Bewertungen für Schoone Oordt Country House 5 Sterne

1 Swellengrebel Street, 6740 Swellendam, Südafrika

Nr. 1 von 9 Hotels in Swellendam

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Luxus King-/Zweibettzimmer

Mehr Obst zum Frühstück hätte uns schon gefallen.

Sehr aufmerksamer Service. Auto wurde gewaschen, Zimmer war extrem sauber, das Bad außerordentlich groß und schön!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Luxus King-/Zweibettzimmer

Sehr gutes Essen, sehr gute Atmosphäre im Restaurant, in der Bar im Garten. Prima Service, das Gepäck kam " von selbst" aus dem Kofferraum ins Zimmer. Und am nächsten Morgen war das Auto blitzeblank!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Hochzeitssuite

- tolles Haus im alten Stil - bester Service auf unserer Südafrika-Rundreise - Restaurant auf sehr hohem Niveau (aber kleinere Portionen, reichen aber vollkommen aus) - Frühstück direkt am Platz serviert - Pool und Zimmer - Nationalparks in der Umgebung gut zu Fuß / mountainbike zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Luxus King-/Zweibettzimmer

Das einige , die Einrichtung im Zimmer etwas dunkel ...

Tolle Lage , super Service , tolles Frühstück als 3 Gänge Menü , tolles Restaurant , sehr herzlicher Empfang , sehr hochwertige Pflege Produkte

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

• Luxus King-/Zweibettzimmer

Das Wi-Fi funktionierte eigentlich überhaupt nicht....

Das Frühstück war sehr lecker, das Bett besonders bequem und das Schwimmbecken sehr gut, angenehm und super schön. Täglich wird das Auto gewaschen ein sehr toller Service!!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

• Familiencottage (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück sowie auch das Abendessen waren ausgezeichnet. Besonders hat uns das super freundliche Personal gefallen. Danke noch mal an das gesamte Schoone Oordt Team.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

• Luxus King-/Zweibettzimmer

Es gab nichts zu beanstanden!

Ein sehr gut gelegenes und schönes Haus mit äußerst freundlichem und hilfsbereitem Personal.Liegt in einem schönen Garten und dennoch ganz zentral in Swellendam. Eine sehr hübsche Station auf der Garden Route im Weinland und eine sehr saubere Unterkunft.Absolut empfehlenswert.Sehr empfehlenswere Station auf der Garden Route Besonders erfreut hat uns, daß ohne unsere Bitte und ohne unser Wissen unser sehr verstaubter Mietwagen bei Abreise blitzsauber gewaschen war.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

• Luxus King-/Zweibettzimmer

Zimmer im Erdgeschoss hat leider besonders im Badezimmer etwas muffig gerochen.

Sehr schönes viktorianisches Anwesen mit toller Atmosphäre. Super nettes Personal und leckeres Essen. Die besten Scones zum Frühstück seit langem!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Luxus King-/Zweibettzimmer

extrem dunkles Zimmer (Honeymoon Suite!), keine Aussicht, durchgelegene Matratze, löchrige Bettwäsche, Zimmer und Terrasse nicht perfekt gepflegt

sehr schönes Haus, gepflegter Garten, hervorragendes Restaurant, Ortskern in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Wir wollten zwei Nächte in dem Guesthouse übernachten, haben dann aber bereits nach einer Nacht ausgecheckt! Es fing mit dem Abendessen im hauseigenen Restaurant an- der Fisch, den ich bestellt hatte war schlecht! Er roch (zu) stark nach Fisch , zog Fäden beim zerteilen und schmeckte ranzig! Die nächste Überraschung erwartete uns beim zu Bett gehen- die Matratze war stark bräunlich verfleckt! Wirklich ekelig! Nach unserer Beschwerde bekamen wir ein neues Zimmer! Die "cherry on top" war dann aber, dass nicht nur wir dort wohnten- sondern in der kleinen Teeküche gab es Kakerlaken! Das war dann definitiv zuviel des Gutes und wir haben am nächsten Tag das Hotel verlassen! Was man dem Management zu Gute halten muss: wir mussten weder das Essen noch das Zimmer bezahlen, unsere Beschwerde wurde Ernst genommen und stilvoll abgewickelt! Im Nachhinein bekamen wir sogar noch eine Entschuldigungs-Email! Das spricht für das Haus und hat uns versöhnt!

