Bewertungen für Sea Breeze Beach House Plettenberg Bay 4 Sterne

21 Capricorn Drive, Solar Beach, 6600 Plettenberg Bay, Südafrika

Basierend auf 176 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Traumhaftes Häuschen - super Zimmer mit perfekter Lage - Strandzugang gleich 40 Meter entfernt. Der Innenhof mit Pool und offenem Grill und Veranda lädt zum Verweilen ein! Hier wird auch das gigantische Frühstück serviert! Das war einfach der Hammer! Es gibt Müsli mit Jogurt und danach entweder das Frühstück des Tages (war ein Frühstücksburger) oder Eier - je nach Wunsch zubereitet - auch Omlette wurden gezaubert. Dazu Honig und Marmeladen und Kaffee und Tee und und und.. Alles mit einer Herzlichkeit serviert dass es einfach nur mehr zum Staunen war. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt! Das Zimmer war super ausgestattet mit eigenem getrennten Bad - Badewanne und Dusche! Großräumiges Zimmer! perfekt wenn man mit viel Gepäck reist! Wir kommen wieder! :)

• Doppelzimmer mit Dusche

Einzig die Entfernung Restaurants oder einen Shop, bei dem man etwas einkaufen konntw ist vielleicht ein Kritikpunkt. Aber man wird halt mit der Strandnähe belohnt.

Es war schlicht überragend!! Douw, der Gastgeber und Vermieter war unglaublich nett, offen und hilfdvereit. Alles total unlompliziert, vom Einchecken bis zum bezahlen. Selbst als unangemeldet Besuch für mich zum Frühstück erschien, hat er zwei weitere Frühstücke zubereiten lassen. Der Preis dafür war absolut fair und angemessen. Strand in umnittelbarer Nähe.

• Suite mit Kingsize-Bett

Das Haus bzw. das Zimmer ist etwas hellhörig. Da von unserem Zimmer ein abgeschlossener Abgang in den Hauptteil des Hauses führte, in dem sich auch die Küche befand, waren wir wach, sobald die netten Damen morgens begannen zu arbeiten.

Das Special-Frühstück war der Hammer. :) 50m zum Holzsteg, der nochmal 100m lang ist und man steht im Sand bzw. ist am Strand - das ist der erste Abschnitt, der für Hunde zugelassen ist - war für uns kein Problem, hatten ihn für uns alleine. Der Vermieter ist sehr cool und hat uns auch noch Strandstühle, einen Schirm und Handtücher mitgegeben. Toller Service!

• Suite mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Kochnische

Super netter Gastgeber, haben gleich viele Tipps bekommen. Sehr leckeres, individuelles Frühstück. Tolle Lage, nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Toller Ausgangspunkt für das Robberg Nature Reserve. Zentrum und Restaurants nur wenige Minuten mit dem Auto entfernt. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Dusche nur in freistehender Badewanne möglich.

Strand in kurzer Gehdistanz erreichbar. Sehr sauberes, schön eingerichtetes Zimmer. Ausgezeichnetes Frühstück. Netter Gastgeber bzw. Vertreter.

Nix.

Superschöne Unterkunft. Liebevoll eingerichtete Zimmer. Das Frühstück ist unschlagbar - unser bestes in Südafrika. Jeden Tag ein anderes "Special"-Frühstück. Sehr guter Service und tolle Lage zum Strand. Wir hatten einen eigenen kleinen Terrassenbereich.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

bisschen abgewohnt. Kippen in Blumentöpfen.

jeden Tag sehr leckeres und frisch zubereitetes Frühstück. Auswahl sehr groß und individuell zur Verfügung. sehr nette Betreuung und hilfsbereit! sehr näher Weg zum schönen Strandse

• Zweibettzimmer mit externem Bad

Insbesondere sind hervorzuheben die tolle Lage am Meer. Das Zimmer zum wohlfühlen. Super Frühstück. Klasse Management was ein hilfreich und nett zur Seite steht.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das wlan war nicht das beste, jedoch ist ein Urlaub ja auch nicht da um im Internet zu surfen !!

