Bewertungen für The Beach House Guest House 3 Sterne

18 Princess Street, 7806 Hout Bay, Südafrika

Nr. 17 von 30 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Hout Bay

Es war trotz Wassermangel ein schöner Aufenthalt und die Gastgeber waren sehr nett.

Wir hatten zu wenig Wasser im Bad zur Verfügung. Morgens war es uns kaum möglich zu duschen, geschweige uns die Haare zu waschen. Und wir haben sehr darauf geachtet nicht viel Wasser zu benutzen. Dafür wurden draußen die Blumen gegossen. Abends ging es einigermaßen.

Die Zimmer waren sehr schön, mit Blick auf den Strand, auch den Chapman Peak konnte man von der Terasse aus sehen. Die Lage war toll. Das Frühstück war auch prima. Die Besitzer waren sehr freundlich und hilfbereit.

Gut aufgehoben und umsorgt "in den Dünen"

Eigentlich nur die Lage ... außerhalb des Ortskerns an der Hauptstraße, umzäunt und mit Tor gesichert - zwar am Strand, leider aber ohne direkten Zugang und mitten in der Düne. Man fühlte sich ein bißchen eingeschränkt ...innen drin aber eine reine Oase !

Eine super ausgestattetes Guesthouse, sehr liebevoll gestaltet und verwaltet, Besitzerin wie auch Angestellte sehr freundlich und zugewandt ! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und umsorgt ...Frühstücksbuffet traumhaft, viele verschiedene Früchte frisch aufgeschnitten, mehrere Marmeladen, Baguettebrötchen - zu den Eiern wurde aber auch noch Toast gebracht falls gewünscht.

Ein sehr guter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen rund um Kapstadt.
    • Deluxe Zimmer 5 - Queensize-Bett

Unser Zimmer war etwas klein, jedoch ausreichend. Etwas hellhörig und nicht richtig abdunkelbar. Das Bad war sehr eng bemessen.

Das Frühstück war lecker. Das Personal äusserst freundlich und aufmerksam. Es hat sich gemerkt, was man gerne mochte. Der Garten mit eigenem Kräuter- und Gemüseanbau war sehr ansehnlich. Der Aussenbereich lud zum Verweilen ein. Ebenso das liebevoll eingerichtete Interieur und das gemütliche Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Der freundliche und gutmütige Hund der Besitzerin geht uns nicht mehr aus dem Kopf. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unseren Aufenthalt genossen.

Freundlich, familiäres B&B mit großartigem Frühstück!
    • Deluxe Zimmer 7 - Queensize-Bett

Morgens gelegentlich kein Wasser aus der Leitung. Mag an der Knappheit liegen, aber wenigstens ein Rinnsal zum schnellen duschen wäre klasse gewesen. Wir haben es dann immer auf abends gelegt, da war genügend Druck auf der Leitung.

Silvie ist sehr freundlich, das Personal ebenfalls. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt.

Hout Bay ist eine Bucht bei Kapstadt, von wo man mit dem Bus sehr gut an die V&B Waterfront kommt.
    • Deluxe Suite 6 - Kingsize-Bett / 2 Einzelbetten

Ein gemütliches Gästehaus, in dem man sich sofort zuhause fühlt. Nette Eigentümerin, die gerne hilft, wenn man Fragen hat. Lage direkt hinter den Dünen. Einkaufen, Restaurants und Bushaltestelle sehr nah.

Schöne Sitzgelegenheit vor den Zimmern mit Blick aufs Meer
    • Deluxe Zimmer 3 - Kingsize-Bett

Zimmer vergleichsweise klein (aber ausreichend) Keine Restaurants in fußläufiger Umgebung Sofern man kein hinteres Zimmer hat, laufen andere Gäste direkt an den Zimmern/ Fenstern vorbei

Schöne Sitzgelegenheit vor den Zimmern mit Blick aufs Meer Gutes Frühstück Sehr freundlich und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Relaxen im Beach House
    • Deluxe Suite 9 - Queensize-Bett

