Bewertungen für Serene-estate Boutique Guesthouse

119 Hornbill Street, 3936 St Lucia, Südafrika

Nr. 5 von 25 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in St Lucia

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Das Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Ein schöner Badezimmerbereich mit einer Regenfalldusche. Man konnte direkt von dem Zimmer in den Garten gehen, in dem sich ein schöner Pool befand. Wildlife hatte man direkt im Garten. Da das Grundstück direkt an ein naturgeschützes Areal mündet, kamen die wilden Tiere, wie z.B. verschiedene Antilopenarten und Affen in den Garten. Das Frühstück war einfach super!! Man bekam Platten mit frischen Früchten, eine große Käseauswahl und Wurst und Schinken an jeden Tisch serviert. Jeden Tag gab es eine Überraschung als Gruß aus der Küche, in Form von frischen Kuchen mit Früchten dekoriert, Smoothis oder Pancakes mit Eis und Früchtemus. Eier wurden auf Wunsch zubereitet, egal ob gebacken, gekocht oder als Omelette. Kaffee serviert als Cappuccino oder Latte macchiato.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

War eine der schönsten Wohnungen unserer Reise. Das Früstrück war wunderschön angerichtet und das Personal sehr zuvorkommend. Extrawünsche und zusätzliche Buchungen von Aktivitäten wurden gerne übernommen. Gerne wieder, ein tolles Haus

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Unterkunft ist in jeder Hinsicht ein absolutes Highlight. Das gesamt Anwesen ist im Außen- und Innenbereich sehr gepflegt und auf dem neusten Stand. Wir hatten das "schwarze Zimmer" (sehr geräumig) mit einer Terrasse und Blick in den weitläufigen Garten und den Pool-Bereich. Die Zimmer- /Badausstattung ist vom Design, der Funktionalität und der Raumaufteilung perfekt! Sehr bequeme Betten, einwandfrei funktionierendes Wlan und die Sauberkeit, einfach super. Dieser Standard hat 5 Sterne - Niveau. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Abgerundet wird dieses Wohnerlebnis mit einem tollen Frühstücksservice. Alles wurde frisch zubereitet und bietet eine breite Auswahl. Service / Freundlichkeit der Inhaber und des Personals sind perfekt. Wir haben die 3 Nächte in diesem Objekt sehr genossen.

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Nur die Vorhänge könnten dunkler sein da Sonnenaufgangsseite und daher morgens sehr früh hell

Eine wirklich schöne Unterkunft in besonderem modernen Stil. Große helle Zimmer, alle mit Blick in den Garten,wo sich immer wieder einige Wildtiere einfinden. Die Damen aus der Rezeption sind unschlagbar- stets hilfsbereit und mit super Ratschlägen zu Ausflügen in die interessante Umgebung. Das Frühstück wird serviert und ist sehr gut - auf Sonderwünsche wird eingegangen. Leider hatten wir nur 2 Übernachtungen daher müssen wir unbedingt wiederkommen!

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Riesen Zimmer, gutes Bett, sehr sauber. Design minimalistisch, schöne Anlage. Am Abend konnte man vom Fenster aus im Park Hippos und Rehe sehen. Am besten war aber die Managerin (geht bald leider in Rente und dann nur noch part time): Man fühlt sich sofort willkommen und vertraut ihr 100%, denn sie denkt mit, gibt super Tipps und ist schnell und zuverlässig.

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Sehr moderne ansprechende Anlage mit der überaus herzlichen Besitzerin Olga. Das Frühstück war das beste unseres 3-wöchigen Aufenthalts in Südafrika. Wir würden diese Unterkunft wieder buchen.

Alles war prima.

Das Frühstück war außergewöhnlich lecker und reichhaltig. Das Haus ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Der Poolbereich lädt dazu ein, bei gutem Wetter ein wenig auszuspannen. Das Zimmer war sehr geräumig mit vielen Abstellmöglichkeiten und Sitzgelegenheiten. Schöner Balkon. Bequemes und großes Bett, gute Beleuchtung.

