Bewertungen für Sweet Lemon Boutique Bed & Breakfast 3 Sterne

Nr. 206 von 249 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Kapstadt

Basierend auf 81 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Gebührenpflichtiges WLAN

Sehr unangenehm

Zum zweiten Mal kein Personal beim Einchecken. Sehr unprofessionelles Verhalten. Musste auf eigene Handykosten den Besitzer kontaktieren; zu guter Letzt wurde in das Auto eingebrochen, obwohl es direkt vor dem Hotel stand

Frühstück war sehr lecker

Sehr gute Unterkunft in guter Lage von Sea Point.

Es war nicht so erfreulich, dass wir in dem gebuchten Objekt eine sehr steile Wendeltreppe zum Schlafzimmer nutzen mussten. Darauf wurde vorher nicht hingewiesen. Auch fanden wir es nicht sehr günstig, dass eine Vielzahl der installierten Lampen, nicht genutzt werden konnten.

Der freundliche Empfang bei Ankunft war toll. Das Frühstück war phantastisch. Das Personal war hilfsbereit und immer freundlich.

Schöne Zimmer mit HomeStay Atmosphäre

Gebucht hatte ich eine Junior Suite, die dann bei Anreise aber belegt war. Angeblich ein Computerfehler, dabei war ich einige Tage vorher noch individuell per Mail willkommen geheißen worden. Nach längerem HinundHer wurde mir aber dann in einem benachbarten Haus Sweet Orange ein schönes Zimmer angeboten, damit war ich dann zufrieden.

Sehr nettes Personal, schöne Atmoshäre eines Home Stay. Das Frühstück gibt es am großen gemeinsamen Tisch und ist reichhaltig und super lecker. Tolle Lage mitten in SeaPoint, die Strandpromenade ist nur 300m entfernt.

Schöne individuelle Unterkunft

Das Haus ist recht hellhörig. Eines der Zimmer war recht dunkel. Der Safe in beiden Zimmern war nicht funktionsfähig

Sehr freundlicher Empfang durch das Personal. Leckeres und umfangreiches Frühstück in schöner Atmosphäre. Sehr individuell eingerichtete Zimmer. Ruhige Lage aber dennoch gut gelegen zwischen Zentrum und Camps Bay. Nette Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Die Junior Suite ist einzigartig!

Auf der Rückreise hatten wir im selben B&B ein anderes, kleineres Zimmer (bluesky). Hier gab es einen Fan, der statt zu kühlen Luft ansog, es gab keinen Kühlschrank, der Balkon hatte zwar einen Stuhl, aber keinen Tisch. Keine Abrenzung/Tür zwischen Schlafraum und Toilette. Dieser Raum ist nicht empfehlenswert.

Super grosses und reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, sehr saubere Zimmer. Die Junior Suite ist einfach hinreissend, werden wir immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Toller Aufenthalt - Nettes Personal - alles eAsy

Parkmöglichkeiten etwas abenteuerlich- Wenn man einen Parkplatz hat am Besten einfach stehen bleiben und mit dem Bus die Stadt erkunden - völlig easy und schmerzfrei -

Sehr gemütlich, individuell und cool. Gute Ausgangsposition um Capetown zu erkunden. Zimmer sehr cool. Personal sehr freundlich und hilfsbereit- Frühstück super lecker und reichhaltig. Busverbindungen leicht zu Fuß zu erreichen- Auto einfach stehen lassen. Auch Abends kann man zu Fuß etwas Essen gehn. Toller Aufenthalt _ Danke

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Das Frühstück war sensationell.

Nicht schön war das offene Badezimmer.

Das Frühstück war sensationell. Die Lage lässt es zu abends zu Fuß mehrere Restaurants zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Schnuckeliges B&B in sicherer Umgebung mitten in Kapstadt

Tolles Frühstück Super nettes Personal Gemütliche Atmosphäre und Einrichtung. Würden jederzeit wieder kommen!

Sehr schön dekoriert, super leckeres Frühstück, netter...

Sehr schön dekoriert, super leckeres Frühstück, netter Innenhof zum draußen Sitzen mit kleinem Pool, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Schön eingerichtet, super Frühstück mit täglich...

Sehr hellhörig, war aber nicht weiter störend. Parkplätze waren etwas schwierig zu finden.

Schön eingerichtet, super Frühstück mit täglich abwechselnden Spezial. Lage war recht zentral, man war gut angebunden.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

Frühstück am grossen Tischemit den anderen Gästen.

Parkplätze nur entlang der Straße, Internet nur gegen Gebuehr

Frühstück am grossen Tischemit den anderen Gästen. Guter Austausch für Tagesaktivitäten und Tips (Seilbahn offen, Chapmans Drive etc)...gute Lage für Abendessen. viele gute Restaurants in unmittelbarer Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Die Zimmer sind sehr individuell eingerichtet und sauber.

WLAN gegen Gebühr. Der Lärm morgens auf dem Flur, als das Frühstück vorbereitet wurde, war etwas störend. Die Klingel war direkt neben unserer Zimmertür, so dass wir morgens früh geweckt worden sind, da die Mitarbeiter oft geklingelt haben, statt einen Schlüssel zu benutzten.Obwohl wir während der angegebenen Reisezeit gekommen sind, war niemand dort, der uns aufgemacht hat. Ein anderer Gast, der zufällig kam, hat uns aufgeschlossen und einen Mitarbeiter angerufen, der dann promt kam. Aber ohne Empfang und SA-Simkarte war es nicht möglich, selber anzurufen.

Die Zimmer sind sehr individuell eingerichtet und sauber. Das Personal ist freundlich. Gefrühstückt haben wir auswärts, so dass wir dazu nix sagen können. Es stand aber immer ein Krug mit frischem Wasser und Zitrone für die Gäste bereit.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Frühstück war vielseitig und lecker.

Frühstück war vielseitig und lecker. Das Haus ist sehr schön eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

außergewöhnliches Design, wunderbare Atmosphäre

außergewöhnliches Design, wunderbare Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Sehr liebes, aufmerksames und vertrauenswürdiges Personal.

Leider kosten viele Dinge extra, wie wlan, das in der Regel kostenfrei ist..

Sehr liebes, aufmerksames und vertrauenswürdiges Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

sehr sehr freundliches Personal, tolles Frühstück draußen im...

sehr sehr freundliches Personal, tolles Frühstück draußen im Garten, hervorragende Lage!! Wundervoll individuell eingerichtete Zimmer...