Bewertungen für Primi Seacastle 4 Sterne

15 Victoria Road, Camps Bay, 8004 Kapstadt, Südafrika

Nr. 55 von 152 Hotels in Kapstadt

WLAN im Zimmer funktionierte leider nur selten.. Flughafen-Shuttle ist nicht inklusive (und im Vgl. zu uber oder anderen Taxis recht teuer, lohnt sich daher nicht)

Nach einem Roadtrip durch Südafrika verbrachten wir noch 4 Nächte in Kapstadt, um uns die Highlights der Stadt anzusehen. Das Hotel ist wie die meisten Gebäude an den Steilhang gebaut. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Schöner Ausblick vom Balkon auf das Meer. Der Strand von Campsbay ist über die Straße in wenigen Metern fußläufig erreichbar (feiner weißer Sand, wir waren aber nicht Baden, da es Herbst und entsprechend kühl war). Es ist sehr windig an diesem Strandanschnitt, man hört es in den Zimmern und leider gibt es auch viele Bettler und Straßenverkäufer. Zur Haltestelle der Sightseeing-Busse sind es nur 10 min zu Fuß. Es gibt viele gute Restaurants und Bars an der Promenade. Morgens gab es ein einfaches Englisches Frühstück (Eier, Bacon und Toast, frisch, wie man es mag) sowie Müsli, Joghurt und Obst. Sehr lecker. Besonders nett war Michael an der Rezeption. Er hat uns überaus freundlich empfangen und jederzeit gut beraten.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Laut durch die Straße, ab 6:30 Uhr Lärm durch Jugendliche Straßenverkäufer bei der Einteilung der Verkaufsgebiete. Es wurden z.B. neue Nikeschuhe im Gebüsch versteckt, um dann Barfuß weiterzulaufen. Das Hotel muss dringend renoviert werden. WLAN hat im Zimmer nicht funktioniert , ein Kleiderschrank war von innen durch einen Wasserschaden total aufgelöst und verschimmelt. Dieser war nicht nutzbar, er stank schrecklich. Wasserknappheit: Bei Ankunft erzählte man uns man habe extra Wasser für den Pool gekauft, trotzdem blieb dieser 2 Tage abgedeckt. Ein verschmutzter Waschlappen den wir extra auf dem Boden legten, wurde uns am nächsten Tag wieder hingehängt. Die Bedienung beim Frühstück trug am frühen Morgen schon eine schmutzige Schürze und schlurfte auf Hotel eigenen Badeschlappen durch den Frühstücksraum.

Super Lage und toller Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Nachts haben wir uns extrem unsicher gefühlt. Direkt vor der Türe lungern sehr zwielichtige Gestalten herum - ok, normal für Kapstadt - aber für ein "Ferienhotel" eher bedenklich. Die Fenster und Türen wollten wir zum Schlafen nicht auf lassen. Der Empfang war etwas zu herzlich - wir wollten nach einer langen Fahrt gerne etwas "RUHE" - die ist nicht immer leicht zu finden.

Der Sundowner am Pool war unser Highlight. Wenn auch klein, ist doch die Aussicht über die Bucht sehr schön (ok, man muss natürlich die große Straße ausblenden :-)

Zimmerausstattung für 4 Sterne eher schlecht. Wenig Steckdosen (schlechter Adapter der immer wackelte), Dusche (Brause verkalkt), Toilette wackelte, Eimer kaputt, Minibar wurde nicht täglich aufgefüllt. Badetücher hatten Flecken

Sehr schöne Aussicht, Frühstück ok, Personal freundlich, Parkplatz direkt beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Alles war schrecklich, das Zimmer sehr klein, schmuddelig. Möblierung abgenützt. Vorhang wies Löcher auf. Bad: Rund um die Badewanne schwarze, schimmlige Fugen. Abdeckung Oberlicht: Schwarz, schimmlig. Frühstück: Wenig Auswahl, lieblose Präsentation. Personal unfreundlich.

Die wunderschöne Aussicht auf den Strand/Meer von der Terrasse.

• Standard Doppelzimmer - ohne Aussicht

Insgesamt täte der Unterkunft eine Auffrischung außen und innen gut.

Die Sicht aus dem Zimmer. Die Lage ist gut: Nicht sehr weit zum Centrum, nahe am Strand, Restaurants in der Nähe. Wir wurden gut informiert, das Frühstück war ok.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Zugang zu den Zimmern ist aufgrund der vielen Treppenstufen teilweise etwas anstrengend. Unser Zimmer 8 hatte eine grosse Terrasse mit Liegestühlen. Die Sauberkeit in unserem Zimmer liess etwas zu wünschen übrig.

Die Aussicht auf die Bucht von Camps Bay ist überaus attraktiv. Allerdings liegt das Haus direkt über der Hauptstrasse.

Wasserdruck der Dusche!

Wir bekamen ein Zimmer mit fantastischem Meerblick, obwohl wir es nicht gebucht hatten. Die Lage nahe der Cafés etc. in Camps Bay ist super. Bushaltestelle mit Anbindung (u.a. roter Sightseeing Bus) zum Rest von Kapstadt (Waterfront etc) ist auch nur 5 min entfernt. Großes Zimmer mit schöner Aufteilung.

• Standard Doppelzimmer - ohne Aussicht

Da fällt mir nichts ein!

