Bewertungen für Tarragona Lodge 4 Sterne

Valley Road, 7872 Hout Bay, Südafrika

Nr. 5 von 30 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Hout Bay

9,8

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und ein...
    • Familiensuite

Die Zimmer waren in einem absolut renovierungsbedürftigen Zustand. Kaputte Waschbecken, durch gerostete Amaturen und dreckige Dusche. Die Betten und Teppiche in einem absolut schlechtem Zustand und keinem 4 Sternehaus würdig. Laut Eigentümer soll demnächst renoviert werden, hoffen wir es.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und ein vielseitiges Frühstücksbüffet.

Wir lieben die Tarragona Lodge - und werden bestimmt wieder...
    • Suite(Doppel)

Es gibt nichts auszusetzen!

Wir lieben die Tarragona Lodge - und werden bestimmt wieder kommen. Frieda, Carol und das gesamte Team sind super hilfsbereit, freundlich und kinderlieb. Eine schöner Garten, gemütlicher großer allgemeiner Wohnbereich mit Spielen & Büchern, Balkon und einer Selbstbedienungsbar. Parkplätze direkt am Haus. Sehr leckeres Frühstück (mit Käse). Friedlich gelegen (Auto wird benötigt). Einfach rundum zum Wohlfühlen, deshalb haben wir auch spontan verlängert.

Perfekter Einstieg in eine traumhafte Südafrika-Reise
    • Familiensuite

Man kann (je nach Lage des Zimmers) morgens die vorbeifahrenden Autos auf der Straße hören. Hat uns nicht gestört, da es eine Nebenstraße ist.

Nette Gastgeber, die zum Frühstück immer anwesend waren, um uns Tipps für Ausflüge in die Umgebung zu geben. Das Haus ist sehr gemütlich und nicht so groß. Trotz sehr später Ankunft wurden wir nett empfangen.

D
    • Suite mit 2 Einzelbetten

Unsauber u unhygienisch wer einmal das innenbett ohne Bezug gesehen hat möchte darunter nicht mehr schlafen . Ich sage nur igitt .Ebenso die Handtücher u Duschvorleger.Der Muff in der Auslegware inklusive Flecken ekelig 👎👎👎

D

Die Lodge ist sehr schön und liebevoll eingerichtet.
    • Suite mit 2 Einzelbetten

Die Zeit verging viel zu schnell!

Die Lodge ist sehr schön und liebevoll eingerichtet. Das Zimmer ist riesig und top ausgestattet - Netflix zur freien Nutzung - ist nur ein Bespiel. Abend kann man noch Zeit an der Selbstbedienungsbar verbringen. Das Konzept finde ich toll und es funktioniert, wir haben es jeden Abend genutzt und das sehr gern. Das Frühstück ist ebenfalls toll, schmeckt alles sehr gut und das warme Frühstück wird frisch gemacht, man darf wählen was man will. Die Besitzer und das Personal sind alle sehr nett. Die Lodge ist ihr Geld mehr als wert!

Da haben wir uns aufgrund der bisherigen Bewertungen mehr erwartet.
    • Suite(Doppel)

Wir fanden die Einrichtung recht veraltet (bis auf den Fernseher). Das Zimmer war lieblos eingerichtet (keinerlei Dekoration und recht alte Möbel). Auch empfanden wir den Straßenlärm, vor allem morgens, recht laut und störend.

Das Bett war bequem. Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Herrlicher Aufenthalt am Rande von Kapstadt
    • Familiensuite

Kleine gepflegte Anlage mit Pool (10 Zimmer), Lage ist gut, man ist in ca 20 min mit dem Auto in Kapstadt 2 km entfernt ist eine Bushaltestelle für den Sightseeingbus Der chapmanspeak ist in wenigen Minuten zu erreichen ebenso der Strand von Hout Bay

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Noble Villa für schmales Geld
    • Suite(Doppel)

Handtücher waren grau und fleckig.

Beeindruckendes Haus mit grünen Garten. Groß, geräumige Zimmer und Gemeinschaftsräume. Unkomplizierte Abwicklung, gute Empfehlungen für Restaurants und Ausflüge. Insgesamt ein sehr nobler Gesamteindruck.

Wir würden wieder kommen
    • Suite(Doppel)

+ bestes Frühstück unserer gesamten Reise + schöne Zimmer (nur zum Flur etwas zu hellhörig) + sehr freundliche Gastgeber & Personal + Top WLAN

Gerne weder!