Es war wie nachhause kommen. Sylvia ist eine perfekte Gastgeberien. Thanks for everthing Sylvie. Wir waren insgesamt vier Nächte im Beach House. Unsere Erste Nacht haben wir im Erdgeschoss verbracht, tolle Betten, gutes Frühstück, nette Unterhaltungen mit Tips für unsere Reise. Nach sieben Tagen sind wir dann gleich wieder ins Beach House eingechekt. Diesmal hatten wir zwei Nächte im ersten Stock. Tolle Sonnenterasse mit Blick über die Dünen auf die Bucht. Tolle Betten, große Dusche. Die letzete Nacht hat Sylvie uns in die Suit eingebucht. Es war einfach alles Perfekt. Es gibt eine menge Shops, wenn man die Beach nach links läuft. Nettes Restaurant "Dunes" Tolle Terrasse mit Blick auf den Kinderspielplatz und die Bucht. Unser Lieblingsrestaurant ist "The Wharft". Gut zu erreichen wenn man an der Beach nach Rechts läuft. Sollten wir wieder nach Süd Afrika reisen, wird das Beach House unsere erste Anlaufstelle sein.

Vielleicht hatten wir einfach nur einen unglücklichen Tag erwischt!

Leider viel die Wasserversorgung teilweise aus, was natürlich die Freude dämpft, wenn man schon eingeseift unter der Dusche steht und zum Abspühlen kein Wasser mehr kommt. Die Wirtin hat dazu allerdings erklärt, dass dies eine Ausnahmesituation aufgrund unglücklicher Umstände gewesen sei!

Sehr freundliche Wirtin. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick, mussten allerdings abends und nachts die Vorhänge zuziehen, weil der Zugang der anderen Zimmer auf dieser Etage über den Balkon vor unserem Zimmer verlief. Es wurde ein sehr gutes Frühstück angeboten!

Die Lage direkt in den Dünen ist speziell, aber schön.
    • Deluxe Zimmer 5 - Queensize-Bett

Aufgesetzt nettes Verhalten, Kinder eher nicht erwünscht. Unser Sohn wurde um 7.45 Uhr morgens ermahnt, nicht zu singen, da er andere wecken würde. Der (große) Hund der Besitzer markiert / bepinkelt abgestelltes Gepäck der Gäste. Haben wir mehrfach beobachtet. Das Zimmer wurde als Deluxe Zimmer betitelt, es war aber extrem klein. Keine Möglichkeit etwas abzustellen. Als Familie nicht zu empfehlen.

Die Lage direkt in den Dünen ist speziell, aber schön.

• Deluxe Zimmer 2 - Kingsize-Bett

Für verwöhnte europäische Gaumen war der Kaffee leider nix. Die Zimmer und das Bad sind ein wenig klein und hellhörig, aber das macht bei gutem Wetter die Lage allemal wett

Phantastische Lage direkt über den Dünen. Nicht weit zum Ortsinneren und zum Hafen. Für den Ausblick vom Zimmer oder dem umlaufenden Balkon ist allerdings eines der oberen Zimmer erforderlich. Nettes aufmerksames Personal und sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Es war alles bestens, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Nichts!!

Es war alles bestens, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Eigentümerin ist sehr nett und hilfreich. Wir hatten Zimmer 3 und dies hatte einen tollen Meerblick. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten, wenn wir in Kapstadt Urlaub machen würden. Kapstadt selbst ist perfekt mit dem Hop on Hop off Bus zu erreichen, welcher am Guesthouse hält.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Schönes Guesthouse in direkter Strandnähe
    • Deluxe Suite 6 - Kingsize-Bett / 2 Einzelbetten

Das Bad war etwas klein, für zwei Übernachtungen aber völlig ausreichend.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war geräumig und das Bett sehr bequem. Es gab einen Wasserkocher inkl. Kaffee/Tee auf dem Zimmer und man gelangt vom Guesthouse sehr schnell zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Der richtige Ort, um Urlaub zu machen.

