Bewertungen für Vine Guesthouse

Bottelary Road, 7605 Stellenbosch, Südafrika

Nr. 18 von 37 Hotels in Stellenbosch

Sehr schönes Gästehaus in der Nähe von Stellenbosch
    • Superior Zimmer

Die Anfahrt, leider hat unser Navi die Adresse nicht gefunden, bzw. es gab keine Hausnummer.

Sehr schönes Gästehaus mit super netten Gastgeber. Das Frühstück war sehr lecker, das beste auf unserer Südafrika Rundreise (Kaffee immer frisch zubereitet und man konnte auch einen Latte oder Cappuccino bestellen). Das frisch zubereitete Omlette war auch sehr gut. Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet. Leider kam aus der Dusche nur sehr wenig Wasser

Das Zimmer
    • Superior Zimmer

Es gab kein Abendessen mehr da die Küche an dem Tag schon zu hatte (18:45), jedoch keine Info an Rezeption. Das Frühstück ist sehr gering ausgefallen. Man musste lange warten bis man sein Brot / Toast bekommen hat und Ameisen am Buffet.

Das Zimmer

Sie bekommen ein wunderbares Frühstück wohnen jedoch etwas außerhalb.

Das Frühstück war wunderbar mit herrlichem Obstsalat und einem super Egg Benedict. Kaffee wurde immer ganz frisch zubereitet in jeglicher Form. Ein guter Start in den Tag war dort sicher.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Tolles, schickes Hotel, gerne wieder!!

Etwas außerhalb von Stellenbosch, Teilweise viel Verkehr in die Stadt

Tolles Hotel mit Pool. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und Hilfsbereit und hat Winetouren, Restaurantbesuche und einen Wäscheservice für uns organisiert. Wir wären gerne noch länger geblieben.

Das Hotel liegt außerhalb von Stellenbosch.

Wir haben eine Junior-Suite gebucht und haben ein Deluxe-Doppelzimmer bekommen. Ohne Hinweis unsererseits am Tag der Abreise hätten wir keine Rückerstattung von der Rezeption erhalten. Es gab auch kein Kommentar, warum wir das falsche Zimmer erhalten haben. Ob die Anlage ausgebucht war, wissen wir nicht.

Das Hotel liegt außerhalb von Stellenbosch. Die Zimmer sind schön eingerichtet und das Schwimmbad ist sehr groß. Das Frühstück war in Ordnung. Bei unserer nächsten Reise würden wir ein anderes Hotel buchen.

Sichere Parkplaetze und Flughafennaehe

Es nervt einfach, dass dieses B&B mit Uebernachtung und Abendessen mit Vorausreservierung lockt aber jetzt schon zum dritten Mal in Folge dieses Verkaufsargument nicht haelt. Sicher, es wird dann ein Tisch im Golfclub in der Umgebung gebucht, aber das Essen und der Service dort sind eine reine Zumutung.

Wir waren jetzt zum vierten Mal im Vine B&B. Die Naehe zum Flughafen und die gesicherten Parkplaetze sind immer noch ein gutes Argument dort zu uebernachten aber als Ausgangspunkt fuer Reisen in der Weingegend ist dieses Hotel garni nicht unbedingt guenstig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Gasthaus für Golfer
    • Deluxe Zimmer

Moderne, helle Unterkunft im Bungalow Stil mit kleiner Terrasse in den Garten und grosszügigem Bad. Wir wurden sehr freundlich empfangen und blieben noch eine Nacht länger wegen der relativ zentralen Lage in den winelands. Morgens gab es eine grosse Frühstückskarte und Buffet.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Der Pool ist super und die ganze Anlage ist sehr hübsch.
    • Deluxe Zimmer

Beim Frühstück werden die kleinen Einmalgläser für Marmelade wiederbefüllt und auf die Tische gestellt. Die ersten Tage waren die Gläser sehr unappetitlich und klebrig bis wir dem Management die zum Teil schimmelige Marmelade gezeigt haben. Dann wurden die Gläser entfernt. Das Obst, die Wurst, Butter etc. ist alles ungekühlt. Das verkraftet keine Wurst auf Dauer und die Fruchtfliegen freuen sich. Hier ist definitiv Handlungsbedarf.

