Bewertungen für Thanda Vista B&B 4 Sterne

8 Susan Street, 6600 Plettenberg Bay, Südafrika

Basierend auf 37 Bewertungen für Bed & Breakfast

Hervorragendes B&B mit exzellentem Frühstück und netten Besitzern.

Wir hatten einen super freundlichen Empfang durch Pedro und haben von ihm auch gleich viele Tips und Empfehlungen für Ausflüge erhalten. Ein wunderschönen Tag hatten wir Dank seiner Empfehlung. Die Zimmer waren schön, sauber und mit einem Kühlschrank, wenn sie auch etwas grosser sein könnten. Der Blick zum Meer vom Zimmer, oder vom schönen Dachgarten entschädigt dafür. Es gibt auch einen schönen Aufenthaltsraum, wo man sich abends gut bei einem Glas Wein aufhalten kann. Das Frühstück war ein Gedicht und wurde regelrecht zelebriert. Vom Obstsalat bis zum Omlet, alles was das Herz begehrt. Wir hatten nette Gespräche und eine hervorragende Betreuung durch JP und Pedro. Ein B&B welches wir gerne weiterempfehlen. We had a super friendly reception from Pedro and received many tips and recommendations for trips from him. A beautiful day we had thanks to his recommendation. The rooms were nice, clean and with a refrigerator, although they could be a little bigger. The view to the sea from the room, or from the beautiful roof garden compensates for it. There is also a nice lounge where you can enjoy a glass of wine in the evening. The breakfast was a poem and was literally celebrated. From fruit salad to omlet, everything your heart desires. We had nice conversations and excellent support from JP and Pedro. A B&B which we gladly recommend to others.

Super freundliches und hilfsbereites Personal.

Absolut nichts.

Super freundliches und hilfsbereites Personal. Sogar mit Tips und Empfehlungen für die Region. Sehr liebevoll eingerichtete Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Eine sehr gute Unterkunft!

Das Zimmer war ziemlich klein, hat aber für eine Nacht vollkommen ausgereicht.

Der Hotelbesitzer war super freundlich und hat uns sehr viel Infos über die Gegend gegeben. Beim Frühstück hatten wir viel Auswahl. Allgemein hat man sich sehr wohl in dem Hotel gefühlt. Und Plettenberg Bay ist wirklich sehr sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Weiter zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Zimmer war zwar sehr sauber und gemütlich, es könnte aber etwas größer sein. Wir waren für drei Nächte da, somit hat uns die Größe weniger gestört. Für einen längeren Aufenthalt stelle ich es mir etwas schwierig vor.

Wir hatten ein sehr schönes, sauberes Zimmer mit Blick auf das Meer. Das B&B wird mit viel Liebe geführt, was sich im Detail bemerkbar macht. Im Zimmer befindet sich ein kleiner Kühlschrank, Föhn und sogar eine Strandtasche mit Handtüchern. Es gab jeden Morgen ein leckeres Frühstück mit frisch zubereiteten Obstsalat und unter anderem auch Eiergerichte nach Wahl. Der Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar und lädt zu einem Spaziergang vor dem Frühstück ein. Unser Auto konnte problemlos im Hof geparkt werden, wo ausreichend Plätze vorhanden sind. Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit und gaben uns viele Tipps zu Ausflügen und Restaurants (inkl. Reservierung). Ein großer Supermarkt befindet sich in der Nähe, um abends Essen zu gehen, muss man allerdings das Auto nehmen. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und können es auf jeden Fall weiter empfehlen.

guter Ausgangspunkt für Erkundung von Plettenberg und Umgebung

Sehr gern wieder

Sehr angenehm geführtes Haus mit tollem Blick auf das Meer

Einfach nur super
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Hervorragende Betreuung durch JP, sehr geschmackvolle Austattung, sauber und tolles Frühstück

Sehr schönes Haus in ruhiger Lage mit Meerblick
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Extrem sauber und perfekt ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Gute Lage etwas ausserhalb von Plettenberg, dafür herrlich...

Leider zu kurzer Aufenthalt...

Gute Lage etwas ausserhalb von Plettenberg, dafür herrlich ruhig. Schöne Zimmer, grosses Bad. In 5 Minuten Fussweg zum Strand Sehr freundliche Gastgeber mit vielen Tipps für die Umgebung tolles Frühstück mit viel Liebe zubereitet

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Die Gastgeber waren sehr nett, zuvorkommend und fürsorglich.

Das Zimmer war sehr klein.

Die Gastgeber waren sehr nett, zuvorkommend und fürsorglich. Wir wurden toll empfangen und vom Gastgeber erhielten wir zahlreiche gute Ausflugstipps. Das Frühstück wurde mit viel Liebe zubereitet und schmeckte mit dem spektakulären Ausblick gleich noch einmal so gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Sehr schöner Frühstücksraum mit Ausblick, persönliche...

Von der Zimmerterrasse nur eingeschränkter Meerblick, Dachterrasse mit tollem Blick, aber etwas lieblos

Sehr schöner Frühstücksraum mit Ausblick, persönliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Das B&B ist sehr gepflegt in einer schönen Ecke von...

Zimmer war leider etwas klein. Für eine Nacht ist das kein Problem aber für länger wirds schwierig

Das B&B ist sehr gepflegt in einer schönen Ecke von Plett mit Blick auf den Strand und das Meer. Wir bekamen von den Gastgebern gute Tipps für Besichtigungen. Das Zimmer war sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Die Zimmer sind sauber, die Betten groß und bequem, das...

Die Pension liegt nahe des Flusses, der wenig Wasser trägt und keine Möglichkeit zum Baden bietet.

Die Zimmer sind sauber, die Betten groß und bequem, das Badezimmer ist mit Wanne und Dusche ausgestattet gewesen sowie sauber. Die Lage ist etwas auserhalb, jedoch schön. Zum Meer fährt man 5 Minuten. Die Gastgeber waren auf Reisen und haben sich auf hervorragende Weise vertreten lassen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Renovationsbedürftige Old Fashion Unterkunft.

Renovationsbedürftige Old Fashion Unterkunft. Sehr kleine Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Super Lage,

Super Lage,

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Sehr schöne aber kleine Zimmer.

Kleine Zimmer

Sehr schöne aber kleine Zimmer. Wunderbare aussicht. sehr freundliche Eigentümer.Feines Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Service sehr freundlich