Bewertungen für The Bay Hotel

69 Victoria Road, Camps Bay, 8040 Kapstadt, Südafrika

Nr. 62 von 152 Hotels in Kapstadt

Schön aber sehr teuer!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick

Wir waren eine Gruppe und ich hatte für alle die Reservierung vorgenommen und mit meiner Mastercard gebürgt. Leider wurde der gesamte Rechnungsbetrag für alle bereits ein paar Tage vor unserer Ankunft von meinem Konto abgebucht. Das ist unnötig und unhöflich! Die Karte sollte nur als Sicherstellung für eine allfällige Nichtanreise gelten. Ein Haus wie dieses sollte es nicht notwendig haben, im voraus abzubuchen!!! Das ist aber leider ein weit verbreitetes Problem bei booking.com Buchungen! Daran sollte gearbeitet werden!

Gute Lage, schöne Aussicht, sehr gutes Frühstücksbuffet, schöner Pool.

Die Lage bringts, beim Service noch viel Luft nach oben
    • Premier Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück qualitativ ok aber fast null Service. A la carte wurde ( obwohl bezahlt ) nur 2 x überhaupt angeboten. Room Service nachlässig ( Vanity set -Shampoo u. Ä ) wurde erst nach 2 x Nachfragen bereitgestellt.

Die Lage direkt am Strand ist genial! Schönes Ambiente: Ordentliche ,sauber und geräumige Zimmer, Nette Barkeeper. guter u. freundlicher Shuttle Service zu anderen Locations

Traumhafte Lage
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wunderbare Lage, sehr freundliches Personal, Frühstücksbuffet reichhaltig und gut, Snacks extrem lecker in Mittagsbar, Zimmer sehr hochwertig eingerichtet, mit Meerblick auch sehr leise. Strand ist traumhaft, nur 50 Meter entfernt.

Camps Bay von seiner schönsten Seite.

Pool ist recht klein.

Das "the Bay" Hotel liegt super im Herzen von Camps Bay. Der Strand ist auf der gegenüber liegenden Seite. Die Aussicht von den Zimmern ist super: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das Frühstück war lecker und das Personal ist sehr freundlich.

schönes Hotel direkt am Strand von Camps Bay
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick

Auswahl am Frühstücksbuffet könnte etwas mehr sein, besonders die Auswahl an Früchten.

gut ausgestattete Zimmer, Balkon, sehr schöner Blick auf den Strand

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Tolle Lage, sehr gutes Frühstück.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick

Personal nicht unfreundlich aber eher lustlos. Liegen werden nicht aufgebettet, kaffee wird nicht nachgeschenkt. Alles nur auf Nachfrage, was mühsam ist. Prinzipiell habe ich kein Problem wenn Personal nicht immer super drauf ist, wenn allerdings immer Trinkgeld gefordert wird erwarte ich Service at its best! Es ist ein tolles Hotel, die Stimmung innerhalb des Personals ist allerdings verhalten und das überträgt sich auf den Gast. Zumal in einem Land wo Service eigentlich Groß geschrieben wird!

Tolle Lage, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Tolle Lage, aber zu teuer
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick

463€ pro Nacht bezahlt, trotzdem keine VIP Sitz in der schönsten Ecke der Poolbar. Wurden immer da weggesetzt, weil VIPs Vorzug. Wir haben wesentlich mehr konsumiert Und sahen auch nicht schlecht aus. Zimmer mit Berblick entpuppte sich zum Wellblechblick. Personal mit abgetragenen Klamotten beim Frühstück mit unengagiertem Gesicht. Die obere Bar ist sehr renovierungsbedürftig und gleicht eher einer Hausbar, Ich finde helle Boden Fliessen in Essräumen sehr ungemütlich, wie in einer Kantine. Eben nicht schick.

