Bewertungen für Steenberg Hotel 5 Sterne

Nr. 1 von 11 Hotels in Tokai

9,8

9,8

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer

Man ist ohne Auto weit weg vom Schuss, ferner war das hochgelobte Bistro zwar im Hauptmenü grandios, aber in Sachen Nachtisch alles andere als empfehlenswert, kaum mäßig zu nennen. Knarrende Böden, katastrophale Schlüssel, die ersetzt werden sollten (mit Nutensystem, das genau eingepasst werden muss und die obendrein die ganze Nacht blinken, wenn man sie nicht unter etwas versteckt. Bibliotheksraum ok, könnte aber besseres Licht und bessere Luft vertragen. Frühstück empfand ich eher als "obere Mittelklasse".

Lage kaum zu schlagen. Von Weinbergen umgeben, am Golfplatz, herrliche Vögel drumherum. Sehr nettes und äußerst zuvorkommendes Personal.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Haben nicht das Zimmer in der gebuchten Kategorie erhalten. Gebucht war: Deluxe Zimmer mit privater Terasse. Erhalten: Standardzimmer ohne Terasse.

Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer

In Zeiten des Wassermangels wäre eine green towel Poitik angezeigt und es ist auch nicht nötig, die Betten alle ein bis zwei Tage frisch zu beziehen

Alles sehr gepflegt und sehr ruhig Auch die {normalen} sind ansprechend gross und stilvoll Exzellente Weine und gute Küche Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer

Alles ist in Steenberg schon wunderbar , sehr persönlich, aufmerksam und freundlich und trotzdem wurden wir nach Verbesserungsmöglichkeiten vor Ort gefragt- hier stimmt einfach alles!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren sehr enttäuscht, dass wir im Restaurant Cathrinas beim Abendessen nicht draussen sitzen konnten. Als Europäer geniessen wir ja genau das Sommerverlängern. Wir waren daher nur einmal dort essen, zumal uns die Küche nicht behagte. Wir brauchen kein Krokodil oder Zebra auf dem Teller. Als mein Mann nach einer Änderung fragte betreffend Beilage wurde eigentlich sofort abgeblockt. Aber wie gesagt. der Shuttleservice ist toll und in der Umgebung hat es genug gute Restaurants.

Sehr schöne, ruhige Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Als ich erwähnte, dass ich sehr schlecht schlafen würde, weil die Matratze viel zu weich ist, wurde mir versprochen, dass sie sich darum kümmern würden. Ich weiss nicht, was genau gemacht wurde, es war aber viel besser nachher. Besonders geschätzt haben wir den gratis Shuttle-Service zu verschiedenen Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab keinen Service im Poolbereich. Der Poolbereich hält nicht das Leistungsnivean der gesamten Anlage. Für den Preis erhält man in anderen Guesthäusern ein deutlich besseres Angebot.

saubere Anlage und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer etwas klein für zwei große Koffer. Golfclub-Personal Steenberg am Check-in Schalter kam kein Lächeln über die Lippen - sehr ungewöhnlich in Südafrika ! Willkommen sieht anders aus...

Alles bestens - tolles Personal !!!

Kleines individuelles Guesthouse auf einem der besten Weingüter in Südafrika

• Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Freundlichkeit wirkte teilweise etwas aufgesetzt

Alles perfekt, traumhafte Zimmer, gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Wunderschönes Hotel, indem mit viel liebe auf Details geachtet wird. Frühstücksbüffet überschaubar aber gut. Zimmer sehr sauber .

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer

? - es gab nichts, was uns wirklich missfiel.

Zimmer, Lage in den Weinbergen, Freundlichkeit des Personals, Golfplatz, Hilfsbereitschaft

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausgezeichnetes Hotel, sehr freundliches Personal, sehr guter Wein und hervorragendes Essen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt kein Kritikpunkt.

Essen war hervorragend, Stil und Einrichtungen sehr geschmackvoll, Personal überdurchschnittlich zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer

Zuschlag für extra Eierspeisen zum Frühstück müßte im Preis inbegriffen sein.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Ich war schon 6 mal in Cape Town und immer in einem Hotel entlang der Küste. Das war das erste mal wo wir uns entschieden haben etwas mehr im inneren zu bleiben. Wir haben es wirklich genossen, keine Hektik, ein wunderschönes Klima und trotzdem in 20-30 Minuten die schönsten Spots von Cape anfahren zu können. Restaurant und Frühstück absolut perfekt und herrliche großzügige Zimmer mit eigenem Patio. Idyllisch ist das richtige Wort.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Mcekern auf hohem Niveau. Restaurant beim Abendessen vorzüglich, aber nicht aussergewöhnlich.

