Bewertungen für Protea Hotel by Marriott Cape Town Sea Point 3 Sterne

Corner of Arthur's Road & Main Road, Sea Point, 8005 Kapstadt, Südafrika

Nr. 128 von 171 Hotels in Kapstadt

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

Alles gepasst; jederzeit gerne wieder.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Das Frühstück war klasse; unbedingt zubuchen. Die Betten waren auch sehr gut und das Personal sehr freundlich. Das Hotel liegt super; hop on-hop off Bus und my citi bus nur ein paar Meter entfernt.

keine Buchung mehr in diesem Hotel
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett mit Bergblick

Das Zimmer war eng und kein Kühlschrank. Kein Eisautomat im ganzen Hotel. Poolbereich ist wie tot und meisetens ab 20 Uhr geschlossen. Barbereich ungemütlich. Das Rezeptionspersonal enttäuschend. z.B. Meine Kreditkarte wurde mir aus Versehen nicht zurückgegeben und ich habe sie dann auch vergessen. Sofort am Flughafen angerufen und gebeten die Karte zu sichern und mir zuzuschicken. Nach mehreren Mails mit dem Roommanager wurde mir dieses versichert , aber nichts ist geschehen.

Gute Lage.

Absolut empfehlenswert!
    • Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick

Die Damen+Herren an der Rezeption hätten etwas mehr lächeln können ;)

Schönes Hotel, toll gelegen, sauber + gepflegt - supernettes Personal vor allem beim Frühstück!! - Frühstück klasse - integriertes Restaurant unkompliziert, lecker + gut - Protea-Fahrservice top - Sonnendeck sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Sauber, günstig, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück...
    • Familienzimmer mit Bergblick

Der Feueralarm ging in der Nacht 2 mal los. Das hat die Kinder in Panik versetzt. Auf Anfrage am nächsten Morgen sagte man uns, dass das öfters passiert, da der Alarm sehr sensibel eingestellt ist. Schade!

Sauber, günstig, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, gute Lage.

Es war trotz allem ein guter Aufenthalt dort.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Der Pool war dreckig und man konnte somit nicht baden. Die Bettwäsche war nicht sauber und hatte teilweise auch Löscher in den Decken in Laken.

Frühstück war sehr lecker und hatte eine große Auswahl an Speisen.

Gute Unterkunft für eine Städtetour, Zimmer funktionell, aber wenig komfortabel, Gute Preis-Leistung

Zimmer sehr klein, aber sauber, Feuchtigkeit in einer Ecken im Bad

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Parkplätze, Zimmer funktionell und sauber, tolles freundliches und professionelles Personal, gutes Familienzimmer, gute Unterkunft für eine Städtetour

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Auch ein Jahr später ist das Hotel noch voll ok!
    • Familienzimmer mit Bergblick

Wir sind vor einem Jahr bereits in diesem Hotel abgestiegen. Und wir haben nichts zu bemängeln.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ausgewogen. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Kaum Aussicht auf die Umgebung. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

als Urlaubshotel ungeeignet
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett mit Bergblick

Das Zimmer war für zwei Erwachsene viel zu klein. "Eine Zumutung für zwei". Entsprach in einigen Punkten nicht der Buchung. Schmales Bett. Kein Nachttisch, keine Lampe auf der Bettseite der zweiten Person, für Reisegepäck von zwei Personen kein Platz, Keine Ablagemöglichkeiten insbesondere am Waschbecken, Fenster lässt sich nur einen Spalt öffnen und ist klein, keine nennenswerte Verdunklungsmöglichkeit, hellhörig

Innenstadtlage, die Umgebung des Hotels bietet rundum Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in Fußnähe, felsige Küste (kein Strand) auch sehr nah. Mitarbeiter an der Rezeption neutral, sonst freundlich. Das Hotel in direkter Nähe zu Kapstadt ist wohl eher für Geschäftsleute geeignet, keinerlei Urlaubsangebote am dritten Tag (von vier) nach mehreren Anläufen und Reklamationen: Umzug in ein besseres Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

6,0
    Solche Hotels sind der Grund warum Airbnb erfolgreich ist.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett mit Bergblick

Der angepriesene Blich auf den Lionshead wurde nur ein Blick auf den Parkplatz. Das Frühstück ist mittelmäß. Besse ist es um die Ecke im lebensfrohen Bootlecker.

Der Preis für das Frühstück.
    • Familienzimmer mit Bergblick

Der Preis für das Frühstück.

Nettes Personal. Gute Restaurants zu Fuß erreichbar auch Abends
    • Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr bequemes Bett. Schönes superior Zimmer mit Balkon Blick zum Meer. Schöne Sonnenterrasse. Swimmingpool kein Wasser. Große Wassernot in Kapstadt

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Mehr Liegen am Pool

Mehr Liegen am Pool

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Die Lage des Hotels ist wirklich gut, zur Uferpromenade sind...

Die Qualität der Brot- und Teigwaren beim Frühstücksbuffet hielt sich in Grenzen, aber es gab genug gute Ausweichmöglichkeiten (Müsli, Obst, Eier,...)

