Bewertungen für Overmeer Guest House 4 Sterne

34 & 36 Meyer Street, Paradise, 6571 Knysna, Südafrika

Nr. 55 von 79 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Knysna

• Standard Familienunterkunft - Kein Blick auf die Lagune

Wir hatten wunderschöne und luxeriöse Zimmer mit einem wunderschönen Blick auf die Lagune. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Den Pool konnten wir nicht nutzten, da wir auch nicht genug Zeit hatten.

• Standard Zimmer - Erdgeschoss

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Es waren sehr große, saubere und helle Zimmer. Mit einer tollen Terrasse und Blick auf die Bucht. Das Frühstück war sehr lecker. Man könnte zwischen verschiedenen Eiern und Englisch Breakfast wählen. Parkplätze sind direkt an der Unterkunft. Alles wirklich super

• Standard Zimmer - Erdgeschoss

Zimmer sind wahrscheinlich recht hellhörig. Als der Nachbar um 22.30 Uhr das Badewasser in die Wanne einließ, hatten wir den Eindruck der Staubsauger wurde angeworfen. Über die Terrasse besteht leichter Einblick in die anderen Zimmer.

Super Aussicht und Größe des Zimmers

• Standard Zimmer - Erdgeschoss

Im Zimmer roch es etwas muffig, aber es war auszuhalten. Der Wasserkocher könnte mal wieder gereinigt werden, ich habe es mir verkniffen damit einen Kaffee aufzugießen.

Bisher bestes Frühstück auf unserer Reise(von frischem Brot-nicht nur Toast,bis Wurst und Käse, Muffins, Croissant, Müsli alles da.

• Standard Zimmer - Erdgeschoss

- Badezimmer war schon ziemlich alt und hat durch Feuchtigkeit schnell gemüffelt. Mussten also sehr oft und lange die Belüftung anlassen

- super Frühstück - sehr freundliches Personal - fantastisches Zimmer (bis auf Bad) - super Aussicht über die Lagune!

• Standard Zimmer - Erdgeschoss

Wir hatten unglaubliches Pech mit dem Zimmer. Wir hatten ein Standard-Zimmer in dem separaten Bau. Das ist nicht zu empfehlen. Der Zimmer roch modrig, wahrscheinlich durch den Teppich. Es konnte nicht richtig gelüftet werden. Auch im Bad war Schimmel. Hier muß dringend renoviert werden. Wir haben uns noch die Zimmer im Haupthaus angesehen, welch ein Unterschied! Absolut klasse! Aber da war bereits alles ausgebucht, als wir gebucht hatten. Also: frühzeitig buchen und ein wenig mehr Geld ausgeben. Es lohnt sich.

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal war super nett.

• Standard Zimmer - Erdgeschoss

Die Sauberkeit hat es etwas gelitten. Es war nicht dreckig, aber im Bad war es mir nicht sauber genug.

Das Hotel war an sich wirklich gut. Das Frühstück wirklich lecker, das Personal sehr freundlich, die Anlage u die Aussicht war top. Von einem 4* Hotel erwarte ich allerdings mehr Sauberkeit, besonders im Bad. Ansonsten wäre es schön gewesen, wenn im Zimmer auch Besteck u Teller gewesen wären, zumal es eine Mikrowelle gibt. Aber zu empfehlen ist es auf jeden Fall.

• Luxuriöses Zimmer - Lagunenblick (1. Stock)

Das Guest House bietet einen fantastischen Blick auf die Lagune und tolles Frühstück! Die Lage am Hang oberhalb von Knysna ist sehr gut. Waterfront ist fußläufig erreichbar. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Der Besitzer hat uns sogar sehr schnell geholfen, einen Reifen zu wechseln.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Der Wasch-und Bügelservice / Laundry

Das Gästehaus ist leider etwas in die Jahre gekommen, müsste mal renoviert werden. Frühstück war alles ok, gute Auswahl Wäschewaschen hat nicht so funktioniert, kam zwar gebügelt zurück, aber nicht nach unserem Standard

• Standard Zimmer - Erdgeschoss

Das Guesthouse liegt oberhalb der Lagune, was einen tollen Blick garantiert. Nur leider verläuft unterhalb der Unterkunft die N2, eine Autobahnähnliche Schnellstraße, welche man dann doch nachts hört. Das Zimmer an sich ist ok, die Ausstattung komfortabel und modern, aber das Bad ist stark in die Jahre gekommen. Zudem roch es unangenehm nach Kloake. Müsste dringend mal saniert werden.

