Bewertungen für Oude Werf Hotel 4 Sterne

30 Church Street, 7600 Stellenbosch, Südafrika

Nr. 6 von 37 Hotels in Stellenbosch

• Superior Zimmer

Wir bekamen ein Zimmer auf die Straße, laut Zimmerbeschreibung hätte es aber ein Zimmer mit Blick auf den Garten oder in den Hof mit Weinreben sein sollen.

schönes Badezimmer, großes Frühstücksbuffet

• Superior Zimmer

Das Personal an der Rezeption könnte noch etwas herzlicher sein. Für ein 4Sterne Haus war gerade die Verabschiedung unpersönlich. Möchte man die Atmosphäre der Weinberge genießen und braucht nicht jeden Abend die Freiheit über viele Bars und Restaurants, gibt es bestimmt schönere Hotels bzgl. der Aussicht.

Lage gut, Frühstück gut,Zimmer absolut top

• Luxus Zimmer

Bei Einchecken bekamen wir zunächst nicht die von uns gebuchte Zimmerkategorie angeboten. Erst nach unserem Widerspruch und auf mehrfaches Hinweisen unserer Buchungsbestätigung wurde uns ein entsprechendes Zimmer zum Bezug angeboten. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber nicht excellente, wie wir es auf Grund der vielen Beschreibungen erwartet hätten und im Vergleich zu den sehr guten Frühstücksangeboten in den von uns gebuchten Guest-Häusern.

Die zentrale Lage im Ort Stellenbosch war sehr angenehm und trotzdem war es nicht laut. Abends konnte man zu Fuss im Viertel flanieren, mit vielen kleinen Läden und sehr vielen Restaurants. Der Parkservice für unseren PKW funktionierte sehr gut.

• Luxus Zimmer

Wunderbare Lage im Herzen von Stellenbosch und trotzdem sehr ruhig. Sehr geschmackvolle Zimmergestaltung. Gute Auswahl beim Frühstück mit vielen frischen Sachen

• Superior Zimmer

ACHTUNG !!! Das passiert hier wohl nicht nur ausnahmsweise versehentlich einmal !!! Das gebuchte Zimmer stimmte nicht mit der Beschreibung bzw den in Booking.com dazu gezeigten Bildern überein. Das zugeteilte Zimmer konnte auch nicht getauscht werden, da das Hotel ausgebucht war. Das mit antikem Bett und alten, mit abgewohnten Stoffen bezogenen, Sitzgelegenheiten sowie einem reinigungsbedürftigen alten Teppich ausgestattete Zimmer wurde ob und nur auf Grund seiner Größe auch noch nachdrücklich und wiederholt vom Management als UPGRADE bezeichnet. Da der einzige Lichtblick, ein mit großer Dusche und freistehender Badewanne ausgestattetes Badezimmer aber wegen der Wasserknappheit und entsprechender Hinweise nur eingeschränkt nutzbar war, entfällt auch dieser Pluspunkt. Das Auto sollte beim Checkin vom Personal umgehend in die sichere Garage beim Hotel ( entsprechender Parkplatz wurde bei der Buchung bereits angefragt und zugesagt, Privatparkplatz in eineiger Entfernung im Freien wurde nachdrücklich abgelehnt, da mehrere Koffer im Fahrzeug verblieben ) umgeparkt werden. Der Pkw stand nach 2,5 Stunden immer noch auf offener Straße und wurde erst auf nachdrückliche Intervention doch noch unzugänglich umgeparkt. Das war dann auch der einzige Fehler, den, nach mehreren Gesprächen mit Mitgliedern der Geschäftsleitung, man einzuräumen bereit war. Auf den angebotenen Kaffee/Cappuccino/ Espresso von der Bar auf Kosten des Hauses als lächerliche Entschädigung konnte mein Blutdruck dankend verzichten. Das Essen im Hotelrestaurant war bestenfalls mittelmäßig und vergleichsweise teuer.

Servicepersonal im Restaurant- bzw Frühstücksservice sehr freundlich. Tolle zentrale Lage.

