1. Startseite Hotelbewertungen

9,9

9,9

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2019

Wunderbare Lage mit Blick auf die gesamte Fals bay, sehr...

Wunderbare Lage mit Blick auf die gesamte Fals bay, sehr nette Gastgeber die sehr behilflich waren beim buchen der t-times und Restaurants und immer mitguten tipps an der Hand. Leckeres Frühstück mit super Gebäck - erinnert an zu Hause - und wer mag sogar mit deutschem Fernsehen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2019

Urlaub bei Freunden

Die zentrale Lage in einer wunderschönen Umgebung. Die Gastgeber sind 1a+! Sie stehen einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und man fühlt sich wie zu Hause. Das Frühstücksbüffet ist auf einem sehr hohen Niveau. Vielen Dank Peter & Mai wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2019

Absolut ruhige Lage mit wundervoller Aussicht.

Absolut ruhige Lage mit wundervoller Aussicht. Sehr sauberes Zimmer, äusserst freundliches Personal. Gastgeber sehr um das Wohlbefinden seiner Gäste bemüht und jederzeit mit Tips / Restaurantreservierungen zur Stelle. Hervorragendes Frühstück. Wir kommen gerne wieder, haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2019

Alles bestens - tolle Zimmer in einem sehr gepflegten...

Nichts !

Alles bestens - tolle Zimmer in einem sehr gepflegten Anwesen - geführt von einem sehr sympathischen Eignerehepaar. Wir können die bestehenden, hervorragenden Beurteilungen absolut bestätigen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2019

Sehr entspannter Aufenthalt

Nichts. War alles perfekt!

Das B&B von Peter und Mai ist sehr empfehlenswert! Sichere Lage, fantastischer Ausblick, tolles Zimmer, schöner Pool mit super Liegen, alles sehr sauber, herzliche Gastgeber und ein wundervolles Frühstück. Was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2019

Große KLASSE!!!!!

Es war alles toll.

Wir hatten einen supertollen Aufenthalt. Das Somerset Sights ist ein tolles Haus. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Das Frühstück ist nicht zu toppen. Alles da was das Herz begehrt. Einen wunderschönen Ausblick auf Somerset West, die Bucht und die Berge. Empfehlungen für Restaurants von Peter waren top. Wir würden uns immer wieder für eine Buchung hier entscheiden. Peter und May sind tolle Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2018

Sehr schöne Lage, Zimmer mit Terrasse, direkter Zugang zum...

Sehr schöne Lage, Zimmer mit Terrasse, direkter Zugang zum Garten und Pool. Die Gastgeber, Peter und Mai, sind sehr liebenswürdig und Ratgeber für alle Dinge die man als Urlauber braucht. Besonders erwähnenswert ist das Frühstück, perfekt. Danke für die schönen Tage bei Euch.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2018

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Gartenzugang und...

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Gartenzugang und einem tollen Pool mit Blick über die Stadt zum Meer. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Vielen Dank an unsere Gastgeber Peter und Mai, immer nett, unterhaltsam und mit Tips und Anregungen zu Seite.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2018

Perfekte Gastgeber in einem gediegenen Ambiente!

Die Vermieter sind äußerst herzlich und erfüllen alle Wünsche inklusive Tipps für Ausflüge und Restaurants, auch Reservierungen wurden von Peter durchgeführt . Das Frühstück ist reichlich und individuell. Die Weinauswahl ist sehr gediegen und man fühlt sich als ‚besonderer Gast! Sehr zu empfehlen!!!