Toller Ausblick oberhalb der Lagune! Frühstück sehr gut, nettes und freundliches Personal.

• Standard Zimmer - Erdgeschoss

Die Lage! Es war zwar ein superschöner Blick auf die Lagune aber man musste doch immer mit dem Auto fahren.

Freundliches Personal, super Frühstück mit Blick auf die Lagune. Das Zimmer war sehr groß und geräumig. In dem Kingzise Bett haben wir supergut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Standard Zimmer - Erdgeschoss

Die dunklen Möbel im Zimmer. Das ganze Hotel macht einen etwas renovierungsbedürftigen Eindruck. Die Poollage hinter Mauern ist nicht so klasse. Auch konnte der Pool mal renoviert werden. Macht einen etwas Schmiedeliegen Eindruck. Schade!

Die Größe des Zimmers und die Auswahl am Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Standard Zimmer - Erdgeschoss

Das Wlan funktionierte leider nicht im Zimmer und das Waschbecken war recht hoch angebaut.

Das Frühstück war sehr gut und die Zimmer schön eingerichtet und gemütlich. Nur der aufgehängte Duftspender hat uns etwas gestört, daher haben wir ihn kurzerhand entfernt. Der Blick auf die Bucht ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Standard Zimmer - Balkon

Man muss auf herausstehende Nägel im Fußboden achten. Ein- und Ausfahrt erwas schwierig.

Nettes Personal. Sehr gutes Frühstück. Schöne Aussicht. Schönes Zimmer.

• Luxuriöses Zimmer - Lagunenblick (1. Stock)

Leider oben auf dem Berg, sodass man besser ein Auto hat. Sonst wird es weit zum laufen.

Super tolle Zimmer! Sehr großer Balkon! Bequeme Betten! Kühlschrank vorhanden, ebenso Mikrowelle und Wasserkocher. Parkplätze im Hof vorhanden. Für den Knysna elephant park gibt es Flyer mit 10% Rabatt. Toller Ausblick auf die Bucht. Große Auswahl an Frühstück (Wurst & Käse)! Leckeres Omelett.

• Luxus Zimmer - Blick auf den Pool (zweite Etage)

Das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl bieten und mehr frische Sachen, Service eher unpersönlich

Schöne große Zimmer, Ausstattung Bett + Matratze sehr gut

• Zimmer Honeymoon mit Lagunenblick - 1

Der Name des Gästehauses täuscht, denn das Meer ist sehr weit entfernt. Auch der Blick auf die Lagune wurde getrübt durch die unmittelbar unterhalb vorbei führende Hauptstraße.

Es gab ein wirklich vielseitiges leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Luxus Zimmer - Blick auf die Lagune (zweite Etage)

Das Overmeer liegt etwas oberhalb von Knysna an einem Hang, mit wunderbarem Blick auf die Lagune. Die Ausstattung der Zimmer und die Sauberkeit waren top, das Personal sehr freundlich!

• Standard Zimmer - Erdgeschoss

Weg zum Zimmer für alle Gäste an unserer Terassentur vorbei , das trübt die gute Aussicht da man praktisch immer die Vorhänge zu ziehen muss.

Lage oberhalb der Lagune

• Standard Zimmer - Erdgeschoss

Umgebung ziemlich verbrannt- aber dafür kann das Hotel nichts.

Gutes Hotel für 1 Übernachtung. Lage etwas außerhalb vom Stadzentrum. Schön großes Zimmer.

• Zimmer Honeymoon mit Lagunenblick - 1

WLAN war vorhanden aber nicht so gut Die Ausstattung war gut (alles da was man braucht) aber nicht sehr modern Frühstück war ok, aber nichts besonderes

Sehr bequemes Bett Sauber Hilfsbereites Personal

• Standard Zimmer - Balkon

Für uns sind durchgängige Bettdecken im Doppelbett gewöhnungsbedürftig. Schade, dass das Feuer die schöne Natur und leider auch viele Häuser zerstört hat.

