Bewertungen für Pine Lodge Resort 3 Sterne

Marine Drive, Summerstrand, Summerstrand, 6000 Port Elizabeth, Südafrika

Nr. 22 von 30 Hotels in Port Elizabeth

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Nette Unterkunft direkt am Strand.
    • Cottage

Personal in der Bar schien etwas überfordert. Aber alles ok.

Nette Unterkunft direkt am Strand. Frühstück ok. Bar ok. Waschmaschinen mit Self Service vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Schöne Anlage, etwas in die Jahre gekommen, die Affen sind ein Problem.
    • Chalet mit offenem Schnitt (4 Erwachsene)

Die Häuser werden zeitweise von Affen belagert, die schöne Terasse kann leider nicht genutzt werden, wir wollten draußen frühstücken, aus dem Nichts tauchten plötzlich viele Affen auf, Brot und Käse waren weg.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Schöne Anlage- bescheidene Ausstattung!
    • Bungalow mit 2 Einzelbetten - Cara-Cabin

Die Ausstattung des Self-Catering- Chalets war sehr bescheiden- Kochplatten und Küche nicht vorhanden- nur ein Kühlschrank .Vor einen großen Schrank waren die Betten geschoben, so dass Möglichkeiten um Sachen aufzuhängen praktisch nicht vorhanden waren. Auch einen Fön und einen Adapter zum Aufladen unserer Elektrogeräte gab es nicht. An der Rezeption wurde mir erklärt, dass wir keinen Adapter leihen könnten, aber kaufen. Das taten wir dann auch. Angesprochen auf die nicht vorhandenen Self-Catering Möglichkeiten wurde uns gesagt, dass nur 2 der wohl 40 Chalets so bescheiden eingerichtet waren, nämlich die von Booking.com angebotenen. Wir hatten dann aber ein ausgezeichnetes Abendessen im zur Anlage gehörenden Restaurant. Auch das Frühstück konnte sich sehen lassen.

Das Chalet war hübsch gelegen mit großem Garten und Grillmöglichkeiten, das Personal freundlich und hilfsbereit.

Oberflächlich gepflegte Anlage, bei näherem Hinsehen heruntergekommener Eindruck
    • Bungalow mit 2 Einzelbetten - Cara-Cabin

Unsere Hütte war innen heruntergekommen, Metallbetten standen vor einem Schrank den man nicht öffnen konnte, Einrichtung kalt, Küchenzeile dreckig, Elektrokabel lagen offen und unisoliert auf dem Boden herum und trotz Meldung bei der Rezeption keine Abhilfe. Strand ist kein Badestrand sondern vollflächig mit Felsen durchsetzt, Algen haben zu extremer Geruchsbelästigung geführt.

Auf den ersten Blick eine gepflegte Anlage mit verschiedensten Hütten und einem Campingplatz und Pool. Zugang zu Strand vom Platz aus möglich, sichere Lage abseits der Hauptstrasse. Frühstücksbuffet sehr gut. Restaurant für Dinner einfach aber gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Lage sehr gut, ansonsten etwas teuer für den Charme eines Ferienlagers
    • Chalet mit Küche (4 Erwachsene)

Die Lage am Meer ist ganz super , ansonsten ist die Unterkunft etwas in die Jahre gekommen, Ausstattung könnte erneuert werden, Der Grill wurde vor unserem Besuch nicht gereinigt

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Schlecht ausgestattet, teilweise sehr marode und dreckig
    • Bungalow mit 2 Einzelbetten - Cara-Cabin

In unserem ersten Apartment hatten wir einen Löffel und zwei Tassen und einen Wasserkocher. Vieles ist bereits sehr heruntergekommen und es war recht dreckig. Alle Hostels/Backpacker, die wir in Kapstadt ausprobiert haben, waren deutlich besser!

Wir haben netterweise noch ein anderes Apartment bekommen, da bei unseren gebuchten Apartment die komplett marode Tür notdürftig geflickt wurde und jeder 5 Jährige die Tür hätte öffnen können.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

xxmartini
    • Bungalow mit 2 Einzelbetten - Cara-Cabin

Das Bett ist ein Zustand - total unbequem!! Der Boden war schmutzig, nach dem Duschen waren die Füße schwarz vom Boden, sodass man nur mit Patschen gehen konnte.

Die Rezeptionistin bei der Anreise hat uns eine falsche Information zum Frühstück gegeben, somit hatten wir Frühstück bezahlt aber kein kostenloses genutzt. Sondern bei der Bar am Pool ein Frühstück gekauft. Die Rezeptionistin bei der Abreise hat dies bemerkt und uns sofort über die Fehlinformation aufgeklärt und uns das Geld zurückerstattet. Das fand ich sehr entgegenkommend. Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Die Lage war für meine Belange sehr gut 😊

Die Lage war für meine Belange sehr gut 😊

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Sauber.
    • Cottage

Sehr kalt. Heizung ist nicht ausreichend.

Sauber. Gute Lage.

Nur die Lage und die tolle Bar

Hat den Flair einer Jugendherberge

Nur die Lage und die tolle Bar

Für 1 bis 3 Nächte geht es bei diesem Preis. Guter Ausgangspunkt zum Addo-Elefanten-Nationalpark.
    • Chalet mit 2 Einzelbetten -Site Cabin

Die gesamte Einrichtung gehört erneuert zu werden.

Landesübliche Einrichtung
    • Chalet mit 2 Einzelbetten -Site Cabin

Landesübliche Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Ok nur zu weit ausserhalb

Zu weit Ausserhalb der Stadt

Schöner Bungalow mit Terasse und Grill

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Etwas in die Jahre gekommen...
    • Chalet mit Küche (4 Erwachsene)

Die Unterkunftist in die Jahre gekommen. Ausstattung ist alt, teilweise die Unterkunft dreckig.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Große und schöne Ferienanlage, bestehend aus vielen...

Leider besteht das Ufer aus großen Steinen, so dass man nicht ins Wasser konnte/ wollte. Ferienanlage ist außerhalb, so dass man auf ein Auto angewiesen ist.

Große und schöne Ferienanlage, bestehend aus vielen einzelnen, kleinen Bungalows mit Terrasse und eigenem Holzkohlegrill.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Familienfreundlich, schöner Spielplatz für die Kleinen,...

Ausstattung schon relativ alt und heruntergewirtschaftet, Personal beim Frühstück nicht besonders motiviert

Familienfreundlich, schöner Spielplatz für die Kleinen, schöne Aussicht auf das Meer von unserem Cottage (Nr. 5)

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Pine Lodge Resort ansehen