Bewertungen für Cape Standard Guest House 4 Sterne

Nr. 140 von 269 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Kapstadt

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Ein guter Standort, um von dort Kapstadt zu erkunden
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Parksituation ist ok, aber nicht perfekt Frühstück ist für südafrikanische Verhältnisse solide, grundsätzlich aber gut

netter Host schöner Außenbereich relativ große Zimmer Lage ist gut (Greenpoint und Waterfront sind direkt um die Ecke)

4 Stern Qualität in zentraler Lage.

Frühstück war hervorragend, Fried eggs or scrambled eggs with Bacon and tomatoes. Jogurt, Müsli, frisches Backwerk, Orangensaft, Karotten oder rote Beete Saft sowie Schinken und mehrere Käsesorten. Das Service- sowie das Küchenpersonal waren äußerst freundlich und kompetent.

die Lage, das sehr gute Frühstück auf der tropischen...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

die Lage, das sehr gute Frühstück auf der tropischen Terrasse, der sehr hilfsbereite und freundliche Service, super Tipps von den Mitarbeitern, allgemein sehr entspannte Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Beim Einchecken unterzeichneten wir ein Visa-Card Formular...
    • Zweibettzimmer mit extra langen Betten

Beim Einchecken unterzeichneten wir ein Visa-Card Formular und gingen davon aus, dass der Restbetrag für unser Zimmer damit authorisiert wurde. Bei Abreise wurden wir dann sehr unschön darauf hingewiesen, dass dies die Autorisierung für die Anzahlung gewesen wäre und ob wir denn die Zeche prellen wollten. Wir fanden die Situation demütigend - besonders da weder vor noch nach dieser Unterkunft jemals ein ähnliches Verfahren praktiziert wurde. Unsere Toilette funktonierte 2 Tage nicht - wir haben es sportlich genommen und mit dem gesammelten Duschwasser (Wassernot!) nachgespült, aber erwartet, dass uns bei Abreise hier noch einmal gedankt werden würden für unser Verständnis. Stattdessen - siehe oben. Schade, denn eigentlich hat uns das Cape Standard sehr gut gefallen, sehr freundliches Personal (bis auf den Manager/Besitzer?), gute Lage, schönes Ambiente.

Preis-Leistung stimmt leider überhaupt nicht.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Preis-Leistung stimmt leider überhaupt nicht. Zimmer viel zu klein und es wackelte jedes Möbelstück. Als wir auf der Terrasse saßen,rannte eine Ratte an uns vorbei-nicht so schön.Im Badezimmer hatte die Dusche eine Duschvorhang.Dieser war dreckig.Sollte ja nicht so viel kosten den auszutauschen,gerade bei den Zimmerpreisen kann man das erwarten. Frühstück:kaum Auswahl. Das Personal leicht nervig-man hatte gerade den letzen Bissen im Mund,da stand schon einer neben einem,um das Geschirr abzuräumen. Zumal das Personal im Minutentakt vorbei kam. Entspannt frühstücken sieht anders aus. Im allen eine grosse Enttäuschung. Dieses war ein doppelter Besuch,der Erste und der Letze zu gleich.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Top!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Ein paar mehr Steckdosen im Zimmer wären super.

Sehr freundliches Personal, die immer gerne geholfen haben. Toller Einrichtungsstil und grandiose Terrasse!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Alles Prima!
    • Zweibettzimmer mit extra langen Betten

Ruhige Lage. Nähe Stadion und Park, Waterfront ist zu Fuß zu erreichen, ausgesprochen nettes Personal, sehr gutes Frühstück. Wir würden sofort wieder buchen.

Sehr empfehlenswert - jederzeit wieder!
    • Zweibettzimmer mit extra langen Betten

Besonders hervorzuheben ist die überragende Freundlichkeit aller Mitarbeiter und die nette Atmosphäre des Hauses. Die Zimmer waren nicht riesig, aber ausreichend geräumig. Das Frühstück war okay, könnte etwas abwechslungsreicher sein. Dafür sitzt man bei schönem Wetter auf einer wunderbar gemütlichen Terrasse.

Sehr persönliche und freundliche Betreuung
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Sehr persönliche und freundliche Betreuung der Garten ist eine kleine grüne Oase in der Großstadt touristische Hotspots, wie die V&A Waterfront sind fußläufig zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Die perfekte Unterkunft – Ankommen und wohl fühlen
    • Standard Einzelzimmer - Nebengebäude

Eine grandiose Oase mitten in Kapstadt. Das Viertel Green Point ist ein guter, ruhiger Ausgangspunkt für viele Unternehmungen und das Cape Standard die perfekte Unterkunft dafür. Die Ausstattung ist gehoben und sehr geschmackvoll, das Personal unglaublich hilfsbereit und das Frühstück ein Traum – vor allem bei gutem Wetter auf der Terrasse.