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Der Name ist Programm! Tolles B&B in einem gepflegten und sicheren Estate

Das Wetter am ersten Tag. Es war unerwartet kalt :-)

Peter und Mai sind phantastische Gastgeber. Der Ausblick und das Frühstück sind wirklich einmalig. Internet stabil und sehr schnell. 100% Empfehlung - wir werden uns ganz sicher wieder sehen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Traumhafter und unvergesslicher Aufenthalt bei Peter und Mai

NICHTS - alles war perfekt

Diese Unterkunft ist einfach nur ein Traum, wir (mein Partner, meine Schwester und Ihr Mann) reisen sehr viel und noch nie haben wir uns so wohl gefühlt, wie in diesem wunderbaren Gästehaus. Die Lage ist einfach fantastisch (man hatte eine traumhaften Ausblick bis zum Meer), super schöne, saubere und helle Zimmer, mit einer Terasse und Blick auf den Pool. Die Gartenanlage ist so gepflegt, wie man es selten sieht. Und das ganze wurde perfekt abgerundet durch unsere Gastgeber Peter und Mai. Diese beiden Menschen haben eine Herzlichkeit, die man nur mehr selten findet, sie sind beide so nett, hilfsbereit und besonders mit Peter konnten wir uns so gut unterhalten, da er unseren österreichischen Dialekt total gut verstand. Wir konnten Peter alles fragen und er war uns in allen Belangen behilflich, er reservierte uns in sehr guten Lokalen einen Tisch zum Abendessen, sprachen mit ihm über unsere Tagestouren und er gab uns wirklich tolle Tipps dazu. Wir hoffen, dass wir eines Tages wieder nach Kapstadt reisen können, und auch da werden wir wieder in diesem Gästehaus absteigen - es war alles perfekt - vielen, vielen Dank nochmals an Peter und Mai für diese einmalige Zeit bei euch - wir hoffen euch eines Tages wieder sehen zu können!! Bettina, Martin, Margit und Andreas aus Österreich/September 2018

Top-Unterkunft für einen längeren Aufenthalt!

Sehr nette Gastgeber, immer mit hilfreichen Tipps zur Stelle (Restaurants, Weingüter, Einkaufsmöglichkeiten, Theater....). Äußerst komfortable Unterkunft mit Pool, Terrrasse und grandiosem Ausblick über die False Bay bis zum Tafelberg. Täglich ein grandioses Frühstück. Besser geht es nicht!

Sehr schönes Haus mit sagenhafter Aussicht und netten Gastgebern
    • Deluxe Apartment

Restaurants nur per Auto erreichbar, dazu hatte Peter aber gute Tipps.

Sehr nette Gastgeber, Peter hat uns, obwohl ausgebucht, ein Picknick im Weingut Vergelegen "erkämpft" und auch viele gute weitere Tipps gegeben. Die Aussicht auf die False Bay ist sagenhaft und das ganze Haus + Garten sind sehr einladend. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Hier fühlt man sich als Gast ehrlich willkommen. Vielen Dank nochmal für den schönen Aufenthalt!

perfekter ruhiger Aufenthalt mit tollem Blick Stadt, Berge und Meer

perfekter Gastgeber mit excellentem Service sehr schöne Zimmer/Haus - toller Garten mit gepflegtem Pool sehr aufmerksames Personal nicht zu toppen

Fantastisches Frühstück in netter Umgebung!

Wir würden gerne wiederkommen. Das hübsche Zimmer, die Gastfreundschaft von Peter und Mai…und nicht zu vergessen, das perfekte Frühstück mit Liebe im Detail, besser gehts nicht!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Traumurlaub -- hier kann man sich sehr gut erholen.

hierzu fällt mir nichts ein!!

Frühstück:reichhaltig, Bett war sehr gut, Zimmer groß. Personal korrekt und super freundlich. Zimmer waren immer sehr sauber. Herausragend: die Photos stimmen komplett mit der Realität überein, keine fake photos!

Das Guesthouse kann ohne Einschränkung empfohlen werden.

Es gab bei unserem Aufenthalt nichts zu bemängeln.