Da gab es nix

Prima saubere und große Zimmer - viele Extras (z. B. Netflix). Sehr freundliches Personal - sehr entgegenkommend, zuvorkommend! Gastgeber gern für ein Plausch verfügbar :-)

Sollten wir noch einmal in die Hout Bay fahren würden wir immer wieder dort Quartier beziehen.
    • Suite mit 2 Einzelbetten

Danke Rob und Frieda, es war eine tolle Zeit bei euch. Wir haben in der ersten Etage gewohnt, es war ein sehr großer Raum mit angrenzendem Badezimmer mit Dusche und Badewanne. WLAN war im ganzen Haus zu empfangen. Das Frühstück war hervorragend (allerdings ohne Aufschnitt). Kaffee, Tee, Obst und teilweise noch Muffin standen tagsüber für die Gäste im Speiseraum bereit.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Schönes Haus, das aufgepeppt werden müsste
    • Suite(Doppel)

Röhrenfernseher, Reparaturstau in den Bädern, Verkehrslärm, Käse beim Frühstück überaltert

Schönes Haus,große schöne Zimmer in einem schönen gepflegten Garten gelegen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Die Zimmer sind sehr geräumig, ebenso das Bad, alles sauber.
    • Suite mit 2 Einzelbetten

Frühstück nur bis 09:30 Uhr.

Die Zimmer sind sehr geräumig, ebenso das Bad, alles sauber. Sehr freundliche Betreuung, prima Wäscheservice. Safe war vorhanden. Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Traumhaft
    • Suite(Doppel)

Alles super. Wer Kritikpunkte sucht: etwas abgelegen und Frühstück "nur" bis 9:30 Uhr. Für uns mit Baby und eigenem Mietwagen aber kein Kritikpunkt.

Traumhaft! Sehr kinderfreundlich, unglaublich herzliches Personal. Tolle liebevolle Atmosphäre. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Schöne Außenanlage.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Stilvolles Ambiente mit imposantem Bergblick!
    • Familiensuite

Abends um 21:00 war die Auswahl in der allen Gästen zugänglichen "Honestybar" leider schon ziemlich gering und es gab keinerlei Imbiss mehr-, doch dies ist ein Lapalie-, ansonsten ist alles vorzüglich gewesen.

Sehr stilvolles Ambiente mit imposantem Blick auf die Rückseite des Tafelbergs. Ausgesprochen freundlicher Service, geschmackvolle, im Kolonialstil eingerichtete Frühstücks- und Aufenthaltsräume, großzügiges Schlafzimmer und Bad, sehr leckeres Frühstück mit Blick in einen wunderschönes Garten.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Wunderschönes Gutshaus im Park mit allem Komfort
    • Suite(Doppel)

Das W-LAN im Zimmer ist nur teilweise verfügbar. Dies ist aber kein Problem, da es im Bar- und Lounge-Bereich gut funktioniert.

Große, geräumige und luxuriöse Zimmer mit Balkon in sehr ruhiger Lage. Parken ist im Hof, innerhalb der Umzäunung möglich und sehr sicher. Das Personal ist sehr aufmerksam und hat uns gleich mit guten Tipps versorgt, genauso wie sie gleich eine Tischreservierung vorgenommen und ein Taxi bestellt haben. Das Frühstück ist äußerst vielseitig und sehr frisch, zusätzlich kann man noch individuell zubereitete Eispeisen auf Wunsch erhalten. Der herrliche Common Room im Obergeschoss mit Honesty Bar lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt, (Lage, Personal, Zimmer und Frühstück)den wir sogar noch um einen Tag verlängert haben.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Schönes Anwesen, großzügige Zimmer, hilfsbereite Gastgeber
    • Suite mit 2 Einzelbetten

Wir waren beeindruckt von der Architektur des Hauses. Es hat einen großen Mittelraum, der als Frühstücksraum genützt wird und mit hohen Fenstern teilweise bis ins Dach reicht. Im 1. Stock (über dem Frühstücksraum) befindet sich ein großer Aufenthaltsraum mit Selbstbedienungsbar. Die konsumierten Getränke trägt man in eine Liste ein und bezahlt beim Auschecken. Die Zimmer sind sehr groß mit Doppelbett (2 nebeneinanderstehenden Betten ), Tisch, Sessel, Fauteuils und einem kleinen Balkon mit Blick auf den Garten und den kleinen Pool. Ein kleiner Heizkörper half in den kühlen Nächten. Wasserkocher zur Kaffe-/Teezubereitung ist vorhanden. Auch ein Safe steht zur Verfügung. Das Bad ist angenehm groß. Das Anwesen ist durch ein fernbedientes Gittertor geschützt, ebenso der Parkplatz. Der Empfang war sehr freundlich. Die Gastgeber berieten uns bezüglich Sightseeing, Restaurants und buchten für uns die Tafelbergtickets. Sie waren sehr hilfsbereit, als mein Mann krank wurde. Die Gastgeberin fuhr persönlich zur Apotheke in HoutBay und besorgte Fieberthermometer und Medizin! Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und die warmen Speisen werden auf Bestellung frisch zubereitet. Das WLan funktioniert nicht in allen Zimmern, aber im sehr gemütlichen Aufenthaltsraum. Die Lage ist ideal: Hout Bay mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sowie Birds World und Kirstenbosch sind nahe, ebenso wie Constantias Weingüter, und auch Chapman's Peak Drive. Der Besuch der Kaphalbinsel und des Kaps der Guten Hoffnung ist von hier sehr bequem. Zum Tafelberg braucht man ca 15 Minuten und nach Kapstadt wenige Minuten länger. Wir fühlten uns sehr wohl und empfehlen diese Unterkunft sehr.