Gerne wieder. Vielen Dank!
    • Villa mit Balkon und Küchenzeile

Wunderbares Ambiente im ganzen Haus; schöner, lauschiger Garten; perfektes Frühstücksbuffet; passende Hintergrundsmusik, abends wie morgends. Schöne Bildergalerie.

Sehr leckeres und gutes Frühstück.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Sehr leckeres und gutes Frühstück. Und die Brötchen, welche man normalerweise nicht in SA bekommt, waren klasse. Ansonsten bietet die Unterkunft alles, was man für eine tolle Kapstadt Reise braucht. Sogar Entspannung und Ruhe sind dank des Gartens und Pools möglich.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Ruhige geschmackvolle Oase in Cape Town

Das Hotel ist sehr hellhörig, wir hatten 2 Zimmer und bei beiden konnten wir jedes Geräusch vom Gang hören

wunderschöne geschmackvolle Ausstattung, das Hotel ist eine Oase mit vielen Pflanzen, traumhaft gestalteter Outdoor Bereich; Das Personal ist extrem aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Oase am Fuße des Signal Hill
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Dusche

Die Koffer haben wir nicht ausgepackt, weil wir gar nicht gewusst hätten, wo wir die Sachen im Zimmer unterbringen sollten. Das störte uns aber nicht, da wir ohnehin tagsüber unterwegs waren.

Eine Oase im Stadtzentrum, perfekt gelegen am Fuße des Signal Hill. Die Zimmer sind tlw. sehr klein, aber alle charmant und individuell eingerichtet. Das gesamte Haus hat hohe Decken und ist mit Designer-Möbeln und viel Kunst außergewöhnlich geschmackvoll ausgestattet. Frische Blumen, gute Musik, Klasse und Stil in jedem Detail. Wir haben insgesamt 10 Tage (mit Unterbrechungen) im The Cape Standard verbracht und 2x das Zimmer gewechselt. Zuletzt hatten wir einen tropisch eingewachsenen kleinen Balkon - unsagbar romantisch! Die Frühstücks-Terrasse ist traumhaft und die sie umgebende Bepflanzung aus Palmen, Bananenstauden u.a. so dicht, dass man sich wie in einem paradiesischen Garten fühlt. Es war ein Genuss, von Paddington hier jeden Morgen frische Frucht-Shots, Rührei und Toast serviert zu bekommen! Auch die Pool-Area ist wunderschön und man könnte hier gut und gern den ganzen Tag verbringen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Wunderschönes Guesthouse mitten in Greenpoint

Nichts. Alles war top!

Das gesamte Team des Cape Standard, insbesondere Margot, Jonathan und Paddington sorgen liebevoll dafür, dass man einen wundervollen Aufenthalt hat. Egal ob es um Restaurantempfehlungen, Buchungen oder sonstige Fragen und Wünsche geht, sie helfen sofort und man kann sich super auf sie verlassen. Auch die Zimmer sind in einem tadellosen Zustand, alle individuell, sehr gemütlich und werden mehrfach am Tag aufgeräumt. Fast alle Zimmer haben einen eigenen Balkon, aber wem das noch nicht reicht, der findet auf der traumhaften Terrasse viele gemütliche Loungeecken. Und zu der Lage mitten in Green Point ist auch nur eins zu sagen: perfekt. Wir werden wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Schöne Gartenanlage mit gemütlicher Terrasse. Sehr engagiertes Personal.

Es war kein Kleiderschrank in einem der Zimmer, in den anderen Zimmern waren diese nicht sehr geräumig.

Die Unterkunft sticht besonders durch das überaus freundliche Personal hervor, insbesondere Margot, Jonathan und Paddigton erfüllen wirklich jeden Wunsch. Fürsorge und Aufmerksamkeit werden hier "GROSS" geschrieben. Gemütliche Terrasse und Gartenanlage.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Oase in Cape Town
    • Villa mit Balkon und Küchenzeile

Das Cape Standard ist eine kleine Oase mitten in Kapstadt. Die Angestellten sind sehr aufmerksam und erfüllen einem jeden Wunsch. Das Frühstück ist super lecker. Frische Säfte und Eier in allen Variationen.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, es war eine sehr schöne und erholsame Zeit
    • Standard Einzelzimmer - Nebengebäude

im Zimmer hat immer wieder mal etwas gefehlt zum auffüllen oder sauber machen, wlan war sehr schlecht, kleine Mängel die man verbessern kann

Das Frühstück auf der Terasse war immer sehr lecker mit schöner Musik konnte man den Tag relaxt beginnen. Das Haus ist sehr stilvoll und eine grüne Oase der Ruhe, alle waren sehr freundlich. Eine gute Seele des Hauses ist Paddington, sehr aufmerksam hat er die Zeit zu einem Genuß gemacht.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Perfekt
    • Standard Einzelzimmer - Nebengebäude