Die Lage des Hotels ist wirklich gut, zur Uferpromenade sind es nur ein paar Meter die Straße runter. Das Personal ist sehr zuvorkommend, der Pool auf dem Dach bietet eine tolle Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Sehr freundliches Service-Personal.

Pool- und Dachterrasse im 4. OG sehr sparsam ausgestattet; Service nur über Restaurant im EG möglich. Alle 2 Tage Unruhe im Haus, wenn Busreisende (30 - 40 Personen) eintrafen. Sehr ruhige Umgebung, nur wenige Restaurants in direkter Umgebung.

Sehr freundliches Service-Personal. Zimmer, auch Bad, in ansprechender Größe.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Umfangreiches Frühstücksbuffet.

Unser Zimmer war nicht um 14:00 Uhr, sondern erst um 17:00 Uhr bezugsfertig. Obwohl 6 Monate zuvor gebucht (und bezahlt), erhielten wir dann nicht das gebuchte Superiorzimmer mit seitlichem Meerblick,sondern ein normales Zimmer mit Blick auf den Parkplatz. Erst nach längerer Diskussion wurde uns ein Zimmer, wie wir es gebucht hatten,zugeteilt. Das alles war nach der langen Anreise sehr anstrengend...

Umfangreiches Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Das Zimmer das wir für ZAR 2000 buchten war so klein dass wir die Koffer gar nicht öffnen konnten. Zwischen dem Bett und der Dusche war z.B. 30cm (!) Platz. Für bookings.com Gäste sei das ein normales Standardzimmer hat man uns am Empfang mitgeteilt. Wir mussten dann den Upgrade von ZAR 250 zahlen, exkl. allen Extras

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Besonders das Personal mit stets freundlichem, angenehmem...

Besonders das Personal mit stets freundlichem, angenehmem Empfang ist hervorzuheben. Für uns wurde der Protea-Shuttle-Service und sogar phantastische Tagesausflüge organisiert. Stets wurde sehr, sehr freundlich auf unsere Fragen geantwortet. Der Empfangsbereich ist hell, großzügig und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Hübsches und sauberes Zimmer, alles

Zimmer mit seitlichem Meerblick liegt direkt über dem fremden Gartenrestaurant, was manchmal lärmig war, obwohl ich ein ruhiges Zimmer bei Ihnen bestellt hatte. Bergsicht (Innenhof) wäre besser. Kein Hotel für tagsüber, aber für tägliche Ausflüge bestens geeignet.

Hübsches und sauberes Zimmer, alles vorhanden, gutes Bett. Optimale Klimaanlage. Frühstück kann man alternativ in den nahen Cafés und Bäckereien einnehmen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Gute ruhige Lage in einer Seitenstraße,Spur Restaurant im...

Hatten das Zimmer 112, Aggregate mehrerer Klimaanlagen neben unserem Balkon,eines davon lief immer.Küchengerüche vom darunterliegendem Restaurant. Am besten Zimmer in den oberen Stockwerken buchen

Gute ruhige Lage in einer Seitenstraße,Spur Restaurant im Haus,gute Anbindung an rote Sight Seeing Busse.Tiefgarage im Haus.Sehr freundliches Personal.Umfangreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

personal war fast immer recht nett

einmal haben wir beim swimmingpool sehr lange ewartet und trotzdem ein warmes Bier bekommen - dieser kellner war mehr als ungeschickt

personal war fast immer recht nett

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Die Lage ist großartig - die Strandpromenade von Sea Point...

Die Lage ist großartig - die Strandpromenade von Sea Point ist wenige Schritte entfernt. Wer mag kann sogar nach Green Point oder zur Waterfront laufen - mit dem Auto ist man in weniger als 10 Minuten an der Waterfront oder in Downtown. Das Restaurant La Perla zwei Querstraßen weiter ist absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll im modernen Stil...

Das WLAN ist auf 100 MB pro Tag und Zimmer begrenzt.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll im modernen Stil eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Direkt daneben befindet sich ein gutes Steak-Restaurant, welches direkt durch die Lobby betreten werden kann.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Ruhige Lage und fast direkt am Ozean.

Ruhige Lage und fast direkt am Ozean. Freundliches Personal, guter Service, reiches Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

das Zimmer, besser gesagt die Zelle war sauber.

fast alles!

das Zimmer, besser gesagt die Zelle war sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Sehr gute Lage;

Lange Wartezeit am Lift

Sehr gute Lage;sehr gutes Fruehstueck buffett; freundliches Personal rundum; empfehlenswertes Sun Deck mit Pool

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Günstig gelegen

Wir hatten sehr kleine Zimmer....mit dem Golfgepäck wurde das schon eng; kein Minikühlschrank

Günstig gelegen

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Schönes Hotel

Schönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Sehr zentral gelegen.

Sehr laut. Morgens um halb sechs war die Nacht zu Ende. Sehr kleines Badezimmer.

Sehr zentral gelegen. Typisches Stadthotel.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Lage an der Promenade zur W aterfront

Badezimmer zu eng,Balkon zu klein,

Lage an der Promenade zur W aterfront