• Superior Zimmer

Hatte wegen Schimmel im Bad schlimme Nächte mit der Atmung. Zimmerwechsel nicht möglich. Personal hat auch in den 4 Nächten nicht einmal nachgefragt wie es mir geht. Hier ist der Gast nichts wert. Er soll nur das Geld dalassen. Nie wieder.

Lage und Frühstück

• Deluxe Zimmer

Lebendiges lautes Stadthotel. Baustelle neben an ,kleiner schattiger Pool umringt von Zimmern. Das Riesige Deluxzimmer befindet sich über dem lauten Restaurant und neben der Treppe( dafür zu teuer )

Ideale Lage für einen Stadtbummel , kostenloser Valetparking , sehr gutes Frühstück

• Deluxe Zimmer

Klimaanlage und deren Bedienbarkeit. Aufforderung Wasser zu sparen, weniger Handtücher, still gelegte Minibar aber noch nicht einmal eine kleine Geste der Anerkennung dafür. Das passt nicht zum Stil des Hotels

die Lage, die Nähe zu interesanten Lokalen und Geschäften - das Hotel liegt mitten im quirligen Stellenbosch, die Ausstattung, der Park-Service und nicht zu vergessen das excellente Frühstück.

• Superior Zimmer

Leider hatten wir ein Zimmer, dass in der Nähe der Generatoren auf dem Dach war, deshalb laut und konnten das Fenster Nachts nicht offen lassen.

Sehr gute Lage im Zentrum. Tolles Frühstück und sehr gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Gutes Frühstücksbuffet , freundliche zuvorkommende Mitarbeiter.Zentrale Lage in Stellenbosch.Kostenfreier Parkplatz Service.Schöner Innenhof mit kleinem Pool .

• Deluxe Zimmer

Die Mitarbeiter (Rezeption, Frühstück) waren zwar nicht übermäßig freundlich, aber sehr professionell. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte leider nur auf Sparflamme.

Die Lage ist wirklich top - man erreicht fußläufig wirklich alles in der Innenstadt. Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl. Valet-Parking war kostenfrei und hat bestens geklappt. Tipp: Unbedingt eines der modern eingerichteten Zimmer Richtung Innenhof verlangen - diese Zimmer sind groß (auch mit großem Bad) und schön ruhig.

• Deluxe Zimmer

Das Management, das Preis- Leistungsverältniss, das vollkommen Unpersönliche. Normalerweise stimmt das in Südafrika über alle Maßen, nicht jedoch in diesem Hotel!

Finger weg von diesem Hotel!!!! Direkt neben dem Hotel ist eine Baustelle die noch dazu an unser Zimmer angrenzte. Der Pool-Bereich im Innenhof wurde von Familien mit Kindern in Beschlag genommen sodass es keine Liegen mehr gab für andere Gäste. Der Lärmpegel mit Baustelle und Kinderhort war unerträglich. Meine Bitte ob ich auschecken könnte aufgrund der beschriebenen Probleme teilte mir das Management mit das ich das natürlich könnte, aber es wird mir der gesamte Aufenthalt trotzdem voll in Rechnung gestellt! Unfassbar wie man so reagieren kann! Zur Krönung hat dann auf noch ein Kind das nicht richtig von den Eltern beaufsichtigt wurde in den Poolüberlauf sein großes Geschäft verrichtet!!!!! Ich kann nur jeden von diesem Hotel abraten, schade, denn die Lage wäre hervorragend.

Neben der Klimaanlage auf dem Zimmer hat das Hotel eine Dauerlüftung welche in den Zimmern aus 2-3 Abluftkanälen kommt. Diese ist sehr laut und kann nicht deaktiviert werden. Wenn der Wagen nicht im Valet-Parking direkt am Hotel steht, muss man bis zu 10 Minuten warten.

Frühstück war okay, aber nicht umwerfend. Preis-Leistungs-Verhältnis nicht optimal, aber die Lage im Ort macht es locker wieder wett.

