Bewertungen für Selkirk House 5 Sterne

9,8

9,8

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - 2

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Selkirkhaus. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Eine sehr schöne und modern eingerichtete Unterkunft. Dieses Haus kann man nur weiterempfehlen.

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - 2

einfach nur perfekt. super schönes,sauberes guesthouse. das zimmer war einfach toll mit grosser terrasse. sehr freundliche gastgeber. frühstück war der hammer. sofort wieder!

• Zimmer 4 mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Sehr schöne Unterkunft geschmackvoll eingerichtet und viel Platz. Frühstück ausgezeichnet. Sehr hilfsbereite und nette Eigentümer. Wir haben uns in den 2 Tagen sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Zimmer 4 mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Tolles Haus, supernette Vermieter! Etwas höher (am Hang) in einem Wohngebiet gelegen, jedoch noch in Nähe des Stadtzentrums. Super Service, super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - 2

Sehr großzügiges Haus mit großem Zimmer und Dachterrasse und sehr großem Bad. Super leckeres Frühstück- liebevoll angerichtet. Sehr liebevolle freundliche und hilfsbereite Gastgeber.

• Zimmer 3 mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Es gibt in der Tat sehr viel Platz im Zimmer und den Nebengelassen. Wir hatten sehr schöne Tage mit vielen Walsichtungen, aber Schlechtwettertage kann man sich im gut sortierten Wine Room schön trinken. Das Zentrum ist mit dem Auto schnell und einfach zu erreichen, wo es immer ausreichend Parkplätze gab.

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - 2

Toller Gastgeber, tolles Team. Super Frühstück, besonders der Obstsalat. 5 min fahrt ins Zentrum und zum schönen Grotto Strand. Organisieren alles für einen, auch sehr kurzfristig. Sehr bequeme Betten und modernes Badezimmer. Großer Loungebereich und Terrasse. Sichere und ruhige Umgebung. Nur zu empfehlen.

• Zimmer 5 mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Nichts, nur leider viel zu kurz da gewesen... Nothing to complain, just our stay was too short...

Tolles Haus mit gigantischen Zimmern, riesigen Wohn- und Aufenthaltsbereichen und einer unfassbar guten Ausstattung!!! Wenn ich könnte, genau SO würde ich bauen! Wir haben schon viele Zimmer in der Welt gesehen, aber DIESE hier, brauchen sich vor keinem verstecken! Frühstück war umfangreich, frisch und mit einer tollen Auswahl. Parkplätze direkt vor dem Haus, total sichere Umgebung. Thank you very much, Aletta and Pieter, for a wonderful stay in your gorgeous house! Next time we will certainly "qualify" for your wine cellar :-)

• Zimmer 4 mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Pool ist uns ein wenig zu klein!

Das Frühstück war sehr ordentlich, ein wenig Abwechslung bei längerem Aufenthalt ist Wünschenswert, soll aber keine Kritik sein, wir fanden es sehr außergewöhnlich gut! A

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - 2

Sehr schoenes Guest House. Superfreundliches Team. Extra Arrangements waren kein Problem. Sehr schoene moderne und geraeumige Zimmer mit einem tollen Blick ueber Meer und Berge.

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - 2

Wir waren doch relativ weit vom Zentrum und den Stränden entfernt.

Tolles Frühstück, großzügige Zimmer, nettes Weinangebot. Das Haus befindet sich in einer ansprechenden Villengegend, nahe dem Fernkloof Naturreservat.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Zimmer 4 mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Ein tolles, sehr stilvolles Haus, in dem man einen herlichen Urlaub in Hermanus verbringen kann. Auch der Service und die Freundlichkeit der Betreiber und des Personals kann man nur in den höchsten Tönen loben.

Das Wetter ;-)

Alles war perfekt!

• Zimmer 3 mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Haben nichts vermisst, war alles o.k.

Das Frühstück war bestens , ebenso die Betten.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Alles io

Modern! Sauber,stylisch, grosszügige Räume und Benutzung der Nebenräume

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Einfach, SUPER

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Zimmer 4 mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Sehr freundliche Gastgeber. Grosszügiges Haus mit sehr viel Platz den man mitbenützen darf.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Keine Kritik

Top Gastgeber, Frühstück toll, einfach Alles

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Zimmer 5 mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Sehr großes Zimmer und viel zusätzlicher Platz durch Gemeinschaftsräume Luxuriöse Ausstattung Sehr gutes Frühstück Super Gastgeber

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - 2

Die Eigentümer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war einfach lecker und die Unterkunft super. Sehr schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

nichts!

Modernes Haus, große und hochwertig ausgestattete Zimmer (traumhafte Bäder), ruhige Lage, sehr nette und hilfsbereite Gastleute, haben uns als Teil der Familie gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

Luxuriöse Unterkunft mit absoluter Bestausstattung (ausgenommen Fernseher) und sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern. Die Atmosphäre ist angenehm privat und dabei völlig unaufdringlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Sehr modern, für unseren Geschmack zu modern unpersönlich eingerichtet, beinahe etwas steril. Alle Zimmer haben denselben Preis, obschon unseres (das letzt verfügbare der 5 Zimmer) einiges kleiner ist, als im Internet beschrieben. Die Terrasse ist auch nicht wirklich brauchbar.Das Zustellbett für unsere Tochter war eine Luftmatratze. Als Nicht-Golfer für uns nicht der ideale Ort. Auf die Diskrepanz zum Internetbeschrieb angesprochen, wurde uns fairerweise immerhin der Kinderzuschlag nicht verrechnet.

Sehr saubere Lodge. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Wir waren mit zwei Kindern unterwegs und erhielten die riesige obere Etage mit separater Dachterrasse. Am zweiten Tag konnten wir unser Frühstück nicht innerhalb der geplanten Zeit einnehmen. Problemlos wurde dies auf den Nachmittag verlegt, das nennt man Service am Kunden und Flexibilität, die man an vielen Orten vermisst. Wichtiger Hinweis: Die Inhaber helfen gerne bei der Auswahl von zu buchenden Aktivitäten. Aufgrund ihrer guten Ortskenntnisse lassen sich hier sicherlich gute Anbieter finden.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Uns hat alles gefallen.

Geschmackvoll möbiliert und ausgestattetes neues Haus. Schöne grosse Zimmer mit einem tollen Blick auf den Golfkurs und auf das Meer. Nur 2 Minuten mit dem Auto bis zur Innenstadt mit den Restaurants. Sehr nette hilfsbereite und diskrete Betreiber. Gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

etwas kleiner Pool, aber ausreichend zum Abkühlen..

unglaublich gut ausgestattetes Haus in ruhiger Hanglage mit allem erdenklichen Komfort und riesigem Platzangebot, denkbar freundlichem und kompetenten Gastgeber, der sich intensivst um das Wohlergehen seiner Gäste kümmert. Perfekte Ausgangslage für alle möglichen Ausflüge in die Umgebung, wir würden zu 100% wieder buchen..

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Frühstück und Betreuung sehr gut. Gute und ruhige Lage, Ambiance sehr gut

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Frühstück super.Eierspeisen nach Wunsch. Zimmer sehr luxuriös.Haben alle ein sehr schönes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2015

Wunderschönes Gästehaus, sehr gepflegt und komfortable Ausstattung. Super Frühstück. Meersicht vom Bett aus!