Bewertungen für Parade Hotel 2 Sterne

Nr. 31 von 78 Hotels in Durban

• Gebührenpflichtiges WLAN

6,1

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

2 Sterne Hotel in wirklich guter Lage. Für 1-2 Nächte wirklich eine annehmbare Alternative

Duschtüre war ausgehängt, Zimmerservice alarmiert. Danach keine Duschtüre mehr vorhanden ;-). Zimmer etwas eng.

Tolle Lage direkt am Stadtstrand. Sehr lecker Frühstück (Baked Beans mit Curry, da in Durban). Personal freundlich und hilfsbereit. Schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Sehr schönes, umfangreiches Frühstück .

Wir waren nur eine Nacht deswegen keine Erfahrung.

Sehr schönes, umfangreiches Frühstück . Zetrale Lage. Obwohl das Hote am Strand liegt ist es nicht laut. In der Nähe befindet sich eine Parkgarage für's Auto. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.

Die lage war ok!

Personal war nicht gerade zuvorkommend! Das hotel ist total runtergekommen! Im Zimmer hat ed wiederlich gerochen! Im Bad war eine Kakerlake! Ich würde nie wieder ein Fuß in dieses Hotel setzen!

Die lage war ok!

Die Lage ist etwa 15 Minuten mit dem Auto bis zur Innenstadt...

Die Lage ist etwa 15 Minuten mit dem Auto bis zur Innenstadt von Kapstadt und daher recht gut, da mann einen Parkplatz vor dem Haus hat und schnell in der City ist. Auch zum Flughafen ist es günstig.

Das Frühstück war sehr gut und die Betten sehr bequem.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Man hat uns nicht auf den Aufzug aufmerksam gemacht, leider war dieser sehr versteckt und wir haben unsere Koffer in den 2. Stock geschleppt. Das wlan hat nicht funktioniert. Wir haben unser Auto vor dem Hotel auf einem öffentlichen Parkplatz geparkt, das Auto neben unserem wurde allerdings nachts die Scheibe eingeschlagen.

Das Frühstück war sehr gut und die Betten sehr bequem. Das Hotel liegt direkt am Strand, der eine vielzählige Auswahl an Restaurants bietet.

Das Hotel liegt direkt am Strand von Durban.

Das Hotel liegt direkt am Strand von Durban. Leider ist es schon etwas in die Jahre gekommen und das sieht man in den Treppenhäusern und Fluren auch noch. Die Zimmer werden gerade renoviert und die neuen Zimmer entsprechen auch den heutigen Standards. Das englische Frühstück im alten Speisesaal war sehr gut.

Sauber und Lage mit Blick aufs Meer, war sehr einfach mit...
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Sauber und Lage mit Blick aufs Meer, war sehr einfach mit dem Auto vom Flughafen zu erreichen! Da uns Durban nicht so gut gefiel blieben wir nur eine Nacht, aber das Hotel war super für die Ankunft!

Das Frühstück war super, Eier, Würstchen, Toast, Saft,...

Die Gegend um das Hotel herum ist nicht sehr einladend

Das Frühstück war super, Eier, Würstchen, Toast, Saft, Kaffee, Müsli, Obst, Joghurt, alles da und sehr lecker Die Bedienung beim Frühstück war sehr sehr nett. Der Blick vom Balkon war direkt auf den Strand und zur Promenade

Schlimmste Unterkunft unserer Südafrikareise

Der Service war vom ersten Moment an schlecht. An der Unterkunft standen öffentliche Parkplätze zur Verfügung, von denen in der Nacht jedoch abgeraten wurde. Wir wurden dann zu einem öffentlich Parkhaus, circa 5 Minuten entfernt von der Unterkunft geschickt, deren Umgebung jedoch auch nicht wirklich vertrauenserweckend war. Das Zimmer roch sehr muffig, die Ausstattung war schon sehr in die Jahre gekommen, die meisten Bäder sind über ein kleines Fenster miteinander verbunden, eine Lüftung nach draußen fehlt komplett. Das Wi-Fi funktionierte kaum und wenn dann sehr schlecht. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig und das Licht im Bad war kaputt. Wir mussten 4 mal die Rezeption aufsuchen und beim letzten Mal sogar unser Geld zurück fordern, damit wir ernst genommen wurden. Dann bekamen wir ein neues Zimmer. Von Service wird in diese Hotel anscheinend nicht viel gehalten.

Frühstück und das Frühstückspersonal waren okay. Ausblick vom Zimmer aufs Meer war schön.

Nur als Partyunterkunft
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider gibt es keine sicheren Parkplätze an der Unterkunft und die Gäste müssen in einem Parkhaus einige Minuten zu fuß parken. Am Wochenende nutzen Einheimische das Hotel als Partyhochburg deshalb bekommt man als normaler Gast wenig bis gar keinen Schlaf. Die Einbruchspuren an unserer Zimmertür fanden wir auch nicht grade angenehm.

