Bewertungen für Pepperclub Hotel and Spa 5 Sterne

Corner of Loop and Pepper Streets, 8000 Kapstadt, Südafrika

Nr. 91 von 152 Hotels in Kapstadt

Hohes Nivea für ein super zentrales Hotel.
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Sehr laut am WE Frühstücksbuffet könnte besser sein, jedoch auch a la carte Menü vorhanden und inklusive

Hohes Nivea für ein super zentrales Hotel. Tolle Lage für junges Partyvolk, jedoch nichts für Familien. Diese sind an der Waterfront viel besser aufgehoben. Transfer zur Waterfront inklusive

Abzocke
    • Deluxe Studio Suite

Laut, Blick auf Parkhäuser. Unser Flug wurde gecancelt, sind 1 Tag später angekommen und obwohl wir das rechtzeitig mitgeteilt haben, wurde uns diese Nacht verrechnet. Das Flughafentaxi vom Hotel, das wir nicht bestellt haben, wurde mit satten 40 Euro verrechnet!

Schöne Zimmer, gutes Frühstück

Sehr praktisches Hotel zum Ankommen in Kapstadt. Auch gut mit kleinen Kindern unter 2 Jahren.
    • Superior Deluxe Studio Suite

Schönes Zimmer (Suite für 2 Erwachsene und 2 Kinder mit 2 und 14 Monaten). Sehr kinderfreundlich. Bequemes Bett. Kühlschrank, Mikrowelle, Herd im Zimmer. Kostenloser Shuttleservice zur V&A Waterfront. Spa mit günstigen Angeboten für Anwendungen.

Optimale Lage um die Stadt zu erkunden.
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Bei aktuellem Wassermangel, Wasserdruck in der Dusche und Waschbecken reduziert, aber verständlich. Am Wochenende sehr laut, da die "Partymeile" Longstreet unmittelbar angrenzt. Frühstücksbuffet etwas "eintönig", wenngleich aus der Karte extra bestellt werden kann.

Optimale Lage um die Stadt zu erkunden. Sehr schöner Blick auf den Tafelberg. Viele Lokale in Spazierreichweite. Äußerst nettes und freundliches Personal, immer hilfsbereit. Shuttle-Service zur Waterfront und nach Camps Bay.

beim nächsten Mal lieber ein anderes Hotel
    • Deluxe Studio Suite

Der Poolbereich war überhaupt nicht mit dem Foto auf der Homepage zu vergleichen. (der Pool war klein und man hatte keine Lust sich dort länger aufzuhalten. Der Frühstücksraum war dunkel und hatte den Charme einer Konferenzhalle.

Der kostenlose Shuttel zur Waterfront

Für die Anzahl der Sterne eine schlechte Organisation der...
    • Deluxe Studio Suite

Für die Anzahl der Sterne eine schlechte Organisation der An- und Abreise. Kein Interesse zu helfen wie der Gast zum Airport kommt, fühlte sich an als würde man rausgeschmissen werden.

Hotel ist okay verdient aber dich die Anzahl Sterne
    • Deluxe Studio Suite

Teils Zimmer muss man zwei Mal einen anderen Aufzug nehmen um dahin zu gelangen. Trinkgeld wird für jede Kleinigkeiten erwartet wirklich mühsam. Auswahl des Frühstücks bescheiden für ein solches Hotel

Frühstück gut. Der Concierge ist sehr hilfbereit und hat uns sehr geholfen. Das Frühstückpersonal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Gute Lage, sehr freundliches Personal, viel zu warmen Pool , Badewannentemperatur und
    • Superior Deluxe Studio Suite

Der Pool war viel zu warm über 30 grad , er wurde geheizt und das bei Außentemperatur von über 30 grad und man musste jeden Morgen nochmal runter an die Rezeption gehen und darum bitten den Pool zu öffnen . Öffnungszeit 7 Uhr Und das jeden Tag, das war nervig .

