Bewertungen für Shining Waters Guest House 4 Sterne

859 6th Avenue, 6560 Wilderness, Südafrika

Nr. 23 von 38 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Wilderness

Super Lage mit Blick aufs Meer. Vom Balkon aus kann man jeden Tag die Delfine beobachten. Frisches Frühstück jeden Tag, Jon ist sehr aufmerksam, man fühlt sich wie zu Hause. Mehrere gute Restaurant in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Bei dieser Unterkunft fällt mir beim besten Willen nichts ein was uns nicht gefallen hätte.

Eindeutig eine der besten Unterkünfte unserer Südafrikareise! Wunderschön gelegen, direkt am Meer, vom Zimmer aus sieht man Delfine vorbeischwimmen. Morgens tolles Frühstück auf der Terasse. Und nicht zu vergessen ein toller Gastgeber, der einem mit Rat und Tat zur Hilfe steht. Absolut zu empfehlen :)

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Die Aussicht aus dem Zimmer und vom Balkon ist genial. John half uns bei der Tischreservierung in einem Restaurant zur absoluten Hochsaison und klopfte extra an, um uns auf die vorbei schwimmenden Delfine aufmerksam zu machen. Zu jedem Zimmer gehört ein nummerierter Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Die Lage ist klasse. In 5 Minuten ist man mit dem Auto im "Zentrum". Dort findet man ein paar Geschäfte und Restaurants. Einige davon bieten auch einen Shuttle-Service an, falls man abends das Auto stehen lassen will. Die Unterkunft liegt total ruhig in einer Sackgasse. Dazu gibt einen schönen Strand, der drei Minuten Fußmarsch entfernt ist. Das Guest House selbst hat einen schönen kleinen Garten mit Pool. Unser Zimmer war sehr groß und nett eingerichtet. Die Aussicht auf den Ozean war unglaublich. Dazu gab es einen kleinen Balkon, auf dem man abends sitzen konnte. Alles sehr sauber und gepflegt. Frühstück war ok. Jon, der Besitzer, und sein Hund Luna waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank dafür.

Keine Beanstandung

Wenn Sie einen atemberaubenden Platz zur Übernachtung suchen, sind Sie hier am rechten Ort. Hier werden Sie nicht nur vom indischen Ozean, vor dem Fenster, aus den Angeln gehoben, auch der Gastgeber, nebst seinem treuen Gefährten,Luna dem Hund, tun ihr Möglichstest um Ihren Urlaub zu perfektionieren! Hier erhalten Sie tolle Ausflugstips und ein Shuttel gehört hier zur Buchung in den umliegenden Restaurants. Das Frühstück ist grandios individuell abgestimmt. Wir kommen ganz sicher wieder zu John und Luna. Vielen Dank für die tolle Zeit

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Tolles Haus, direkt am Ozean, schöner Ausblick aus den Zimmern. Ruhige Lage, nur 8 (Geh)Minuten vom Strand entfernt. Leckeres Frühstück. Einzigartige Gastfreundlichkeit des Besitzers!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Deluxe Suite mit Meerblick

Keine Restaurants in der Nähe, man muss mit dem Wagen ins 2 km entfernte Wilderness fahren (oder sich vom "Shuttle" des exzellenten Restaurants The Girls abholen und zurückbringen lassen - der Fahrer Johnny und sein 20 Jahre alter BMW sind eine Institution)

Sehr netter und schon fast überbemühter Gastgeber John. Ausgezeichnetes Frühstück, wird an einem gemeinsamen Tisch eingenommen. Atemberaubende Lage oberhalb der Klippen, mit herrlichem Meerblick. Delfine (und in der Saison auch Wale) direkt vom Balkon massenhaft zu beobachten. 200m vom Haus befindet sich eine Treppe, auf der man die Klippen hinab an die wilde Meeresküste absteigen kann. Teils felsig, teils endloser Sandstrand, wunderbar zum Spazieren. Sonnenuntergang lässt sich auf der Bank vor dem Haus geniessen. Nachts vollkommen still in dieser Wohnstrasse.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Einzelzimmer mit Bad

Ich war schon diverse Male in diesem Gästehaus, allerdings in anderen Zimmern. Das Einzelzimmer ist durchaus ok, müsste aber kontinuierlich gelüftet werden.