Der Pool ist super und die ganze Anlage ist sehr hübsch. Ein paar mehr Liegen am Pool wenn die Anlage voll ist, wäre schön. Die Zimmer sind sehr schön. Zimmer 10 und 11 sind neu und liegen im Neubau im Garten. Im Haupthaus gibt es auch Zimmer. Allerdings gehen die Gäste morgens vorbei und der Frühstücksraum liegt zum Teil direkt neben den Zimmern. Es gibt einen Tennisplatz der gern genutzt wird und den Gästen kostenfrei zur Verfügung steht. Sehr empfehlenswert ist das Weingut nebenan!

Perfekt für einen Stop Over;
    • Superior Zimmer

Jedes Zimmer hat eine kleine Privatterrasse an der entweder jeder zum Frühstück vorbeiläuft oder am Pool entsprechend “Bewegung/Lärm “ ist.

Perfekt für einen Stop Over; liegt außerhalb von Stellenbosch, ruhig und eignet sich für Besuche der Weingüter; gutes Preis- Leistungsverhältnis

Gepflegtes Guesthouse an der Winery Road
    • Executive Zimmer

Lage etwas ausserhalb von Stellenbosch aber ruhig an der Winery Road gelegen. Sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück mit verschiedenen frisch zubereiteten Eierspeisen zur Auswahl (Top: Eggs Benedict, frischer Obstsalat). Grosszügiges Zimmer (Executive Room) mit schöner Terrasse. Sauberer Pool mit Liegen und Sonnenschirmen. Das Personal ist sehr freundlich und hilft bei allen Belangen, z. B. Organisation einer geführten Weintour o.ä. Wir waren sehr zufrieden und würden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Würde ich sofort wieder buchen
    • Deluxe Zimmer

Unsere Zimmerkarte war leider einmal kaputt und somit könnten wir abends nach dem Dinner nicht in unser Zimmer. Da die Rezeption nur bis 20 Uhr besetzt ist, mussten wir eine Notrufnummer anrufen, dies hat allerdings eine Zeit lang gedauert, bis jemand kam, um uns zu helfen.

Die junge Dame die uns bei unserer Ankunft empfangen hat, war äußerst herzlich. Sie hat sich unseren ganzen Aufenthalt liebevoll um uns gekümmert! Man fühlte sich wie zu Hause und gut umsorgt. Das Frühstück war hervorragend und vielseitig. Einfach ein angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Sehr entspannt und eine wunderbare Anlage
    • Deluxe Zimmer

Im Bad keine Steckdose für Fön etc. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt.

Die kleinen Garten-Zimmer sind mit eigenem Zugang, Terrasse und Poolanlage sehr gemütlich und komfortabel. Sehr sicher und daher keinerlei Vergitterungen. Bad modern, sehr sauber und gepflegt. Bademäntel und ausreichend Handtücher vorhanden. Die Betten sehr groß und komfortabel. Beim Frühstück blieb kein Wunsch offen. Produkte frisch und nach Wunsch zubereitet. Das Personal sehr freundlich und absolut hilfsbereit.

Großzügige Anlage mit eigenem Bungalow, sehr gepflegt und...
    • Deluxe Zimmer

Großzügige Anlage mit eigenem Bungalow, sehr gepflegt und sauber. Der Pool ist sehr schön. Zum Frühstück gibts alles, was man mag. Etwas außerhalb von Stellenbosch, dafür ist ein eigenes Restaurant mit einer Menüauswahl vorhanden. Hier hätten wir uns ein bisschen mehr Flexibilität gewünscht, es wurde nur Zwei- oder Dreigangmenü angeboten, das Essen war sehr gut. Freundliches Personal

Exellentes Frühstück. . Zimmer groß mit Terasse. Sehr sauberes Bett und Bad.

Lage etwas ausserhalb von Stellenbosch. Im Navi Name des Hauses eingeben.

Das Frühstuck war exellent!! Zimmer groß. Bad und Bett sehr sauber. Wohl kalt im Zimmer,

Die Zimmer zum Pool sind sehr komfortabel und schick.
    • Deluxe Zimmer

Die Zimmer zum Pool sind sehr komfortabel und schick. Man kann kostenlos Tennisspielen! Und es gibt nette Tipps zu Weintouren. Wir sind zu Fuß von dort zum Weingut Hartenberg gelaufen, ein toller Nachmittag

Sehr empfehlenswerte Unterkunft
    • Deluxe Zimmer

Hinweisschild an der Strasse könnte deutlich besser postiert sein. Wir sin 2 mal dran vorbeigefahren.