Frühstück war lecker und reichlich, toller Blick auf Lagune, top Zimmer mit Minibar

• Standard Zimmer - Erdgeschoss

Personal war freundlich aber irgendwie war alles sehr unpersönlich. Kein Vergleich mit den sonstigen B&B Häusern an der Garden Route

Große Anlage mit vielen Zimmern, etwas in die Jahre gekommen. Großes Zimmer direkt am Hang mit Blick auf die Lagune. Sauber und ordentlich. Frühstück und Parkplatz waren ok.

• Luxuriöses Zimmer - Lagunenblick (1. Stock)

Das Bad gehört dringend überholt.

Sehr große Zimmer und toller Balkon. Sehr gutes Frühstück mit frischem Obst, Toast, Croissants, Wurst, Käse,... einfach allem was dazu gehört. Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Geben auch gerne Tipps für Ausflüge.

• Luxus Zimmer - Blick auf den Pool (zweite Etage)

Um in die interessanten Gegenden zu kommen, muss man sich ins Auto setzen!

Riesiges Zimmer, Personal sehr hilfsbereit, Frühstück ist gut - Muffins sind überragend! Knysna als Lagunenstadt sehr interessant, auch Brenton-on-Sea besuchen!

• Luxuriöses Zimmer - Lagunenblick (1. Stock)

Zur Stadtmitte ca. 8 Minuten mit dem Auto, da die Unterkunft auf dem Berg liegt.

Sehr freundliches Personal, sehr leckeres umfangreiches Frühstück. Kostenlose Stellplätze, tägliche Zimmerreinigung

• Standard Zimmer - Erdgeschoss

Optik etwas in die Jahre gekommen. WLAN-Signal schwach.

Upgrade dank Hochzeitsreise. Segr gelungenes Frühstück. Gute Ausstattung. Parkplätze direkt am Haus. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Luxuriöses Zimmer - Lagunenblick (1. Stock)

Die Zimmer waren leider hellhörig: durch den offenen Balkon hat man die Unterhaltung der anderen Gäste mitbekommen. Die Unterkunft liegt am Berghang etwas außerhalb (zu Fuß 30 Minuten zum Ortskern)

Das Zimmer war sehr groß mit offenem Bad aber separierter Toilette. Wir hatten noch eine kleine Kochzeile mit Waschbecken und Wasserkocher. Das Frühstück war okay, war jetzt nichts besonderes. Das Bett war riesig. Wir hatten einen tollen Ausblick auf den See. Das erste Mal sind wir zu Fuß gegangen, danach haben wir uns ein Taxi genommen. Bitte vorher beim Empfang eine Visitenkarte nehmen!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Standard Familienunterkunft - Kein Blick auf die Lagune

Das Overmeer Guesthouse liegt an einem Hang innerhalb einer gehobenen Wohnlage ca. 2 km entfernt vom Hafen in Knysna. Wer also abends etwas trinken möchte, sollte mit dem Taxi fahren. Das Gästehaus ist fast ein kleines Hotel mit schönen Appartements, einem großzügigen Frühstücksraum mit Buffet. Das Frühstück ist landestypisch kontinental bzw. englisch, also reichhaltig und abwechslungsreich. Das Publikum war angenehm und international. Der knaller war der Wäscheservice: man gibt seine Schmutzwäsche in einem waschkorb ab und bekommt sie wenige Stunden danach sauber und gebügelt wieder. Und das zu einem beschämend niedrigen Preis.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Luxuriöses Zimmer - Lagunenblick (1. Stock)

Unterkunft ist in die Jahre gekommen, Zimmer in Ordnung, Pool nicht sauber. Im Frühstücksraum klebt der Boden und es wirkt einfach etwas schmuddelig. Wer einen Stopp auf der Durchreise machen möchte ist aufgrund des Preises bestimmt zufrieden, für einen längeren Aufenthalt wäre es für uns nicht geeignet.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Luxus Zimmer - Blick auf die Lagune (zweite Etage)

Zufahrt zum Haus sehr schwierig Unaufmerksames Personal Alles etwas heruntergekommen Laut wegen schlechter Isolierung Abzug der Küche beim ersten Spiegelei zu hören. Ständiges Gebell des Nachbarhundes Abgeblätterte Farbe im Treppenaufgang Schloss der Zimmertür selbst repariert Schloss des Eingags schwer zu schließen Insgesamt lieblos geführt im Vergleich zu 15 uns bekannten anderen Gästehäusern.