Überaltert und Überteuert
    • Doppelzimmer mit Meerblick

- In die Jahre gekommenes und renovierungsbedürftiges Hotel. - Von außen einigermaßen ansprechend, innen und im Poolbereich enttäuschend, z.B. abstehendende und lockere Schauben im verwitterten Holzboden auf der Terrasse und um die Pools. - Die Bäder (Terrassenzimmer) sind für ein Hotel dieser Kategorie eine Zumutung. Abgenutzte und billigste sanitäre Objekte. Klobrille mit Rissen und aufgeplatztem Kunststoffmantel. Vergilbte Silikonfugen in der Dusche. - Im Frühstücksraum, mit sehr schönem Ausblick auf den Strand, sitzt man an Tischen, die an ein Altersheim erinnern. - Sämtliche negativen Bewertungen die von anderen Reisenden abgegeben wurden, kann ich nur unterstreichen. Hätte es mir vor der Buchung halt mal durchlesen sollen. - Absolut mieses Preis/Leistungsverhältnis. Für uns nie wieder.

- Gute Lage, so ist z. B. die Haltestelle von der RED-Line (Hop-On/Hop-Off Bus) direkt gegenüber dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Traumunterkunft mit einzigartiger Lage

Alles war perfekt.

Unser Aufenthalt im Bay Hotel war ein Traum. Alles war wunderbar. Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Camps Bay ist wunderschön. Die Innenausstattung des Hotels traf genau unseren Geschmack. Es gab immerzu etwas Neues zu entdecken. Entweder neue Bilder, Fotografien, Vespas, Motorräder, Autos, Pflanzen, Fotos von Promis, die das Hotel besuchten. Sogar eine kleine Gesundheits-Messe war bei unserem Aufenthalt im Hotel in separaten Räumen. Das absolute HIGHLIGHT war das Frühstück und die Räumlichkeiten. Wir saßen in einem sonnendurchfluteten Frühstücksraum und hatten jeden Morgen eine große Auswahl an leckerstem Obst und Antippst, Eierauswahl und Brötchen, etc. Die Größe und die Lage unseres großen Zimmers war ideal. Mit Blick aufs Meer. Das Personal einzigartig freundlich. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Aussen hui
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick

-Frühstück:Espresso extra verrechnet -Kakerlaken im Bad -unfreundliche und unaufmerksame Bedienung im Bistro - Zimmer teils viel zu laut und zunehmend veraltert Für diese Preisklasse völlig ungenügendes Gesamtpaket!!

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Tolle Lage - aber.......
    • Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Kein Abend-Roomservice in der Suite. Diverse Artikel wurden nicht nachgefüllt/ersetzt im Bad. 24 ZAR Zuschlag für einen Latte Macchiato zum Frühstück - kann ja nicht sein! Zimmer schon etwas im Alter...!

Sensationelle Lage und Aussicht auf Camps Bay. Hotel an bester Lage. Geamtservice und Gastronomie lässt für diese Hotelkategorie zu wünschen übrig.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Das Beste ist die Lage.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Kellner an der Bar unaufmerksam-Bestellungen mussten wiederholt werden, wurden vergessen etc. zu viel Show, wenig Inhalt- das Personal ist nicht so serviceorientiert wie man es in einem solchen Haus erwartet. Unaufmerksam am Pool- benutzte Liegen werden gelassen und nicht wieder frisch gemacht. Das Immer geschlossene Rolltor gibt einem ein ghettofeeling- Security am Eingang nicht immer aufmerksam- zu Fuß steht man dann vor verschlossenen Tor...

Lage super, Sicherheit super, schöne Deko-Designobjekte- guter style, ausreichend Liegen im Aussenbereich.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Schönes Hotel in netter Lage
    • Premier Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Seit dem es den "Club" mit seinen Tagestouristen gibt ist erstmal das Hotel täglich mit zusätzlichen Gästen gefüllt. Das Personal sollte sich lieber um seine eigenen Gäste kümmern jedoch wurden Clubmietglieder ständig bevorzugt und als Hotelgast wurde man ignoriert. Es kam so weit dass wir in der Bar verwiesen wurden um einen Tagestourist den Platz frei zu machen!!! Ein absolutes "no go" und sehr schade!