Die Adresse ist für einen Taxifahrer trotz Navi nicht leicht zu finden. Lediglich mit Eingabe der GPS Daten aus der Buchungsbestätigung war dies möglich.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, das Badezimmer ist groß und das Bett war wirklich sehr bequem. Voll gefüllte Minibar mit sehr günstigen Preisen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage liegt ruhig und ist sehr idyllisch mit Pool und Liegen. Bestellungen für das Abendessen werden an der Zimmertür erfragt.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Ohne den fürchterlichen Baulärm eine nette Unterkunft!
    • Zweibettzimmer mit extra langen Betten

Es gibt in der Unterkunft sehr schöne neu renovierte Zimmer, leider auch welche mit altem Teppichboden ohne jeglichen Komfort.

Die Gartenterrasse ist wunderschön, die Zimmer sehr unterschiedlich... Die Bedienung morgens beim Frühstück war fabelhaft und unglaublich freundlich, leider war das Frühstück nicht besonders gut, es gab keinen vernünftigen Kaffee und auch die Auswahl an Obst, Aufschnitt, Käse, Säften etc. ließ zu wünschen übrig.

Grüne Oase in der Stadt
    • Standard Einzelzimmer - Nebengebäude

Nur 4 kleine Parkplätze vor der Tür.

In der Stadt und doch ein ruhige, grüne Oase. Das ganze Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Tolles Personal, schönes Haus, mäßige Zimmer

Zimmergröße und -ausstattung sowie Badausstattung könnten besser sein

Das Guest House verfügt über ein unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal. Es gab kein Problem, das nicht sofort behoben, keine Frage, die nicht sofort beantwortet und keine Bitte, die nicht sofort erfüllt worden wäre. Grandios! Das Haus selbst steht in guter Lage, Lounge-, Frühstücks- und Gartenbereiche sind sehr schön und gepflegt. Das Zimmer war eher klein, was wegen unserer insgesamt 3 Wochen dauernden Südafrikareise mit 4 Koffern manchmal etwas problematisch war, zumal nicht einmal ein Kleiderschrank vorhanden war (nur 2 Haken an der Wand mit etlichen Kleiderbügeln). Auch das Bad ließ etwas zu wünschen übrig und war nur mäßig ausgestattet (es gab nur 2 kleine Frotteetücher und 2 Badetücher, aber keine normalen Handtücher; Kosmetiktücher fehlten etc.). Insgesamt würden wir folgende Bewertung abgeben: das Haus als solches 4 Sterne, das Zimmer 3 Sterne, das Personal 5 Sterne.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Wohlfühloase in der Großstadt!
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Dusche

Aktuell befindet sich leider eine Baustelle daneben, deshalb tagsüber etwas laut.

Sehr nettes, hilfsbereites Personal! Schöne abgeschiedene Terasse mit tropischen Pflanzen, schöner Pool. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, waren leider nur zwei Nächte dort.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Nicht das Zimmer im Souterrain buchen
    • Zweibettzimmer mit extra langen Betten

Wir hatten ein Zimmer im Souterrain mit Fenster zum nächsten Nachbarhaus, Zimmerausstattung und Badezimmer hatten keinerlei Charme. Fotos des Zimmer waren nicht in Übereinstimmung mit dem Zimmer selbst. Morgens war es aufgrund des Frühstücks sehr laut im Zimmer. Aktuell ist immer noch eine Baustelle vor der Haustür, die auch noch lange bis zur Fertigstellung benötigen wird. Jalousie ging nicht komplett zu schliessen. Der Mangel wurde nach Anzeige nicht behoben,

Frühstück und Aussenbereich sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Ist das schönste Guest Houses das wir je in Kapstadt hatten.
    • Villa mit Balkon

Ist das schönste Guest Houses das wir je in Kapstadt hatten. Tolle Lage, super schöne Zimmer! Und David ist mit seinem Team eine super Gasgeber!

Sehr freundlich, sehr bemüht, sehr sauber

Freundlich, kompetent und hilfsbereit

Freundlich, kompetent und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Eine Oase in der Stadt

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, tolles Frühstück auf der schönen Terrasse, eine Oase in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Guter Standard
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Das Zimmer war sehr übersichtlich. Das bad war gut. Es hat leider nicht alles funktioniert.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Tipps der Gastgeber (5 by 5 in Willoghby & Co)

leider waren im direkten Umkreis einige Baustellen, was wir nicht wussten :(

Tipps der Gastgeber (5 by 5 in Willoghby & Co) Service!! Es wurde in unterschielichen Restaurants vorab (vor unserer Ankunft) reserviert. Nettes Team. Guter Musikgeschmack ;-) kurze Wege zur Waterfront

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Gute Lage

aktuell links und rechts vom Guesthouse eine Baustelle (das Guesthouse hat dies aber vor der definitiven Buchung mitgeteilt, von daher ist alles fair abgelaufen)

Gute Lage Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Herzlich geführtes Gästehaus, sehr zuvorkommendes und...