Die eigene Terrasse

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Luxus Zimmer - Blick auf die Lagune (zweite Etage)

Schwimmbad ist in einer Art Hof untergebracht und alles eher eingeengt. Keine Wiese, kein Ausblick. Personal bemüht aber kein freundlicher, herzlicher Kontakt wie bei einer kleineren, persönlicheren Unterkunft. Besitzer haben sich nie "gezeigt".

Zimmer großzügig, Frühstück sehr gut. Leider kein Platz zum im Freien frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Zimmer Honeymoon mit Lagunenblick - 1

Lage :Ausblick schön, Entfernung zum Stadtzentrum zu weit. Personal:ok, aber unpersönlich Honeymoon suite: Toilette mit Tür, Bad ohne Tür, quasi "ensuite to the bed"!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

• Luxuriöses Zimmer - Lagunenblick (1. Stock)

Die Einfahrt zum Haus sehr steil. Preis / Leistung etwas hoch.

Zimmer waren gut und hatten schönen Blick von einem großen Balkon auf die Lagune.Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Luxuriöses Zimmer - Lagunenblick (1. Stock)

Insgesamt unpersönlich geführtes B&B, eher als kleines Hotel zu bezeichnen. Insgesamt in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig.

Schöner Ausblick auf die Bucht von den großen Terrassen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Standard Familienunterkunft - Kein Blick auf die Lagune

Man muss genau prüfen, welches Zimmer man bekommt. Nach langer Diskussion haben wir ein anderes Zimmer bekommen, das eigentlich noch nicht zur Vermietung zur Verfügung stand. Bilder genau anschauen!

Das Frühstück war lecker. Das Personal dort hat sich auch Mühe gegeben.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Luxuriöses Zimmer - Lagunenblick (1. Stock)

Die Lage & die traumhafte Aussicht auf die Lagune ist einfach unbeschreiblich schön! Eine ruhige & sichere Gegend -super leckeres Frühstück - hier kann man gern ein paar Tage länger bleiben

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Da gab es nichts.

Die Gastgeber haben sich von Anfang an sehr um unser Wohl bemüht. Wir wurden hinsichtlich mögliches Restaurants beraten. Nachdem wir uns entschieden haben, hat der Gastgeber auch gleich für uns reserviert. Die Empfehlung war einfach klasse. Das Frühstück ear sehr gut. Ständig wurde geschaut, ob auch noch alles ausreichend vorhaben ist. Wieder wurden wir bei der Buchung unseres Ausfluges in die Cargo Caves unterstützt. Tolle Gastgeber. Die Unterkunft war sehr komfortabel und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Standard Zimmer - Erdgeschoss

Im Hof waren nicht ausreichend viele Parkplätze vorhanden.

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss des Nebengebäudes. Dieses war recht groß und trotz Erdgeschoss hatten wir eine schöne Aussicht auf die Lagune. Auch das Frühstück war gut. Unser Check-In und Check-Out war reibungslos, mehr können wir zum Service nicht sagen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Standard Zimmer - Erdgeschoss

Unser Zimmer war zwar freundlich eingerichtet, jedoch war das Bad von Schimmel übersät, so dass man es kaum nutzen mochte. Der unangenehme Schimmelgeruch wurde durch einen Duftspender versucht zu überdecken. Das Personal war sehr gelangweilt. Das Frühstück war sehr einfach ohne viel Auswahl. Auf Nachfrage wurden aber Eier serviert.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Standard Zimmer - Balkon

Die Innenausstattung des Hauses ist sehr kühl und dunkel. Aber nicht unpersönlich.