Als Ausgangspunkt für Stadterkundungen total ok, allerdings ist der Erholungsfaktor eher niedrig.
    • Deluxe Studio Suite

Das Hotel ist in erster Linie SEHR laut. Man kann nachts einfach nicht schlafen - geschweige denn das Fenster öffnen. Ansonsten alles ok, bis auf den Pool, der eher schmuddelig und sehr klein ist.

Das Frühstück ist sehr gut, allerdings zu Stoßzeiten kommt man fast nicht ans Buffet ran... Bei uns glich der Raum manchmal einer Werkskantine.

Wir waren in unserem Urlaub in 3 verschiedenen Hotels in...
    • Deluxe Studio Suite

Die Lage ist Geschmackssache. Für uns war es ok. Die Umgebung vermittelt nicht gerade Vertrauen und das Gefühl der Sicherheit.

Wir waren in unserem Urlaub in 3 verschiedenen Hotels in Kapstadt. Das Hotel erfüllt die Anforderungen an ein gutes 4 Sterne Hotel. Service und Freundlichkeit sehr gut. Toller Service sind die kostenlosen Shuttleangebote nach Camps Bay (mit eigener Betreuung für Strandtücher und Softdrinks vor Ort) sowie an die Waterfront.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

zentrale Lage, mitten in Kapstadt
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Der Club des Hotels in Camps Bay entsprach nicht unseren Erwartungen. Man stellt sich unter einem Club etwas anderes vor. Es ist ein Raum im Einkaufszentrum. Normalerweise soll man dort Handtücher bekommen. Als wir da waren, gab es keine. Allerdings konnten wir 2 kleine Klappstühle mit zum Strand nehmen. Der Raum (Club) verfügt über Duschen und Toiletten und eine kleine Spielecke.

Der Pepperclub liegt ganz zentral in Kapstadt und man kann in der Innenstadt alles zu Fuß erreichen. Da der Pepperclub mitten im Zentrum liegt, ist es abends ein wenig lauter, da die die Longstreet gleich parallel zum Hotel verläuft. Das afrikanische Restaurant 'Mama Africa' ist gleich um die Ecke, unbedingt vorher reservieren. Greenmarket und Company's Garden ist auch fußläufig schnell erreichbar, auch das Mount Nelson. Wir hatten ein Zimmer mit phantasischem Blick auf den Tafelberg. Das Personal war sehr zuvorkommend, aufmerksam und bemüht. Das Frühstück ist vielfältig, Kaffeespezialitäten und heiße Eier- oder Süßspeisen können extra geordert werden. Man kann drinnen und draußen frühstücken. Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Transfer zur V&A-Waterfront und nach Camps Bay.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis in zentraler Lage, mit schönen Zimmern - Service ausbaufähig
    • Deluxe Studio Suite

- Der Zimmerservice ist 2x täglich angeboten worden. Ein Mal am Morgen und ein Mal am Abend. Der Service am Abend ist bei mir aber nur ein einziges Mal durchgeführt worden, weil ich immer wenn ich kurz auf dem Zimmer war genau dann das Housekeeping kam. Meiner Bitte in einer halben Stunde noch einmal zu kommen, ist man nicht ein einziges Mal nachgekommen. Auch wenn ich das Hotel dann noch verlassen und an der Rezeption um den abendlichen Service gebeten habe, ist man dem nicht nachgekommen, was ich am Ende als willentliches/wissentliches Fehlverhalten eingestuft habe. - Aufgrund der Wasserknappheit in Cape Town ist die Reinigung nur alle drei Tage durchgeführt worden, was natürlich zu Lasten der üblichen Sauberkeit eines 5* Hotels ging. - Ich habe meine Wäsche in die Reinigung gegeben und es hat mehr als 4 Tage gedauert, bis ich sie zurück hatte. Und nur auf meine Rückfrage hin hat man mir die Wäsche raufgebracht, sonst hätte man es wahrscheinlich noch ein paar weitere Tage vergessen. - "& Spa" prominent im Namen zu tragen halte ich für unangemessen. Ein kleiner Pool auf dem Dach und eine einzige Sauna bilden den Spa-Bereich. Die Massage war aber gut, nichts auszusetzen.