Das Shining Waters ist der beste Beweis, warum man seinen Urlaub in Südafrika unbedingt in einem der B&Bs verbringen sollte. John und sein Team (inklusive Hund Luna) bieten einem alles was das Herz begehrt. Die Zimmer sin Top gepflegt und werden täglich gereinigt (inklusive frischer Handtücher). Auch am ruhig nach hinten raus gelegenen Pool bleibt kein Wunsch offen. Mit etwas Glück kann man bereits beim Frühstück auf der Sonnenterrasse Wale und Delfine beobachten. John organisiert und hilft bei jedem Anliegen. Er kennt sämtliche guten Lokale der Umgebung, übernimmt die Reservierungen , organisiert einen kostenlosen Shuttleservice (nicht bei allen Lokalen möglich) und kümmert sich auch sonst unermüdlich um seine Gäste. Alles in Allem ein perfektes B&B in Wilderness. Wir kommen wieder.

• Einzelzimmer mit Bad

Traumhafte Lage. Der Gastgeber Jon ist sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht. Auch beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Alles in allem ein perfekter Aufenthalt. Werde das nächste Mal sicher wieder dort übernachten.

Sehr netter Gastgeber, der einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich macht. Helle, klare Zimmer mit schönem Balkon mit Blick aufs Meer. 1a-Lage. Die Zimmer sind individuell unterschiedlich. Unseres war nicht das beste im Haus, für den Zweck aber absolut okay. Tolle Auswahl an TV-Sendern. Nur 2 Minuten von der N2 entfernt, trotzdem ruhig. Man sollte aber das Rauschen des Meeres abkönnen. Im Detail gibt es noch Verbesserungsmöglichkeit, das wäre aber meckern auf sehr hohem Niveau. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben den Aufenthalt in guter Erinnerung.

Das das Guesthouse relativ weit vom Zentrum entfernt ist, ist man, da es keine Taxis gibt, auf das Auto angewiesen (wussten wir aber vorher).

Großartiger Gastgeber mit großzügigen Räumlichkeiten und tollem Frühstück bei super Ausblick auf den Ozean. Tolle Beratung und gesellige Betreuung durch den Gastgeber vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Der Besitzer Jon war ausgesprochen bemüht und hat uns mit Restauranttipps versorgt. Auch die Tischreservierung hat er für uns erledigt. Die Aussicht aus Zimmer 6 war fantastisch. Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf springende Delfine im Meer inbegriffen. Sehr sauberer Pool.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Jon und seine kleine Hundedame Luna waren tolle Gastgeber! Wir haben uns von Anfang an wie zuhause gefühlt und Jon hat uns tolle Tipps gegeben, wodurch wir den wundervollen Wochenmarkt entdeckt haben und Delfine von unserer Terrasse aus beobachten konnten! Das Zimmer war super und das Frühstück auch, also insgesamt eine definitive Weiterempfehlung. :)

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Der Strandabschnitt vom Meer ist dort nicht sehr ideal, sehr steile Treppe zum Strand. Zimmer mit Sicht auf Mauer (keine Sicht) ausser vom Balkon (seitlich)

Gute Unterkunft , ideale Lage mit Sicht auf Lagune und Meer. Sehr gutes Frühstück. Sehr hilfsbereiter Besitzer mit Hund Luna.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Auf dem ganzen Unterkunftsgelände gilt absolutes rauchverbot. Das mag Nichtraucher freuen, wenn wir aber extra ein Zimmer mit großem Balkon gebucht haben und dort ebenfalls nicht rauchen dürfen, im Garten-Pool Bereich ebenfalls nicht, ist das nicht in Ordnung. Für diese Regelung fehlen auch sämtliche Hinweise bei der Buchung. Der Vermieter ist "militanter" Nichtraucher. Hat uns aber freundlicherweise eine Parkbank zum rauchen auf der anderen Straßenseite angeboten!!!! Das schlimmste war aber, das der Vermieter bereits einen Tag vor unserer Ankunft meine Kreditkarte mit der Restsumme belastet hat. Eine Unverschämtheit, zumal ich durch den Vermieter zu dieser Zahlungsmöglichkeit (Gebühren in DE) gezwungen worden bin. Lt. Bookingcom ist die Restzahlung nach Ankunft fällig. Darauf angesprochen hat der Vermieter nur gegrinst.

Frühstück ok, Aussicht aus dem Zimmer sehr schön. Ruhige Lage aber.....