• Deluxe Zimmer

Preis/Leistungs-Verhältnis. Frühstück für den hohen Zimmerpreis miserabel, Personal nicht sehr zuvorkommend, keinerlei Möglichkeit etwas später auszuhecken, Kleine Zimmer

gute Lage, sehr gute Betten

• Superior Zimmer

Das Frühstück war sehr gut mit sehr viel Auswahl. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Restaurants und Shops befinden sich in direkter Nachbarschaft.

• Superior Zimmer

Anstelle des versprochenen upgrade-Doppelzimmers wurden wir wohl eher in den alten Teil des Hotels downgraded. Die Möbel im Zimmer inkl. Teppich waren sehr alt und es hat entsprechend nach „alt gemieft“. Das Bad hingegen war gross und modern.

Gut assortieres Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal. Die Toplage des Hotels gilt es speziell hervorzuheben.

die Gestaltung der Bar

gutes Bett, gutes Frühstück, hilfreiches Personal, alles in allem ein gutes Hotel , das Restaurant und die Bar haben allerdings nach der Renovierung ihren Charme verloren.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Deluxe Zimmer

Teppichbereich nicht ganz sauber.

Das Hotel liegt mitten im Ort. Trotzdem war unser Zimmer (Blick auf Pool im Innenhof, oberster Stock) sehr ruhig. Komfortables Bad und bequeme Betten. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Bedienung sehr freundlich und man brauchte nie lange warten. Die Parkgarage ist sehr eng, was aber nichts ausmacht, da man den Parkservice in Anspruch nehmen kann. Beim nächsten Besuch auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Deluxe Zimmer

Unser Zimmer war etwas laut, da wir ein Fenster zum Innenhof hatten, wo jeden Morgen ab 6 Uhr das Frühstück bereitet wurde und Musik lief.

Die Lage direkt im Herzen von Stellenbosch. Die Verbindung der im Haus vorhandenen alten Komponenten mit modernen Zusatzausstattungen ist sehr gut gelungen.

• Superior Zimmer

Unser Zimmer war direkt unter der Klimaanlage (unter dem Dach). Dadurch war es relativ laut, da die Propeller immer mal ansprangen. Außerdem war die Bettwäsche nicht sauber, was man von einem solchen Hotel jedoch erwartet.

Das Hotel ist eines der ältesten in Stellenbosch. Die Ausstattung und Aufmachung ist einfach toll. Das Personal ist super freundlich und das Frühstück ist der Hammer.

• Superior Zimmer

Nichts. Es war alles super.

Alles bestens. Modernes Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Perfektes Frühstück. Wir haben das Zimmer kurzfristig über Booking gebucht und zum halben Preis wie üblich bekommen. Deshalb stimmte auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das beste, was wir in Afrika je erlebt haben (seit 20 Jahren). Vielen Dank.

• Superior Zimmer

Insgesamt recht beengt mitten in der Stadt. Pool im Innenhof zwar schön in den Garten integriert, aber meist im Schatten. Balkon am Zimmer in Gemeinschaft mit den Nachbarzimmern. Essensgeruch am Abend hat einen vom Balkon vertrieben.

Gute Lage mitten im Zentrum, viele Restaurants in der Umgebung. Sehr schicke, aber recht kleine Zimmer. Sehr gute Betten, Badezimmer mit Regenwalddusche. Gutes und originelles Restaurant, sehr gutes Frühstück. Nettes Personal. Etwas chaotische Parksituation abends. Aber die Mitarbeiter vom Valetparking (kostenfrei) sind sehr hilfsbereit. Gute Sicherheitslage, entspannt.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Superior Zimmer

Da eine Baustelle daneben war, wurde es etwas laut morgens. Das Hotel kannjedoch nichts dafür. Aber die Fenster waren nicht ganz dicht, daher... Im Frühstück Raum , auch etwas laut ...

Eigentlich war im Hotel alles gut ! Bis (s. u.)

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Deluxe Zimmer

Uns hat die angenehme Atmosphäre dieses Hotels besonders gut gefallen sowie das zuvorkommende Personal. Freundlicher Empfang und Check Out. Alles ist im Oude Werf sehr gut organisiert. Die Lage im Ort ist perfekt. Geschäfte und Restaurants sind in Stellenbosch so gut zu Fuß zu erreichen. Parkplätze sind vorhanden und der kleine Garten mit Pool ist sehr angenehm zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Deluxe Zimmer

Im Moment ist direkt nebenan eine Baustelle, die morgends um 7.00 Uhr beginnt. Wir sind nach der 1. Nacht abgefahren. Ich würde das Hotel im Moment nicht empfehlen, da der Baulärm unerträglich ist.