Das Hotel liegt direkt am Strand und man hatte aus dem Zimmer eine tolle Aussicht.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Abstriche beim subjektiven Sicherheitsgefühl

Die Gegend ist nur bedingt zu empfehlen. Fast genau vor dem Hotel stehen Prostituierte, die dort Ihre Kunden angesprechen. Wenn man ablehnt, finden sie sich aber sofort damit ab. Der unbewachte Parkplatz vor dem Haus ist okay, wenn man keine Gegenstände drin liegen läßt, sie zum Aufbruch reizen. Bei uns ging es die drei Nächte unseres Aufenthaltes gut.

Preis-/Leistungsverhältnis okay, gute Lage in Bezug auf den Strand und auf die Erreichbarkeit der Innenstadt. Frühstück sehr gut, viel Auswahl. Scheint gerade nach und nach renoviert zu werden. Unser Zimmer war schon fertig und daher sauber und ordentlich.

Jederzeit wieder !
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Nach Rückfrage am Abend an der Rezeption wurde uns gesagt, das wir das Auto nicht vor dem Hotel stehen lassen sollen, sondern ins Parkhaus fahren.

Nach Rückfrage, ob wir einZimmer in den oberen Etagen bekommen können, wurde uns im 4.Stock ein super großes Zimmer zugewiesen. Vielen Dank. Die Lage ist toll und das Frühstück lecker. Das Personal ist sehr nett.

Tolle Lage

Personal war beim Check-in alles andere wie freundlich. Auch war das Englisch sehr schlechz zu verstehen. Frühstück war englisch, also in meinen Augen nicht besonders gut!

Super Lage an der Strand Promenade! Hatten ein Zimmer mit Meerblick, war also echt mega traumhaft! Unbedingt an der Strand Promenade dann spazieren - hier gibt es unzählige Restaurants!

Als 2-Sterne-Hotel TOP!!! Könnte als 4-Sterne durchgehen!!!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Parkplatze vor dem Hotel nicht gesichert. Das Hotel empfiehlt deshalb das Auto zu einem kleinen Zusatzpreis in einer Tiefgarage etwa 5min zu Fuß unterzustellen. Abbuchung war umständlich.

Tolles, frisches und leckeres Frühstücksbuffet; Tolle Hilfe vom Personal mit Koffern, parken und früheres Frühstück wegen Ausflug an einem Tag; Zum Strand geht man eigentlich nur über die Straße; Sonnenaufgang vor dem Fenster; Betten werden gemacht und und und

Perfekte Lage, super Frühstück. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Perfekte Lage mit Blick aufs Meer, großes, leckeres Frühstück. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet und das Personal freundlich. Parkplätze gibt es vor dem Hotel, wir haben, trotz Warnung der Angestellten, ohne Probleme die Tage dort geparkt.

Lage direkt am Strand, Frühstück war gut

sehr unfreundliches Personal an der Rezeption, Zimmer zu klein für vier Leute, abgewohnt und nicht sehr sauber, Staubflocken in den Ecken, Bad in sehr schlechtem Zustand, Parken nur in einem öffentlichen Parkhaus nach 5 Minuten Fußweg

Lage direkt am Strand, Frühstück war gut

Gut und günstig für Strandaufenthalt in Durban

... aber auch nur da und auch hier viele, recht hartnäckig hinterherlaufende Verkäufer. Wenige Straßenzüge weiter schon "Mafia-Gebiet".

Perfekte Lage direkt am Strand, auch der Blick aus den Zimmern auf das Meer. Das Frühstück ist gut und reichlich. Eigentlich ist die Strand-Promenade und -Straße sicher (waren da auch am Abend zu Fuß zum Essen) ...

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Tolle Lage direkt am Strand.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Tolle Lage direkt am Strand. Sehr sauber und freundliches Personal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war wirklich unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Zweckmäßige Location

Gute Lage

Besuch Eins

Lekkeres Frühstück

Zu kurzer Aufenthalt in Durban
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Tolle Aussicht - Meerblick. Sehr reichhaltiges Frühstück in sehr schönem Ambiente.

Preiswert und zentral
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Preiswertes Hotel an zentraler Lage und Blick aufs Meer, mit hauseigener Bar am Abend.

Excellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Super Lage mit Meeresblick und sehr guten Frühstück.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Mittelgroßes Hotel mit konfortabel Zimmer und ein Super Frühstück. Geniale Lage, Zimmer mit Blick aufs Meer.

Preis/Leistung hammer

Top Frühstück, sogar für Marathon extra früher. Bequemes Bett und sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Gute Lage

W-LAN ohne Gebühr

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Gut für einen Zwischenstopp In Durban
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Direkt am Strand und ein großes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Hotel älter aber ok.