Sehr nettes Personal, sehr schönes Hotel in toller Lage. Wir waren das vierte Mal dort und kommen gern dahin zurück.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Gutes Relax Hotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick

-Zimmer sind in die Jahre gekommen, sehr altbacken-vorallem das Bad. -Ameisen im Bad -Lange Wartezeiten Poolservice -Wellness Angebot von Mint-Wellness: Massage gut, Reception: unfreundlich ( wegen Terminkollision bei Ihnen, wurde mein Termin einfach gestrichen aber trotzdem verrechnet) Das muss man nicht verstehen. Trotz des Einsatzes der Hotelreception konnte erst der Manager von der Verrechnung absehen. -Zu wenig Pool-Badetücher (kein Nachschub) -Preis/Leistung stimmt nicht für ein 5Sterne Hotel

-Hotel: Tolle Lage, direkt am Beach. -Frühstück war eine grosse Auswahl-sehr gut! -Poolareal sehr schön. -Hilfsbereites und freundliches Personal

Eine hevorragende Zeit - wir kommen wieder!!!!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick

Das Frühstück war sehr gut, besonders nett und zuvorkommend war das gesamte Personal!

Sehr freundliches Personal, bekamen einen kostenlosen...
    • Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr freundliches Personal, bekamen einen kostenlosen Zimmerupgrade

Lage,
    • Suite mit Meerblick

Service sehr schwach, arrogant, vergässlich, unzuverlässig. Preis Leistung passt überhaupt nicht

Lage,

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

wir kommen wieder

einfach super

Hier könnte man leben !!!
    • Premier Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

eine bessere Lage in Camps Bay ist nicht vorstellbar !!

Das Frühstück ist für die Preislage eine Frechheit!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick

Das Frühstück ist für die Preislage eine Frechheit!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Hot Spot in Camps Bay , Kapstadt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick

Die Lage in Camps Bay ist sensationell. Bar und Pool Area lädt zum Chillen ein.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Das Personal war sehr freundlich.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick

Das Check In war eher mühsam und dauerte zu lange.... Wir hatten wohl zu kurzfristig gebucht!

Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Extra Kosten für Internet

Extra Kosten für Internet

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Lage, Lage, Lage - und dann noch zwei offene Kamine, die mit...

die Zimmer sind zum Gang wenig schalldämpfend und man hört spät ins Hotel zurückkehrende Gäste sehr deutlich, Tippbox am Früshstückstisch samt Aufforderung Trinkgeld pro Person am Tisch zu geben

Lage, Lage, Lage - und dann noch zwei offene Kamine, die mit Holzscheiten (und nicht mit Gas) beheizt werden, gute Auswahl an Single Malts, gutes Frühstück mit ausreichender Auswahl,

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Tolle Lage, perfektes Frühstück, äußerst zuvorkommendes...

Tolle Lage, perfektes Frühstück, äußerst zuvorkommendes Personal. Alles sauber und in einem Top Zustand! Zimmer upgrade ohne es zu erwähnen! Sensationell!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Die Lage, direkter Blick zum Meer wenn auch eine...

Unmöglicher Service, niemals nach europäischen Standard zu vergleichen auch nicht mal nach Sternen..3 Sterne wäre das nach meinem empfinden!! Bei Übernachtungspreise von fast 400€ die Nacht hätten wir was anderes erwartet. Beim Frühstück stand eine Tipp Box für die Angestellten auf dem Tisch... Man sollte bei solchen Zimmerpreise wohl von ausgehen können,dass das Personal fair bezahlt wird... Bin auch von booking enttäuscht das solche hotels hier empfohlen werden.

Die Lage, direkter Blick zum Meer wenn auch eine vielbefahrende Straße davor noch war

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Mitarbeiter und Frühstück waren gut.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Dieses Hotel hat kein 5-Sterne-Niveau. Um 21 Uhr gab es sowohl in der Tapas Bar als auch im Bistro nichts mehr zu essen, da die Küche geschlossen sei. Man empfahl uns den Room Service!!! Die Pool Outdoor Bar schliesst um 20.30 Uhr. In unseren Augen sollte das Management ausgewechselt werden. Dieses Hotel können wir nicht empfehlen.

