Bewertungen für The Wilderness Hotel 3 Sterne

6 George Road, 6560 Wilderness, Südafrika

Nr. 7 von 13 Hotels in Wilderness

• Standard Zweibettzimmer

als Gehbehinderter war für mich der Weg zum Zimmer (2. Etage und zuhinterst) etwas schwierig

Obwohl es normalerweise nicht erlaubt ist, den Hund in den Spüeisesaal zu nehmen, hat der Chef beide Augen zugedrückt und sich als -tierfreund erwiesen. . . .Hunde machen in der Regel weniger Umtriebe und Lärm, als köleine Kinder . .

• Standard Familien-Doppelzimmer

Unser Zimmer lag weit entfernt vom Haupteingang, der Weg dorthin nahm einige Minuten in Anspruch...

Die Lage war super, zu Fuß erreicht man bequem den Strand sowie einige Restaurants. Das Zimmer war nicht wahnsinnig groß, aber modern und neuwertig eingerichtet. Für den Preis eine sehr gute Wahl!

• Classic Familiendoppelzimmer

Relativ viel Betrieb im Hotel durch (fast) tägliche Busse, deren Gäste meist nur eine Nacht bleiben.

Tolle Lage - 5 Minuten bis zum Strand, Restaurants, Cafés, Läden gleich um die Ecke. Schönes grosses Zimmer zu einem fairen Preis, alles in allem ein gutes Hotel. Reichhaltiges Frühstück wie üblich in guten Hotels. Ausreichend Parkplätze vorhanden.

• Standard Familien-Doppelzimmer

Die Bilder entsprechend nicht wie es ist! Kein Blick zum Strand das Hotel befindet sich auf die andere Seite der Straße! Riecht muffig und das Frühstückbuffet war bescheiden! Würde nicht nochmals hingehen !!

• Standard Familien-Doppelzimmer

Leider alles sehr altbacken. Die Betten waren viel zu kurz. Die Fenster und Böden renovierungsbedürftig. Das Frühstück war auch nur „ok“. Eine halbe Stunde vor Ende wurde nichts mehr aufgefüllt.

Die Zimmer waren sauber

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Standard Familien-Doppelzimmer

Sehr gute Lage nah am Strand. Super Frühstücksbuffet Überragendes Buffet am Abend, wirklich sensationell für diesen Preis. Gemütliche Poolanlage Angenehmes Zimmer mit Balkon Sehr nettes, hilfsbereites Küchenteam

• Standard Zweibettzimmer

In der Hochsaison war es sehr laut und das Personal zum Frühstück etwas überfordert.

Sehr gute Lage direkt im Zentrum von Dorf. Viele kleine Restaurant und Bars befinden sich fußläufig in der Nähe. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

• Standard Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer ganz am Ende, mussten lange durch das Hotel laufen. Das Zimmer war zur Straße, daher war es sehr laut. Es hatte zwei Fenster, wobei man vom Flur in unser Zimmer schauen konnte. Das war nicht gut.

Die Lage des Hotels war sehr zentral, man konnte die Restaurants fussläufig erreichen.

• Standard Familien-Doppelzimmer

Das Zimmer war zwar frisch renoviert, aber leider trotzdem muffig.

Gutes Frühstück und sehr nettes Personal. Viele Sportangenote (Trampolin, Tennisplätze, Pool, Minigolf).

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Standard Familienzimmer mit Etagenbett

Manche Zimmer könnten durchaus eine Renovierung vertragen. WLan in den Zimmern der äußeren Hotelflügel absolut nicht zu empfangen. Man muß mindestens bis zur Bar gehen.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Familienzimmer (mit 2 Hochbetten und einem Doppelbett sind sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Standard Familien-Doppelzimmer

Der Aufenthalt im Wilderness Hotel war eine Katastrophe. Die Zimmer, unmittelbar neben unseren wurden in den vier Tagen, in denen wir dort waren umgebaut. Baulärm von morgens bis abends. Die Terrassen konnten nicht benutzt werden, da diese mit Baustaub und Dreck überhäuft waren. Bei manchen Terrassen fehlte das Mobiliar. Die Zimmerkarten wurden täglich blockiert, dass wir nach dem Frühstück erst die Karten an der Rezeption wieder freischalten lassen mussten damit wir ins Zimmer konnten und oft auch am Nachmittag, wenn wir von einem Ausflug zurück gekehrt sind. Das Personal vom Wilderness Hotel war sehr unprofessionell und meinte, das sei normal, dass die Karten so häufig gesperrt werden. Als wir in einem der Zimmer die Klimaanlage eingeschaltet haben, sind 1000de von Ameisen aus der Anlage geflüchtet und haben sich im ganzen Raum verteilt. Dies hat uns für die letzte Nacht dazu verholfen, dass wir dann doch noch ein Zimmer bekommen haben, welches wir ursprünglich gebucht hatten. Leider zu spät. Wir würden das Wilderness Hotel niemals weiter empfehlen.