Garten, kleiner Pool, Ruhebereich, super Gastgeber, sehr...

Garten, kleiner Pool, Ruhebereich, super Gastgeber, sehr gutes WLAN

Wir hatten in dieser Preiskategorie schon deutlich bessere Unterkünfte
    • Suite mit 2 Einzelbetten

Haus und Zimmer teilweise renovierungsbedürftig, Ausstattung schon sehr in die Jahre gekommen wi

Sehr schöner Garten, großes Zimmer, guter Service

Hohes Engagement der Hausdame, sehr nette Besitzerin, alles...

Hohes Engagement der Hausdame, sehr nette Besitzerin, alles bestens, wir hatten wunderbare Tage dort

Super nette Gastgeber.

Super nette Gastgeber. Sehr hilfsbereit. Leckeres Frühstück. Ideal für das Kap

Toller Ausgangspunkt zur erkundung von kapstadt und der Kaphalbinsel von einer Unterkunft aus.
    • Familiensuite

Ganz liebe Inhaber und ganz liebes Personal. Flexibel und sehr lieb zu den Kindern. Immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Sehr schöne Lodge, ruhig gelegen, schöne Unterkunftsräume u. Lobby m. tollem Berg-Panoramablick
    • Suite(Doppel)

Eier, Käse, Müsli, Obst ... alles gut, nur etwas Wurst hätte noch da sein können

Frühstück schön hergerichtet, auch gut und lecker.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.
    • Suite(Doppel)

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Schöne Gartenanlage.verkehrsgünstig gelegen.

Ein Ort zum Wohlfühlen
    • Suite mit 2 Einzelbetten

Tolle familiäre Atmosphäre, sehr, sehr nettes und tolles Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Das Frühstück ist besonders hervorzuheben!

Das Frühstück ist besonders hervorzuheben! Sehr umfangreich durch verschiedene Brotsorten, selber gebackene Muffins, Obstsalat und so weiter. Gastgeber und Personal sehr aufmerksam und offen gegenüber Gästen. Sehr gute Ausgangslage um Kapstadt und die Kap-Halbinsel zu erkunden. Sehr ruhige Lage der Lodge.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Das Frühstück war sehr umfangreich und es wurde sogar...

Das Frühstück war sehr umfangreich und es wurde sogar versucht mir glutenfreies Brot auf dem nächsten Tag zu besorgen. Hätte ich es schon vor der Anreise gesagt, wäre welches zum Frühstück da gewesen. Ruhige Lage herrlicher Blick in den Garten und auf die Berge.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Wunderschönes Haus in relativ ruhiger, idyllischer Lage,...

Bei Ankunft am Abend (ca. 20 Uhr) war das Tor verschlossen und es gibt keine Klingel oder sonstige Möglichkeit, sich bemerkbar zu machen. Das erhöht erstmal das Stressniveau, besonders nach 15 Stunden Flugzeit.

Wunderschönes Haus in relativ ruhiger, idyllischer Lage, kurze Fahrzeit nach Kapstadt oder zum Flughafen. Das Personal ist überaus freundlich, das Frühstück reichhaltig und lecker. Unser Zimmer war großzügig mit bequemem Bett und eigener Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Hervorragendes Personal und bemühte Gastgeberin;

Das Frühstück ist zu sehr "englisch"; kein Wurstaufschnitt wäre zu verkraften, aber auch kein vernünftiger Käse ist für jemanden der eben kein englisches Frühstück mag, schwer zu ertragen. Continental sollte schon möglich sein.

Hervorragendes Personal und bemühte Gastgeberin; die Lage weil ruhig und gut geeignet für Unternehmungen im Cape-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Hilfsbereite und sehr freundliche Gastgeber und ebenso das...

Hilfsbereite und sehr freundliche Gastgeber und ebenso das Personal, geräumig, gepflegter Garten

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

sehr freundliche gastgeber, tolle atmosphäre, klasse...

nur die kaffeequalität hat luft nach oben

sehr freundliche gastgeber, tolle atmosphäre, klasse frühstück, die kinder haben sich pudelwohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

ein Ort als bester Ausgangspunkt für unbeschwerte...

ein Ort als bester Ausgangspunkt für unbeschwerte Erkundungen der Cape Region

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

sehr netter Gastgeber.

sehr netter Gastgeber. Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Wir waren nun zum 2.

Wir waren nun zum 2.Mal da und es war wieder herrlich. Sehr aufmerksames Personal und eine perfekte Lage! Was will man mehr? Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

- der Garten

- der Garten - die Arkitektur und die Einrichtung - der Service was ausgezeichnet - der zentrale Barbereich