Bewertungen für Primi Royal 4 Sterne

23 Camps Bay Drive, Camps Bay, 8040 Kapstadt, Südafrika

Nr. 48 von 152 Hotels in Kapstadt

Gute Lage in Campbay, 5 Gehminuten vom Zentrum,...

Veraltetes Hotel, mit alte Möbel und Spannteppisch. Unangenehmes Geruch wegen dem Teppisch. Das Frühstück war mittelmässig mit ganz kleinem Buffet Würde das Hotel nicht weiterempfehlen...😟

Gute Lage in Campbay, 5 Gehminuten vom Zentrum, Parlmöglichkeit

eigentlich schön gelegenes weitgehend sauberes Hotel, aber doch vieles heruntergekommen

In Kapstadt war fast alles ausgebucht wegen Osterferien, also haben wir was richtig teures genommen, knapp über 300 Eu/Nacht , aber als Abschluß eines sowieso nicht billigen Urlaubes - was Solls. Also Zimmer Nr 1 " Präsidentensuite" Bei Ankunft: erster Eindruck "Hui" großes Zimmer, zwischen 30 und 40qm L-förmige umlaufende Terasse mit eigenem Swimmingpool im hinteren Eck auf einem Podest eine frei stehende Badewanne Ledersessel, Ledersofa, Skulptur, Säule, alles drin. Beim genaueren Hinschauen "Pfui". gut, die Wasserknappheit hatte sich grade erst entspannt also war der Swimmingpool eine diffuse nicht gefilterte Brühe, die abgelassen und gesichert gehört hätte, ich hab mir nur dauernd gesagt, daß der faulige Geruch bestimmt vom Meer kommt. ein Liege am Pool mit kaputter Auflage. Die Lehnen des Sofas grotesk repariert, das Sofa durchgesessen... alles soweit sauber aber bei dem runtergekommenen Zustand viel zu teuer! Daß, bei der angebliche ausgebuchten Unterkunft, nur noch 2 Andere Zimmer belegt waren, hat das alles nicht verbessert.

freundliches Personal, schöner Meerblick

Die Lage und der Blick sind im Zimmer 9 recht gut, Hotel jedoch zu teuer für den Preis!

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Einrichtung eher alt, der Balkon ungepflegt (vergammelte Pflanzen, die man besser entsorgt hätte, der Pool „alt“, klein und verdreckt - wobei natürlich die aktuelle Wasserknappheit ein Grund sein könnte -) Die Bilder im Internet täuschen, man hat keine Lust, dort abends zu chillen... Der Frühstücksraum ist sehr klein und das Frühstück sehr „Basic“ bzw. wenig ansprechend (wenig Auswahl und diese nicht wirklich schön präsentiert ).

Der Blick vom Balkon war sehr schön, extrem nah zum Strand. Das Hotel ist gut (nur)wegen der Lage.

Wunderbares Hotel mit TRAUMHAFTER LAGE!
    • Classic Zimmer mit Meerblick

Nichts Negatives zu vermelden! Alles war einfach top!! Wir kamen aus unseren eigenen Begeisterungsstürmen - vor allem von der Lage - gar nicht mehr raus!

Schon beim ersten Betreten des Zimmers kam der große WOW-Effekt: ein genialer Meerblick! Unser Zimmer hatte eine riesige Fensterfront mit weitem Blick übers sonnige Meer - einfach fantastisch! Das angenehm große Bett war auch sehr gut und bei leicht geöffnetem Fenster war die ganze Nacht das leichte Rauschen des Meeres zu hören, wir lieben sowas! Das Frühstück im hübschen Frühstücksraum, der ebenfalls Meerblick hat, wurde vom freundlichen Personal nach Wunsch an den Tisch gebracht. Wir hatten leckeres Rührei mit Speck, Pilzen und Tomaten und natürlich Toast. Obstsalat, Cornflakes und Yoghurt sowie zweierlei Säfte in Kannen standen auch bereit - alles war lecker und reichhaltig. Das Beste aber ist die Lage des Hotels: man geht keine fünf Minuten und ist direkt am Palmen-bestandenen Strand mit dieser gigantischen Brandung - umwerfend. Man dreht sich um und steht an der Promenade, an der es jede Menge Restaurants, Cafés und Bars gibt. Wir haben dort zwei Mal gegessen und waren sehr zufrieden. An der Promenade fährt auch gleich ein CapeTown-Sightseeingbus ab, sehr praktisch! Hinter der Promenade dann der großartige Blick auf das Tafelberg-Gebirge mit dem ewigen Wolkenfluss über den Spitzen - ein berauschender Anblick. Und dann der Sonnenuntergang - unbeschreiblich! Fotos sind anbei... Also was sollen wir noch sagen: das Primi-Royal-Hotel ist wirklich uneingeschränkt empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Camps Bay immer nett

