Aufenthalte Flüge Flug + Hotel Mietwagen Sehenswürdigkeiten Taxis zum/vom Flughafen
  1. Startseite Hotelbewertungen

9,9

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 10 April 2020

Bewertung 10+

Unser 1. Aufenthalt bei Peter und Mai wird unvergesslich bleiben. Sie sind zwei warmherzige und perfekte Gastgeber! Unser Zimmer hübsch sowie liebevoll eingerichtet und die Aussicht ist ein Traum! Die Sauberkeit und das tolle Frühstücksbuffet ist nicht zu toppen! Wir wurden jeden morgen mit frischen Semmeln, Krapfen und Peter's perfekten Spiegeleiern verwöhnt. Mai's Chipping-Golfkünste im eigen angelegten und wunderschönen Garten sind legendär. Unser Aufenthalt wurde durch den Lockdown "unfreiwillig" verlängert. Trotz des "Hausarrests" konnten wir die Zeit an diesem einzigartigen Ort geniessen und uns erholen. Wir kommen wieder - vielen Dank für Alles!

Übernachtet am März 2020

• Bewertung abgegeben: 29 März 2020

Liebe und aufmerksame Gastgeber

Mai und Peter sind liebenswerte und hilfsbereite Gastgeber, die uns vielfach, sei es bei der Tagesplanung, der Restaurantempfehlung und Reservierung oder auch bei dem Online-Check-in für den Rückflug unterstützt haben. Tolle Lage und ein sehr gutes Frühstück rundeten den Besuch ab.

Übernachtet am März 2020

• Bewertung abgegeben: 2 März 2020

Nichts, alles TOP !!!

Ganz tolle nette Vermieter Peter und Mai !!! Wir haben uns total wohl gefühlt. Super schönes Haus mit tollem Pool und mega Aussicht auf die False Bay. Sensationelles Frühstück mit leckerem Brot und frischem Aufschnitt sowie Eier in allen Variationen. Wir können dieses B&B bedenkenlos empfehlen!!!

Übernachtet am Februar 2020

• Bewertung abgegeben: 12 Januar 2020

es bleiben die schönen Erinnerungen

Die Lage, der Komfort der Zimmer sowie der liebevoll angelegte und gepflegte Garten mit Pool. Die Gastfreundschaft der Gastgeber Peter und Mai sowie das mit Liebe zubereitete, reichhaltige Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Übernachtet am Januar 2020

• Bewertung abgegeben: 29 Dezember 2019

Sehr nette Gastgeber und außergewöhnlich gutes Frühstück

Wir waren für 3 Nächte dort. Das Haus in sicherer und ruhiger Lage bietet einen fantastischen Ausblick auf die Stadt und den Ozean. Peter und Mai sind sehr freundliche Gastgeber und offerierten sogar ein ausgezeichnetes Weihnachtsmenü das bei allen ankam. Es war ein sehr netter Abend. Das Frühstück war ausgezeichnet und am letzten Tag gab es sogar selbst geräucherten Lachs! Ein Ort an dem man sich wohlfühlen und entspannen kann.

• Bewertung abgegeben: 8 Dezember 2019

Ein Ort wo man sich sehr gut erholen kann und in allen Belangen verwöhnt wird.

Eigentlich hätte diese Unterkunft eine Bewertung von 11 Punkten verdient. Peter und Mai haben uns in jeder Hinsicht verwöhnt und auch geholfen wenn`s einem Mal wie mir wegen Magenbeschwerden nicht so gut ging. Nochmals ganz herzlichen Dank für die schöne Zeit welche wir bei euch verbringen durften.

• Bewertung abgegeben: 2 Dezember 2019

Toller Aufenthalt - jederzeit wieder.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Mai & Peter haben sehr herzlich empfangen. Die Aussicht ist grandios und kaum zu überbieten. Auch das Frühstück war mehr als ausgezeichnet. Ein sehr familiär geführtes B&B welches wir gerne wieder besuchen.

• Bewertung abgegeben: 17 November 2019

Hoffntlich bald wiedere

./.

Es wurde bereits alles geschrieben - nur 2 Worte - alles top

• Bewertung abgegeben: 15 November 2019

Nix war alles Top

Einfach alles

• Bewertung abgegeben: 13 November 2019

Top Unterkunft ! Man kommt als Gast und geht als Freund!