Frühstück sehr überschaubar.

Hotel älter aber ok.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Die unheimlich nette und hilfreiche Personaldame.

Es gab eine Kakerlake im FrühstücksRaum. Allerdings ist das üblich in Südafrika. Waren froh das es im Hotel ausschließlich bei dieser einen Kakerlaken Begegnung geblieben ist.

Die unheimlich nette und hilfreiche Personaldame. Das Zimmer war seinen Preis definitiv wert, wir hatten einen Balkon und Aussicht aufs Meer. Zum Meeting läuft man in 1 Minute. EssensmöglichkeI gibt es zahlreich, tolle höfliche und offene Menschen überall. Das Frühstück war üppig und ausgewogen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Schönes Zimmer mit Meerblick, prachtvoller Frühstückssaal...

Leider sehr hellhörig und die Tür des Zimmers hatte oben ein Glasfenster, so dass das Flurlicht die ganze Nacht herein schien.

Schönes Zimmer mit Meerblick, prachtvoller Frühstückssaal und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

In meinem Zimmer war vor allem der Teppich...

Der Ventilator ging nur wenn das Licht an war. Es war ein Wasserkocher am Zimmer, aber keine passende Steckdose vorhanden.

In meinem Zimmer war vor allem der Teppich renovierungsbedürftig, trotzdem war es sehr sauber. Die Lage an der Beachfront hat mir sehr gut gefallen, man konnte spazieren gehen und den Surfern zusehen und war nicht so der Hektik der Großstadt ausgesetzt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

frühstück reicht bis zum abend -lecker und reichhaltig-

frühstück reicht bis zum abend -lecker und reichhaltig- lage zum strand perfekt kühlschrank, spart getränkekosten preis-leistung: besser geht nicht nähe people-mover

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Lage am Strand, einer scheinbar einigermassen sicheren...

Internet im Zimmer (5.OG), bewachter Hotelparkplatz und Klimaanlage fehlten. Ging aber trotzdem. Vor dem Hotel gibts öffentliche kostenlose Parkplätze

Lage am Strand, einer scheinbar einigermassen sicheren Gegend. Blick auf den Ozean ist spitze (alle Zimmer) Der Preis war mit 23 eur / DZ hervorragend

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Die Lage ist sehr gut.

Leider war das Hotel grad im Umbau während unseren Aufenthaltes. Bei einem erneuten Aufenthalt nicht noch einmal im 3 Stock, neben dem Frühstücksraum.

Die Lage ist sehr gut.über die Straße und schon ist man am Meer. Dort kann man gut spazieren gehen. Mit einem längeren Spaziergang sind wir auch zu Fuß bis zum sea world gekommen.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade.

Zur Zeit wird das Hotel umgebaut. Aus diesem Grund geht der Fahrstuhl nicht bis in die Lobby sondern hält im 1. OG.

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Sicherlich, es gibt keinen bewachten Parkplatz, aber hier ist viel los (auch nachts) und die Polizei ist present. Wenn man also nichts mehr im Auto hinterlässt ist es kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

die Lage direkt am Strand ist sehr schön, die Preis Leistung...

Abfluss verstopft im Badezimmer, viele Bettler vor und um das Hotel

die Lage direkt am Strand ist sehr schön, die Preis Leistung sehr gut, Zimmer gut ausgestattet und sauber

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Die Lage zum Strand in Durban sowie die gute Anbindung zu...

Das Personal ist zwar freundlich, jedoch z.T. mäßig kompetent im Kundenumgang. Zudem ist die Buchungspolitik des Hotels die blanke Frechheit. Wir haben das Hotel eigentlich auf Expedia.de gebucht. Da wir 30 Tage unterwegs und alles selbst organisiert haben schlich sich hier ein Buchungsfehler ein (statt September Oktober). Uns waren die Stornierungsbedingungen klar und ich kann das Hotel verstehen, dass bei kurzfristigen (!) Buchungen den Ausfall durch eine Gebühr ausgleichen möchte, aber uns 50% zu berechnen UND gleichzeitig die Option auf eine erneute Buchung im Oktober zu haben, sprich durch 1 Zimmer den 1.5fachen oder höheren Gewinn pro Zimmer zu haben ist unverschämt. Wie gesagt - mir waren die Regeln bekannt und es ist deren gutes Recht. Nur Kundenbindung und Kulanz sieht ganz einfach anders aus.

Die Lage zum Strand in Durban sowie die gute Anbindung zu Fuß in die Stadt macht deses Hotel eigentlich zu einem idealen Startpunkt für die Endeckung dieser durchaus sehenswerten Stadt.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Sicherheit

Sicherheit

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Tolle Lage direkt am Strand.

Leider hat das W-Lan nicht funktioniert.

Tolle Lage direkt am Strand. Frühstück ist gut.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Parade Hotel ansehen