Tolle Unterkunft unweit von Stellenbosch. Leckeres Abendessen. Frühstück ebenfalls. Sehr freundlicher Empfang. Großes Zimmer. Direkt neben einem Weingut, dass mit dem Auto in 4 min. zu erreichen ist.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Schön, aber leider zu viel versprochen.
    • Deluxe Zimmer

Die Bilder versprechen in diesem Fall mehr als die Unterkunft bisher halten kann. Es wurde anscheinend viel renoviert und die Anlage ist gut in Schuss, aber es hat einen guten Grund warum es keine Bilder der Badezimmer gibt. Diese sind leider sehr alt und nicht mehr schön. Das Restaurant auf dem Gelände ist dauerhaft geschlossen.

Insgesamt eine schöne, preislich attraktive Unterkunft direkt in Stellenbosch. Service, Zimmer und Sauberkeit waren gut.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Sehr komfortables Zimmer, nettes Personal und ein sehr...
    • Superior Zimmer

Sehr komfortables Zimmer, nettes Personal und ein sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Zudem gibt es seit kurzem auch Abendessen. Das war ein sehr empfehlenswertes 3-Gänge Menü

Alles sehr neu und schlicht geschmackvoll eingerichtet.
    • Deluxe Zimmer

Straßenlärm, bestialischer Gestank der von einem großen Urinfleck des Badvorlegers ausging. Auf unsere Beschwerde hin erfolgte leider erst 2 std später eine Reaktion. Letztlich wurde alles doch noch zu unserer Zufriedenheit hin gelöst und es wurden uns 30 Prozent unserer Gesamtrechnung(einschließlich der Restaurantrechnung) erlassen

Alles sehr neu und schlicht geschmackvoll eingerichtet. Gutes Essen.

-Hotel liegt in der Pampa, Restaurant des Hotels hatte Ende...
    • Superior Zimmer

-Hotel liegt in der Pampa, Restaurant des Hotels hatte Ende Okt. 2017 noch geschlossen oder war nach der Winterpause noch nicht wieder eröffnet. Fußläufig ist somit Abends nicht viel machbar. Sind nach einer Stunde in Richtung Camps Bay abgereist. Urlaub ist zu Schade um einen Abend im Hotelzimmer zu verbringen.

Ruhige Lage ausserhalb von Stellenbosch.

Keine Beanstandung.

Ruhige Lage ausserhalb von Stellenbosch. Sehr gut geeignet für einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Kapstadt. Ausgezeichnetes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Check Out um 12h und nicht wie vielerorts schon um 10 Uhr. Kein Restaurant auf dem Gelände, aber sehr schönes Restaurant auf dem nahe gelegenen Golfplatz Devonvale Golf Estate.

Passte für eine Nacht

Wir waren eine Nacht da und hatten die Junior Suit über 2 Etagen. Sehr schön geschnitten, doch leider hatten wir den Eindruck, dass es etwas in die Jahre gekommen war. Sehr gutes Frühstück und seh freundlich. Die Lage scheint sicher zu sein, die Fahrt abends mit dem Auto war vollkommen in Ordnung.

Sehr schönes Landguesthouse ausserhalb von Stellenboch
    • Deluxe Zimmer

Es war sehr kalt und die Heizung völlig ungenügend. Wir haben in der Nacht sehr gefroren.

Sehr schöne ruhige Lage, sehr freundliches hilfsbereites Personal. Super Frühstück

Wir wurden mit sehr viel Freundlichkeit, Verständnis und...
    • Deluxe Zimmer

Wir wurden mit sehr viel Freundlichkeit, Verständnis und Großzügigkeit empfangen. Unser Flieger zurück ging erst am späten Nachmittag und wir durften das Zimmer bis zur Abfahrt zum Flughafen bewohnen. Ähnlich verhielt es sich bei der Anreise. Unmittelbar neben dem Gästehaus befindet sich das alte Weingut Hartenberg, welches zu Fuß sehr gut zu erreichen ist.

Nur zu empfehlen!

Lage ist ohne Auto etwas ungeeignet. Uber-Fahrer brauchen durchschnittlich 15 Minuten, bis man abgeholt wird.