Die Lage ist sehr gut und das Personal bemüht. Wir konnten ohne Kosten nach der 1. Nacht abreisen, obwohl wir 3Nächte gebucht hatten.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Superior Einzelzimmer

Musste bei Ankunft beim Einchecken sofort das Zimmer bezahlen- und danach leider feststellen, dass das Zimmer direkt an eine Baustelle angrenzt. Bekam dann, aber erst nach Protest (!) ein anderes Zimmer. Preis und Leistung stehen in keiner Relation, was das Hotel als solches betrifft, nur die Lage ist wirklich super.

Sehr gute Lage. Grosses Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

- keine Toilettenbürste im Badezimmer

- Hotel liegt zentral im Herzen von Stellenbosch, alles ist fußläufig zu erreichen. Viele nette kleine Restaurants sowie ein Einkaufszentrum in unmittelbarer Nähe - Hingegen einiger anderer Bewertungen war das Personal immer freundlich und zuvorkommend - großes Badezimmer - Parkmöglichkeit (Garage) an der Unterkunft, mit größerem Auto jedoch recht eng - Frühstück vielfältig und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Deluxe Zimmer

Zimmer war extreme laut, Mitarbeiter fingen um 7.00 Uhr an laut auf den Gängen zu reden, unser Zimmer war Richtung Restaurant gerichtet, daher wahnsinnig laut während der Frühstückszeit.

Super Frühstück und tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Deluxe Zimmer

Das Frühstücksbuffet ist nicht immer vollständig, am 2. Morgen fehlten zB diverse Fruchtsäfte

Der Frühstücksraum ist angenehm und schön gelegen, die Bedienung freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Zu wenig und nicht gut geschultes Personal beim Frühstück

Zentrale Lage und tolles Ambiente, schöne ruhige Zimmer, sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter am Empfang

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Superior Zimmer

Das Zimmer war in der 2.Etage, leider ohne Lift. Etwas beschwerlich, wenn man wie ich gehbehindert ist.

Die Sauberkeit des Zimmers und die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Superior Zimmer

Als wir das Zimmer beziehen wollten und mit dem Portier vor dem Zimmer standen, war eine ganze Horde Agency-Scouts in unserem Zimmer. Sie sasen auf das frisch gemacht Bett und drehten und wendeten so ziemlich alles um und trampelten überall herum. Wir verlangten eine erneute Reinigung, was sie auch machten, aber leider nicht mehr zu unserer Zufriedenheit. Darum gab es bei der Bewertung Abzüge. Für und ist solches einfach ein no-go!

Ein sehr schönes Hotel mit fein augewählter Einrichtung. Reichhaltiges Frühstück.

Pool ist nicht beheizt.

Das Hotel ist modern und doch individuell eingerichtet; die Zimmer sind gehoben ausgestattet (z.B. mit Nespresso-Maschine) und äußerst geräumig; der Innenhof ist gemütlich; das Personal ist sehr aufmerksam.

• Superior Zimmer

Beim Frühstück war das Personal nicht sehr aufmerksam . Man würde nicht darüber informiert das man Eier und Omletts bestellen kann . Kaffee wurde nicht selbstverständlich nach geschenkt.

Sehr schön ausgestattet Zimmer i. Eine gelungenes Ambiente im gesamten Hotel. Hervorragende Lage in der Innenstadt . Man konnte die meisten Sehenswürdigkeiten und Restaurants per Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Superior Zimmer

Sehr gute Lage in Stellenbosch. Man hat ein sicheres Gefühl, wenn man hier Abends raus geht. In der Nähe sind viele Restaurants. Freundliches und bemühtes Personal. Sauber.