Es war einfach ein traum !! Unfassbar sauber und klasse Zimmer direkt am Meer und ein zauberhaftes Frühstück ! Es zählt für mich momentan als bester und tollster Ort sowie Schlafplatz in ganz Südafrika!! Top !!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

./.

Tolle Gastgeber, sehr liebevoll eingerichtetes Haus, grandioses individuelles Frühstück, Nähe zum Strand, klare Empfehlung für Plettenberg Bay!

• Suite mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Kochnische

Sehr nette, familiäre Unterkunft mit unglaublich gutem Frühstück. Das Personal ist sehr nett und hat tolle Tipps für die Umgebung parat. Definitiv zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Doppelzimmer mit Dusche

Das Bett - Die Matratze war ziemlich durch gelegen und müsste ersetzt werden.

Schöne Lage, Sehr freundliche Gastgeber, tolles Frühstück, gute Tipps für Aktivitäten und Essen, Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Doppelzimmer mit Dusche

einziger Wermutstropfen: das Bett in unserem Zimmer war relativ alt und die Matratze durchgelegen (U-Form). sie müsste unseres Erachtens dringend ersetzt werden.

sehr freundliche Besitzer, tolle Lage, leckeres Frühstück, schönes und gepflegtes Anwesen, gute Tipps für Ausflüge und Essen, alles in allem sehr empfehlenswert.

• Suite mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Kochnische

Das Frühstück war wahnsinnig gut. Es gibt jeden Tag das Standard-Frühstück mit Eiern, Bacon, Tomaten, Pilzen und Toast sowie jeden Tag ein „Special“ - vorab bekommt man eine Fruchtschale mit Joghurt und Cerealien. Es wird alles am Tisch serviert und das Personal ist super nett. Der Inhaber Douw ist sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Suite mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Kochnische

Als wir um 14Uhr eintrafen, gab es kein Wasser. Weder zum Duschen, noch für die Toilette noch zum Hände waschen. Da konnte der Besitzer nichts dafür weil an der Strasse gebaut wurde und deshalb das Wasser bis 20Uhr abgestellt wurde. Es war nach einer langen Wanderung aber mühsam ungeduscht zum Essen zu gehen. Es wäre vom Besitzer angebracht gewesen, den Gästen wenigstens einen Eimer Wasser hinzustellen (in Eigeninitiative) um sich die Hände zu waschen oder die Toilettenspülung aufzufüllen. Weiter hatte unser Zimmer nur gerade einen Stuhl. Wir fragten für einen zweiten Stuhl, leider ging der vor 2 Wochen kaputt und er hatte noch keine Zeit um dies zu 'fixen'. Naja... Schade dass das Frühstück erst ab 8.30Uhr war, wir wollten früh in den Robberg um nicht mit Massen von Leuten unterwegs zu sein. So liessen wir es halt ausfallen und verpflegten uns selbst.

Die ruhige Lage. Besitzer war nett und hilfsbereit was die Buchung vom Restaurant anbelangte.

• Doppelzimmer mit Dusche

Eines der schönsten Gästehäuser die wir je besucht haben. Es wurde mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Das Frühstück war hervorragend, man konnte jeden morgen zwischen einem "Basis-Teller" und einer "Spezial-Variante" wählen. Wir würden uns immer wieder für letzteres entscheiden! Douw verkörpert als Gastgeber die pure Gastfreundschaft.

• Zweibettzimmer mit externem Bad

Sehr freundliches guest house. Haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück war perfekt und gemütlich .Zimmer alles was man benötigt Haben uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit wieder...

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

In unserem Zimmer war die Dusche etwas umständlich, da es nur eine freistehende Badewanne gab ohne Duschvorhang. Dies ist wahrscheinlich in anderen Zimmern nicht der Fall. Dies ist jedoch kein Showstopper. Wir würden auf jeden Fall wieder gehen.

