Bewertungen für Place on the Bay 4 Sterne

Corner of The Fairway and Victoria Road, Camps Bay, 8005 Kapstadt, Südafrika

Nr. 95 von 152 Hotels in Kapstadt

• Apartment mit Meerblick

Was uns nicht bewusst war (uns das stand auch nicht in der Beschreibung), war die Tatsache, dass das Appartment nicht im Haupthaus gelegen war, sondern in dem Gebäude nebenan, was natürlich bei weitem nicht so schön aussah, der Balkon war direkt über einem Cafe/Bar, dementsprechend war es lauter. Außerdem wurde bei der Buchung angegeben, dass die Kreidtkartendaten lediglich als Sicherheit dienen, wir vor Ort zahlen sollen. Als wir einchecken wollten, teilte man uns mit, dass der Preis bereits von der Kreditkarte gebucht wurde. Ist an sich nicht dramatisch, aber so musste ich für den Auslandseinsatz Gebühren zahlen :-/

Das Appartment ist direkt am Strand, nur durch eine Straße getrennt. Toller Blick auf den Strand und das Meer.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Whirlpool.

Leider waren Bad und die Außenanlagen etwas ältlich. Verständlich, dass bei der Wasserknappheit der mit gebuchte Whirpool nur Staub enthielt...

Die Apartments liegen direkt an der Hauptlaufstraße von Camps Bay, man verpasst nichts! Nicht alle sind gleich geschnitten, wir hatten eine große Erdgeschoßmaisonette mit reichlich Platz. Der Schlafraum und die Küche/Wohnzimmer waren schön renoviert.

• Studio

Man hat nicht das Gefühl in einem Hotel zu sein. Es sind eher alles kleine Appartements.

Zimmer geräumig und sauber mit kleinem Vorplatz in der nähe vom Pool. Abgeschlossener Parkplatz. Die Lage ist für Camps Bay direkt an der Strandpromenade super! Diverse Cafés und Restaurants in unmittelbarer Nachbarschaft.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das hotel und die Zimmer sowie Ausstattung sind schon sehr in die Jahre gekommen. Hier bedarf es einer Renovierung. Auch der Pool ist nicht mehr zeitgemäß und ebenfalls in die Jahre gekommen,

Die Lage ist absolut top besser geht nicht

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und seitlichem Meerblick

Das Hotel entsprach in keinster Weise den Bildern, als auch den Kommentaren des Internets. Die Zimmer waren dreckig und heruntergekommen. Wir waren gezwungen uns vor Ort eine Alternative zu suchen !

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Studio

Die Lage ist herrlich und zentral. Die Sicht auf die Bay ist der Hammer. Es wäre schön, wenn dort wieder etwas renoviert werden könnte, der Renovierungstau ist leider in vielen Ecken sichtbar. Schade, da dadurch das Preis-Leistungs Verhältnis nicht mehr so stimmt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Whirlpool.

Kein Frühstück Apartment mit Meerblick gebucht, Apartment ohne Meerblick bekommen Einrichtungen veraltet Mit über 200 Euro pro Nacht ist es überteuert

Direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Studio

Die Zimmer waren schon ein wenig abgewohnt.

Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmer und Bäder. Einem eigenem Pool mit Blick auf das Meer. Die Anlage liegt direkt am Strand. Nur eine Strasse trennt die Anlage vom Strand. Ganz tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Studio mit Meerblick

einige Technische Sachen sind schon etwas in die Jahre gekommen. Ist aber nicht sehr störend.

Traumhafte Sicht und Lage auf die Beach. Personal extrem freundlich und hilfsbereit Alle wesentlichen Buslinien vor dem Haus

• Studio mit Meerblick

Ausstattung sehr sehr alt. Vieles müsste erneuert werden. Für das Geld bekommt man in der Gegend top moderne Unterkünfte. Vielleicht eine Straße weiter aber direkt an der Hauptstraße muss man ja auch nicht wohnen. Sehr alt einfach, kein wohlfühl Charakter. Würden nicht mehr wieder kommen.