Ich fands traumhaft *****

Herzlich geführtes Gästehaus, sehr zuvorkommendes und aufmerksames Personal, sehr gute Lage in Kapstadt sowohl zum Strand, Waterkant und Innenstadt. Frühstück ist eine standardauswahl mit frisch zubereiteten Eierspeisen nach Wahl , leckere Brötchen und jeden Morgen gibt es einen "energiestarter"♡ toll -!!! Trotz der Baustelle nebenan ist es entspannend und erholsam....die tolle Atmosphäre macht alles gut ! Beim nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Margot, David & Jonathan sind das Herz und die Seele...

Baustellen direkt nebenan.

Margot, David & Jonathan sind das Herz und die Seele dieses stylischer u d außergewöhnlichen Guesthouse. Einrichtung, Frühstück, Gastgeber - alles top! Die drei haben uns super Restaurants empfohlen und gebucht und uns bei vielen weiteren tolle Tipps gegeben und uns unterstützt. Die Baustellen nebenan sind nur am Morgen störend, abends & am Wochenende herrscht absolute Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Super Lage, auch mit ÖPNV.

Habe keinen Swimmingpool gesehen. Wahrscheinlich ist er wie das Nebengebäude abgerissen und befindet sich derzeit im Neubau. Internet funktionierte nur 1 Tag, aber der Eigentümer hat sich sofort darum gekümmert.

Super Lage, auch mit ÖPNV. Tolle neue helle Ausstattung mit Garten zum gemeinsamen Abhängen und Quatschen. Grosse ebenerdige Dusche mit Tageslichtfenster. Sehr gute Matratze. War nur 2 Nächte amWochenende da, wer tagsüber in der Woche dort ist muß den Baulärm ertragen. Sehr sehr angenehmes Personal. Sehr gutes Preis,-Leistungsverhältnis. Habe es schon weiterempfohlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Gute,ruhige Lage mit Garten und Pool.

Im Haupthaus sehr ringhörig (Küche) Unbedingt Zimmer im neuen Nebengebäude nehmen.

Gute,ruhige Lage mit Garten und Pool.Nähe Waterfront. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

das Pension war mit Geschmack eingerichtet und hat viel Ruhe...

- Wlan im Zimmer sehr schwach - Stromausfälle tagsüber (bis 20.00Uhr)ohne Ankündigung/ohne Entschuldigung - Lebensmittel im Kühlschrank gingen kaputt! - keine Steckdose im Badezimmer!

das Pension war mit Geschmack eingerichtet und hat viel Ruhe angeboten. Das Personal war äusserst freundlich und das Frühstück an einer Gartenterrasse serviert. Das Essen war sehr lecker! Die Parkplätze sind direkt vor dem Gasthaus gratis vorhanden, jedoch die Abstellplätze (nur insgesamt 4 Stück) müssen nicht immer (wenn sich mehrere Gäste Auto mieten) ausreichen. Wir hatten Glück mit unserem Zimmer (V3) mit Balkon/Terrasse im 1. Stock. Die andere Zimmer hatten entweder keine Balkone oder nur sehr kleine mit beschränkter Sicht. Das Gasthaus kann Transport von/zum Flughafen gegen Aufpreis organisieren (hat sehr gut geklappt).

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

ein idyllisches Plätzchen, sehr freundlich, sehr sauber, hat...

Wlan im Zimmer war schwach Abbuchen der Gesamtkosten im Vorhinein empfinde ich unangenehm.

ein idyllisches Plätzchen, sehr freundlich, sehr sauber, hat super gepasst!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Alles da was man braucht, kein überflüssiger Tand.

Alles da was man braucht, kein überflüssiger Tand. Excellent es Bettzeug. Schönes Bad

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Haben Upgrade bekommen, leider hat Internet im Nebenhaus...

Haben Upgrade bekommen, leider hat Internet im Nebenhaus nicht funktioniert, ruhige und sichere Lage, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Sehr sparsames und wenig abwechslungsreiches Frühstück,

Sehr sparsames und wenig abwechslungsreiches Frühstück, Schlechtes Preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Lage,Garten mit Pool,gutes Frühstück,Parkplätze.

Haupthaus sehr hellhörig,kein Schrank im Zimmer.

Lage,Garten mit Pool,gutes Frühstück,Parkplätze.Sehr freundliches Personal.