Bewertungen für Southern Comfort Guest Lodge 4 Sterne

27 Belmont Avenue, Oranjezicht, Oranjezicht, 8001 Kapstadt, Südafrika

Nr. 32 von 270 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Kapstadt

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Sehr freundlicher Empfang, gute Auswahl beim Frühstück.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wer hier etwas findet, sucht Krümel.

Sehr freundlicher Empfang, gute Auswahl beim Frühstück. Eier werden frisch zubereitet. Traumhafte Aussicht von der Dachterrasse. Ausreichend Parkplätze auf der Straße vorhanden. Sehr familiäre kleine Guestlodge.

ruhig gelegenes guesthouse unterhalb des Tafelberges.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

ruhig gelegenes guesthouse unterhalb des Tafelberges. Tolle Terrasse mit Blick zum Berg, Lions Head, Signal Hill und über die Stadt selbst. Sehr liebe Gastgeber, man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Jederzeit gerne wieder!

Netter Empfang, herzliche Gastgeber.

Netter Empfang, herzliche Gastgeber. Von der Dachterasse hat man einen wundervollen Ausblick auf den Tafelberg, den Lions Head und die Innenstadt. Die Gegend machte einen sicheren Eindruck.

- grosse, moderne, saubere und super ausgestatete Zimmer

- unser Zimmer war gegen die Strasse. In der Nacht ist aber nicht so viel Verkehr

- grosse, moderne, saubere und super ausgestatete Zimmer - bequeme grosse Betten - schönes Bad mit Regendusche - gutes Frühstück - tolle Dachterrasse mit grandiosem Ausblick auf den Tafelberg - gute Lage - freundliche und bemühte Gasgeberin - sehr gutes Preis-Leistung

Freundliches Guesthouse in sicherer Lage

Sichere Lage mit Top Ausblick auf den Tafelberg, Lions Head, Signal Hill + Atlantik und Stadt. Familiengeführtes Guesthouse. Sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Ein Ort zum entspannen und Energieaufladen in einer guten Wohngegend.
    • Doppelzimmer mit Patio

Guter Zugang zum Einzelzimmer mit Dusche. Fernseher Küchenzeile. Sehr großzügige Verander mit Sitzmöglichkeiten. Wäscheservice. Freundliche familiäre Atmosphäre. Ruhig. Gut mit dem PKW erreichbar. Nettes café nebenan. Sehr hoher standard der Einrichtung. Beste Aussicht.

Tolle Unterkunft mit super sympathischer Gastgeberin
    • Doppelzimmer mit Patio

Die Unterkunft hat eine super Lage. Vom Tafelberg sind es über einen kleinen Wanderweg (im Navi Fußweg auswählen) nur ca. 30 Minuten. Unser Zimmer war sehr groß mit einer komplett eingerichteten Küche, die wir jedoch nicht gebraucht haben. Das Frühstück war gut und bietet eine gute Auswahl. Maya ist sehr um ihre Gäste bemüht und hat uns gute Tipps gegeben. Wir haben uns richtig wohl gefühlt bei ihr. Auf dem Dach ist eine kleine Sitzecke und man hat einen tollen Blick über Kapstadt und zum Tafelberg. Das Auto parkt vor der Tür, die Gegend sieht aber relativ sicher aus, da stehen mehrere Autos rum.

Tolle Unterkunft für den Kapstadt-Trip
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ein kleiner Fußmarsch in die City - ca. 15 - 20 Min, ist aber ganz gut um die Stadt und das Viertel zu erkunden. Taxi ginge natürlich auch sehr kostengünstig

Super Personal und Betreiberin - sehr komfortable und saubere Zimmer. Wunderschöne Dachterasse mit Blick über Kapstadt

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Absolute Empfehlung für Cape Town
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Da gibt es nix anzumerken