Unglaublich freundliche Inhaber! Es fehlt an nichts. Tolle Restaurant Tips. Phantastisches Frühstück! Wunderschöne Zimmer liebevoll eingerichtet Wahnsinns Blick auf Somerset Leider sind hier nur 10 Punkten als Bewertung möglich ! Einfach ein Wort Peter und Mai ihr seid Spitze! Freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen

• Bewertung abgegeben: 3 November 2019

Guter Start für unseren Urlaub

Wir wurden sehr nett empfangen. Unser Zimmer mit direktem Zugang zum Pool war wunderschön, sehr geräumig mit genug Platz und das Bad ebenso geräumig. Alles ist sehr liebevoll eingerichtet. Peter hat uns tolle Tips gegeben. Wunderbar war der fantastische Sonnenuntergang mit Blick auf das Kap bis zum Tafelberg. Ein sehr gelungener Start in den Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 2 November 2019

Traumaufenthalt in traumhafter Lage.

Mit dem Wetter hatten wir etwas Pech. Aber dafür kann der Gastgeber natürlich nichts ;-) Wir haben das Beste daraus gemacht (mit Peters guten Tipps).

Das Frühstück war sehr gut; überaus reichhaltig und total liebevoll zubereitet. Die Lage war traumhaft; super Blick über Kapstadt; Meer und Berge. Peter und seine Frau sind sehr freundliche Gastgeber. Peter spricht Deutsch und gibt viele tolle Tipps und Unterstützungen.

Übernachtet am Oktober 2019

• Bewertung abgegeben: 13 Oktober 2019

Absolut empfehlenswert

Bei dieser Unterkunft stimmt einfach alles. Ruhig und sicher in einer abgeschlossenen Anlage gelegen zeichnet sich Somerset Sights B&B durch eine unglaubliche Gastfreundschaft von Peter und Mai aus, die ihre Gäste mit einem abwechslungsreichen und vielfältigen Frühstück , welches keine Wünsche offen lässt, verwöhnen. Der tolle Garten und der Pool laden bei grandioser Aussicht zum Entspannen ein. Die Zimmer sind komfortabel und gemütlich eingerichtet, alles ist sehr sauber. Getränke können zu sehr moderaten Preisen aus einem Gemeinschaftskühlschrank entnommen werden. Wir hatten tolle Tage, auch Dank vieler Tipps von Peter, und können diese Unterkunft nur absolut empfehlen. Lieben Dank an Peter und Mai für diesen gelungenen Abschluss unserer Reise.

Übernachtet am Oktober 2019

• Bewertung abgegeben: 26 September 2019

Außergewöhnlich

Wir haben uns bei Peter und Mai sehr wohl gefühlt. Die Unterkunft ist sehr gepflegt und alles ist mit Liebe gestaltet. Das zeigt sich auch ganz deutlich in der Gastfreundschaft der beiden. Es war jeden Morgen eine Freude von Peter begrüßt zu werden, der das perfekte Frühstücksei zubereitet. Zudem gibt er auf Wunsch hilfreiche Tipps für Ausflüge oder nimmt Reservierungen in Restaurants für einen vor. Interessiert fragen die beiden Gastgeber jeden Morgen nach dem Vortag und stellen zu jeder Zeit sicher, dass es einem an nichts fehlt. In der abgesicherten Anlage fühlt man sich zu jeder Zeit sicher, der Blick von der Terrasse auf Somerset West ist tagsüber als auch abends unschlagbar und der Garten mit Pool lädt zum entspannen ein. Bei gutem Wetter kann sogar draußen gefrühstückt werden. Wir würden jeder Zeit wieder kommen!

Übernachtet am September 2019

• Bewertung abgegeben: 15 September 2019

Empfehlenswerte, ruhige Lage in unweit von Kapstadt und Stellenbosch ;-)

Tolles Frühstücksbuffet, sensationelle Aussicht auf die Seafront (False Bay) und die umliegenden Berge; sehr schöne Gartenanlage. Herzliche Betreuung durch Peter und Mai - vielen Dank für die Tips zum Essen.

Übernachtet am September 2019

• Bewertung abgegeben: 12 August 2019

10+ wäre eine korrekte Bewertung für dieses Apartment
    • Deluxe Apartment

Einfach perfekt daher gibt es nicht was ich bemängeln würde

Wohl das beste Apartment das wir je angetroffen haben. Sehr reichhaltige Kücheneinrichtung und alles neuwertig und blitzsauber. Dazu sehr freundliche Hosts - was will man da noch mehr. Sehr gerne kommen wir eines Tages wieder zurück.