Lage ist super

• Studio

Großes Zimmer mit Balkon u. direktem Meerblick, Küchenzeile u. breitem Bett. Das Personal war sehr freundlich u. hilfsbereit. Abgeschlossener, kostenloser Parkplatz vorhanden. Große Anzahl an Restaurants direkt vor der Tür. Das Appartmenthaus ist nur durch eine Straße vom Strand getrennt.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Studio

Verkommene Zimmer.Fahrstuhl kaputt,Koffer mussten in den 3.Stock geschleppt werden.Sehr dreckige Gardinen und Übergardinen ungeflegtes WC und Dusche. PFUI!!!Diese Unterkunft hat eine tolle Lage ist aber auf keinen Fall 4 Sterne wert,Zustand der Unterkunft bestenfalls 2 Sterne minus.

Nettes zuvorkommendes Personal,täglicher Wäschewechsel

• Studio

alles etwas abgewohnt und ruft nach Auffrischung - aber sauber. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Tolle Lage an der Strandpromenade, attraktive Architektur, schöne Zimmer, kleiner Pool Apparthotel ohne Frühstück, schöne Kaffee's gleich nebenan, gute Restaurants, grosser Strand, Meer ca 12 Grad! kräftiges Wellenrauschen auch bei Nacht

• Studio mit Meerblick

Zustand Bad und Einrichtung . Haben mit duschschlauch geduscht da innerhalb von 3 Tagen niemand in der Lage war den verstopften Duschkopf zu tauschen. Wlan in unserem Zimmer sporadisch . Management reagiert nicht auf Beschwerden und lässt das nette Personal im Stich

• Studio

Die Lage des Apartment ist unschlagbar. Direkt am Strand von Camps Bay. Wir haven auf zwei Ebenen gewohnt, Schrankplatz ist ausreichend vorhanden. Wir haben uns hier 7 Tag sehr wohl gefühlt

• Studio

Leider ohne Frühstück, aber es ist auch ein Appartement und man kann selber kochen.

2 Minuten zum Strand und zu den Lokalen. Busstation ist auch beinahe vor der Türe.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Studio

Anfahrtsweg nicht beschrieben. Eingang zur Rezeption schwer zu finden in der Einwegstrasse. Navi gibt hier keine Hinweise.

EIgene Terasse nahe am (kleinen) Pool.Ruhiges Zimmer obwohl an der Hauptstraße gelegen. Eigener Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Preisleistungsverhaeltnis passt ueberhaupt nicht. Wir haben 250 € pro Nacht bezahlt. Das Apoartment war zwar sehr groß, aber hier duerfte seit Ende der 80er Jahre nicht mehr investiert worden sein. Die moebel waren sehr alt, auch die Fensterrahmen waren abgesplittert und notdürftig lackiert, die Badewanne komplett vergilbt, auf den beiden Toiletten wurden irgendwelche Toilettendeckel drauf geschraubt, die weder von der Form noch Farbe passten usw. kein Fruehstueck, da nur Apparthotel. Mein Mann und ich fühlten uns regelrecht ueber den Tisch gezogen. Ich habe aufgrund der guten Bewertungen hier bei booking.com gebucht, die ich rueckblickend nicht nachvollziehen kann.

Gute Lage direkt an der Victoria Road, viele Restaurants fusslaeufig erreichbar, die Zimmer wurden gut geputzt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr gute Lage

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten ein Zimmer ohne Frühstück,aber an der Straße sind genügend gelegenheiten um zu Essen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und seitlichem Meerblick

Servicepersonal zuvorkommend und extrem freundlich

• Studio

das Hotel ist schon alt und bei weitem nicht mehr auf einem akzeptablen Ausstattugsstand, es gibt dort kein Frühstüc

...die Lage

Qualität des Hotels insgesamt ist sehr in die Jahre gekommen

TOP Lage direkt am Strand von Camps Bay Geräumige Zimmer

Very good

• Studio

Unzumutbar. Dreckige Zimmer. überall Mängel. Wir sind gar nicht erst eingezogen. Geld wurde auch nicht erstattet.

• Studio

Die Badezimmer sind renovierunsbedürftig!