Ab 6 Uhr früh merkwürdig laut im Treppenhaus. Dies hat man auch im Zimmer gehört. Eventuell vom Frühstückspersonal oder Reinigungsservice. Leute haben sich unterhalten. Stark befahrende Strasse vor der Tür. In der Woche daher etwas lauter. Treppenhaus etwas verwinkelt

Frühstück gut. Aussicht auch. Nettes kleines Hotel

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Service with no smile

Gruselige männliche Mitarbeiter, Chef der nicht anwesend ist. Mitarbeiter lächeln nicht und schauen alle traurig und eingeschüchtert und etwas hilflos. Habe 260 EUR / Nacht in Nebensaison bezahlt. Auch bei anderen Gästen die mittags anreisen ist niemand da, der in diesem 4-Sterne Haus Koffer hochträgt. Warum eigentlich nicht? Und das Treppenhaus ist verwinkelt und sehr stufig und 6 Stockwerke hoch. Gibt es da eine Stellungnahme des Hotels? Ich habe das Geühl dass Personal schlecht behandelt wird und etwas nicht stimmen kann, das haben auch andere Gäste bemerkt. In einem Raum vor dem Keller konnte man reinsehen und da lag eine dünne Matte auf schmutzigem Steinboden, da musste offensichtlich jemand schlafen. Lage: geile Aussichtm nur halt direkt über Hauptverkehrs-Strasse.

Tolle Aussicht, Zimmer und Betten.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Preis,- Leistungsverhältnis stimmt nicht

Innen liegendes Bad, laufender Fernseher beim Frühstück, Durchgangsstraße direkt vor dem Hotel, d.h. es war zu laut. Insgesamt ist die Unterkunft, für den gezeigten Standard zu teuer!

Super Ausblick

renovierungsbedürftig

Super Ausblick

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Super Lage am Meer. Mit Ausblick auf Meer und Lionshead beim Frühstück

Individuelles Frühstück, schönes großes und bequemes Bett und großes Bad mit Dusche und Badewanne

Traum Lage
    • Classic Zimmer mit Meerblick

Lage ist sensationell und das Essen in Campbay ist super.

Es hat uns sehr gut gefallen.
    • Classic Zimmer mit Meerblick

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gern wieder !

Es hat uns sehr gut gefallen.
    • Classic Zimmer mit Meerblick

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder !

Tolles kleines Hotel

Tolle Aussicht, luxuriöse Zimmer

Herrliches kleines Hotel mit tollem Komfort

TV zu klein, wenig Kanäle, Frühstück erst ab 7:30

Grosses Zimmer, tolle Aussicht , king size Bett. Authentische Einrichtung Pool auf der Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Lage 1a, sehr schöne Aussicht von unserem Zimmer
    • Classic Zimmer mit Meerblick

Frühstück keine Abwechslung, jeden Tag dieselben 3 abgepackten Marmeladen , hellhörig

Lage 1a, sehr schöne Aussicht von unserem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Insgesamt ein guter Aufenthalt

WiFi hat nicht sehr optimal geklappt

Sehr gute Lage und freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

-sehr schöne Terrasse mit Blick auf den Lion's Head,...

-Es war etwas speziell, dass wir erst begrüsst wurden, nachdem wir die Rechnung bezahlt hatten. -wifi-Zugangscode musste immer wieder erneut eingegeben werden

-sehr schöne Terrasse mit Blick auf den Lion's Head, Pool und Bar -ausgezeichnete Lage um Camps Bay zu Fuss zu erkunden -grosses, schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Whirlpool auf der Terasse.

Sehr laut da direkt an einer Hauptstraße. Ausstattung in die Jahre gekommen.

Whirlpool auf der Terasse. Super Ausblick. Schöne,afrikanische Einrichtung. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Exzellenter Service!