Übernachtet am August 2019

• Bewertung abgegeben: 29 April 2019

Tolle Unterkunft mit herrlichem Blick und bester Betreuung.

Es gibt nichts zu bemängeln!

Wir waren skeptisch: eine Unterkunft mit 10 Punkten? ABER: Die sind zu Recht vergeben. Hier ist einfach Alles stimmig - überaus nette und hilfsbereite Gastgeber - ruhige und gut ausgestattete Zimmer und das beste Frühstück auf unserer fünfwöchigen Reise durch Südafrika.

Übernachtet am April 2019

• Bewertung abgegeben: 27 März 2019

Außergewöhnlich

Zum 2. Mal waren wir bei Peter und May zu Gast. Es war wieder sehr schön! Die Lage des B&B ist ideal um die Weingegend und auch die Kap-Halbinsel zu erkunden. Das Haus liegt in einer geschlossenen Anlage und wird durch einen Sicherheitsdienst überwacht. Wir hatten jederzeit ein sicheres Gefühl (wie eigentlich während unseres gesamten SA-Aufenthalts). Peter und Mai sind ganz hervorragende Gastgeber und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Es werden Restaurants gebucht und wohl auch Golfzeiten (wir spielen kein Golf). Die Zimmer sind alle sehr schön und haben direkten Garten-/Poolzugang. Es stehen Getränke in der Minibar und im Gemeinschafts-Kühlschrank zu sehr fairen Preisen zur Verfügung. Das Frühstück bietet alles was man haben will und es werden Eier nach Wunsch zubereitet (auch „tot gebraten“ wenn gewünscht – danke dafür!). Wenn wir wieder nach Südafrika reisen und eine Unterkunft in der Kap-Region benötigen, gerne wieder das Somerset Sights B&B. Es war schön bei Euch !

• Bewertung abgegeben: 26 März 2019

Immer wieder gern !

• Bewertung abgegeben: 24 März 2019

Wir kommen wieder

Alles in bester Ordnung

Frühstück grandios, Zimmer sehr schön und sauber, Poolanlage top

• Bewertung abgegeben: 19 März 2019

Der Aufenthalt in diesem B&B machte Spaß. Eine wiederholte Buchung fällt leicht.

entfällt;

Die Vermieter Peter und Mai (incl. Maid) trugen wesentlich dazu bei, dass unser Aufenthalt in Somerset West total unkompliziert verlief (Service für Tischreservierung in prima Restaurants, Startzeitenbuchung in umliegenden Golfclubs, Tips für Ausflüge); vorbildlich: Haus und Garten, Freundlichkeit, Sauberkeit, Frühstücksangebot, Hausservice - und natürlich der faszinierende Blick über die Stadt, zu den Bergen, zur False Bay, bis hin zum Kap!

• Bewertung abgegeben: 11 März 2019

Außergewöhnlich

Ganz tolle Lage und super freundliche Gastgeber die uns mit Tipps für Ausflüge und Restaurants immer gerne beraten haben. Nur zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 21 Februar 2019

Außergewöhnlich

Die Unterkunft liegt innerhalb eines geschlossenen Resorts und bietet einen atemberaubenden Ausblick über die gesamte Fals Bay. Es ist ein schönes Anwesen und Peter und Mai sind sehr aufmerksame und hilfsbereite Gastgeber. Peters Informationen und Reservierungen für Restaurants und Weingüter waren Volltreffer. Besonders loben möchten wir noch das wunderbare Frühstück mit "deutschen" Zutaten. (Brot und Wurst) Peter bereitet auf Wunsch hervorragende Omletts. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Übernachtet am Februar 2019

• Bewertung abgegeben: 17 Februar 2019

Außergewöhnlich

Wunderbare Lage mit Blick auf die gesamte Fals bay, sehr nette Gastgeber die sehr behilflich waren beim buchen der t-times und Restaurants und immer mitguten tipps an der Hand. Leckeres Frühstück mit super Gebäck - erinnert an zu Hause - und wer mag sogar mit deutschem Fernsehen.

Übernachtet am Februar 2019

Wir bieten den gleichen Preis