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Die Zimmer sind sehr gross, sauber und mit allem ausgestattet. Man kann vom Zimmer aus die Tiere im Garten beobachten. Das Personal ist sehr nett und vor allem Alaine war sehr behilflich und gab uns gute Tipps für Ausflüge (zu empfehlen den Pferdeausritt und Wale watching). Das Frühstück ist fabelhaft, kein Buffet aber alle Wünsche werden erfüllt. Diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen wir kommen gerne wieder.

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Netter Empfang, riesiges und sauberes Zimmer mit direktem Zugang zum Pool, Zimmer und Umgebung absolut ruhig gelegen, schön angelegter Pool und Außenbereich. Das Frühstück war Weltklasse und wirklich einmalig lecker, schön angerichtet auf der sonnigen Außenterrasse.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Das leckerste und am schönsten angerichtete Frühstück unserer Reise! Sehr moderne, für unseren Geschmack aber auch sehr schicke Unterkunft mit liebenswerter holländischer Wirtin. Riesengroße, top ausgestattete, sehr modern eingerichtete Suiten-Zimmer. Schönes Grundstück, das von Hippos über Kudus alle möglichen Wildtiere besuchen. Wir haben die Safari im Hluhluwe-Nationalpark und die Bootstour auf dem Flußdelta über unsere Wirtin zu fairen Preisen und allerbester Qualität gebucht. Die Region um den Ort ist traumhaft! Sehr zu empfehlen auch die Fahrt zum Cape Vidal Beach!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Alles perfekt

Freundliche, hilfsbereite Gastgeber und Personal, liebvoll und individuell erstelltes Frühstück auf Wunsch des Gastes, die Zimmer sind großzügig bemessen und vom Architekten perfekt durchgeplant. Wir kommen sicher wieder

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Ein Haus zum Wohlfühlen, interessante Architektur und stylisch eingerichtete große Zimmer, mit wunderschönem Blick in den Garten und auf die Tiere aus dem angrenzenden Busch. Sehr nette, zuvorkommende Gastgeber und freundliches Personal. Das umfangreiche Frühstück wird mit viel Liebe zubereitet und auf der Terrasse mit Blick in den schönen Garten serviert. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können dieses Haus auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Es war alles perfekt

Es war das beste Frühstück auf unserer Reise. Die Eigentümer sind sehr hilfsbereit und gaben uns gute Empfehlungen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Unser Zimmer war leider etwas dunkel und mit sehr eingeschränktem Ausblick.

Tolles Frühstück und sehr freundliches Personal. Restaurants sind fussläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Das Haus mit Garten ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet! Das Schlafzimmer mit sitzeecke sehr groß und schön! Das Badezimmer sehr modern und mit allem gut ausgestattet! Das Frühstück wurde regelrecht zelebriert und war perfekt!!!

• Doppelzimmer mit Gartenblick

leider mussten wir die 1. Nacht in einer anderen Unterkunft verbringen, da unsere Buchung nicht auffindbar war. Wir hatten den Eindruck, dass eine Reisegruppe von 6 Norwegern hier sonst nicht hätte gemeinsam untergebracht werden können. Da war es das kleinere Übel, uns umzuquartieren. Fairerweise müssen wir zugestehen, dass uns diese Nacht nicht in Rechnung gestellt wurde und das Ausweichquartier (Whale-Song) eine wunderbare Unterkunft war. Die Inhaberin Toni hat uns sehr viele Tipps uns Infos gegeben, wir haben uns wohlgefühlt.

ausgezeichnetes Frühstück, hier blieb kein Wunsch offen, Unterstützung bei der Ausflugsplanung wunderschöne Frühstücksterrasse, toller Garten

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Architektonisches Juwel in ruhiger zentraler Lage in St Lucia. Bauhaus mit Mondrian- Elementen in parkähnlicher Lage. Individuelle Zimmer mit vielen durchdachten Details. Supernette Gastgeber, die alles dafür tun, dass der Aufenthalt zum absoluten Erlebnis wird. Frühstück ist einfach sensationell.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Alles bestens! Top modernes Haus mit allen Annehmlichkeiten. Service hervorragend. Die Besitzer sind Niederländer und sehr freundlich. Das Frühstück ist von exklusiver, hochwertiger Qualität. Sehr schöner Pool. Haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Frühstück war sehr lecker.