Das beste Frühstücksbuffet während unseres 3 wöchigen Südafrika Aufenthaltes. Absolut freundliches und nicht aufdringliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

Im Hotel werden auch auswärtige Gäste, evtl. für Seminare o.ä. empfangen - dies gab an einem Morgen etwas Unruhe und das Personal war stark ausgelastet.

Wunderschöne Hotelzimmer in altem Weingut, wunderbar zum Ausspannen, äusserst stilvoll und komfortabel. Sehr nettes Personal. Haben das reichhaltige Frühstück im Freien mit Ausblick auf die Weinberge sehr genossen. Es wird jeden Tag ein Shuttleservice nach Kapstadt an die V&A Waterfront angeboten (war an diesem Tag die einzige Interessentin - bekam eine Fahrt allein für mich).

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Catherine und Ihr allesamt hervorragend geschultes und freundliches Personal liest den Gästen jeden Wunsch von den Lippen ab. Auch im afrikanischen Winter ist das Hotel sehr zu empfehlen, da man bereits auf dem Estate vielfältige Möglichkeiten hat, seine Zeit zu verbringen. Das Hotel ist für alle Reisenden (Geschäftlich und privat- Familien und Alleinreisende...) gleichermassen geeignet, da es neben den Zimmern/Suiten im Haupthaus verschiedenartigste Unterkünfte auf dem Estate anbietet, die allerdings u.U. auch ihren Preis haben. Weiterhin gibt es für jeden Geschmack Restaurants und Bistros auf dem Geländes des Estates. Das Hotel sorgt auf Wunsch für alles was das Herz begehrt - kostenfreier Fahrservice inclusive. Die exponierte Lage des Hotels am Fusse des Table-Mountain in Constantia inmitten der Steenberg-Weinberge in einem abgeschlossenen Estate spricht für sich. Wir verbrachten gerade nach einer langen Safari durch Afrika zum Abschluss wunderschöne Tage in diesem aussergewöhnlichen Hotel. Thank you Catherine and staff ! We will come back asap.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Bei viel regen im Winter regnet es fast in jedes Zimmer rein. das ist wirklich ein großes Problem. Und keine Lärmisolierung.

Service, Housekeeping, Management

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Unflexible Küche. Auf vegetarische Sonderwünsche kann in keiner Weise adäquat reagiert werden. Von den angebotene 7 Gerichten waren 2 Gerichte nicht vorhanden. Als besondere Spezialität neben der Speisekarte wurde uns am zweiten Abend das gleiche wie am ersten Abend angeboten. Die Teller werden abgeräumt, obwohl noch nicht vollständig aufgegessen wurde. Hierbei handelt es sich aber um ein Problem, welches in gesamt ZA von uns zu beklagen war. Es gibt leider eine sehr große Eile des Personals, den Gästen die Gänge schnellstens nacheinander zu servieren.

Besondere Freude hat neben dem hochwertigem Hotel die sehr gut gepflegte Gartenanlage gemacht, Die Zimmer wurden liebevoll mit wunderschönen Blumensträußen und Blüten dekoriert. Das Hotel ist spitze - das Restaurant kann es noch mit einem vertretbaren Aufwand werden. Besonders angenehm ist der Shutteltransport nach Kapstadt.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Der elektronische Zimmerschlüssel ist etwas anfällig und musste anfänglich neu aufgeladen werden. Ein einfacher mechanischer Schlüssel würde zu diesen Zimmern besser passen.

Grosses Zimmer, grosszügiges Bad mit Badewanne und Dusche. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hier ist der Gast noch König

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

tolle lage, sehr sauber, harmonisches sehr gut gefuehrtes haus

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Empfang am Gate, Personal fehlt es an Qualität besonders im Restaurant geht vieles schief!

Wunderschöne Lage, schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Die Lage ist sehr schön.

Zimmer sollten renoviert werden. Ebenso die Bäder u Duschen. Das passt nicht mehr in diese Preis Kategorie.