Netter Empfang, die Betten im zweiten Zimmer waren bequem, ansprechendes Frühstück, kompetenter Umgang mit Beschwerden

• Luxus King-/Zweibettzimmer

Heißes Wasser um Kinder abends baden zu können sehr knapp. Zimmer hätten ein bischen besser aufgeräumt werden können, insgesamt aber tolles Hotel mit sehr gutem Service.

Tolles Frühstück. Schöne Pflegeprodukte, Kerzen und Duftöl. Fußbodenheizung im Badezimmer sehr angenehm. Gemütliche Betten.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das wir nur eine nacht gebucht hatten

Wir haben sehr viele schöne erfahrungen in SA gemacht, aber das war mit Abstand die warmherzigste Begegnung mit einer unglaublich netten Umgebung und grandiosem Frühstück und Abendessen. Alles selbst gemacht bzw gebacken. Gesundheit und Genuss steht hier im Vordergrund.Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Alles war besonders hier. Das schöne Haus. Der freundliche Empfang zur Teatime im Salon mit ganz tollem Gebäck. Der ewig schlafende Hund auf seinem Sofa in der Rezeption. Zusätzlich zum südafrikanischen Standard-Frühstück waren hauseigene Spezialitäten auf der Karte. Das Auto wurde geparkt und geputzt. Wir haben das Abendessen im Restaurant des Hauses eingenommen. Sehr zu empfehlen.

Ambiente und Service

• Hochzeitssuite

Das Personal, das Hotel und der Service sind grossartig. Es waren wundervolle Tage.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Fantastisch !!!

Lage des Hotels und die sehr geschmackvolle Einrichtung

Erstklassig mit super freundlichen Service

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Nichts zu meckern :-)

Perfekter Service. Am nächsten Morgen war sogar unser Auto gewaschen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Wlan Verbindung auf dem Zimmer lies zu wünschen übrig 😞

Alles perfekt sogar das Auto wurde gewaschen 👍

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Luxus King-/Zweibettzimmer

Richtig schönes Hotel mit der tollen Umsetzung aus der Kolonialzeit ins jetzt.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Frühstück nur mit mäßiger Auswahl, Abendessen hat ebenfalls nicht unseren Geschmack getroffen.

Schönes, kleines Cottage, liebevoll Gestaltet

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Luxus King-/Zweibettzimmer

Ueberragendes Fruehstueck. Tolle Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Sehr schöne Unterkunft in einem wunderbaren historischen Haus. Herzlicher Empfang, ganz tolle Mitarbeiter und sehr gutes Essen. Auch abends zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Es gibt nichts zu meckern

Alles!!! Insbesondere: der freundliche Service, das exzellente Essen, das schöne Haus mit Conservatory, der Garten, das Bad...

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Sehr freundlicher Empfang, ausgezeichnetes Abendessen mit guter Weinauswahl und sehr zuvorkommendem Service. Liebevoll restauriertes viktorianisches Anwesen mit sehr individuellen Ausstattungsdetails.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Wir waren leider nur eine Nacht dort!

Alles, einfach alles war mit Liebe gemacht, gestaltet. Es war ein traumhaftes Hotel zum relaxen. Feeling like coming Home ❤️

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Nichts zu bemängeln!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Am Abreisetag wird einem sogar das eigene Auto noch gereinigt. Ländlicher Einrichtungsstil mit Moderne und eigenem Kamin im Schlafzimmer!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Tolles Anwesen mit besonderem Charme. Freundlicher Service, der keine Wünsche offen lässt. Eigentlich wären 11 von 10 Punkten angemessen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Ein wunderschönes Hotel,liebevoll eingerichtet mit sehr nettem,hilfsbereitem Personal und vorzüglichem Essen

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Wunderschönes Haus mit viel Liebe zum Detail.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Äusserst aufmerksame Gastgeberin mit Liebe zum Detail!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

leider hatten wir nur 1 Übernachtung dort...

Toller Service - sehr nettes zuvorkommendes Personal - perfektes Frühstück - schöner Garten mit Pool