Herzlicher Empfang durch die Eigentümer, superfreundliches Personal. Leckeres Frühstück! Liebevolle Einrichtung und toller Blick von der oberen Etage über die Dünen zum Meer. In 30 Minuten ist man in Kapstadt.

Empfehlenswert
    • Deluxe Suite 8 - Kingsize-Bett

Pool wie so oft sehr klein, Gartenliegen teilweise defekt.

Zimmer größer und besser ausgestattet als lt. Beschreibung zu vermuten war, auch das Bad. Gutes Frühstück, leckere Brötchen statt Toast. Lage nahe am Strand.

Erstklassige Lage, rundherum alles perfekt
    • Deluxe Zimmer 4 - Kingsize-Bett

Super Lage - ganz vorne am Strand mitten in den Dünen. Von der Veranda hat man einen wunderschönen Blick aufs Meer und die Hout Bay. Das Zimmer war sehr schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr gutes Frühstück mit besonders leckeren Semmeln. Kleiner netter Pool. Sehr freundliches Personal und die Beditzerin ist sehr lieb und hilfsbereit - rundherum einfach zu 100% zu empfehlen

Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
    • Deluxe Zimmer 1 - Kingsize-Bett / 2 Einzelbetten

Frühstück ist ziemlich übersichtlich.

Unser Zimmer war sehr klein, das Bad winzig und nur mit dem Allernötigsten ausgestattet. Für 1 - 2 Nächte aber alles kein Problem. Schöner Balkon, direkt am Strand.

Sehr freundliche und hilfsbereite Eigentümer und auch...
    • Deluxe Zimmer 5 - Queensize-Bett

Badezimmer winzig klein, eng, keinerlei Ablagemöglichkeit, schlechtes Licht, abgenutzt und alt Zimmer sehr hellhörig, Badezimmerlüftung aus Nachbarzimmer war ständig zu hören, auch nachts Zentrale Lage allerdings laut weil an der Hauptstrasse

Sehr freundliche und hilfsbereite Eigentümer und auch freundliches Personal, gutes Frühstücksangebot auch mit frischem Obst, zentrale Lage

Super Lage.
    • Deluxe Zimmer 1 - Kingsize-Bett / 2 Einzelbetten

Das Badezimmer. Die Tür ging nicht richtig zu und war eine billige Schiebetür die eigentlich viel zu groß für die Öffnung war. Außerdem war es alles aus Plastik. Nichts besonderes.

Super Lage. Und schöne Aussicht. Bett war super groß und bequem. Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Man fühlt sich gut aufgehoben und ist als Gast willkommen.

Gute Lage direkt am Strand. Herzliches und hilfsbereites Personal. Gab gute Tipps. Sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr familiär. Fühlt sich zuhause. Zutraulicher Hund. Gut dressiert. Zimmerausstattung war gut. Das eigene Essen konnte auf dem Balkon vor dem Zimmer eingenommen werden mit Sicht auf die Sanddünen. Guter Ausgangspunkt um das Kap der guten Hoffnung zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Die momentane Betreiberin ist einfach nur lieb und herzlich,...
    • Deluxe Suite 6 - Kingsize-Bett / 2 Einzelbetten

So wie in jeder unserer Unterkünfte mangelte es etwas an einer alternative zum englischem Frühstück

Die momentane Betreiberin ist einfach nur lieb und herzlich, genauso wie Ihr Personal. Haben uns sehr wohl und sicher gefühlt.

Sehr freundliches Personal, gute Lage direkt am Strand
    • Deluxe Zimmer 2 - Kingsize-Bett

Zimmer recht klein

Sehr freundliches Personal, gute Lage direkt am Strand

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber.

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Suuuuuuuper
    • Deluxe Zimmer 4 - Kingsize-Bett

Tranquillo!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Sehr schöne Unterkunft in den Dünen von hout bay mit Blick aufs meer

War alles super

Frühstück lecker, es fehlte der Käse und wurst

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Alles war gut bis sehr gut.

Alles war gut bis sehr gut.

Das Guesthouse hat eine super Ausgangslage für alle...

Das Guesthouse hat eine super Ausgangslage für alle Aktivitäten rund um Kapstadt. Super Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe.