• Superior Zimmer

- nichts, was erwähnt werden müsste

- die Lage - typisches Stadthotel-Zimmer - hilfsbereites Receptionspersonal - Frühstück war gut

• Superior Zimmer

Es gibt nichts zu motzen.

Gutes Morgenessen. Freundliches Personal. Gute Lage.

• Superior Zimmer

Sehr schönes Hotel, gutes Frühstück, super Lage.

Erstklassige Lage mitten in Stellenbosch

• Superior Zimmer

Super Lage, schönes Ambiente, ansprechende Einrichtung und ein toller ruhiger Garten mit Pool

tolle Lage im Zentrum, schöner Garten, gutes Restaurant

WiFi schlecht

Personal sehr hilfsbereit und nett

hilfreiches Personal

Perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Alles gut

Ein geniales fruehstueck und sehr hilfsbereit es Personal

• Luxus Zimmer

Top Frühstücksbuffet, ohne weiteres wurde auf Sonderwünsche eingegangen. Personal hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Wirklich top

• Deluxe Zimmer

Es fehlte eine Sitzecke. Für zwei Personen gab es einen Stuhl.

Zimmer und Bad waren groß mit Balkon. Die Lage.

• Superior Einzelzimmer

Alles bestens.

Super Service, leckeres Frühstück, tolle Atmosphäre im Restaurant, absolut ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Lage, Ambiente, Freundlichkeit

• Superior Zimmer

Sehr schöne Unterkunft. Sehr nobel und gemütlich! Wir haben es sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Superior Zimmer

Poolbereich sehr klein, Diner nicht überzeugend

Lage, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Superior Zimmer

Ein sehr gepflegtes Stadthotel in zentraler Lage mit sehr gutem Service.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Deluxe Zimmer

Wasser oder Abläufe im Badezimmer schmeckten schlecht!

Zentrale, aber doch ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Superior Zimmer

Sehr gemütliches Bett, super Frühstück !

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Superior Zimmer

Sehr schönes Hotel. Toll gelegen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Kann man nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Superior Zimmer

Die Lage, die Ausstattung, der Service des Personals,..

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer

Super Lage, schöner Poolbereich.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Superior Zimmer

sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, tolles Frühstücksbuffet. super Lage. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Deluxe Einzelzimmer

Preislich relativ hoch für Südafrika, aber nichts zu meckern dafür...

Sehr freundlich, sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

unfreundliche rothaarige Person an der Rezeption

Lage Dekor/ Ausstattung/ Service sehr freundliches Personal besonders hilfreicher General Manager ELANIE FOURIE 👍

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Ventilatorgeräusch draußen nachts, auch bei geschlossenem Fenster hörbar. Balkon ging zum Swimmingpool/Innenhof.

Schöne renovierte Zimmer, bequeme Betten, schöne Aussicht auf Innenhof

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Alles ist liebevoll eingerichtet: Haus, Garten und die Unterkunft. Man braucht schon ab und zu den zweiten Blick, um die wunderschönen Details zu sehen. Das Frühstück war sehr lecker und sehr reichhaltig. Die Gastgeber sind sehr herzlich und kümmern sich gerne um die Gäste. Es war schon eher eine Übernachtung mit Familienanschluss.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Die zentrale Lage führt zu Parkproblemen, da die Kapazität im eigenen Haus sehr begrenzt ist. Das Personal für das Valet-Parking und Gepäck ist aber äußerst höflich und stets um den Gast bemüht!