Wunderschönes Guesthouse mit gepflegter Anlage! Der Empfang war sehr nett und herzlich. Andrew war sehr bemüht, es uns so komfortabel wie möglich zu machen. Wir hatten die Junior Suite mit Privatpool - ein absoluter Traum! Im Sommer echt ein Genuss (wir waren hier leider im Winter). Nur einen kleinen Spaziergang entfernt befindet sich das Hartberg Wine Estate, welches ebenfalls empfehlenswert ist. 40 Rand pro Person für eine Weinverkostung mit netten Ambiente! Frühstück war top! Sehr große Auswahl von Speisen auf der Karte sowie einen kleines Buffet mit Müsli, Käse etc. War echt lecker und alles frisch zubereitet. Alles ist sehr modern eingerichtet, es hat uns sehr gut gefallen! Kann ich nur weiterempfehlen!

Top
    • Deluxe Zimmer

Wlan hat nicht funktioniert, ebenso keine einzige Steckdose in den Zimmern.

Lage, Frühstück, Sauberkeit, sehr freundliches und hilfsbereites Personal- uns wurde sofort eine Weintour organisiert obwohl wir schon ziemlich spät dran waren!

Schön, aber vielleicht etwas zu teuer...
    • Deluxe Zimmer

Die Aufmerksamkeit des Reinigungspersonals hätte besser sein können. Das Austauschen der dreckigen Handtücher hat erst auf Nachfrage funktioniert. Leeres Shampoo oder auch Tee wurde leider nicht aufgefüllt.

Die Anlage des Vine Guesthouse war schön gestaltet. Die Zimmer waren ansprechend eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr groß, es wurde stets aufgefüllt und es gab jeden Morgen frischen Obstsalat! In der Anlage befindet sich ein Restaurant, welches sehr zu empfehlen ist.

saubere, schlichte Unterkunft mit nettem Personal für Kurzaufenthalte
    • Executive Zimmer

Der normalgroße Pool ist lieblos in die Wiese gebaut und wenig einladend. Der Garten ebenfalls ist wenig ansprechend. Die Anlage ist insgesamt sauber und ordentlich, aber es fehlen allgemeine Aufenthaltsmöglichkeiten, wie eine Terrasse oder ähnliches. Außer dem eigenen Zimmer bietet die Unterkunft nichts. Für längere Aufenthalte daher eher nicht geeignet.

Das Zimmer war sehr groß, sauber und ordentlich. Die Zimmerausstattung war gut. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war umfangreich und gut.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Etwas außerhalb, aber wunderschön
    • Deluxe Zimmer

Das Doppelbett bestand aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten, die immer weiter auseinandergedriftet sind. Lage etwas auserhalb von Stellenbosch (ca. 15min zum Stadtzentrum), dafür sehr ruhig

Sehr leckeres Frühstück

Service müßte neu geschult werden.
    • Superior Zimmer

Das Personal war überfordert. Als wir ankamen, war die Toilette verstopft. Im Zimmer befand sich eine Ameisenstraße. Dies wurde mit Spray bekämpft, am nächsten Tag waren die Ameisen wieder da. Beim Frühstück war der Tisch nie vollständig gedeckt, man mußte um Löffel, Messer, Tasse, Milch umd auch Brot oder Marmelade immer extra bitten.

Das Frühstück war ausreichend. Das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Nette Unterkunft mit tollem Frühstück
    • Deluxe Zimmer

Das Haus hat leider seine besten Zeiten hinter sich. Mit etwas mehr Mühe wäre das aber in den Griff zu bekommen. An der Sauberkeit mangelt es leider an einigen Stellen.

Das Frühstück ist wirklich klasse, die Außenanalage ist ordentlich gepflegt und das Personal war super freundlich. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Schön, aber.....
    • Deluxe Zimmer

Am Morgen mussten wir leider feststellen, dass unser Zimmer von sehr vielen Termiten befallen war.

Sehr gutes Frühstück und nettes Personal. Modernes und sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Hübsch und geschmackvoll, aber schwer zu finden!
    • Deluxe Zimmer

Sehr versteckt, nicht ausgeschildert und Adresse bei booking falsch hinterlegt. Nach 2 Stunden Suchen und etlichen erfolglosen Anrufen dort angelangt, keine Entschuldigung für's nicht Abheben. Angeblich Telefon kaputt.

