Bewertungen für Dolphin Beach Hotel Self Catering Apartments

Marine Drive, 7441 Bloubergstrand, Südafrika

Nr. 65 von 118 Hotels in Bloubergstrand

• Apartment mit Meerblick

- Die Hotelanlage bzw. Zimmer müssen Grunderneuert werden - Keine Liegestühle bzw. Sitzunterlagen für den Balkon . - Bett war nur 1,50 m breit , obwohl grosses Doppelbett angegeben war - Die über Booking.com gebuchten Apartm. haben alle den Schlafraum zur Strasse . Im Angebot nicht so zu erkennen . - Swimmingpool eine Lachnummer ( eigentlich nur für Kinder) - kurz das ganz viel zu teuer

- Nahe Lage am Strand - Gaststätte mit Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Cabana am Strand

Die ganze Anlage hat seine Zeit schon überlebt. Viele Möbel sind defekt (Achtung im Restaurant: Es könnte passieren, dass die Armlehne des Stuhles abfällt) Die Mängel in den Bädern wurde mit viel Silikon übertüncht, appettitlich sieht das aber nicht aus (siehe Fotos). Dem Service fehlt die natürliche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Man muss sich selbst um einen akzeptabelen Service "kümmern". Das im Hotel verfügbare Massageangebot habe ich nach dem zweiten Mal nicht mehr genutzt, da ich mich eher wie eine Belästigung gefühlt habe. Ein Termin wurde seitens der Masserin einfach nicht wahrgenommen, sie war nicht da. Zusammengefasst: Nicht noch Mal!

Die Lage des Hotels ist phantastisch, wir hatten eine Cabana mit direkten Kontakt zum Strand bzw. zu den Dünen. Mit dem Auto ist man in 10 - 15 Minuten in der Stadt (außerhalb der Peak Zeiten). Unsere Cabana war räumlich großzügig mit zwei Schlafzimmner.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Apartment mit Meerblick

Gebucht (und auch extra bezahlt) war ein Zimmer mit Meerblick, Blick auf Tafelblick und Robben Island - tatsächlich war`s dann statt Blick auf den Tafelberg der Anblick der Rückseite eines Hotelkomplexes. Ein Wechsel des Zimmers wurde abgelehnt.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Cabana am Strand

Freundlichkeit, Sauberkeit, Frühstücksraum, kein Hotel im üblichen Sinne sondern als Ferienwohnungen anzubieten wäre richtig! WLAN in der Cabana kaum zu empfangen, langsam mit 1 Mbit/s - das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für diese Anlage/Leistung überhaupt nicht-es sei denn man ist Kitesurfer und reist in größeren Gruppen an-bis zu 6 Personen in einer Cabana.....es erweckt eher den Eindruck das könnte etwas für Backpacker sein-die können sich wahrscheinlich aber den hohen Preis nicht leisten.... War oder ist eine Timeshare-Anlage...... Teilweise stark heruntergekommen und extrem renovierungsbedürftig.... Ich hör jetzt auf, sonst schreib ich noch ein Buch.......

Die Lage ist sehr gut, unmittelbar am kilometerlangen Sandstrand. Herrlicher Blick auf Kapstadt und den Tafelberg.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

• Apartment mit Meerblick

Das Riesenzimmer hatte das Schlafzimmer zur Straße, Rezeption etwas schwerfällig Haben dann Bett selbst ins Meerblickzimmer gebracht Dann alles super 👍🏽

Lage super mit Blick auf Tafelberg Zimmer groß und sauber Strand traumhaft vor allem für kiter Super angrenzendes blowfish- Restaurant

Teppich im abgewohnten Zimmer, schlechte Ausstattung, schlechtes Wifi,

Ausserordentlich tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Apartment mit Lagunenblick

Zimmer zwar groß aber sollten renoviert werden!

Lage wunderschön, Restaurant auch fein.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Apartment mit Meerblick

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Frühstück ist okay, aber könnte besser sein.

Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Einrichtung vollkommen abgewohnt

Frühstücksbuffet beschämend!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Cabana am Strand

Das Frühstück war gut. Die Lage zum Kitesurfen perfekt.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Etwas distanziertes Verhalten des Personals am Empfang, das Hotel ist absolut nicht behindertengerecht gebaut.

Die Strandnähe und die perfekte Lage bei Tag und Nacht den Tafelberg und die Kulisse von Kapstadt zu sehen. Direkt am Strand eine sehr geräumige Cabana, sehr schön auch etwas abgelegen zum Haupthaus, dadurch vielfach ruhiger, sehr gute Kulinarik mit grandioser Ausblick

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Das Badezimmer ist schon etwas älter. Es ist sauber, hat aber einfach ein paar Abnutzungserscheinungen. Und wenn man die Haustür aufschließt, steht man so ziemlich im Dunkeln. Ich habe mein Handy angestellt, um das Schlüsselloch zu finden.

Ich war in einem der Strand-Appartments. Größe, Ausblick und Ausstattung sind wirklich toll. Die kleine Terrasse ist windgeschützt und man hat einen direkten Zugang zum Strand. Wirklich toll! Auch das Restaurant ist gut, abends sind alle Tische ausgebucht. Beim Frühstück hat man hier einen tollen Ausblick. Das Frühstücksangebot ist überschaubar, aber absolut ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Zunächst mailte das Hotel bereits im August, dass unsere Reservierung für den Dezember nur dann aufrechterhalten werden kann, wenn wir innerhalb von 48 Stunden den gesamten Betrag und nicht nur die erste Nacht bezahlen. Booking.com hat das geregelt. Zwei Wochen vor Abreise das gleiche Spiel. Nachdem ich, wie vereinbart, Kreditkartenformular für eine Übernachtung gemailt hatte, wurden noch Scans von Kreditkarte und Personalausweis eingefordert. Darüber hat das Hotel mich unter meiner privaten Telefonnummer versucht zu erreichen. NO-GO! Dieses ehem. Protea-Hotel bedarf einer Renovierung, das Personal einer Schulung im Bereich Dienstleistungsmentalität. Der Zimmerservice funktionierte nur nach persönlichem Erscheinen in der Küche, da das Personal dort sich vom Personal an der Rezeption nichts sagen lassen wollte.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Gaeste rauchen auf deren veranda

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Sehr altes Gebäude, keine Sonnenschirme, keine Klima, dreckiger Pool, Renovierung dringend erforderlich

Gute Lage