Bewertungen für River House Lodge 4 Sterne

27 Visarend Street, 1320 Malelane, Südafrika

Nr. 10 von 16 Hotels in Malelane

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Angenehmer Aufenthalt, wir haben uns willkommen gefühlt.

Angenehmer Empfang durch unsere Gastgeber, gute Halbpension und als Höhepunkt das Deck direkt am Fluss. Von hier kann man die Sonnenuntergänge und eine reiche Tierwelt (Flusspferde, Büffel, Krokodile, Elefanten und Giraffen) auf äußerst bequeme Weise betrachten.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Traumhafte Lodge am Grenzfluss zum Krüger Park
    • Familienzimmer mit Balkon

Die Lage direkt am Krüger Park, am Crocodile River ist perfekt! Die Gastgeber sind sehr herzlich. Frühstück und Abendessen sind hervorrgaend. Das Ambiente des Anwesens ist einfach genial. Wir würden jederzeit wieder kommen. Annette, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Super Ausgangspunkt für Krüger!

Gab nichts zu bemängeln. Zu beachten: 10%iges Trinkgeld wird bei der Endrechnung automatisch draufgeschlagen (inkl. gebuchte Touren)

Zentrale Lage zum Malelane Gate, direkt am Fluss kann man Nilpferde/Elefanten beobachten, Ambiente ist toll, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Einrichtung außergewöhnlich und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Perfekter Ausgangspunkt für die Besichtigung des Krüger NPy

Definitiv der Kaffee! So schlechten habe ich schon lange nicht mehr getrunken.

Wir haben uns sehr schwer getan, eine Unterkunft am Krüger zu buchen und uns schließlich für diese Lodge entschieden. Wir waren begeistert und würden jederzeit wiederkommen. Die Lage am Crocodile River ist fantastisch, von der (riesigen und überdachten) Terrasse aus kann man gemütlich die Tiere beobachten, die vom Krüger NP an den Fluss kommen. Der Eigentümer ist sehr hilfsbereit und organisert auf Wunsch Safaris. Der Süden des Krüger NP gilt als überlaufen, aber diesen Eindruck können wir nicht teilen, wir erlebten alles als ruhig und entspannt.

Lage toll, aber den Rest brauchen wir nicht noch mal.
    • Familienzimmer mit Balkon

Das Haus ist sehr voll gestopft mit "Antiquitäten" und man fühlt sich etwas erdrückt. Die steile unebene Treppe zum Zimmer war mit unseren großen Koffern eine Herausforderung. Das Etagenbett, das wir angeblich bei booking.com gebucht haben war eine Katastrophe. Die Nacht im Sessel unbequem. Am nächsten Tag konnten wir das Zimmer tauschen. Es wäre schön gewesen, wenn man uns das gleich bei Anreise angeboten hätte. Haus war nicht ausgebucht.

Die Lage am Fluss ist toll. Von der Aussichtsplattform kann man sehr entspannt Hippos beobachten. Wir hatten Glück und ein Elefant ist durch den Fluss rüber in den Krüger Park gewandert. Die Köchin kocht sehr gut und der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

Wirklich klasse für Ausflüge in Kruger Park

Mega klasse Lage direkt am Kruger Park, mit Lounge mit Aussicht und Spots direkt auf den Kruger. Sind morgens von Elephantenherde geweckt worden. Sehr nettes Personal.

Die tolle Lage am Fluss.

Alle Räume waren sehr dunkel. Das Zimmer war zu klein für diese Preislage.

Die tolle Lage am Fluss. Man konnte Flusspferde und Elefanten beobachten und am Abend den Fluss mit Strahlern absuchen und dabei Krokodile entdecken. Die Küche war gut.

Der Garten sowie die Außenanlagen sind toll und laden zum...

Die Zimmer sind etwas altmodisch - passen aber 100% zum Stil des Hauses.

Der Garten sowie die Außenanlagen sind toll und laden zum entspannen ein. Wenn man Glück hat, kann man eine Hippo-Familie und weitere Tiere beobachten. Das Personal sowie die Vermieter waren sehr nett. Das Essen ist nett angerichtet und viel. Leider wurden wir sprachlich nicht immer vom Personal -im Bezug auf das Essen - verstanden.

Gemütliche Unterkunft direkt am Nationalpark

Die Zimmer sind etwas dunkel, sonst war alles wunderbar!

