

wir hatten eine tolle kurze Zeit mit Diane und Rob. super lieb und toll.