Mitarbeiter und Frühstück waren gut. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wird gut präsentiert. Die meisten Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist top.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Beste Lage, frdl.

Sitzmöbel im Zimmer , keine Sitzmöbell auf dem Balkon . Die Haelfte des Hotels für Clubmitglieder reserviert.

Beste Lage, frdl. Personal gutes Fruehstueck Gut organisierter Fahrdienst .

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Die Lage am Strand und die vielen tollen Restaurants in der...

Wir waren vor 2 Jahren schon einmal dort und im Vergleich dazu hat der Service deutlich nachgelassen. Am Pool musste man manchmal ewig warten, bis mal jemand kam, um Bestellungen aufzunehmen. Gegen Abend, wenn es am Pool leerer wurde, waren überall leere Gläser, Teller, benutze Handtücher, etc. Obwohl genug Personal herumlief (bzw. stand) machte sich keiner die Mühe mal aufzuräumen. Beim Frühstück war es sehr ähnlich. Nur auf Nachfrage bekamen wir die Extra-Menü-Karte für die Sachen, die inklusive sind, aber eben nicht auf dem Buffet stehen. Beim letzten Besuch hatte man uns die gleich in die Hand gedrückt und erklärt, was wir alles noch bestellen können. Außerdem stand damals Sekt auf dem Buffet zum Frühstück. Diesmal mussten wir ihn extra bestellen und auch bezahlen...

Die Lage am Strand und die vielen tollen Restaurants in der Nähe sind super! Das Hotel ist auch einfach schick, sowohl innen, als auch draußen die Pool-Anlage etc.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Lage=Top

Unsere Zimmer waren ebenerdig und direkt davor der Pool mit Liegen, den alle Gäste benutzen konnten, dadurch war die Privatsphäre etwas eingeschränkt!

Lage=Top

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Direkte Lage am Meer in der Camps Bay.

Pools leider nicht geheizt.

Direkte Lage am Meer in der Camps Bay. Sehr schöne Zimmer. Sedik war für die Gästebetreuung an der Rezeption zuständig, hat uns sehr gute Tipps gegeben und auch einige Reservationen gemacht. Vielen Dank, es waren 4 aussergewöhnliche Tage in Kapstadt!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Nettes Personal, super Frühstück, toller Blick.

Sauberkeit der Dusche und auch Wartungszustand lässt zu wünschen übrig. bei check in war nicht einmal der Mülleimer im Bad geleert- darf in einem Hotel dieser Klasse nicht passieren

Nettes Personal, super Frühstück, toller Blick. Gut Startpunkt für alle Ausflüge nach und um Cape Town

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Pools konnten nicht genutzt werden, da das Wasser viel zu...

Pools konnten nicht genutzt werden, da das Wasser viel zu kalt war, nicht einfach kalt, sondern eisig.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

Rezeption Spa war chaotisch. Service in der Bar sehr vergesslich.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Warme Speisen werden frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Es war eine tolle Location mit sehr freundlichem Service und...

Es war eine tolle Location mit sehr freundlichem Service und es war insgesamt sehr ruhig und erholsam! Auch das Frühstücksbüffet ist sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Lage und Ausstattung des Hotels sind sehr gut.

Lage und Ausstattung des Hotels sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Die Lage ist einfach optimal.

Die Lage ist einfach optimal. Toller Blick, zentral gelegen. Angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Beste Lage direkt am Strand von Camps Bay, sehr freundliches...

Beste Lage direkt am Strand von Camps Bay, sehr freundliches Personal. Alles sehr gut !!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Toller Pool, beste Lage, super Service, ausgezeichneter...

Toller Pool, beste Lage, super Service, ausgezeichneter Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Lage, Bar, Freundlichkeit und Professionalitaet der Staff

Ein Hotel-Geschenk wuerde von Freunden organisiert, dies wurde nicht uberreicht

Lage, Bar, Freundlichkeit und Professionalitaet der Staff

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

stilvolles Ambiente, freundlicher Empfang.

stilvolles Ambiente, freundlicher Empfang. Garantiert erholsamer Aufenthalt.