keine Mängel

Tolle Architektur u. grosse, geäumige Zimmer

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Wunderschönes, modernes Guesthouse mit allem Komfort den man braucht. Sehr gepflegt und sauber

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Ein außergewöhnliches Guesthouse mit sehr netten Gastgebern. Das Frühstück auf der Terrasse war fantastisch und mit viel Liebe zubereitet.

Grosse helle Zimmer. Toller Blick in die Natur (Park)

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Jeder Tag ein individuell zusammengestelltes Frühstück.

Wunderschönes modernes Haus, Großartige Betreuung, phantastisches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Das Frühstück war beeindruckend und mit viel Liebe gemacht. Personal sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das beste Frühstück auf der ganzen Reise

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Es gab nichts zu beanstanden!

Sehr schöne, modern eingerichtete Zimmer... sehr geräumig! Die Gastgeber waren sehr freundlich!

Sehr schöne Zimmer, ganz tolles Frühstück, sehr nettes Personal

Tolles Frühstück, tolle Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Schon bei Ankunft wurde uns mitgeteilt das Badewanne defekt ist, Fußboden Gewöhnungsbedürftig

Das Frühstück war super! Zimmer modern aber sauber

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

super breakfast

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat.

Alles: vom großzügigen Zimmer,komfortablen Betten, herrlich großem Pool,wunderschönen parkartigen Garten , ein großartiges Frühstück, sehr zuvorkommende und aufmerksame Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Wohlfühlambiente von A - Z !! Superfreundliches Personal, hervorragendes Frühstück, tolle Unterkunft mit großem sehr gepflegterm Pool. Alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Sehr freundliches, hilfbereites Personal mit vielen guten Tipss in der Umgebung. Sehr schöne Unterkunft mit aussergewöhnlicher Architecktur. Große, komfortable Zimmer, sehr gutes Fürhstück mit toller Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Olga und Hans die Besitzer haben das Gespür allen Gästen das Gefühl zu geben zu Hause zu und Gast zu sein.tolles Ambiente, klasse Organisation beim ein und auschecken, Empfehlungen für freizeitaktivitäten sehr zuverlässig,Frühstück fantastisch -Und...hippos im eigenen angrenzenden park Garten gesehen ( nachts ) ein überwältigendes Erlebnis Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Suuuper, dies war eine der besten Unterkünfte auf unserer Afrika Reise. Das Frühstück,ein Gedicht. Die Suiten sehr grosszügig und hell. Im Park die lustigen und frechen Affen.(Achtung,manchmal z u frech!!) Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

nichts, wären gerne länger geblieben....

Es war alles vom Feinsten, geradezu perfekt!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Super Architekten Haus, super Zimmer, super Frühstück! Einfach perfekt! Leider waren wir nur eine Nacht in diesem wunderschönen Guesthouse.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Einfach alles super gut!!! Perfekt, wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Sehr gutes Frühstück. Schöne, modern und hell eingerichtete Zimmer. Großzügiger Garten mit großem Pool und reichlich Raum zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Traumhaftes Frühstück - tolle Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

---

-netter Empfang, gute Beratung über alle Dinge vor Ort bei Bedarf - super Frühstück - guter Service des Partnerunternehmens für Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Sensationelles Frühstück!! Persönliche Betreuung! Ruhige Lage! Tolles Ambiente! Das beste Guest House in St Lucia!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Lage, Architektur, Garten, Zimmer, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Es gibt so gut wie keinen Service, ähnlich Drive in Hotels in Europa, nach Schlüssel Übergabe kein Ansprechpartner weit und breit zu sehen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2015

Architektur des Hauses, welche nicht typisch für die Gegend ist.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Sie haben uns einen tollen Trip nach Cape Vidal organisiert.