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Toplage mit Blick auf's Meer und wunderbarem Sonnenuntergang. Frühstück auf der Sonnenterrasse mit dem besten Kaffee direkt vom Besitzer gebrüht.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Sehr freundlicher Empfang und Betreuung durch den Manager John. Ausgiebiges Frühstücksbuffet mit hausgemachten "Madeleines", frischen Früchten etc.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Die Lage am Meer mit der tollen Aussicht, die Nähe zum 16 Km langen Strand (über Treppen zu erreichen), das hervorragende Frühstück, Jon kümmert sich liebevoll um seine Gäste, der kleine Hund Luna einfach süß. Wir haben uns dort 3 Tage lang sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Einzelzimmer mit Bad

Ein sehr freundlicher und engagierter Gastgeber, Jon ist sehr bemüht um die Zufriedenheit seiner Gäste. Demnächst auch mit Shuttle Service und Restaurant im Haus ;-)

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Ich finde es nicht schön, wenn unsere Handtücher auf dem Flur getrocknet werden und dann wieder ins Badezimmer gehängt werden. Wenn sie nicht getauscht werden, dnn doch bitte hängen lassen.

Wir wurden herzlich von Jon und seiner "Assistentin" Luna (Hündin) empfangen. Das Zimmer war schön, ausreichend groß und hell und hatte einen Balkon zum Meer hin, von dem aus wir sogar einmal Delfine sahen. Das Bett ist etwas schmal für 2 Personen. Das Frühstück war super, Jon hat es sehr lecker vorbereitet. Es war alles da was man braucht und wir haben sehr leckere Omletts bekommen. Es gab auch Käse und Wurst, frisches Obst, Jogurt und verschiedene Cerialien. Jon bot uns immer wieder seine Hilfe an, sowohl bei Ausflugstipps als auch bei Restaurantbuchungen. Wir fühlten uns gut betreut. Der Swimmingpool war zur N2 hin, aber wir brauchten ihn nicht. Die Unterkunft ist schöner, als es auf den Bildern aussieht.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Einzelzimmer mit Bad

Das Shining Waters Guest House liegt direkt am Meer. Mein Zimmer und die öffentlichen Räume sind dekorativ und modern eingerichtet. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ist lecker und ausreichend. Man hat eine Wahl zwischen Müsli, Eier, Speck, Toast, Marmelade und frisches Obst. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Der Gastgeber wirkte morgens während der Frühstückszeit sehr gestresst. Obwohl nur 4 Tische mit Gästen belegt war, hampelte er permanent herum und fragte alle paar Minuten ob alles in Ordnung sei. Er meinte es wohl zu gut und da er erst vor kurzem das Guesthouse übernommen hat ist er noch in der Lernphase.

Sehr gute Lage mit freiem Blick auf das Meer. Kleine Lounge wo man mit anderen Gästen sitzen kann und dort auch Satellit Empfang hat. Auch ein Kühlschrank ist dort vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Im Angebot des Vertrauens sollte Wein, Bier und evtl. auch ein Brandy sein.

Der Gastgeber und sein Team sind sehr nett und angenehm. Die Ausstattung der Zimmer und die öffentlichen Bereiche sind sehr toll. Das Frühstück wird zeitnah bereitet und in hoher Qualität gereicht.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

-----

Eine herrliche Unterkunft am Meer. Überzeugend sind - der herrliche Ausblick, mit Glück sogar auf Delphine und Wale - die moderne Ausstattung - die gute Lage zu den Nationalparks der Garden Route - die ansteckend gute Laune des Gastgebers Jon - das Superfrühstück - das beruhigende Meeresrauschen - und, und, und Unbedingt länger bleiben!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Das wir nicht noch länger bleiben konnten.

Die Lage ist super, vom Balkon und vom Frühstücksraum blickt man auf den Ozean und kann die Delfine beobachten. Die Zimmer sind hell und geschmackvoll eingerichtet. Jon als neuer Besitzer gibt sich alle Mühe, es den Gästen angenehm zu machen.

Sehr gutes Frühstück, Sehr netter und unterhaltsamer Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber, tolle Aussichtslage.

Das Frühstück war sehr gut. Toller Ausblick beim Frühstück auf der Terrasse. Gastgeber war sehr um seine Gäste bemüht und war jederzeit ansprechbar

• Deluxe Suite mit Meerblick

Sehr netter angenehmer Inhaber Schönes Morgenessen Sehr sauber und hoher Standard Liebe Haushündin Luna

Klasse Lage mit Ausblick, cooler Gastgeber, Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Schöne Aussicht

• Deluxe Suite mit Meerblick

Ausblick, Manager Jon (offen, hilfsbereit, kocht sehr guten Kaffee, bei Bedarf Sternenkunde ;-)..), Frühstück

Superlage. Gute Möglichkeiten zum Essen in Wilderness.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Uns hat alles gefallen!