Etwas verrückte aber liebenswerte Gastgeber, die für jeden Spaß zu haben sind und viele gute Tipps auf Lager haben. Die Lage ist ideal für einen Besuch des Kruger NP. Wir konnten sogar direkt vom Garten aus Elefanten, Nilpferde, Impalas, Zebras u.v.m. beobachten. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.

2 Ter Krüger Park

Könnten nur etwas mehr Steckdosen sein

Dies hat unbedingt die Note 10 verdient. Was für eine Lage der Wahnsinn!!!!! Elefanten und nilos das Highlight das Essen eine Freundlichkeit ohne gleichen ein MUSS!!!! Dort zu übernachten

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Traumaufenthalt in wunderschöner Atmosphäre

Die Riverhouse Lodge ist ein kleines Paradies. So liebevoll eingerichtet. Tolle überdachte Aussichtsterrasse von wo aus man den ganzen Tag aus Elefanten beim Baden zusehen kann. Es gab Rhinos, Hippos und Krokodile die man aus nächster Nähe beobachten konnte. Auch das Essen war jeden Tag äußerst lecker und immer was Besonderes. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

Etwas ganz Besonderes!!!!

Terasse mit Blick auf den Crocodile River war einfach unbeschreiblich schön!!! Und wir wurden vom Besitzer der Lodge so herzlich begrüßt und verabschiedet!!!

Unschlagbare Lage am Krügerpark mit spektakulärer Aussicht auf den Fluss. Sehr nette Gastgeber!

Die Lodge hat eine unschlagbare Lage - Blick direkt auf den Krokodil-River und angrenzenden Krüger-Nationalpark. In der Dämmerung kann man von der Aussichtsplattform, welche direkt am Fluss liegt, bei einem Glas Wein, Hippos und Krokodile beobachten. Häufig kommen vom Krügerpark Elefanten etc. zum Trinken an den Fluss. Es herrscht eine Atmosphäre wie in "Jenseits von Afrika"! Die Inhaber der Lodge sind sehr freundlich, das Abendessen war rustikal aber sehr gut. Das Frühstück ist afrikanisch - aber deshalb ist man ja auch in Südafrika! Die Zimmer sind gut ausgestattet und das Preis-Leistungsverhältnis ist unseres Erachtens sehr gut. Für Ausflüge in den Krügerpark ist die Lodge ein echter Tip! Wir haben uns wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Eine schöne Lodge mit super Lage und Aussicht in den Krugerpark

Die Aussicht auf den Crocodile River und den Krugerpark war einfach spitze. Wir haben täglich viele Tiere gesehen. Die gesamte Hotelanlage war sehr gepflegt und weitläufig. Die Lodge war sehr interessant und typisch afrikanisch eingerichtet, sehr schön und es gab viel zu entdecken. Dafni war allseits bemüht, es uns gemütlich zu machen und wir bekamen schnell unsere Getränke. Wir hatten einen Fullday Game Drive mit Chris, ausgesprochen gut und sehr zu empfehlen. Chris hat viel und verständlich erklärt - große klasse. Das Essen war auch ausgezeichnet.

Ich werde die Sonnenuntergänge auf dieser Terrasse nie vergessen!

Johan als Gastgeber ist einmalig. Wir hatten eine tolle Zeit!!! Die Terrasse mit Blick in den Nationalpark ist das atemberaubendste was ich glaube ich jemals gesehen habe. Zimmer sehr schön und absolut ausreichend. Essen lecker und mit Liebe zubereitet. Ausgangslage für den Krüger Park perfekt. Danke nochmal lieber Johan :)

Phantastischetr Urlaub

Es hat an nichts gefehlt.

Das Hotel war super in allen Aspekten. Vom Inhaber geführt, der alles mit Liebe zum Detail ausgestaltetet hat. Die Einrichtung, die Ausstattung der Service... einfach alles war toll. Dazu dann die hervorragende Lage direkt am Fluss und die Terrasse. Aussicht in den Krüger Park von Terrasse und Zimmer. Viele Tiere gesehen. Vielen Dank, wir werden wieder kommen.

Liebevoll eingerichtet und familiär geführt.
    • Familienzimmer mit Balkon

Liebevoll eingerichtet und familiär geführt. Schöne individuelle Zimmer und herzliches Personal. Tolle Lage direkt am Park. Gleich am ersten Nachmittag kamen Elefanten bis an den Zaun, später eine Büffelherde. Hippos und Krokodile im Fluss. Johan organisiert professionelle Game-Drives. Genau das Richtige für die ersten Tage in Südafrika.

Super, ich komme wieder.

Frühstück zusammen mit allen anderen Gästen an einem Tisch - super man lernt sich schnell kennen. Am Abend dann den Sundowner auf der Terrasse genießen und Elefanten, Krokodile, Flusspferde und vieles mehr beobachten. Sehr herzliche Atmosphäre, danke Johann.

Wunderschön gelegene Lodge zum Relaxen

Das Internet war sehr langsam und im Zimmer gar nicht vorhanden; am Fluß gab's einen Turm mit Wasserpumpe (???), die sehr laut war...

Die Lodge ist ein Sammelsurium an Nippes und vielen, kleinen Gegenständen, die dem Ort einen wundervollen und ganz speziellen Charakter verleihen. Die Lage am Fluß, die Aussichtsterrasse, der Garten, das freundliche Personal... Alles super!!! Speziell erwähnen möchte ich noch den Koch; das Essen war spitzenmäßig!! Johan, der Besitzer, war so super nett und zuvorkommend... Ein ganz toller Mensch!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Guter Parkplatz und schöne Lage gegenüber vom Krüger...

Miserables Preis- Leistungs - Verhältnis, schlechtes und verdorbenes Essen ohne Auswahl, Ausstattung ist Geschmackssache

Guter Parkplatz und schöne Lage gegenüber vom Krüger Nationalpark

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Tolle Tierbeobachtungen

Das Bett war leider nicht ganz so bequem

Die Aussicht vom Pool und der Terasse war sehr beindruckend da man jeden Tag verschiedene Tiere am Flußufer beobachten konnte

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Wildtiere hautnah!

Betten waren durchgelegen, Handtücher leicht müffelig, Teppichboden im Badezimmer (es gibt jedoch bereits einige Zimmer, welche über einen kompletten Fliesenboden verfügen), Preis für das Abendessen in der Lodge sollte man im Vorhinein erfragen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist abhängig davon, wie viel einem diese wirklich unvergessliche Aussichtsterrase wert ist - jedoch könnte man noch so einiges aus den Zimmern herausholen (in Punkto Beleuchtung, Mosquitonetz, Bettenkomfort).

unglaubliche Aussichtsterrasse direkt auf den Krokodil-River mit Elefanten/Hippos/Büffel/Krokodile und den gleich gegenüber liegenden Krüger Nationalpark, Pool mit Beobachtungsmöglichkeit der Tiere im und um den Krokodile River, 10 Minuten Autofahrt zum Malelane-Gate, detailverliebte Inneneinrichtung ist Geschmacksache, Personal & Service waren wunderbar

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Tolle Lage mit vielen Hippos

Trinkgeldregelung des B&B's auf den Zimmerpreis mit 10% fanden wir nicht toll. Hauseigenes 3 Gänge Menü war super, jedoch etwas zu teuer

viele Hippos welche sich im Fluss vergnügten Nette Betreiber Ausstattung ist gewöhnungsbedürftig aber uns gefiel sie

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Lage und Freudlichkeit läßt über Mängel hinweg sehen.

Der Raum war für 2 Personen die mit Gepäck für 3 Wochen unterwegs waren, zu klein. Das Essen im Haus war nicht nach unserem Geschmack und die Auswahl an Restaurants in der Umgebung ist nicht sehr groß.

Die Freundlichkeit des Hauses die Kurze Anbindung zum Krüger NP und nicht zuletzt die Beobachtung der Tiere direkt von der Lodge aus.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Urige, originelle Unterkunft

DieMatratze des Bettes, ohne Auto ist man aufgeschmissen

Die Lage, sehr individuelle Unterkunft und Einrichtung ! Sehr gutes Frühstück und liebevolle Anrichtung.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

- Absolut überragender Ausblick auf den Fluss und zum Krüger...

- Trinkgeld für das Personal wurde einfach auf Rechnung gesetzt. Geht gar nicht. - Hatten leider ein sehr dunkles Zimmer - manche Lampen waren defekt.

- Absolut überragender Ausblick auf den Fluss und zum Krüger Park - Hippos, Elefanten, Affen, Nashörner direkt an der Wasserstelle - Tolle, sammlerische Einrichtung (Museum) mit Gegenständen aus aller Welt - Möglichkeit zum Abendessen in der Unterkunft (schmeckt super)

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Sehr guter Start für den Krüger Nationalpark

Zimmer etwas klein.

Sehr gute und ruhige Lage direkt am Fluss. Sehr gute Betten. Das opulente Frühstück wird ins angenehmer Umgebung serviert. Gastgeber sehr aufgeschlossen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Toller Urlaub in wunderbarer Lodge

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in der River House Lodge. Das Ambiente der Lodge ist gewollt rustikal, das verleiht ihr eine besondere, persönliche Note, was uns sehr gut gefallen hat. Jeden Tag konnten wir etwas Neues entdecken und Johan, der Besitzer, hatte zu allem eine nette Geschichte parat. In besonders guter Erinnerung werden uns die gemütlichen Abende mit Johan an der Bar bleiben - wir hatten viel Spaß und denken gerne an die herzlichen Gespräche zurück! Die Lage der Lodge ist ausgezeichnet, nur 5 Fahrminuten vom Malelane Gate des Krüger Nationalparks entfernt. Man kann die Flora und Fauna des Krügers jedoch auch vom Pool oder der Terrasse beobachten. Johan und Daffue sind stets gerne bereit, Tipps zu allen möglichen Anfragen zu geben (Reservierungungen zum Essen; Karten für bestimmte Gebiete in der Umgebung; Sehenswürdigkeiten, etc...). Wir werden auf jeden Fall wieder vorbeischauen und können die Lodge uneingeschränkt weiterempfehlen.

Die wunderschöne Lage und die Außergewöhnlichkeit der...

Gibt’s nichts zu beanstanden.

Die wunderschöne Lage und die Außergewöhnlichkeit der Unterkunft.

Von der Terrasse konnten man toll Tiere beobachten.
    • Familienzimmer mit Balkon

Von der Terrasse konnten man toll Tiere beobachten. Elefanten, Hippos und Krokodile. Toller Blick auf den Krüger.

Ausgefallene Einrichtung. Aussergewöhnlich schöne Lage

Toller gastgeber

Top! Ein Erlebnis!

Die etwas teure Flasche Wein

Das Essen und der Blick zum Crocodile River

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

empfehlenswert

Frühstück afrikanisch, super zubereitet aber nicht jedermanns Geschmack.

Die Lage am Fluss war sehr schön, man konnte Nilpferde und...

Die Lage am Fluss war sehr schön, man konnte Nilpferde und Elefanten beobachten. Auch die gesamte Anlage ist sehr gepflegt.

Direkt am Wasserloch!

Direkt am Wasserloch! Der Wahnsinn!

Der tolle Blick in den Krüger.

Kein WLAN im Zimmer

Der tolle Blick in den Krüger. Sowie die Antiken Gegenstände.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

sehr individuell eingerichtet, sehr gutes Essen, tolle...

Frühstück nicht als Buffet

sehr individuell eingerichtet, sehr gutes Essen, tolle Terasse mit super Aussicht, sehr nette Betreuung

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Tolle Atmosphäre, hervorragende Gastgeber, feines Frühstück. Danke Johan, Danke Daf

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Tolle Lodge mit einzigartigem, urigen Charme. Johan ist ein super Gastgeber; absolut empfehlenswert!

Die Lage ist der Wahsinn! Elefanten gewissermaßen auf der Terrasse, einfach unbeschreiblich!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Die Lage ist nicht zu übertreffen.

Die Lage ist nicht zu übertreffen. Sehr schöne Anlage: Garten und Deck. Einfach herrlich. Man hat täglich wechselndes Wildlife-Kino. Die Besitzer haben einem das Gefühl gegeben, zuhause zu sein. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Nette und aufmerksame Gastgeber mit gutem Restaurant-Tipp,...

Frühstück vorbereitet ohne Auswahl, Trinkgeld fürs Personal bereits auf der Rechnung (man konnte die Höhe nicht selbst entscheiden)

Nette und aufmerksame Gastgeber mit gutem Restaurant-Tipp, Lage am Fluss mit Pool

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Einmaliger Ausblick !

Einmaliger Ausblick !! In10 min im Krüger Park!! Außergewöhnliche Einrichtung !! Herzlichkeit von Johan nicht zu überbieten

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Aussicht auf den Fluss

Pool

Aussicht auf den Fluss

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Traumhafte Lage, sehr nette Besitzer, Hippo's und...

Traumhafte Lage, sehr nette Besitzer, Hippo's und Elefanten im " Vorgarten, tolles Ambiente.