Sehr aufmerksame und erfreulich offene Gastgeberinnen (Denise und Maya) und sehr freundliche Staff. Grandioser Blick von der Dachterrasse und aus dem Livingroom. Alles vorhanden, um uns wohl zu fühlen

Familiäre Freundlichkeit In ruhiger Lage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Leider keine Zimmer mit Blick über Kapstadt vorhanden. Ausblick nur vom Balkon oder Dachterrasse der allgemeinen Räume

Schöner Blick über die Stadt und die familiäre Atmosphäre. Die Freundlichkeit der Inhaberin und ihre Hilfsbereitschaft.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Maya und das Personal waren sehr nett und hilfsbereit.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Maya und das Personal waren sehr nett und hilfsbereit. Maya stand uns für jegliche Fragen zur Verfügung und begleitete uns sogar mit ihrem eigenen Auto! Einfach toll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Schönste Unterkunft in Kapstadt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der bereits zweite Aufenthalt in dieser Unterkunft war wieder zu vollsten Zufriedenheit gewesen. Die Lage am Fuß des Tafelberges, die traumhafte Terasse mit Blick Tafelberg- Lionshead und Signal Hill sowie auf Kapstadt ist schon Grund genug hier zu wohnen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und mit allem was man braucht ausgestattet! Die Eigentümerin ist morgens immer vor Ort und das ausgiebige Frühstück wird von sehr freundlichem Personal serviert

Sehr gerne wieder

Teilweise etwas hellhörig

Sehr schöne Unterkunft, sehr engagierte und hilfsbereite Gastgeberin

Lage in einem Wohngebiet, aber von der Stadt heraus nur per...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Lage in einem Wohngebiet, aber von der Stadt heraus nur per Auto wirklich gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Super Gastgeber
    • Doppelzimmer mit Patio

Super Gastgeber Tolle Lage Super Ausstattung Sehr sauber Sehr hilfsbereit Tolles Frühstück Gigantische Dachterrasse

Sehr gut und liebevoll ausgestattete Zimmer mit eigener...
    • Doppelzimmer mit Patio

Sehr gut und liebevoll ausgestattete Zimmer mit eigener Terasse und Blick auf den Tafelberg. Sehr hilfsbereite Gastgeber.

Sauber, ordentlich, freundliche Gastgeberin.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sauber, ordentlich, freundliche Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Sehr gute Lage

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Tolle Lage

Frühstück etwas spartanisch, Ausblick aus dem Zimmer

Tolle Lage mit Dachterasse, nette Besitzerinnen

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Super Lage, super freundlich.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Freundlichkeit und Herzlichkeit der Vermieterin. Tolle Lage. Rundum super.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Herzlicher Empfang mit super Betreuung.

Herzlicher Empfang mit super Betreuung. Denise war stets zur Unterstützung bereit und ihre Herzlichkeit war einfach toll. Und dies direkt am Tafelberg.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Sehr sauber.

Sehr sauber. Sehr freundliche Gastgeber. Sichere Gegend. Dadurch dass man Nachts in Kapstadt sowieso nicht zu Fuß unterwegs ist, hat es nicht gestört, dass die Unterkunft nicht im Zentrum liegt. Ganz im Gegenteil, wir haben es begrüßt, dass es himmlisch ruhig war.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Schöne Lage.

Gebucht, als es noch den deutschen Vorbesitzern gehörte. Die alten Bewertungen bezüglich Gastlichkeit werden klar nicht mehr erreicht. Das Frühstück (120 Rand pP) erscheint sehr überteuert, auch wenn wir es nur bei anderen Gästen gesehen haben. Die neue Besitzerin wohnt im Haus und auch ihre 3 kleinen Hunde - und Hunde bellen, springen auf Sofas und können sich frei im Haus bewegen.