Tolles riesig großes Bett, geschmackvolle Einrichtung, hübsches Anwesen, geniales Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Es geht besser
    • Deluxe Zimmer

Das Gästehaus liegt zu weit von Stellenbosch entfernt. Strassenlärm ist zu hören. Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig. Personal freundlich, aber unpersönlich.

Das Frühstück war sehr gut. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Gute Übernachtungsmöglichkeit in Stellenbosch

Eventuell minimal hellhörig.

Super tolles Frühtsück. Es konnte zwischen mehreren Variationen ausgewählt werden. Es gab Müsli, frisches Obst, verschiedene Ei-varianten usw. Das Zimmer war sehr schön udn modern eingerichtet. Auch das Bad war mit einer frei stehenden Badewanne ein Traum. Unser Zimmer hatte zudem noch eine eigene kleine Terasse.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Sehr zu empfehlen,gern wiefer
    • Deluxe Zimmer

Sehr schönes,geschmackvoll eingerichtetes Zimmer,hervorragendes Frühstück mit frisch zubereiteten Gerichten,frischem Obstsalat,Croissants,Kuchen,Brot,Toast,Müsli,Wurst, Käse,Marmeladen.Hervorragende Betten,sehr sauber,gerne wieder,sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Super Lage für die Besichtigung aller Weingüter und...
    • Superior Zimmer

Super Lage für die Besichtigung aller Weingüter und Stellenbosch. Preis-/ Leistung top, leckeres Frühstück und super gutes Restaurant nebenan (vegan möglich)

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Ein " Must See" wenn man in der Region ist.
    • Superior Zimmer

Das wir nur eine Nacht bleiben konnten, weil ausgebucht.

Zimmer waren 1a. Personal megafreundlich. Frühstück 1. Sahne. Genial auch das angeschlossene Restaurant mit tollen Speisen und Top Personal:-)

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Wunderschöner Aufenthalt

Alles super!

Das Frühstück war toll. Und die Anlage richtig schön, nicht mitten in der Stadt und deshalb so idyllisch. Preis Leistung ist mehr als übertroffen. Eigene kleine Veranda, direkt vor dem Pool. Sie haben uns eine Wein Tour organisiert, die ebenfalls excellent war. Der Service ist mega gewesen.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Tolles Anwesen
    • Deluxe Zimmer

In der Anlage wird zur Zeit noch etwas gebaut, hat aber kaum gestört.

Ruhige Lage außerhalb von Stellenbosch mit von den Terrassen erreichbarem Pool, schön zum Relaxen, Frühstück wunderbar. Gutes Lokal direkt an der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Honeymood Suite zu reduzierten Konditionen war super!
    • Deluxe Zimmer

Honeymood Suite zu reduzierten Konditionen war super! Frühstück und Abendessen im Restaurant sehr gut, gepflegte Anlage und guter Ausgangspunkt in die Weinregion

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Super geschmackvolle Einrichtung, tolles Bett !
    • Executive Zimmer

Hatte mir eine nähere Lage zu Stellenbosch vorgestellt!

Super geschmackvolle Einrichtung, tolles Bett ! Vielfältiges Frühstück, alles sehr frisch ! Nettes Personal !

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Gute Unterkunft vor den Toren von Stellenbosch
    • Deluxe Zimmer

Da Anreise am Abend,war es sehr schwierig die Unterkunft von der Straße (trotz Navi) zu finden. Unbedingt am Tag anreisen! Leider war es etwas kalt im Zimmer.

Restaurant anbei sehr gut und modern. Frühstück sehr gut und reichhaltig sowie große Auswahl

Guter Ausgangspunkt

+nette, neue Zimmer, +gute bequeme Betten

schöne Lage, etwas abgelegen

Tolles Frühstück. Swimmingpool. Veranda

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Leider keine freundliche Atmosphäre im Gegensatz zu praktisch allen anderen hotels dieser Reise
    • Superior Zimmer

Personal wenig hilfsbereit und unfreundlich

Pool

• Superior Zimmer

Wir hatten Mäuse im Zimmer, keine Entschuldigung Mann ist auch nicht bei der Abreise darauf eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Schöner Pool , kurzer Spaziergang zu einem Weinberg
    • Deluxe Zimmer

Personal zwar hilfsbereit aber eher lustlos. Frühstück war gut jedoch längere Wartezeit

Schöner Pool , kurzer Spaziergang zu einem Weinberg

Tolle Zimmer, schöne Liegewiese und Pool

Tolle Zimmer, schöne Liegewiese und Pool

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

SA 2018
    • Superior Zimmer

Sehr schön und modern. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war hervorragend.

