Bewertungen für Protea Hotel by Marriott George King George 4 Sterne

King George Drive, 6529 George, Südafrika

Nr. 11 von 12 Hotels in George

• Standardzimmer

Einziges Problem: In der Homepage wird gratis WIFI angeboten. Sie schreiben aber nicht dass Mann nur 500 MB bekommt und die sind in 15 Minuten verbraucht. Ab dann kostenpflichtig. Ansonsten kann man das Hotel empfehlen. Man ist halt nicht am Meer.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Deluxe Zimmer

Das Personal ist muffig und lustlos. Der ganze Platz bräuchte mal wieder eine Renovierung und ein engagiertes Management.

Die Lage am Golfplatz und der Blick in das frische grün war das beste.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

• Standardzimmer

Das Abendessen im dunklen fast leeren Saal, wo uns ein Katzentisch zugewiesen wurde, war nun wirklich nichts. Auf das Frühstück haben wir daraufhin verzichtet. Das Zimmer ist mit den beiden breiten Betten so voll gestellt, dass Koffer eigentlich nicht mehr hineinpassten. Es herrscht eine Motelatmosphäre, man fährt vor die Türe seines Zimmers, um das Gepäck muss man sich selbst kümmern.

Die Betten waren gut, das Badezimmer war renoviert und sauber. Die kleine Terrasse mit Blick in die Berge und Besuch einer Eule war richtig schön, insbesondere weil wir im ganzen Trakt alleine waren.

Beim Check-in trägt man das Gepäck selbst hinein. Bestätigt wurde ein Zimmer mit Balkon, war nicht so. Dummerweise habe ich nicht gleich beim Zimmerbezug interveniert. Das Frühstück wurde im Gegenzug nicht wie angekündigt verrechnet. Das Frühstück ist oberlausig für das man noch 185R bezahlen sollte. Personal träge und unbeweglich. An den Wänden im Badezimmer hatte es noch Spuren der Vorgänger. Der Aschenbecher auf dem Gartentisch wurde nicht täglich geleert. Der Service wird von Jahr zu Jahr schlechter. Wenn man sich noch getraut etwas zu sagen ist das Personal eingeschnappt.

• Deluxe Zimmer

Ausstattung Frühstück zu teuer LPdas Angebot nicht frisch Kaffee sehr dünn.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Dem Personal waren die Gäste egal. Aus dem Hotel-Manual fiel eine lebende Kakerlake, Wasser wurde nicht aufgefüllt

Die Betten waren sehr gut, in jedem Zimmer zwei Queensizes

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Für Südafrika völlig ungewöhnlich unfreundlicher Empfang an der Rezeption! Riesiges Restaurant, in dem abends lediglich 5 Gäste incl. uns saßen, wobei es trotz des schon sommerlichen Wetters nicht möglich war, draußen auf der Terrasse zu essen. Das Mobiliar im Zimmer ist schon sehr in die Jahre gekommen. Leider gab es kein Frühstück. Die Stadt George bietet fast überhaupt nichts im Zentrum!

Für Golfspieler wie uns lag das Hotel ideal zum George Golfclub. Wir wohnten in einem der vielen kleinen Gästehäuser direkt an Loch 1.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Unser Empfang an der Rezeption war im Gegensatz zu allem, was wir in Südafrika erlebt haben, alles andere als herzlich. Das Zimmermobiliar ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Auf das Frühstück im trostlosen Hotelrestaurant haben wir gerne verzichtet, zumal dieses pro Person ca. 13 Euro gekostet hätte.

Super Lage direkt am Golfplatz des George Golfclubs. Sehr freundliche Mitarbeiter (Pamela) im ansonsten menschenleeren Hotelrestaurant, das eine wunderschöne Terrasse hat.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

No power generator for the frequent "load shedding". Restaurant and bar areas not heated adequately.

Everything was ok but attention small details was definitely lacking . For example, they bought the bottle of wine to the table but didnt pour it . Coffee was handed to my husband as he was serving at the breakfast buffet. Anwin the bartender was super friendly.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Das Essen im Hotelrestaurant war nicht gut gekocht. Nicht dem Hotelniveau entsprechend.

Zimmer und Sauberkeit. Reaktion auf die Reklamation bezüglich dem Essen.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Unterhalt und Zimmerservice schlecht. Qualität des Frühstücks schlecht.

Die Betten waren gut und die AC funktioniert auch gut

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016