Bewertungen für Sefapane Lodge and Safaris 4 Sterne

Copper Road, 1390 Phalaborwa, Südafrika

Nr. 14 von 22 Hotels in Phalaborwa

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und zu empfehlen.
    • Zweibettzimmer Rondavel mit Gartenblick

Das Bad sollte mal renoviert werden.

Tolle Lage zum Krüger Park und super Guides bei den gebuchten Safaris. Gutes Frühstück, aber die Steaks am Abend a la carte, waren sensationell.

Gute Safari-Lodge durch direkte Lage beim Krüger Nationalpark
    • Doppelzimmer Rondavel mit Gartenblick

Wir haben für den letzten Tag eine "River-Safari" angefragt, da wir allerdings "nur" zu zweit waren, konnte uns diese nicht sofort bestätigt werden (Mindesteilnehmer 4 Personen). Wir mussten also bis 20 Uhr warten, ob sich noch jemand dazumelden würde. Da wir jedoch auf Abend-Safari waren, konnten wir erst um 22 Uhr nachfragen und mussten erfahren, dass niemand dazukommen ist und daher die Safari auch nicht stattfand. Dann war es leider auch schon zu spät um eine andere Safari zu buchen. Obwohl das der Rezeptition bekannt war, hat sich niemand bemüht uns eine Alternative zu ermöglichen. Wir sind dann alleine in den Krüger Nationalpark gefahren und haben auch noch viele Tiere gesehen.

Die Lage direkt vor dem Krüger Nationalpark ist sehr praktisch um Safaris zu machen. Das Hotel bietet alles was man sich dafür wünscht. Es werden verschiedene Safaris angeboten - da sollte für jeden was dabei sein. Die Rondavels der Lodge sind im gleichen Stil wie die Camps direkt im Park, weshalb es absolut kein Nachteil ist, außerhalb zu übernachten. Die Camps im Nationalpark sind ebenfalls abgegrenzt, daher ist das Feeling in der Sefapane Lodge das gleiche. Das Essen im Hotel-Restaurant war ausgezeichnet und preiswert. Wir haben das Angebot jeden Abend genutzt und hatten gar nicht den Bedarf draußen was zu suchen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Sehr gutes Hotel nahe am Krüger Park
    • Zweibettzimmer Rondavel mit Gartenblick

Sehr schöne Lodge in unmittelbarer Nähe zum Krüger-Park-Eingang. Das Restaurant ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Wer nicht im Park übernachten will, findet hier einen sehr guten Standort für Exkursionen in den Park und Ziele außerhalb des Parks.

Schöne Zimmer, schöne gepflegte Parkanlage
    • Zweibettzimmer Rondavel mit Gartenblick

angebotene Ausflüge sind überteuert, speziell evening Safari with dinner. Toiletten sind z.Teil defekt, rinnt oder verstopft. Personal manchmal umständlich.

Schöne Zimmer, schöne gepflegte Parkanlage

Schöne Hotelanlage mit freundlichem Personal
    • Zweibettzimmer Rondavel mit Gartenblick

Die Rundhäuschen haben recht kleine Fenster und sind somit etwas dunkel; da wir uns nicht lange drin aufgehalten haben für uns kein so großes Problem. Es gab keinen Fön, aber sonst ließ die Ausstattung nichts zu wünschen übrig.

Sehr schöne Hotel-Anlage direkt vor dem Phalaborwa Gate des Krüger Nationalparks - ein perfekter Ausgangspunkt für Safaris also. Leider wurden während unseres Aufenthalts (recht kurz in der Nebensaison) keine geführten Safaris angeboten, also sind wir selbst mit dem Auto durch den Park gefahren. Die Häuschen sind komfortabel und mitten in einer schönen Grünanlage gelegen. Es gibt sehr gutes Frühstück und Abendessen (a la carte) und nettes & hilfsbereites Personal. Schöne Poolanlage mit Bar und guten Cocktails - alles in allem sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Sehr gutes Restaurant, auch das Frühstück war prima.
    • Zweibettzimmer Rondavel mit Gartenblick

Sehr gutes Restaurant, auch das Frühstück war prima. Großer Pool und schöne Bar. Nur wenige Minuten vom Krüger-NP entfernt. Unterkunft in unserem Häusschen war ok, aber 2 Nächte waren genug.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Gemütliche Unterkunft aber etwas eng
    • Zweibettzimmer Rondavel mit Gartenblick

Wegen runder Hüttenform und den üblichen eckigen Möbeln war die Unterkunft ziemlich zugebaut und eng.

Angenehme Unterkunft in eigener Rundhütte mit passend gestalteter Grünanlage drumherum. Klasse Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Gute Lage für den Krüger Nationalpark
    • Zweibettzimmer Rondavel mit Gartenblick

Leider nur eine Steckdose im Zimmer. Das Personal wirkte teilweise überfordert. Es wurde nicht alle Touren angeboten, die eigentlich im Programm sind.