Die Lage des Hotels ist genial!

Gehört renoviert...außen und innen

Sauber- tolle Lage direkt am traumhaften Strand - viele Shops Cafes um die Ecke

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Whirlpool.

Alles war topp und zu unserer besten Zufriedenheit. Wir kommen definitiv wieder. Das Personal war super! Danke für alles!!!

• Studio

Sehr alt, in die Jahre gekommen und ziemlich runter gekommen!

Die Lage ist top!

• Studio

Zu laut wenn es windig ist

Top Lage

• Penthouse mit 2 Schlafzimmern und Privatpool

Top Umgebung. Die Aussicht vom Penthouse überragend. Die Austattung einfach Klasse.

• Studio mit Meerblick

Herrliche Aussicht auf das Meer.

• Studio

Sehr gute Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal - ein wenig verwohnt, aber sauber und gepflegt.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Großes Appartment. Tolle Lage. Super Service.

Gebäude etwas run-down Kein Balkon

Lage, Grösse des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Leider nicht alle Appartements mit Balkon ausgestattet. Bei Buchung darauf achten. Fahrstuhl defekt. Frühstück nicht inbegriffen.

Direkte Strandlage Hop on Hop off-Bushaltestelle Restaurants und Bars in der Nähe Küche gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Die stark befahrene Uferpromenade ist tagsüber recht laut. Dafür hört man bei Nacht die Brandung. Kein Frühstück.

Tolle Lage, komplett ausgestattete geräumige Apartments. Zahlreiche gute Restaurants in fußläufiger Entfernung. Direkt an der Uferpromenade, schöner Sandstrand.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Das Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen und außen am Haus blättert schon der Putz ab

sensationelle Lage und traumhafter Ausblick auf Strand und Meer. Unglaublich!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Das ganze ist etwas unpersönlich und hat den Charme eines Wohnblocks. Unser Bett war zu schmal,um ruhig schlafen zu konnen,da auch nur eine Matratze. In jedem Fall Meerblick buchen,wobei ich nicht weiss, was der Mehrpreis ist. Aber der Sunset ist schon eine Wucht.Die Unterkunft hat ihre besten Tage schon hinter sich, aber alles in allem ok

Leider hatten wir kein Meerblickzimmer,das hätte meine Bewertung natürlich verbessert. Eigentlich war alles da: sehr gute Lage direkt bei den Restaurants, benachbartes Frühstücksrestaurant,Pool,Strand gleich über die Strasse, gratis Parkplatz auf dem Grundstück, WLAN. Angesichts der Preise in vergleichbarer Lage mitten im Leben sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis. Alles zu Fuss möglich und sehr sicher, da an der Hauptstraße (nachts trotzdem sehr ruhig, nur das Rauschen der Wellen...)

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Wir haben abends geduschst ,der duschkopf kam uns endgegen.Haben es am anderen morgen gemeldet Mussten 25 Euro für den Duschkopf zahlen angeblich war er in ordnung bei der Putzfrau.War aber verkalkt und abgeschrammt. Wir sind zwei Frauen 29 und 60.Wir hätten mal nichts sagen sollen ,aber waren so ehrlich. Die haben uns nicht rausgelassen .Es ging 40 Minuten hin und her.Haben also die 25 Euro gezahlt. Wenn ein Hotel in so eine Schiene läuft schon peinlich für das Hotel in dieser Lage.Aber dieses Hotel kommt in die Jahre man merkt es.

Parkplatz am Haus Terasse zum frühstücken gut

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Geniale Lage am 5km langen Sandstrand. Schönes Restaurant beim Strand für gute Mahlzeiten.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Zimmer in die Jahre gekommen

Lage sehr gut. Zimmerreinigung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Unterkunft ist in die Jahre gekommen, Lage war gut- sehr schöner Ausblick, sehr nettes Personal, Patkplatz am Hotel

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Die Bilder in Booking und die Zimmer haben relativ wenig miteinander zu tun.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Sauberkeit des pools

Alles war Tipp topp

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Das wlan-signal war meist sehr scwach im Zimmer

Super nettes und familiäres Personal. direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2015