- Das Zimmer war super. Es war geräumig und gut ausgesattet (mit einer grossen Dusche, zwei Waschbecken, einer Badewanne etc. ...). - Auch das Frühstück war echt klasse, man ist direkt am Tisch bedient worden und hat eigentlich alles bekommen was das Herz begehrt (Omlettes, Pfannkuchen, pochierte Eier etc. ...). - Ferner ist die Lage perfekt, um Kapstadt und Umgebung zu erkunden. Man kommt in alle Richtungen gut weg.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Schönes Hotel, super Blick auf den Tafelberg !
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Leider keine Gläser auf den Zimmern (lediglich 4 Kaffeetassen). Zudem muss man sich im klaren sein, dass das Hotel mitten in der Feier- und Barmeile ist und es abends etwas lauter werden kann.

Nettes Personal sehr schöne Zimmer und einen wunderbaren Ausblick auf den Tafelberg!

Sehr empfehlenswert - außer man ist lärmempfindlich - aber es lässt schon aushalten!
    • Deluxe Studio Suite

Die Lage des Hotels ist perfekt: Hopon-Bus, Company-Garden, Green-Market, Long Street - alles zu Fuß schaffbar. Der Rest ist gut mit Auto erreichbar oder wieder mit Hopon-Bus. Frühstück war sehr vielfältig, was nicht da war, konnte man sich von der Küche bringen lassen. Das Parkservice ist top und die 100 Rand pro Tag allemal wert! Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und nicht lästig, was das Trinkgeld betrifft. Einziges Manko ist der Lärm aus der Longstreet bis 4 Uhr morgens und die Fenster sind wirklich nicht gut lärmisoliert. Aber es ist lang nicht so störend, dass man nicht schlafen könnte. Absolut top ist der Shuttle-Dienst an die Waterfront und an Camps beach und das noch dazu gratis und bis spätestens 22:30 Uhr. Unbedingt besuchen muss man das Lokal "Mama Afrika" um die Ecke in der Long Street. Kann man zu Fuß gehen, man kann gut essen und dann auch noch Musik und Abendunterhaltung genießen. Wir würden sofort wieder dort buchen.

Das Frühstück, die Zimmer, der Pool und der Shuttleservice...
    • Deluxe Studio Suite

Trotz des vielen Personals könnte der Service noch besser laufen Bzw untereinander harmonieren. Zudem liegt das Hotel an der einer Bar-Straße und es ist je nach Zimmer Lage abends sehr laut - jeden Abend.

Das Frühstück, die Zimmer, der Pool und der Shuttleservice waren wirklich super!

Insgesamt nicht so wie erwartet. Fotos vom Pool nicht stimmig.
    • Deluxe Studio Suite

Der Pool der auf der Webseite zu sehen ist, ist nicht der öffentliche Pool, sondern der Pool der Suite, der nicht für alle zugänglich ist. Der öffentliche Pool ist nicht so schön, außerdem sind die Auflagen der Liegen sehr schmutzig. Das Zimmer war sehr laut. Es war um 17:00 Uhr noch nicht gereinigt wir hatten keine frischen Handtücher und kein Toilettenpapier. Auf den Shuttle in Camps Bay mussten wir über eine Stunde warten. Der Frühstücksraum war sehr dunkel.

Frühstück war gut, Bett war bequem.

Good location, poorly run.
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Old appartment complex refurbished years ago to hotel rooms. No club feeling at all. Completly unflexible staff. We were 4, family with 2 kids. The sofa bed in our suite was not for sleeping at all. Booking said: parking and breakfast included. But: parking fee extra charged. And: breakfast just for 2 persons a day. We stayed 2 nights. So we ask to have 4 breakfasts one day and no the other day. That was not possible. They wanted to charge 300 Rand per breakfast per person. Even for Capetown not appropreate. Never again.

Eine perfekte letzte Nacht in Kapdtadt
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Uns hat alles gefallen! Wir waren begeistert vom Service der das Hotel bietet. Damit haben wir gar nicht gerechnet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, wunderschöne Zimmer zum Wohlfühlen.