Schöne Lage. Nahe der Innenstadt und Waterfront (10 Autominuten) und zum Tafelberg und CampsBay (10 Autominuten). Dachterasse (allerdings völlig ohne Möbel, Stühle...), Blick von der Dachterasse auf Meer und Berge. Tolle Regendusche. Großes Zimmer mit hochwertiger Ausstatung. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Das Guesthouse liegt wunderschön am Hang und die Zimmer sind...

Die Eigentümer haben gewechselt und damit hat sich ein komplett anderes Bild des Guesthouse ergeben: Chaos! Abwesenheit der Eigentümer; keine Empfehlungen; nervige Hunde; überteuertes Frühstück --> vieles, was das Guesthouse einst ausmachte, ist nicht mehr da -schade.

Das Guesthouse liegt wunderschön am Hang und die Zimmer sind sehr schön Wäsche wurde kostenfrei gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Neue Eigentümer,keine Übergabe.

Neue Eigentümer,keine Übergabe. Bei Anreise haben wir zufällig Eigentümer getroffen und ein Express-Briefing bekommen. Ansonsten war niemand vor Ort außer Frühstücks-Angestellte. Einrichtung war nicht fertig.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Super Dachterrasse mit Blick auf Capetown, sowie den...

Das B&B hat den Besitzer gewechselt und bei unserer Ankunft war niemand dort unter der Rufnummer, die bei booking hinterlegt war, war ebenfalls niemand mehr erreichbar. Der sehr freundliche Nachbar konnte leider auch nicht weiter helfen. Da wir eine fast 24 stündige Anreise hinter uns hatten und es langsam dunkel wurde, haben wir uns dann auf die Suche nach einer neuen Unterkunft gemacht. Durch Zufall kamen wir nochmals am Southern Comfort vorbei und ein anderer Nachbar stand vor dem Haus, der uns sagte, dass er soeben die neuen Besitzer kontaktiert habe, da er uns zuvor vor dem Haus stehen sah...diese kam dann kurze Zeit später und entschuldigte sich mehrmals ausgiebig...nichtsdestotrotz war es doch ein etwas unentspannter Einstieg in den Urlaub!

Super Dachterrasse mit Blick auf Capetown, sowie den Tafelberg. Die Lage ist hervorragend für alle Aktivitäten. Das Zimmer ist sehr ansprechend und geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

Sehr gut geführtes Guesthouse (deutsch :-))

Etwas enge Raumverhältnisse kleiner Pool

Sehr gut geführtes Guesthouse (deutsch :-)) Sehr sauber u. stilsicher Tolles Frühstück Guter Mix aus Tradition und Moderne! Toller Ausblick auf den Tafelberg

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2015

Meine Frau uns ich waren 4 Wochen in ZA unterwegs und haben...

Meine Frau uns ich waren 4 Wochen in ZA unterwegs und haben ausschließlich in B+Bs und Hotels mit 4 und 5 Sternen gewohnt. Southern Comfort war mit Abstand unsere beste Unterkunft! Gute Lage, tolle Architektur, perfekter und freundlicher Service und alles super sauber! Was will mann mehr? PS: Eigentlich versehe ich gar nicht warum Southern Comfort nicht mit 10 bewertet ist.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Super Frühstück (selbst besondere Wünsche wurden erfüllt) und ganz tolle Empfehlungen für Ausflüge von den Besitzern der Lodge. Die Lage war für Ausflüge ideal, sehr gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Sehr sauber!!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Alles Top, klare Empfehlung.

Alles Top, klare Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Super lieber Empfang, sehr netter Kontakt!

Super lieber Empfang, sehr netter Kontakt! Sehr komfortabel ausgestattet und ein perfekter Blick auf den Tafelberg!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Netter Empfang, freundliche Gastgeber!

Keine Klage!

Netter Empfang, freundliche Gastgeber! Gute Beratung! Frühstück i.O.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Michael und Hans-Jürgen waren sehr nett und gaben uns viele...

Michael und Hans-Jürgen waren sehr nett und gaben uns viele gute Tipps. Das Frühstück war ausgezeichnet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!