Im Gegensatz zum Management, war das Personal beim Frühstück sehr freundliche und sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Zimmer alt und abgewohnt, Bad teils dreckig und abgenutzt. Frühstücksraum hat Kantinen-Flair. Spa-Pool wurde nicht gereinigt.

Top Lage, Spa mit gutem Angebot, in der Anlage wird viel geboten, jedoch auf Massen ausgelegt.

• Standard Familien-Doppelzimmer

Die Betten sind etwas zu kurz geraten.

Sehr großes und gutes Frühstücksbuffet.

• Standard Familienzimmer mit Etagenbett

Gutes Frühstücksbüfett

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Frühstück-Massenabfertigung und nachlässiger Service

Lage und Zimmerkomfort

• Standard Familien-Doppelzimmer

Hotel sollte mal wieder renoviert werden.

Lage und Aussicht auf den grünen Rasen war phantastisch.

• Standard Zweibettzimmer

- super Preis-Leistungsverhältnis - sehr sauberes Hotel - gutes Frühstück - absolut zentrale Lage

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Zu harte Matraze

Die Lage Frühstück

• Standard Zweibettzimmer

Tolles Hotel in super Lage. Nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Standard Familien-Doppelzimmer

Konnte nicht mit Kreditkarte zahlen da es kein Papier für die Quittung hatte.......

Gute Lage

• Classic Familiendoppelzimmer

Das Frühstück war leider nicht gut

Die Zimmer waren groß und geräumig mit einem kleinen Balkon

• Classic Zweibettzimmer

Wirkt teilweise etwas alt

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

• Deluxe Familienzweibettzimmer für 4 Personen

Nur eine Sorte Marmelade. Tisch war nicht eingedeckt. Teller wurde, bereits nach einem Toast,abgeräumt. Hotel eben. Nur eine Nummer!

Sauber

• Standard Familien-Doppelzimmer

Es ist alles in die Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

WLAN könnte verbessert werden, jeden 2.Tag muss ein neuer Voucher an der Rezeption geholt werden.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück und Restaurant war super und der Poolaußenbereich hat uns sehr gefallen. Tolles Wetter Ende März / Anfang April haben den Aufenthalt perfekt gemacht.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Das Frühstücksbuffet müsste besser organisiert / aufgefüllt werden.

Wir hatten ein modernisiertes Zimmer mit sehr guter Ausstattung und seitlichem Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

Unsere gebuchten Zimmer standen nicht zur Verfügung. Wir haben zu viert in einem Doppelzimmer übernachten müssen. Sehr lautes, lebhaftes Hotel, scheinbar beliebt bei großen Reisegruppen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

kein W-Lan wie angegeben (weder auf dem Zimmer noch auf dem Gemeinschaftsbalkon) Parksituation angespannt (war sehr voll)

Gute Lage zu allen Ausflugszielen

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

-da fällt uns nichts zu ein

Lage, Frühstück, Größe des Zimmers ( ruhiges Zimmer mit Berg/Gartenblick u. großer Balkon) , entspannte Atmophäre, friedliche Vielfalt u. internat. Flair der Gäste, Nähe zu Restaurants, Shops, u. Supermarkt, Strand und Fluss

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

- abgewohnt, z.B. Wandverkleidung gebrochen, Delle im Türblatt, Bad dringend erneuerungsbedürftig - unangenehmer Geruch im Zimmer - Familienzimmer ist schlicht normales Zimmer mit nicht deckenhoher Trennwand mit Schiebetür! Dadurch kleiner Raum, bei geschlossener Schiebetür ein Teil ohne Fenster - Vorhänge verdunkeln nicht ausreichend - sehr hellhörig nach innen und außen, zudem Restaurants mit Live Musik in der Nähe - kein WLAN im Zimmer und nur schlecht in der Lounge - Rasiersteckdose defekt - Lüfter im Bad ratterte, wurde nach Beschwerde ausgetauscht - kein Kühlschrank im Zimmer, aber auch kein Restaurant im Hotel, außenliegende in der Umgebung völlig überlastet Das Hotel wurde nach drei Jahren Pause wieder geöffnet, leider bevor man renoviert hat. Jetzt ist es ständig so ausgebucht, dass man nicht dazu kommt, wurde uns gesagt. So macht man es definitiv nicht! War die schlechteste Unterkunft der ganzen dreiwöchigen Reise.

- Lage - Aussenanlage - großer TV

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

alles!!!!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2015

Sehr sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit bei Fragen oder Anliegen und absolute Zufriedenheit.