Nicht wieder!
    • Deluxe Studio Suite

Das Zimmer war mit Sicherheit nicht das gebuchte Zimmer über booking.com! Lt. Beschreibung hätten wir eine Mikrowelle, Küchenutensilien, Backofen, Kochplatten und Toaster haben müssen. Die defekte Nachtischlampe wurde während unseres fünftägigen Aufenthaltes nicht ausgetauscht, obwohl wir es gleich am ersten Tag gemeldet haben. Die Fenster konnte man nicht öffnen. Aber es zog so sehr, dass die Gardine hochflog. Für Leute unter 1,60 cm war es schwierig überhaupt in die Badewanne zu kommen. Der Nachtclub um die Ecke hat uns drei Nächte nicht schlafen lassen. Zum Frühstück gab es keinen frischgepressten Orangensaft sondern nur orangefarbenes Zuckerwasser. Keinen Lachs. Käse der wie ein Radiergummi geschmeckt hat. Die Wurst hatte keinen guten Geruch. Und dieses Hotel hat FÜNF Sterne? Unglaublich... Manchmal war mehr Personal als Gäste zum Frühstück und trotzdem war irgendwie Chaos. Das Hotel kann von uns nicht weiterempfohlen werden.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Kurzentschlossen nach Kapstadt
    • Deluxe Studio Suite

Die Longstreet ist laut, aber im 14. Stock nicht sehr störend.

Sehr engagierte Mitarbeiter. Zimmer mit tollem Blick auf den Tafelberg. Gratis-Shuttle nach Camps-Bay und zur Waterfront. Gutes und Reichhaltiges Frühstück. Bus-Office in der Longstreet nur 5 Minuten entfernt.

Super Familienhotel in Kapstadt
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Einzig das Hotel ist nicht mehr ganz auf dem neusten Stand.

Zimmer war sehr sauber. Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Frühstück war ausgezeichnet. Pool war tip top. Zudem bietet das Hotel einen Gratis Shuttle Service zur Waterfront & Campsbay an. Sehr hilfreich. Zusätzlich hat das Hotel das einen kleinen Club in Campsbay, wo man sich umziehen kann und gratis Badetücher beziehen kann!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Perfekt für alle, die fußläufig alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Kapstadt erreichen wollen
    • Deluxe Studio Suite

In der separaten Toilette war keine Toilettenbürste vorhanden. Im Bad/Duschbereich vermissten wir den Mülleimer. Der Lift brauchte teilweise sehr lange, bis er zur Verfügung stand, da das Hotel sehr gut besucht war = Wartezeiten.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, international und ausgesprochen lecker.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Cape Town auf die Schnelle
    • Deluxe Studio Suite

Die Ausstattung ingesamt macht einen sehr beanspruchten Eindruck. Die Bilder sehen deutlich besser aus die Realität.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Eigentlich ein sehr ordentliches Hotel, welches jedoch mal wieder eine Renovierung vertragen könnte. Die Lage zur Long Street ist super, parken kann man direkt im Parkhaus am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Hatten zuerst ein Zimmer zur Longstreet.

Ausstattung der Zimmer etwas in die Jahre gekommen

Hatten zuerst ein Zimmer zur Longstreet... an Schlafen war nicht zu denken, konnten Problemlos das Zimmer wechseln super Service

Sehr gutes Hotel, viel Personal, Wünsche werden erfüllt ohne...
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Sehr gutes Hotel, viel Personal, Wünsche werden erfüllt ohne Kosten, eigenes Kino, Shuttle zur Waterfront,

Sehr nettes Personal und wunderschöne, grosse und saubere...
    • Deluxe Studio Suite

Das Wifi hat nicht immer funktioniert

Sehr nettes Personal und wunderschöne, grosse und saubere Zimmer.

sehr gutes Stadthotel, Lage in der Innenstadt.
    • Deluxe Studio Suite

sehr gutes Stadthotel, Lage in der Innenstadt. Kostenloser Shuttle zur Waterfront. Frühstück perfekt!

Das Hotel hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.
    • Deluxe Studio Suite

Das Hotel hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen...

Gerne wieder!

Das ausziehbare Liegesofa für die Kids müsste dringend ersetzt werden,

Alles war bestens. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer tiptop.