Die Betreuung war gut, ein Ansprechpartner ständig verfügbar. Fragen würden kompetent beantwortet, die Tipps waren gut und zutreffend. Die Zimmer waren gut und zweckmäßig eingerichtet, die Größe angemessen, wir hatten keinen Meerblick gebucht, also auch keinen Abzug für schlechte Sicht. Das Frühstück war gut, Aussicht ein Traum, wir hätten länger bleiben können. Prima Lage zu Stränden, Restaurants und Bushaltestellen der hop-on/hop-off Sightseeing-Busse. Dank an Michael!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Standard Doppelzimmer - ohne Aussicht

Bedingt durch die zentrale Lage war es nicht sehr ruhig.

Sehr nettes Personal, sehr leckeres Frühstück, schön eingerichtete Zimmer, sehr schöne Lage mit genialem Blick von der Terrasse auf den Strand von Camps Bay. Würde wieder buchen.

schlechtes WLAN

Meerblick

Etwas in die Jahre gekommen

Der fantastische Blick auf das Meer, die Lage, das große Bett

Sehr gutes Bett und ein reichhaltiges leckeres Frühstück .

das pool was immer volle blätter, wegen den wind. sie haben momentan wasser probleme

wenig zimmer, familiäre atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Standard Doppelzimmer - ohne Aussicht

Sehr freundliches hilfsbereites Personal,sehr sauber, sehr zu empfehlen

Zu teuer, veraltet, nicht sehr sauber, Personal ganz nett aber Chef sehr unsympathisch, beim Frühstück sehr wenig Auswahl

Die Lage u der Blick

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr freundliches Personal, zuvorkommend. Die Lage und der Ausblick sind hervorragend.

Eigentlich alles! Fantastisch! Unglaublich! Ganz toll!

Large, Personal

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Standard Doppelzimmer - ohne Aussicht

Leider War im Bad etwas Schimmel an der Decke, weil die Lüftung kaputt War.

Lage,Frühstück und Personal perfekt!

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

• Standard Doppelzimmer - ohne Aussicht

Hervorragende Lage und sehr nettes und hilfsbereites Personal. Ich würde jederzeit gerne wieder hier einkehren.

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Man wartet ewig auf den Kaffee, kein Buffet alles wird auf Anforderung gebracht. Nur Butter und Marmelade, Obstsalat und Eier. Es müsste mal renoviert werden. Unser Zimmer war ohne Fenster! Hinter dem Pool, zeitweise sehr laut.

Lage ist einmalig

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Zimmer ohne zugesagten Balkon Vorhang musste ständig zugezogen werden damit die anderen Gäste nicht direkt von der Allgemein Trasse ins Zimmer auf die Betten sehen könnten. Dies Zimmer ist nicht zu empfehlen und Preisleistungsverhaeltnis stimmt nicht.

Frühstück schwach

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Siehe oben

Im Appartement war soweit alles sauber und in Ordnung. Das Hotel selbst ist sehr verbaut und erweckt den Eindruck, dass kein Geld für die Instandhaltung verwendet wird. Terrasse, Zugang, Pflanzen,Außenfassade etc. Sind heruntergekommen und verwahrlost.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Kompaktes mit anderen zusammenhängendes Gebäude. Zimmer war nicht"windtauglich". hatten an einem Tag strken WInd und vom Dach bis zu den Zimmertüren hat alles gewackelt.Wenig Schlaf.

Super Strandlage.Herrlicher Blick. Tolles Frühstück. Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Das B&B lebt von der Substanz. Notwendige Instandhaltung wird nicht oder nur notdürftig erledigt. In unserem Fall fanden Renovierungsarbeiten am Pool mit entsprechender Lärmbelästigung während unseres Besuches statt. Das Frühstück ist in Ordnung, allerdings ist der Frühstücksraum und der Service unterirdisch. Insgesamt ist das Management überfordert und sucht entgegen der meisten anderen Unterkünfte die wir besucht haben keine Beziehung zum Gast.

Die Lage der Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Etwas zu kleiner Frühstückstisch, der das umfangreiche Angebot kaum aufnehmen kann.

Beste Sundowner-Möglichkeit auf der Terrasse hoch über dem Meer bei günstigen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2015

Bewertung (Zimmer 7): Keine private Terasse/Balkon, Zugang nur über Terassentür (öffentliche Terasse), keine Belüftung WC/Dusche, teilweise nächtliche Ruhestörung durch andere Gäste

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

- Teilweise etwas laut am Morgen, da die Eingangstüre quietschte

- Tolle Lage - Michael war uns ein toller Gastgeber - Schönes geräumiges Zimmer - Tolle Unterstützung beim Buchen von Trips und Restaurants

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Eher ein Zimmer mit Meerblick buchen! WLAN ist nur im Zimmer zu empfangen, nicht auf der Terrasse. Frühstück mit wenig Auswahl.

Die Mitarbeiter sind so freundlich und persönlich, dass es eine Freude ist. Die Lage ist unschlagbar!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Leider sind wir erst spät in Kapstadt gelandet und hatten somit wenig Zeit, das Hotel zu genießen.

Unser Zimmer war riesig! Herrlicher Sonnenuntergang! Morgens stück mit Blick aufs Meer, was will man mehr!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Lage, Lage, Lage

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Sehr gute Lange am Strand an der Camps Bay. Direkter Zugang vom Beach her.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Zimmer gute Lage. Bequemes Bett. Tolle Nasszone.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Pool war nicht sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Kleiner Pool

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

etwas abgewohnt, kleiner Frühstückstaum

Lage, freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Friendly Staff and a beautiful Location.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Allen waren freundlich. Auf der Terrasse kann man gut sitzen und hat einen herrlichen Blick auf Camps Bay.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Sehr guter Service und große Hilfsbereitschaft für alle Angelegenheiten

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Nicht alles top in Schuss

Alle Infos. & Tips from Michael

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Lage, Aussicht, Sonnenuntergang, Whirlpool, Einrichtung, Grösse, alles!!