Tolle Unterkunft, nettes Personal, sehr schöne Lage und ein ausgezeichneter Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Deluxe Suite mit Meerblick

Wetter hätte konstanter sein können

Einfach nur Spitze!Der neue Besitzer Jon steht Corinna und Renato,die Vorbesitzer in nichts nach!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Super Frühstück, saubere helle Zimmer mit Fliesenboden ohne viel Plüsch, ruhige Lage am Strand, Jon war sehr nett und hilfsbereit.

• Deluxe Suite mit Meerblick

Die Lage, die Einrichtung, der Komfort und vor allem der Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Nichts von substanziellem Belang.

Gepflegtes Guesthouse in schöner Lage mit tollem Meerblick bei entsprechendem Zimmer. Gastgeber supernett; Frühstück prima.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Das Zimmer war sehr klein mit einem kleinen Bett, aber für eine Nacht völlig ausreichend und vor allem sehr sauber. Bei dem Preis absolut Top!

Sehr freundliche Besitzer aus der Schweiz, leckeres Frühstück. Wilderness hat einen wunderschönen Strand, abends nette viele kleine Lokale nebeneinander. Wir haben bei "The Girls" sehr lecker gegessen, sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Die Falttüre zum Badezimmer macht zuviel Lärm. Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre kein Luxus.

Corinne und Renato sind super Gastgeber, das Haus ist geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück war abwechslungsreich. Toller Blick aufs Meer. Gute Tipps über die örtlichen Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Nicht gefallen hat uns, dass wir leider schon nach nur einer Übernachtung wieder abreisen mussten.

Mal kurz vorab gesagt: Shining Waters Guest House war mit weitem Abstand die beste Unterkunft auf unserem Südafrikaurlaub. Die Qualität des Zimmers - mit einer nicht zu beschreibenden tollen Aussicht auf das Meer - Ausstattung, Sauberkeit und Komfort - nicht zu vergessen der reizvolle Pool - das schmackhafte Frühstück auf der meerseitigen Terrasse - ließen keine Wünsche offen. Auch der nette Kontakt zu Renato und Corinne mit vielen persönlichen Gesprächen spricht für eine herzliche Willkommenskultur.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Nix, alles war super!

Wir durften 4 Tage im schönen Shining Wather verbringen. Das Zimmer und die wunderschöne Aussicht auf das Meer war einfach super! Wir wurden auch täglich von Corinne und Renato mit einen fantastischen Frühstück verwöhnt. Herzlichen Dank, wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Die Einrichtung ist sehr kontinentaleuropäisch und schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Kein Ort für einen langen Urlaub, aber als stopover sehr zu empfehlen.

Angenehmer Übernachtungs-Zwischenstopp auf dem Weg von Kapstadt nach Port Elizabeth. Tolle Lage "in der ersten Reihe" oben auf den Klippen mit großartigem Blick über den Indischen Ozean. Der Strand unterhalb der Klippen ist fantastisch. Freundliche Gastgeber, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Traumunterkunft mit supernetten Gastgebern. Tolles Zimmer mit Meerblick. Beim üppigen Frühstück mit Liebe zum Detail die Delphine vorbei schwimmen sehen, was will man mehr!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Wir hätten uns einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer, bzw. im Gästebereich gewünscht. Es gab einen großen Kühlschrank für Gäste welcher aber eigentlich als Bar gedacht war. Es war aber kein Problemim eigentlichen Sinn.

Die Lage ist kaum zu toppen. Die Zimmer sind wunderschön u. geschmackvoll eingerichtet. Die Betten sind hochmodern von welchen man einen Panoramablick auf den Indischen Ozean hat. Das Frühstück ist prima und reichhaltig. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit, sowie als Schweizer vielsprachig. Es gibt einen Pool und einen Grillbereich - wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Wenig Restaurants in der Nähe.