Es ist sehr nah am Krüger Nationalpark und das Personal war freundlich. Es ist sehr ruhig und lädt zum entspannen ein. Das Frühstück war super und der Pool groß genug um ein paar Bahnen zu schwimmen.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

River Lodge - Top Service aber keine echte Safari!
    • Deluxe Zimmer mit Flussblick - River Lodge

Die River Lodge liegt in einem abgesperrten privaten Gelände einer Mine. Die inkludierten 2 Safaris pro Tag werden ausschließlich innerhalb dieses Geländes durchgeführt und dürfen auf keinen Fall mit einer richtigen Safari verwechselt werden! Die Streckenangebote sind sehr begrenzt dort und auch die Tiere die man sehen kann. Die Safaris finden weder im Krüger Park noch in einem der anderen privaten Konzessionsgebiete statt sondern ausschließlich in diesem abgeschlossenen Gelände. Die Tiere könnten zwar theoretisch aus dem Krüger Park in dieses Gebiet kommen, müssten dazu aber einen breiten Fluss überqueren. Also keine Raubtiere wie Geparden, Leoparden oder Löwen erwarten! Auch keine Nashörner, Zebras oder Giraffen. Höchstens die üblichen Antilopen usw. Evtl. Büffel und Elefanten. Manchmal am Ufer Flusspferde. Also die Erwartungen an die Safari sehr heruner schrauben! Alles andere ist dagegen top. Aber um Tiere zu sehen müssen auf der gesamten Reise noch andere Stationen eingeplant werden! Achtung bei den Fotos des Hotels! Manche Fotos sind von der ca. 3/4 Stunde entfernten River Lodge (Alle Fotos am Fluss!) Andere von der Main-Lodge.

Bewertung bezieht sich auf die River Lodge! Tolle romantische Lage am Fluss. Sehr tolles nettes Team. Maximal 10 Gäste dort (oft weniger) aber volle Leistung aller. Die vier Mitarbeiter waren absolut toll!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Basecamp zum Krügerpark, kein Luxus aber ok
    • Doppelzimmer Rondavel mit Gartenblick

Die Klimaanlage hat bei 37 Grad nicht funktioniert. Es war extrem heiß in den Roundawels und das Schlafen damit fast unmöglich. Allerdings hatte man das Problem bereits erkannt und damit begonnen die Klimaanlagen gegen stärkere auszutauschen. Abends haben wir ca 1 h auf unser Essen gewartet und das auch nur weil wir darauf hingewiesen hatten. Sonst hätte es noch länger gedauert. Der Geschmack war jedoch phantastisch! Das Essen war echt super, der Preis ebenfalls.

Sehr nettes Personal, extrem freundlich! Super Essen. Frühstück... nicht super aber ausreichend und ok. Super Lage zum Krügerpark und sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Schöne Gartenanlage Guter Ausgangspunkt für Krüger_NP

Aus dem Abfluss im Bad hat es stark gerochen. Die Betten waren sehr hart

Viel Platz im Haus, schöner Ausblick von der Terasse. Gute Ausgangslange für Krüger-Nationalpark

Gerne als Zwischenstand zu teuer

ZIMMER UNGEMÜTLICH

Frühstück war gut, tolle pool area

Die gute Lage zum Krüger Nationalpark

Die gute Lage zum Krüger Nationalpark

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Schöne Und zweckmässige Lodge für kurzen Aufenthalt beim Kruger Park.
    • Familien-Rondavel (4 Erwachsene)

Restaurantpreise extrem hoch!

Pool Area war angenehm. Ruhige und sichere Anlage.

Schönes Bungalow, gut ausgestattet.
    • Zweibettzimmer Rondavel mit Gartenblick

Schönes Bungalow, gut ausgestattet. Gutes Restaurant. Keine 5 Minuten zum Krüger Park.

Tolles Frühstück und nette Inhaberin.

Tolles Frühstück und nette Inhaberin. Die Restaurant Empfehlung der Inhaberin für unser Dinner war super.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Afrikafeeling
    • Zweibettzimmer Rondavel mit Gartenblick

Gutes Essen im Restaurant, Pool mit Poolbar, Affen im Garten, Nähe zum Krüger National Park

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Super Lage, tolles Haus bzw.
    • Haus mit 3 Schlafzimmern zur Selbstverpflegung

Schlechte bis kein Internetverbindung. Schlechte bis kein TV Empfang

Super Lage, tolles Haus bzw. Lodge mit viel Platz. Sehr gemütlich gelegen

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

WLAN funktionierte nur marginal
    • Haus mit 3 Schlafzimmern zur Selbstverpflegung

WLAN funktionierte nur marginal

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Sehr schöne Rundhütten mit hohem Ausstattungsstandard in ca.

Da fällt mir nichts ein.

Sehr schöne Rundhütten mit hohem Ausstattungsstandard in ca. 2 km vom Krüger NP entfernt; Kühlschrank; schnelles WLAN, sehr gutes Frühstück und wer will auch Abendbrot (nicht inclusive)

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Sehr freundliches Personal

Die Teichanlagen

Sehr freundliches Personal Super Anlage

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Das personal war super freundlich, die lage ist sehr...

Das personal war super freundlich, die lage ist sehr entspannt, sehr ruhig. Ich komme wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Gutes Restaurant im Hotel.

Gutes Restaurant im Hotel. Zum Krüger Gate sind es 5 min.