Es war leider nicht sehr sauber und dadurch das unterhalb...
    • Superior Deluxe Studio Suite

Es war leider nicht sehr sauber und dadurch das unterhalb eine bar ist war es sehr laut!

Lärm bis tief in die Nacht !
    • Deluxe Studio Suite

Lärm bis tief in die Nacht !!!

Geht so.
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Lage. Lage. Lage. Zimmer zur Long Street. Katastrophe!

Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit !!!

Hotel ist an und für sich Sehr gut.
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Bettsofa des Familienzimmers ist weit von 5 Sternen entfernt.

Hotel ist an und für sich Sehr gut. Perfekte Lage.

Preis Leistung stimmt

Das Frühstück ist sehr gut

Zimmer mit sehr schlechtem Ausblick auf Häuser wand.
    • Deluxe Studio Suite

Zimmer mit sehr schlechtem Ausblick auf Häuser wand. Entsprach überhaupt nicht der Beschreibung bei der buchung!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Sehr nettes und bemühtes Personal.
    • Deluxe Studio Suite

Sehr nettes und bemühtes Personal. Die Lage ist Top. Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

top
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

raucherterasse jetzt nicht mehr so nutzbar da komplett verglast

frühstück top. croissants wie in frankreich!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Kurz aber es hat sich gelohnt.
    • Deluxe Studio Suite

Die Lage und der Service waren ausgezeichnet. Sehr hielfsbereites Personal.

Die Lage mitten in der Stadt ist perfekt.
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Wegen der umliegenden Bars und Restaurants war es sehr laut im Zimmer, obwohl die Fenster geschlossen waren.

Die Lage mitten in der Stadt ist perfekt.

Zentral gelegen

Kein Raucherbereich obwohl vorher angeboten

Zentral gelegen

Wir kommen gerne wieder
    • Deluxe Studio Suite

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Abwechslungsreiches und leckeres Frühstücksbuffet.

Mitte in der Stadt,neben der along Street, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Deluxe Studio Suite

Kleinigkeiten die nicht funktioniert hatte: Safe,Dusche,Kaffemaschiene-sonst alles perfekt !!

Lage,Komfort,

Schön
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Umfeld nachts teilweise sehr sehr laut (Long Street). Fenster Pfeifen bei starkem Wind

Nettes zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

bestes Frühstück in 14 Tagen Süd Afrika

bestes Frühstück in 14 Tagen Süd Afrika

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Die generelle Freundlichkeit des Personals.
    • Deluxe Studio Suite

Die Ausstattung. Es fehlt zum Beispiel ein Papierkorb im Zimmer.

Die generelle Freundlichkeit des Personals. Man fühlte sich wirklich willkommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Gute Lage, gute Ausstattung
    • Deluxe Studio Suite

Service beim Frühstück extrem langsam und nicht sehr aufmerksam.

Gute Lage, gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Hotel mit toller Lage

Zimmer zur Longstreet mit Lärmbelästigung

Direkt an Longoria Street gelegen. Super freier Blick zum Tagelberg.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Ausstattung

Zimmer

Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Viel zu laut durch umliegende Bars und Lokale !
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Viel zu laut durch umliegende Bars und Lokale ! Nachts kann man kaum schlafen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

- Zimmer haben schon bessere Zeiten gesehen, sehr abgewohnt

- Zimmer haben schon bessere Zeiten gesehen, sehr abgewohnt - Geburtstagstorte für unseren Sohn wurde trotz Bestellung vergessen - Rezeption unfreundlich - Pool klein und Sonnenterasse sehr windig - Zustellbett in der One-Bedrrom-Suite nicht für zwei Kinder geeignet - nur zwei kleine nicht immer funktionierende Aufzüge für das ganze Hotel - Lautstärke von der Longstreet am Wochenende schon sehr extrem - Beachclub ist nur ein kleiner fensterloser Raum, in dem man Strandtücher bekommt und sich duschen kann

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Völlig inkompetentes Personal an der Rezeption

Völlig inkompetentes Personal an der Rezeption Sehr laut, wir konnten nicht schlafen

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2015

Service