Liegt direkt am Strand.
    • Deluxe Zimmer 5 - Queensize-Bett

Liegt direkt am Strand. Liebevoll eingerichtes Hotel. Sehr freundliche Inhaber, so wie Personal. Frühstück Hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Ein Raumwunder auf 1,5 qm Fläche Wc, Dusche und...
    • Deluxe Zimmer 5 - Queensize-Bett

Ein Raumwunder auf 1,5 qm Fläche Wc, Dusche und Waschbecken unterzubringen. Keine Sitzgelegenheit und keinen Tisch auf dem sehr kleinen Zimmer.

sehr schönes Gasthaus
    • Deluxe Zimmer 1 - Kingsize-Bett / 2 Einzelbetten

Sehr schönes Gasthaus mit leckerm Frühstück. Die Besitzer und das ganze Personal ist sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Schiene Strandnaehe

Die Zimmergroesse jedoch für 2 Nächte ok

Frühstück sehr gut. Personal ausgesprochen freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Zweckmäßiges B+B
    • Deluxe Zimmer 7 - Queensize-Bett

Etwas abgewohnt

War ein zwischenstop.freundliche bestzerin

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Das Zimmer war grosszügig und hatte zusätzlich eine kleine...

Im Badezimmer hatte es keinen Spiegel. Das Bad ist auch nicht mehr das Neuste.

Das Zimmer war grosszügig und hatte zusätzlich eine kleine Kochgelegenheit.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Marianne,ist die Seele des Guest Houses, das Personal ist...

Marianne,ist die Seele des Guest Houses, das Personal ist freundlich, es ist alles sehr sauber, was sehr viel heisst, da der Wind immer wieder den Sand in den Garten und das Haus blaest. Die Lage ist kaum zu toppen, wenn man Urlaub mit schöner Aussicht auf Meer und Berge haben will und ausser im Swimmingpool (sehr sauber gehalten) auch noch im Meer schwimmen möchte. Ein kleiner Spaziergang durch die oder über die Duenen und schon kann man das Meer geniessen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Die Dame des Hauses begrüßte uns äußerst herzlich und...

Das Bad ist in einem absolut renovierungsbedürftigen Zustand. Der Verkehrslärm ist recht hoch, da das Haus direkt an der Strandstraße neben dem Kreisel liegt.

Die Dame des Hauses begrüßte uns äußerst herzlich und erklärte uns alles Notwendige. Unser Zimmer im EG war ausreichend groß, das Bad jedoch winzig. Vom Haus erreicht man über die Düne direkt den breiten Sandstrand.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Direkt am Strand mit Blick auf die Stranddüne;

Zimmer mit Balkonzugang sind dem Sturm/Wind recht ausgesetzt und es kann dadurch nachts etwas unruhig werden; Das Badezimmer ist funktional, könnte aber eine Renovierung vertragen

Direkt am Strand mit Blick auf die Stranddüne; Wunderbares Frühstück; Nettes Personal, das auf alle Wünsche eingeht

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Blick auf in die Dünen und auf das Meer.

Bad konte nicht gelüftet werden. Mobiliar und Austattung schon etwas in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig

Blick auf in die Dünen und auf das Meer. Personal sehr freuindlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Die Lage und das Frühstück sind sehr gut.

Das Bad ist recht klein und etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage und das Frühstück sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Tolle Ausgangslage zum Erkunden von Kapstadt und Umgebung.

Tolle Ausgangslage zum Erkunden von Kapstadt und Umgebung. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Eigentlich nichts spezielles

wir haben die Freundlichkeit und Warmherzigkeit der Eigentümerin vermisst!

Eigentlich nichts spezielles

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

gute Lage, ausgezeichnetes Frühstück, Gastgeber sehr...

Das Zimmer war sehr klein

gute Lage, ausgezeichnetes Frühstück, Gastgeber sehr freudlich

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Gute Lage, sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

Beim Frühstück muss man um Milch und Brot anfragen...

Gute Lage, sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 13. März 2015