Historisches Haus mit modernstem Komfort. Zentral gelegen. Sehr schöne geräumige Zimmer. Freundliches Personal am Empfang. Frühstück war o.k.- manchmal gab es kleine Versorgungslücken; mit Personalschulung oder leichter Organisationsanpassung wäre die Leistung zu steigern. Im Restaurant waren wir nur einmal zum Dinner. Der Grillfisch war nicht gegrillt und auch die gegrillte Nachlieferung nach Reklamation ohne Geschmack. Die guten Restaurants in der Nähe (z.B. Wijnhuis) haben uns entschädigt.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Empfang teilweise überfordert: Service im Bereich Parken funktioniert nicht. Mehrfach haben wir bis zu 25 Minuten auf unser Auto gewartet. Wenn die Garage vor Ort voll ist, werden die Autos gefühlt ausserhalb der Stadt geparkt...und die Abholung dauert... Frühstück mittelmässig: Früchte, Käse und Fleisch werden nicht gekühlt (ohne Eis etc.) und abgedeckt. Teilweise waren Fliegen auf den Speisen (fehlende Abdeckung). Zudem wurde noch nicht sehr aufmerksam abgeräumt und das Buffet wurde auch nicht nachgefüllt. Wenn man Mitarbeiter im Service nach Kaffee (Nachschenken) fragt, gehen diese zu dem dafür abbestellten Mitarbeiter...obwohl die Kaffeekanne zentral auf einem Tisch steht...unverständlich, zeitraubend und kompliziert. Jeden Abend um 22 Uhr klopfte ein Servicemitarbeiter an der Tür - viel zu spät. Die Betten das Zimmer sollten um spätestens 21 Uhr für die Nacht aufbereitet werden.

Lage war super und Style des Hotels ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Die Zimmer im Nebengebäude sind sehr laut und nicht zu empfehlen.

Die Zimmer im Haupthaus haben einen besseren Standard als diejenigen im Nebengebäude.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist ok, nicht mehr. Cappuccino ist eine Extraleistung.

Sehr gutes Stadthotel in zentraler Lage mit Geschichte. Entspricht gängigen guten Standards. Sehr empfehlenswert, wenn man mitten in Stellenbosch wohnen möchte.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Die Hotelmanagerin sollte allerdings Nachhilfe in Sachen Kundenorientierung erhalten u. diese Erkenntnisse an das anzugtragende Führungspersonal weitergeben.

Das zu 99% sehr freundliche, dem Gast zugewandte, Personal. Mit jedem für ein Stadthotel erdenklichen Komfort (Restaurant, Swimming-Pool, Valet-Parking...) versehen. Ich würde jederzeit wieder einchecken

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Das Restaurant hatte nur eine geringe Menu-Auswahl, deren Anteil an einem Abend auch nicht zur Verfügung stand. Beim Frühstück wurden die aufgebrauchten Lebensmittel sehr lange nicht nachgefüllt.

Top-Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Kleinigkeit...aber warum muss ein Americano/Cappuccino zum Frühstück in so einem spitzen Hotel extra kosten?!?

Tolle Lage, super Frühstück, sehr schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Poolbereich zu klein und zu eng gedrängt, daher auch zu voll und keine freien Liegen verfügbar gewesen - ungenügend! Die Service Mitarbeiter sind das ein oder andere Mal sehr langsam.

Zimmer waren modern und schön insbesondere auch der Badbereich; Frühstück war prima!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Teilweise Küchengeruch aus umliegenden Restaurants im Zimmer, enge Verhältnisse am Pool

Das Ambiente war sehr gut, das Personal freundlich und dienstleistungsorienriert. Zentrale Lage ist bestens

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Das einzige, mir fehlte ein Schmink-Vergrößerungsspiegel

Das ist ein richtig schönes stylisches Hotel, bis in die kleinsten Details. Die Zimmer und das Bad sind groß, hell und wirklich sehr geschmackvoll gestaltet. Frühstücken oder Essen im Innenhof ist richtig schön. Das Personal war stets sehr nett und aufmerksam. Man ist mitten in der Innenstadt und merkt es kaum. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

Beste Lage mitten im Zentrum des Geschehens, alle angesagten Restaurants, Kneipen und Happenings auf Tuchfühlung ! Sehr nettes Pool in gepflegten Ambiente. Relax pur.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Freundliches Personal, wirkt aber an der Rezeption wie beim Frühstück für ein Vierstern-Hotel zu wenig geschult. Das Zimmer 309 liegt oberhalb der Küche, dessen Ventilation von frühmorgens bis spät abends dröhnt. Der Wunsch nach einem Zimmerwechsel wurde wenn auch etwas harzig erfüllt.

Schön renoviertes Hotel an sehr guter Lage. Grosse, komfortable Zimmer.

Es gibt auch 60 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.