Schöne große Zimmer. Toller Blick auf die Lagune mit Einer wirklich großen Terrasse. Sehr nahe ins Zentrum und zur Waterfront wo sämtliche Lokale zum Essen gehen sind. Sehr freundliches Personal und frisches gutes Frühstück.Eher kontinental aber wirklich gut. Es ist auch ein Pool vorhanden und ein sicherer Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Standard Familienunterkunft - Kein Blick auf die Lagune

Die Betten waren okay, aber zu kurz und ich bin mit 1,70 normal groß. Das Licht in den Räumen war recht ungemütlich, vor allem im Wohnraum nur ein Deckenstrahler. Und eindeutig gibt es viel zu wenig Steckdosen. Im Badezimmer gar keine.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und die Lage ist sehr schön in einem guten Wohngebiet mit Blick auf die Bucht von Knysna.Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung

• Luxuriöses Zimmer - Lagunenblick (1. Stock)

Super Lokation, trotzdem ruhig und kein Parkplatz Problem. Nette Hosts. Sehr hilfsbereit

Vom Ausblick waren wir fasziniert... Das Frühstück hat unseren Erwartungen mehr als entsprochen...

- großes Zimmer mit großem Balkon - gute Aussicht

Eigentlich nur mit dem Auto gut erreichbar. Dafür tolle Sicht

• Standard Zimmer - Erdgeschoss

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis, sehr nettes Personal, tolle Aussicht und ein schönes Zimmer. Jederzeit wieder!

• Luxuriöses Zimmer - Lagunenblick (1. Stock)

Schöne Unterkunft mit Blick auf die Lagune. Das Frühstück war sehr gut.

Die Toilette müsste mal ausgetauscht werden

Sehr hilfreiches und freundliches Personal

Unpersönlicher Service.

• Zimmer Honeymoon mit Lagunenblick - 1

Frühstück war super. Das Zimmer wunderschön. Die Aussicht spitze!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Schöner Blick auf die Lagune

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Die schöne Aussicht auf die Bucht

• Zimmer Honeymoon mit Lagunenblick - 1

Das Frühstück war sehr gut. Der Ausblick vom Balkon aus Top.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Zimmer Honeymoon mit Lagunenblick - 1

Solides Guesthouse, schöner Aufenthalt aber es fehlt der Charme.

• Standard Zimmer - Balkon

freundliches und hilfsbereites Personal mit guten Tipps, super Aussicht über die ganze Bucht, schönes Zimmer, gutes Frühstück

• Luxus Zimmer - Blick auf die Lagune (zweite Etage)

Die Unterkunft bietet alles was man braucht. Man sollte die Luxuszimmer wegen der tollen Aussicht bevorzugen

• Standard Zimmer - Erdgeschoss

Leider viel Strassenlärm der N2. Übler Geruch im Zimmer der automatische Lufterfrischer hat uns mehrmals in der Nacht geweckt.

Schöne Aussicht

Das eine Zimmer war etwas alt.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer und ein etwas in die Jahre gekommenes Zimmer. Frühstück war gut.

Super Aussicht, schönes Bad und grosse Zimmee

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Standard Zimmer - Erdgeschoss

Ausstattung veraltet und Bad zu klein

Tolle Lage und ausgezeichnetes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Standard Zimmer - Balkon

Check in etwas unfreundlich. Als erstes wurde die Rechnung präsentiert.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Luxuriöses Zimmer - Lagunenblick (1. Stock)

Frühstück mit frischem Obstsalat , Salami, Schinken , mehrere Käsesorten (nicht nur den üblichen Alibi-Cheddar). Leider nur Toastbrot

Manchmal zu perfekt es fehlt etwas das herzliche persönliche der anderen Unterkünfte

Perfekte Unterkunft

Gutes Preis Leistung. Nettes Personal

Lage, Frühstück, Ausblick

• Luxuriöses Zimmer - Lagunenblick (1. Stock)

Leider ist es insgesamt in Knysna durch das grosse Feuer nicht mehr so schön.

Der Blick auf die Lagune

• Standard Zimmer - Erdgeschoss

Sehr freundlicher Service und gute Lage mit schönem Blick auf den See von Knysna.

Leckeres Frühstück und großes Zimmer

• Standard Zimmer - Erdgeschoss

Wunderschöne Aussicht über die Bucht Umgebung sieht aufgrund des Feuers nicht ganz so toll aus aber dafür kann die Unterkunft nichts

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Kein Safe im Zimmer!

Frühstück war sehr fein!

• Luxuriöses Zimmer - Lagunenblick (1. Stock)

Sehr schönes Haus mit tollem Blick auf die Lagune...Nettes hilfsbereites Personal....tolles Frühstück