Das sehr gepflegte Guesthouse ist sehr schön auf einer Anhöhe in einer exzellent gesicherten Anlage gelegen. Man hat einen Blick auf die gesamte False Bay. Das Guesthouse wird von einem Ehepaar geführt, das sehr um das Wohl der Gäste bemüht ist. Frühstück von sehr guter Qualität wird bereit gestellt und auf Wunsch kann man gerne mit anderen Gästen zusammen frühstücken. Bei Interesse empfiehlt sich wegen der guten Buchungslage eine frühzeitige Anfrage.

Wir kommen gerne wieder!!

Im Somerset Sights stimmt einfach alles! Das Haus hat eine schöne Lage mit Blick auf die Bay und die Berge, die Zimmer sind geräumig, der Garten ist wunderbar, alles ist sehr sauber und gepflegt und auch an Kleinigkeiten wie Adapter, etc ist gedacht. Das Frühstück ist sehr lecker und abwechslungsreich und lässt keine Wünsche offen. Der Gastgeber steht immer mit Rat und Empfehlungen zur Seite. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Einfach traumhaft angenehm schön

Nichts hätte besser sein können

Wunderschöne Umgebung nahe vielen Sehenswürdigkeiten, sehr nette Ambiente, sehr nette Gastgeber, Ich wollte gar nicht mehr weg.

Absolut Empfehlenswert!! Bester Ausblick, tolles Frühstücksbuffet und herzliche Gastgeber

Der Empfang im Guesthouse war sehr herzlich und ich habe mich den ganzen Aufenthalt über sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet war einfach wunderbar, jeden Morgen frische Früchte und auch sonst alles was das Herz begehrt! Die Aussicht, die man aus dem Esszimmer, dem Garten und auch aus einigen Zimmern hat ist einfach der Wahnsinn. Man sieht über die komplette False Bay, bei klarem Wetter sind deutlich der Tafelberg und das Kap zu erkennen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2019

Perfekt

Ich mache es kurz: Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 21. November 2018

Besser geht es wirklich nicht!

Tolle familiäre Atmospäre bei Peter und Mai. Perfektes Frühstück mit gigantischer Aussicht auf die False Bay.

Übernachtet am November 2018

toller Urlaub

super Lage, schönes Haus, tolles Frühstück und hervorragende Gastgeber.

Top

-----

alles bestens

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

hier bei Peter und Mai ist alles perfekt.

hier bei Peter und Mai ist alles perfekt. Zimmer und Frühstück sind nicht zu Überbieten. Die beiden Besitzer sind sehr bemüht den Gästen es so angenehm wie möglich zu gestalten. Haushund "Gassi" hat alles in Griff.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Zimmer,Bad in Größe und Ausstattung TOP !

absolut keine Beanstandungen und auch keine Verbesserungsvorschläge

Zimmer,Bad in Größe und Ausstattung TOP !!! Garten, Pool sehr gepflegt; Frühstück fantastisch!!! Vermieter sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Nach einem einwöchigen Aufenthalt im Somerset Sights bin ich...

Nach einem einwöchigen Aufenthalt im Somerset Sights bin ich absolut begeistert von diesem B&B. Man hat das Gefühl willkommen zu sein und das individuell nach seinen Wünschen zusammengestellte Paket, von Peter und seiner Frau Mai bestmöglich ergänzt wird, durch jahrelange Erfahrung vor Ort. Ob es um Restaurantempfehlungen, Einkaufstipps, besondere Frühstückswünsche oder lokale Events geht - man kann sich jederzeit auf die Ratschläge der Beiden verlassen. Besonders gefällt mir das die auf der online Seite des B&B präsentierten Bilder der Realität entsprechen. Dies war mein vierter Aufenthalt in der Region und werde sehr gerne meine zukünftigen Aufenthalte nur noch bei Peter und Mai verbringen.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2016

Alles: Schöne Lage, schöne Zimmer, gepflegte und sehr...

Alles: Schöne Lage, schöne Zimmer, gepflegte und sehr saubere Anlage. Tolles Frühstück. Gastfreundlich, hilfsbereit, nett, aufmerksam. Wir kommen wieder.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis