Bewertungen für Ryneveld Country Lodge 3 Sterne

67 Ryneveld Street, 7600 Stellenbosch, Südafrika

Gute Lage, angenehme Betreuung, großes Zimmer. Es war sehr schön.
    • Hochzeitssuite

Das Frühstück war sehr lecker, Das Zimmer angenehm groß und freundlich. Der Kontakt zum Personal war sehr freundlich. Das Objekt liegt in Stellenbosch sehr zentral und man kann auch ohne Fahrzeug Stellenbosch sehr gut erkunden.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Tolle Lodge mit Bodyguard :-)

Die Lodge liegt gleich bei der Universität. Das Areal wird durch ein Bodyguard überwacht, welcher sich unsere Bank vor der Türe als sein Arbeitsort ausgesucht hat :-) er hört gerne afrikanische Musik auf seinem Handy ;-) Super nettes Personal! Hammer Frühstück im Hauptgebäude, man fühlt sich wie in den 20-er Jahren. Super! Die Dame am Empfang hat uns sogar noch kurzfristig eine private Weintour organisiert! Es war super!

Country Lodge, die gehobenen Ansprüchen an einen längeren Aufenthalt nicht genügt.
    • Hochzeitssuite

Lage direkt an Straße mit relativ hoher Verkehrsdichte führte auch in den Abendstunden zu Lärmbelästigung. Zimmer, insbesondere Fenster, Türen und Bad mit deutlichem Renovierungsbedarf. Pool konnte aufgrund des Laubs umstehender Bäume nicht genutzt werden.

Einzig mit der Nähe zum Zentrum, den Restaurants und Sehenswürdigkeiten konnte diese Unterkunft mit ihrem historischen Charme punkten.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Nicht wieder!

In unserem Zimmer war eine zwar verschlossene Tür, die aber direkt ins Nachbarzimmer führte. Da die Wände sehr hellhörig waren, konnten wir den Gast nebenan telefonieren, singen und jeden seiner Schritte hören. Auch nachts konnten wir das Licht noch durch die Tür scheinen sehen, wodurch wir uns sehr unwohl gefühlt haben. Den angegebenen Safe gab es nicht. Ich würde nicht nochmal hier buchen!

Zu Fuß braucht man nur wenige Minuten bis ins Stadtzentrum. Frühstück war okay.

Stellenbosch - traditionell und gemütlich!
    • Cottage

Wir sind schon zum zweiten Mal in Ryneveld Country Lodge gewesen und wieder sehr zufrieden. Die Unterkunft ist in einem sehr traditionellen und gemütlichen Haus im Stadtzentrum von Stellenbosch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Wir haben viele Auskünfte über Reisen in die sehr interessante Umgebung um Stellenbosch bekommen. Absolut empfehlenswert! Frühstück wurde liebevoll nach individuellen Wünschen zubereitet - sehr lecker!

Im Cottage viel Platz, Grösse Bad
    • Cottage

Wenig persönlich, Pool war nicht gerade sauber

Im Cottage viel Platz, Grösse Bad

Gutes Frühstück

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Man darf vielleicht nicht allzu grosse Ansprüche stellen. Denn dann wäre man etwas enttäuscht.

Eine Auffrischung von dieser Lodge würde nicht schaden.

Wir hatten ein sehr spezielles Zimmer mit Garten.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Die Lage ist top, mitten in Sea Point, perfekt zum starten...

Die Lage ist top, mitten in Sea Point, perfekt zum starten von Ausflügen in Kapstadt und der Region. Zimmer sind vollkommen in Ordnung, sauber und von der Größe auch in Ordnung. Frühstück ist dem Preis angemessen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Altes, jedoch unterhaltenes Haus in Stellenbosch: Stilvoll,...

Hohes Verkehrsaufkommen vor dem Haupteingang, zusätzliche Zimmer gegenüber, kam nicht klar aus dem Angebot heraus. Und 6 Schlüssel und ein Code waren nötig für den Zugang in 1 Gästezimmer: "Angst essen Seele auf".

Altes, jedoch unterhaltenes Haus in Stellenbosch: Stilvoll, an schöner Eichenallee gelegen