Bewertungen für 4-Heaven Guest House 4 Sterne

Helderberg College Road 207, 7130 Somerset West, Südafrika

9,9

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Herrliches Frühstück auf der schönen mit Wein bewachsenen Terrasse. Göttliche Ruhe am Helderberg. Sehr nette Gastgeber und Personal. Rundum nur zum wohlfühlen. Wir kommen bald wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Das Gästehaus liegt in einer sehr schönen , ruhigen Wohnlage in Somerset West und zentral um in alle Richtungen Ausflüge zu unternehmen. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt und von einem sehr schönen Garten umgeben. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und aufmerksam . Insgesamt gibt es nichts , was uns gestört hat.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Lage, Ambiente, Service, Betreuung, Atmoshäre - beim 4 Heaven Guesthouse stimmt einfach alles. Uwe ist ein perfekter Gastgeber. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Wir hätten gerne Wäsche gewaschen bzw waschen lassen, das war etwas schwierig und innerhalb von zwei Tagen nicht möglich.

Uwe hat uns sehr gute Restaurants Typs gegeben. Es hat uns so gut gefallen, dass wir drei Tage verlängert haben.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

In Traumlage findet man hier das perfekte Guesthouse!!! Die Zimmer sind auf neustem Stand, sehr sauber und stylisch passend mit viel Liebe zum Detail in das wunderschön erhaltende Manor House eingerichtet. Der perfekt gepflegte Garten hat einen guterhaltenen alten Baumbestand, wo sogar ein Pool zur Abkühlung nicht fehlt. Die Terrasse ist für die Weingegend passend mit Weinreben überdacht. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und man kann sich auch auf einen perfekten Kaffee aus einer italienischen Espressomaschine am Morgen freuen. Die Gastgeber sind super nett und vermitteln mit viel Charme und Lockerheit das Feeling, welches typisch für Südafrika ist. Sie stehen jederzeit für Fragen bezüglich Ausflügen zur Verfügung und helfen auch gerne bei der passenden Weinwahl aus dem eigenen reichhaltigen Weinkeller. Wer die Ruhe und die perfekte Gastfreundlichkeit sucht, sollte dieses Guesthouse besuchen!!!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Tolle Betreuung durch den Hausherrn, hat alles perfekt für uns organisiert und uns persönlich durch die winelands geführt. Sehr nette und liebe Hausangestellte. Lecker Frühstück. Perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2015

- nichts

- Top Ausgangspunkt für Reisen in die Vinelands - extrem aufmerksame Gastgeber - wunderschönes Ambiente - gute Vorschläge für Ausflüge und Besichtigungen mit fundierter Sachkenntnis

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Die Betreuung war außergewöhnlich

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Saubere große Zimmer, gutes Frühstück, schöner großer Garten und guter Service!