Exzellenter Service! Superfreundliches Personal (Primrose, Gabriella, Gerry & Co.). Sogar mit Blumen am Geburtstag am Fruehstueckstisch! Wir hatten vorher in Kommentaren gelesen, dass es Bedenken wegen der Sicherheit gab (Safe und verschliessbare Terrassentuer). War bei uns alles ok, verschliessbar und alle Sachen sicher. Und auch das Parken war unkompliziert. Die Lage in Camps Bay ist wirklich perfekt - in zwei Minuten zu Fuss am Strand! Empfehlen wir weiter.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Sehr zentral gelegen;

Mir fällt nichts ein, höchtens keine aktuelle Zeitung auf dem Zimmer (mit Ausnahme der Sonntagszeitung)

Sehr zentral gelegen; ausgezeichnetes Frühstück und sehr freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Herrliche Aussicht.

Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen. Betten teilweise sehr schlecht (hatte 4 Zimmer) Sauberkeit der Zimmer sehr mangelhaft. Schimmel in der Dusche, Schmutzränder in der Badewanne.

Herrliche Aussicht. Sehr zentral gelegen was natürlich Verkehrslärm zur Folge hat. Frühstück gut. Soweit möglich werden Sonderwünsche gerne berücksichtigt.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Die Lage (Strand, Restaurants, Supermarkt und Geschäfte...

Das Frühstück ist eher spartanisch. Besonders das Frühstückspersonal ist ziemlich überfordert - 1/2 Stunde für das warme Frühstück (Eier) bei 4 Personen im Frühstücksraum ist auch im Urlaub zu lang! Die Terrassentüren und Fenster lassen sich (auch nach Zimmerwechsel in ein höher gelegenes Zimmer) trotz vorhandener Schlösser nicht abschließen - es bleibt ein unsicheres Gefühl. WLAN im Zimmer funktioniert meist gar nicht oder bricht ganz schnell wieder ab. Das Problem ist bereits von anderen Gästen bekannt, wird aber nicht behoben.

Die Lage (Strand, Restaurants, Supermarkt und Geschäfte fußläufig zu erreichen) und der garantierte Parkplatz, der Blick auf den Lions Head und übers Meer sind großartig. Kleine Minibar/Kühlschrank und Wasserkocher sind vorhanden. Rezeption und Bar sind 24h besetzt.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Es ist ein nettes kleines Hotel in Camps bay.

Es ist ein nettes kleines Hotel in Camps bay. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit .Keine Wünsche bleiben offen ,besonders zane ist ein Schatz. Das Frühstück ist super ,egal ob Käseomlett oder was auch immer .super. Wir haben uns in den drei Tagen sehr wohl gefühlt. B

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Das Hotel ist aufgrund Lage, Zimmer, Freundlichkeit,...

Wlan steht zur Verfügung, hat bei mir leider nicht funktioniert. Bei der Wäsche ist eine Hose meines Sohnes verschwunden.

Das Hotel ist aufgrund Lage, Zimmer, Freundlichkeit, Frühstück sehr zu empfehlen. Preis-Leistung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Die große des Hotels fanden wir angenehm, die Lage war...

Die Terrassentür in unserem Zimmer war nicht zu schließen, das Schloss war kaputt. Es fehlte etwas an Stauraum in unserem Zimmer.

Die große des Hotels fanden wir angenehm, die Lage war hervorragend, Parkplatz am Haus war vorteilhaft, toller Blick, sehr aufmerksamer Service!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Super Lage

Klimaanlage dürfte besser funktionieren - bei 25 Grad draussen aber (noch) kein Problem.

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Die Lage war super.

Die Lage war super. Das Personal war ziemlich nett. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Wunderbare Terrasse.

WLAN in Zimmer hat nicht funktioniert - aber das ist wirklich ein Detail!

Wunderbare Terrasse. Feines Frühstücksbuffet. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

freundliches personal ,lage, ausstattung, stil,aussicht .

bischen renovierungsbedürftig,

freundliches personal ,lage, ausstattung, stil,aussicht .

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Die Lage zu Restaurants und Strand hervorragend.

Pool sehr klein

Die Lage zu Restaurants und Strand hervorragend. Frühstück auf Dachterrasse mit Blick auf Lionhead. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Aussicht

Frühstück was einfach

Aussicht Preis Leistung Wifi Lage (2 minuten zum Meer)