Sehr freundliche Gastgeber. Ein tolles Frühstück. Die Räume sehr großzügig und geschmackvoll. Pool und Loungebereich sehr schön. Super Lage für Strand Spaziergängen.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Renato und Corinne sind Supergastgeber, familiär, viele Tipps, man fühlt sich einfach wohl Dazu kommt eine Traumlage mit direktem Meerblick und die Nähe zum Wilderness NP

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Unsere Gastgeber nahmen sich alle Zeit der Welt, um mit uns unsere weitere Reiseroute zu planen. Sie gaben uns zudem prima Tipps für unseren Aufenthalt in Wilderness. Die Lage der Zimmer mit Balkon und Blick auf´s Meer sind ein Traum. Das Frühstück wird von beiden mit viel Liebe zubereitet. Es gibt Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet (Handtücher, Fön, europäische Steckdosen, TV...). Es gibt einen kleinen Fitnessraum und eine PC-Ecke, in der man sich zB seine Flugtickets ausdrucken kann.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Die Wassertemperatur in der Dusche ließ sich schlecht einstellen. Am Waschbecken waren getrennte Hähne für warm und kalt (mischen impossible:).

Sehr netter persönlicher Kontakt. Super Aussicht vom Zimmer-Balkon und vom Frühstückstisch auf das Meer und die Küste. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Wäre schön, wenn es Auflagen für die harten Balkonholzstühle gäbe. Leider lassen sich die kleinen Fenster im Zimmer nicht verdunkeln. Somit bleibt der Effekt der Verdunklungsvorhänge am Balkon sehr mager, denn um 5 Uhr ist es hell und somit die Nacht zuende.

Corinne u Roberto sind perfekte Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Herrliche Lage auf den Klippen liegend mit Blick von der Terrasse auf`s Meer, reichhaltiges Frühstück von sympathischen Gastgebern serviert, einfach erholsam

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Tolles Komfortzimmer mit schönem Bad, großem Balkon und ein phantastischer Blick auf den indischen Ozean.Sehr gutes Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf das Meer. Sehr nette Gastgeber, Renato und Corinne. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Tolle Lage! Morgens im Bett liegend auf das Meer schauen, mehr geht nicht! Corinne und Renato sind tolle Gastgeber und das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf's Meer ist phantastisch. Wir haben tolle Tipps für Aktivitäten in der Umgebung bekommen. Restaurants nicht gerade fußläufig, dennoch in ein paar Minuten mit dem Auto erreichbar. Zum endlosen Sandstrand gelangt man über eine Treppe in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Wir hatten das Zimmer Nr. 4 mit einem großen Balkon/Terrasse mit herrlichem Blick zum Meer. Die Eigentümer waren sehr nett und es ging beim Frühstück auf der Terrasse sehr familiär zu. Wir saßen mit anderen Gästen am runden Tisch und konnten uns so mit Informationen austauschen

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Keine Wünsche offen!

Die Lage direkt oberhalb des Meeres, vom eigenen Balkon schön zu genießen; die "Honesty bar" mit zivilen Preisen, das sehr gute Frühstück und die "Wildcard" auch für die Gäste des Bed&Breakfast.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Den Strand konnte man nur etwas umständlich erreichen und auch die Restaurant waren nicht fußläufig zu erreichen, deshalb fand ich die Lage nicht ganz so prima.

Sehr freundliche Gastgeber, die uns mit vielen Infos gut weiterhalfen in unserer weiteren Urlaubsplanung. Schöner Ausblick auf den Ozean. Nette Atmosphäre im Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Eine sehr gepflegte Unterkunft in traumhafter Lage direkt auf den Klippen mit Blick aufs Meer. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit und geben nützliche Tipps.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

Sehr schönes Haus, mit Blick aufs Meer. Sehr gepflegt und komfortabel. Besonders freundliche Gastgeber, tolles Frühstück. Die schönste und angenehmste Unterkunft während unserer Gartenroute-Tour.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Meeresrauschen

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Es war alles ausgezeichnet Corinne und Renato sind tolle Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Sehr nette Gastgeber, schöner Ausblick auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Traumhaftes Zimmer mit riesiger Terrasse zum Meer. Badewanne mit Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Die Herzlichkeit der Vermieter sucht seinesgleichen. Und der Blick auf das Meer beim leckeren Frühstück ist einfach sensationell.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Absolut nichts zu beanstanden.

Die lage ist einzigartig. Direkter Blick von der frühstücksterasse auf das meer. Sehr sympathische Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Sehr guter Servis. Sehr gute Betreuung. Direkt am Meer und grandioser Ausblick

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Top-Lage, Top-Aussicht. Nette Gastgeber. Zimmer gut, Frühstück auch.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Atemberaubende Aussicht von der riesigen Terrasse. Super sympathische und professionelle Gastgeber. Einfach zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2015

Sehr freundliche Gastgeber. Toller Ausblick und super Lage. Es gibt nichts zu kritisieren.