Extrem netter Gastgeber. Super Frühstück. Nettes Personal. Gute Location. In der nähe vom Robberg, ein must see in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Dusche

Frühstück war der Hammer, sehr netter,zuvorkommender Besitzer,hat uns tolle Tipps für Restaurant&Unternehmungen gegeben. Haben ein Upgrade erhalten, sind spontan länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Wir hatten die Honeymoon-Sweet. Die Eirichtung war schön und alles war sauber, Kühlschrank, Wasserkocher... alles was man braucht, nur die Badewanne im Zimmer ist sehr unpraktisch. Es war sehr aufwendig zu "duschen", da immer der Partner den Duschkopf halten musste, solange man sich knieend Haare und den Rest waschen konnte. Wenn jemand gerne badet ist dies alles kein Problem. Unsere Freunde hatten ein Zimmer, das ein Traum war, großzügig, großes Bad, einfach super.

Die Lage war genial nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt, ebenso konnte man mit dem Auto in wenigen Minuten super lecker essen gehen und auch das Personal war sehr freundich und hat uns mit leckerem Frühstück bedient.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

• Zweibettzimmer mit externem Bad

Das persönliche Engagement des Betreibers war perfekt....Er hat sich um uns gekümmert vom Frühstück das absolut perfekt war bis zum buchen des Dinners !!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Sea Breeze B&B ist ein wunderschöner Ort mit sehr viel Charme! Die Lage ist unmittelbar am Strand in einem sehr schönen Villenviertel. Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet und das ganze Haus lädt einfach zum entspannen ein. Der Host Douw ist sehr hilfsbereit und immer erreichbar, falls man Rückfragen hat oder zum Beispiel ein Taxi braucht. Und er macht morgens ein sehr leckeres Omelette!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Suite mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Kochnische

Frühstück nicht ausreichend, da kein Buffet war, wenn man noch Brot wollte gabs immer nur 1 Scheibe/Person

Riesenbett...ideale Lage für die Erkundung der Garden Road

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Suite mit Kingsize-Bett

Douw und seine Frau sind tolle Gastgeber, super hilfsbereit. Sie haben uns super über die Aktivitäten und Restaurants beraten und alles direkt auch organisiert. Top! Gleich gegenüber von Haus ist ein boardwalk zum wunderschönen strand mit Blick auf Robberg Island.

Alles wunderbar

• Suite mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Kochnische

Restaurants und Supermärkte nur mit dem Auto erreichbar.

Super Frühstück und sehr freundliches Personal zum Strand 5 min zu Fuß.

Gemütlicher Außenbereich, eigene Zimmerterrasse, sehr feines Frühstück

• Ecksuite

Sehr gutes Frühstück im Garten und sehr freundlicher Gastgeber und Personal

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Sehr netter Besitzer und Personal Super Frühstück Top Lage zum strand

• Suite mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Kochnische

Tolle individuell gestaltete Unterkunft in direkter Strandnähe. Sehr netter Inhaber und sehr freundliches Personal.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr netter Inhaber und Angestellte. Zimmer originell eingerichtet. Gerne wider.

Sehr freundliches Personal, super Frühstück und bequeme Betten.

• Suite mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Kochnische

Sehr fein. Jeden morgen gab es einen speziellen Hit.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es war keine Hochzeitssuite. Eine Raum inklusive Bad und Toilette. Einfach enttäuschend.

• Doppelzimmer mit Dusche

Super schönes Haus, netter Gastgeber und extrem gutes Frühstück. Uns hats sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Doppelzimmer mit Dusche

Ein sehr herzlicher Empfang. Ein tolles Guest House. Über einen Holzsteg kommt man umgehend an den Traumstrand von Plett.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Ecksuite

Schönes B&B, sehr netter Inhaber, leckeres Frühstück auf der Terrasse, hilfreiche Tipps für Ausflüge und Aktivitäten

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Schlechtes Wlan

Frühstück angemessen,nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Dusche

Die Lage..., der direkte Zugang an den Strand - quasi gegenüber vom Haus. Wunderschöner überdachter Innenhof - licht- und luftdurchflutet.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Preis-Leistungsverhältnis nicht optimal, haben auf umserer Südafrika Rundreise sehr oft den gleichen Standard für weniger Geld bekommen, Frühstück ist nicht abwechslungsreich

Gute Tips für Restaurants und Freizeitaktivitäten durch den Gastgeber, strandnah, sichere Lage, geschmackvolle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Nichts!!Top Preis-Leistung!!

