Bewertungen für Southern Light Country House 4 Sterne

24 Hohenort Avenue, Constantia, 7848 Constantia, Südafrika

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Info, dass das Haus strikt Halall ausgerichtet ist. Hat uns nicht gestört. Könnte aber jemanden Missfallen, der gern am Abend auf seiner Terrasse ein Glas Wein trinken möchte.

Wunderschöner Garten. Sehr ruhig und trotzdem halbwegs zentral.

Kein negativer Punkt aber Weinfreunde bitte aufpassen: das Guesthouse ist halal, d.h. es sollte dort kein Alkohol konsumiert werden! Wer also am Abend noch einige Flaschen mit Freunden verkosten möchte ist dort nicht unbedingt am richtigen Ort. Wir haben das respektiert und eben etwas mehr im Restaurant per Glas verkostet. Es gibt abet auch BYO (bring your own) Restaurants, wo man gegen Korken/Stoppelgeld seinen eigenen Wein mitbringen kann - einfach nachfragen.

Traumoase in Constantia, das beste Guesthouse unserer Reise- große, luxuriöse Zimmer, großes Bad, Terrasse, abgeschlossener Poolbereich im großen Garten, sehr gutes Frühstück, freundliches zuvorkommendes Personal. Tolles Preis/Leistungsverhältnis

• Executive Suite

Leider waren im Badezimmer viele Ameisen, welche auf die Kletterpflanzen zurückgeführt wurden. Die Bekämpfung des Befalls war leider nicht erfolgreich. Das Gästehaus wird als Halal- Haus geführt und es besteht Alkoholverbot. Das Gläschen Wein am Abend auf dem Balkon mit Blick in den schönen Garten entfällt.

Frühstück war gut. Das Service-Personal hat sich sehr bemüht.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Es wäre schön . wenn religiöse Toleranz , die ich auf meinen vielen Reisen erleben durfte ,auch auf Southern-Light-Country-House zutreffen würde , oder man macht im Vorfeld darauf aufmerksam , was man darf und was nicht .

Die Lage in Constantia ist vorzüglich . Unser Upgradezimmer ( nachReklamation ) war geräumig, großes Bad ,alle Utensilien vorrätig . Service gut . Frühstück sehr gut , mit Rückfragen , ob weitere Wünsche erfüllt werden können .Tennisplatz wirkte ein bisschen in die Jahre gekommen (nicht bespielt,daher nur Annahme ).

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Alkoholvebot. Nicht möglich (vor allem abends) zu Fuss vom Guest House irgendwo hinzugehen. Man ist total auf das Auto angewiesen.

Traumhafter Garten. Wunderschöne Lage aber trotzdem nur 20 Minuten von der Stadt entfernt. Superfrühstück. Schöner Pool. Sehr freundliches (und lustiges!) Personal. Sehr ruhig.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr zuvorkommender, freundlicher Service, tolles Frühstück mit hervorragendem Kaffee, wunderschöner Garten, ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Im Zimmer etwas laut, wegen anderer Gäste.

Traumhaft schöne Gartenanlage.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Sehr schöner, großzügiger Garten mit Poolbereich. Sehr ruhig und idealer Ausgangspunkt zum wandern. Das Managment war sehr freundlich und hilfsbereit. Die neu gestalteten Räume sind modern eingerichtet und laden zum entspannen und wohlfühlen ein.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Erstaunlicherweise ist das ein Halal-Haus, das von einem Muslim geführt wird. Obwohl inmitten der Winelands, gibt es abends kein Bier oder Wein zum Ausklingen des Tages. Es gibt auch kein Restaurant, es handelt sich um ein B&B. Hätten wir das im Vorfeld gewusst, hätten wir nicht reserviert!

Gute, ruhige Lage Die Executive Zimmer waren sehr gross und haben einen kleinen Balkon. Parkplatz innerhalb der Anlage

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Leider hatte unser Zimmer keine Terrasse.

Das Frühstück war wunderbar - die Minibar mit guten Weinen bestückt. Ein herrlicher und ruhiger Ort um sich zu entspannen, nach erlebnisreichen Tagen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Die Geräusche von den Nachbarzimmern. Wenn die Dusche oder WC benutzt wurden. Abflüsse vor meiner Terrasse.

Sehr schöne Gartenanlage mit großem Pool. Die ruhige Lage. Kein Verkehrslärm.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Sehr freundliche und zuvorkommende Hausdame!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Das Zimmer klein und dunkel

Gutes Frühstück, nettes Personal (wie Miss Marpel und Mister Stringer)

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

nice-, natural green area at backisde of table mountain, friendly staff, very close to Kirstenbosch park

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Zimmer hatte keine Klimaanlage. Der Ventilator war zu laut.

Weitläufige Anlage, gut geführtes Hotel

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Wir hatten keine eigene Terasse/Balkon.

Schönes großes Zimmer, toller Garten und Pool und super Frühstück.