Liegt außerhalb von Stellenbosch, schöner Garten und Pool.

Liegt außerhalb von Stellenbosch, schöner Garten und Pool. Frühstück ist in Ordnung. Personal sehr nett und hilfsbereit!

Für einen Stopp-Over zu empfehlen.
    • Deluxe Zimmer

Hat eigentlich nichts mit Wein zu tun, wie der Name erwarten läßt. Liegt aber in unmittelbarer Nähe eines Weingutes.

Sehr gutes Frühstück.

Super leckeres essen, ganz tolles Personal!

Super leckeres essen, ganz tolles Personal!

Tolle Zimmer, sehr nettes Personal, sehr leckeres und...

Tolle Zimmer, sehr nettes Personal, sehr leckeres und umfangreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Einfach perfektes Guesthouse im Umland von Stellenbosch

Einfach perfektes Guesthouse im Umland von Stellenbosch

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Sauberkeit, Freundlichkeit der Gastgeber,

Sauberkeit, Freundlichkeit der Gastgeber,

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Schönes Gelände inmitten der Weinberge nicht weit von...

Schönes Gelände inmitten der Weinberge nicht weit von Stellenbosch

Eine wunderschöne Anlage, leider war das Service beim...
    • Superior Zimmer

Eine wunderschöne Anlage, leider war das Service beim Frühstück völlig überfordert, das Buffet war komplett leer und es wurde auch nicht aufgefüllt.

Sehr gutes Guesthouse in Stellenbosch
    • Executive Zimmer

Guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung. Schöner Garten, sehr schönes Zimmer.

Hat gepasst

Lage an der Strasse

Frühstück war lecker

Sehr gutes Frühstück!

Sehr gutes Frühstück!

Das Bett war sehr bequem!
    • Executive Zimmer

Das Bett war sehr bequem!

Super tolle Unterkunft mit super Frühstück

Super tolle Unterkunft mit super Frühstück

Sauber, guter Geruch, bomben Frühstück

Sehr weit außerhalb

Sauber, guter Geruch, bomben Frühstück

sehr netter Empfang, gutes Frühstück, ruhig gelegen (etwas...

sehr netter Empfang, gutes Frühstück, ruhig gelegen (etwas außerhalb von Stellenbosch)

Sehr zum Wohlfühlen.

Fehlanzeige.

Die gesamte Ausstrahlung.

Tolle Unterkunft.
    • Deluxe Zimmer

Tolle Unterkunft. Modern, schön gelegen und nette Gastgeber. Frühstück war echt TOP, mit vielen frischen Früchten!!

Lage im Weinberg
    • Deluxe Zimmer

Leider war an dem Montag das Restaurant geschlossen.

Lage im Weinberg Grosses Zimmer mit Lodgia

Schön gelegen.
    • Deluxe Zimmer

Schön gelegen. Frühstückspersonal waren höchst überfordert mit 5 Tischen. Ansonsten ganz nett.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Ruhig gelegen.
    • Superior Zimmer

Ruhig gelegen. Für den Preis absolut in Ordnung.

Toller Ausgangspunkt für Weinverkostungen um Stellenbosch
    • Superior Zimmer

Das Restaurant fand ich nicht so toll.

Die Zimmer sehen sehr hübsch aus; man fühlt sich gleich auf Anhieb wohl!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Idealer Ausgangspunkt zur Erkundung der Cap-Region
    • Deluxe Zimmer

Zimmer 1-5 sind im alten Gebäude und dunkler.

Die Ausstattung des Appartments war prima

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Sehr gutes Frühstück

Im Zimmer und Bad Ameisen Zimmer 2 könnte eine Renovierung vertragen

Sehr gutes Frühstück Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Sehr schöne gepflegte Anlage.
    • Deluxe Zimmer

Es gab leider kein warmes wasser beim Duschen

Sehr schöne gepflegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Tolle Lage in den Weinbergen, ideal für Tastings, sehr...

Alles spitze

Tolle Lage in den Weinbergen, ideal für Tastings, sehr sauber, einladend zum Relaxen