Frühstück sehr lecker (Müsli frisch zubereitet , Eier nach Wahl.Perfect!!- Sehr persönlicher Service absolut zu empfehlen!!!50m vom Strand entfernt

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Leider hat ein permanentes, lautes Brummen bis hin zu Vibrationen des Bodens den gemütlichen Abend und die Nacht gestört. Auch unsere Anrufe wurden mit dem Hinweis am Abend relativ schnell und unwichtig abgetan - erst beim Frühstück hatten auch andere Gäste auf die Geräusche hingewiesen, so dass ein Techniker gerufen wurde. Es war laut Personal wohl der Boiler defekt, der direkt an der Außenwand des Zimmers angebracht war. Für uns Pech, da die 1 Übernachtung dadurch leider nicht so erholsam war....

Tolle Lage mit Strandzugang, schönes und freundlich eingerichtetes großes Zimmer und Badezimmer, charmanter und heller Beach Style

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Schöne Ausstattung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Preis-Leistungsverhältnis: etwas zu teuer, keine 4 Sterne Unterkunft, haben uns aber trotzdem sehr wohl gefühlt. Gutes Frühstück und Strandtücher mit Tasche auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Das Guesthouse liegt etwas weit weg vom Zentrum an ruhiger Lage, aber ohne Aussicht. Teilweise zu kleine Betten. Es gibt immer noch Bilder vom Beachhouse, das nicht mehr zum Sea Breeze gehört. Dadurch kann falscher Eindruck entstehen

Das Frühstück auf der Veranda war ganz gut

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Sehr weit zum Zentrum. Das Pool war eine größere Badewanne

Hausherrin war sehr freundlich und versorgte uns mit guten Tips zu Ausflügen und für Restaurants.Die Strandnähe war herrlich.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Superschönes großes Zimmer im ersten Stock mit Meeresrauschen vom Ozean und eigener kleinen Terasse. (Die Zimmer im EG sind aber kleiner) Erika gibt für alles Tipps und kümmert sich rührend. Strandtasche und Badetücher liegen bereit.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Das W-Lan funktioniert gut, leider nicht im oberen Zimmer. Dafür gibt's aber eine Badewanne.

Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und bekamen viele Vorschläge wie wir unseren Aufenthalt bestmöglich gestalten können. Die Unterkunft liegt nahe am Strand, in die Stadt fährt man am besten mit dem Taxi. Robberg Island und das Fat Fish Restaurant können wir besonders empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

erika war eine wunderbare gastgeberin und organisiert auf wunsch tolle restaurants. die strandvilla mit mehreren gästezimmern bietet neben direktem strandzugang einen tollen ausblick aufs meer.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Fehlender Fernseher im Zimmer

Tolle Lage, 100m zum Strand, sehr nette Gastgeber. Sehr schön eingerichtetes Haus. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Sehr hübsches, kleines und familiäres Gästehaus,mit netten und hilfsbereiten Gastgebern.Der wunderschöne Strand ist schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Sehr freundliche und hilfsbereite Inhaberin. Nette helle Zimmer. Hübsche Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Sehr sehr nette Besitzerin. Schön und liebevoll eingerichtet. Das Haupthaus ist nur 2 Minuten zu Fuss über einen Steg zu erreichen .

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Unser Zimmer war etwas klein Die Anlage könnte besser gepflegt sein

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Frisches uns sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2015

Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein

Atemberaubende Lage am einsamen wunderschönen Sandstrand