Bewertungen für President Lodge 4 Sterne

9 President Road, Edenvale, Südafrika

Nr. 5 von 19 Hotels in Edenvale

Keine Beanstandung.

Günstige Lage in kurzer Entfernung zum Internationalen Flughafen O.R. Tambo. Gutes Restaurant in der Nähe (Malagueta Mediterranean Restaurant). Freundliches und hilfsbereites Personal. Auf unseren Wunsch wurde uns ein später Checkout gestattet. Wir durften unser Zimmer ohne Aufpreis bis in den Nachmittag hinein nutzen und konnten so die Zeit bis zu unserem Rückflug nach Deutschland angenehm überbrücken.

• Classic Zimmer

Der Service und das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Ausstattung war alles sehr sauber und gemütlich. Die Frühstücksauswahl war gut - es war für jeden etwas dabei und das Ambiente im Frühstücksraum und dem Rest der Unterkunft sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Zimmer, Betten und Frühstück waren tadellos. Am wertvollsten für uns waren aber die kompetenten Antworten auf unsere Fragen und die gute Beratung. Unsere Wäsche wurde zu einem günstigen Preis gewaschen und auf Wunsch hat ein Teil unserer Gruppe ein leckeres Abendessen erhalten.

Sehr freundlicher Empfang, großes Zimmer und Bad, leise Klimaanlage, sicheres Parken direkt vor dem Zimmer, schmackhaftes Frühstück mit hochwertigen Zutaten, sehr guter Kaffee und nicht zuletzt, die gute Lage: Haus in ruhiger Wohngegend, trotzdem ist man ist schnell auf der Autobahn und am Flughafen JNB.

• Superior Zimmer

Ich wurde total nett begrüsst und habe mich während des ganzen Aufenthalt sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Ein gut geführtes Gästehaus in einer guten Wohngegend. Wir wurden herzlich aufgenommen. Das Personal ist sehr nett und hat uns viele Auskünfte gegeben. Die Zimmer sind sauber und die Einrichtung zeitgemäß. Der Restauranttipp Malagueta war genau richtig!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Sehr geschmackvolle Einrichtung, äußerst herzliche Begrüßung und liebevolle Umsorgung, Hilfestellung bei Taxi, Restaurant,....