Bewertungen für The Hideaway 5 Sterne

10 Hermanus Steyn Street, 6740 Swellendam, Südafrika

Nr. 15 von 32 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Swellendam

Der Chef de Hideaway versucht oft "zu viel" zu organisieren. Etwas Zurückhaltung wäre hier mehr !

Fast zu "familiäre" Athmosphäre.

• The Ecstasy Suite

Es gab NICHTS zu bemängeln. Hätten wir gewusst was uns erwartet, hätten wir das "The Hideaway" für länger gebucht.

Eine sehr geschmackvoll eingerichtete und sehr saubere Unterkunft mit einem traumhaft angelegten Garten und einem einzigartigem klaren Naturpool. Das Frühstück (selbstgebackenes Brot, Muffins, Müsli, selbstgemachte Marmeladen und viele frische Artikel mehr...) wurde mit viel Liebe aufgetischt. Stephen und Jackie sind in jedem Fall "Vollblut-Gastgeber"! Sie haben uns viele Tipps gegeben, was man in der Umgebung und in Swellendamm unternehmen kann. Wir werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Ein Ort um die Seele baumeln zu lassen..

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• The Ecstasy Suite

Der Gastgeber Stephen gibt sich leider sehr oberlehrerhaft und doziert über Umgebung und seiner Meinung nach unsinniger Reisepläne seiner Gäste. Hier wäre etwas mehr Zurückhaltung angebracht. Seine Frau Jackie ist eine sehr angenehme Gesprächspartnerin, die auf Wunsch sehr interessante Fakten und Tipps parat hat.

Zentrale, luxuriöse Unterkunft. Super ausgestattete Zimmer mit allen Details. Mit Liebe angelegter Garten mit hunderten von Rosen und einem großen Bio-Schwimmteich. Sauna und Jacuzzi, alle Getränke der Minibar inklusive. Erstklassiges Frühstück.

• The Double Delight Suite

Wunderschönes Kleinod in Swellendam. Die Ausstattung ist sehr luxuriös. Es ist wirklich an alles gedacht: von Schmerz- und Magentabletten bis kostenfreier Minibarausstattung. Es gibt einen tollen Naturteich in einem liebevoll gepflegten Garten, eine Sauna und einen Whirlpool. Die Betreuung durch die Wirte Stephen und Jackie ist sehr fürsorglich und man wird sogar auf ein Glas Wein mit Snacks zum Afternoontea eingeladen! Das Frühstück ist herausragend. Es gibt gute Restaurants in der Nähe. Wir können „de Kompanjie“ äußerst empfehlen

• The Queen Elizabeth Suite

Wir haben den Aufenthalt genossen - auch wegen der unkonventionellen Vermieter.....das war wirklich nicht alltäglich, vielen Dank dafür! Dazu kommt ein fantastisches Frühstück, das Steven und Jackie selbst mit zubereiten

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• The Queen Elizabeth Suite

Der Gastgeber ist ein wenig schwierig. Ohne uns zu fragen hatte er für uns einen Tisch in einem Restaurant reserviert, obwohl wir woanders hin wollten. Kritik an der eigenen Person und der Reiseplanung muss man sich auch gefallen lassen. Einkaufen gehen? Falsch. Nicht da. Sie wollen 2 Nächte bleiben? Falsch. Sie wollen kein Yoga mit machen? Falsch. Für uns war das in Ordnung, aber wir haben uns mit einem Paar dort unterhalten die doch sehr abgeschreckt waren.

Wunderschöne Gartenanlage, fantastischer Pool (Naturpool, darum Algen, dafür aber klares Wasser ohne Chlor).

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• The Peace Suite

Die etwas kurze Frühstückszeit zwischen 8:15 und 9:15. Nichts für Langschläfer ;)

Die Gastfreundschaft ist sensationell und sehr speziell. Keine Frage bleibt unbeantwortet, sehr persönlicher Service und ein wunderschöner Garten mit Eco-Pool. Der Tag beginnt mit einer aufgedruckten Wettervorhersage und der Liste des Frühstücksangebotes aus meist regionalen Produkten. Für Vogelliebhaber ist der Garten ein Highlight.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• The Peace Suite

Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend und freundlich, aber auch sehr anstrengend. Die Tipps und sehr zeitraubenden Ausführungen zum Ort Swellendam und der Umgebung waren ja noch nett, aber die endlosen Versuche vom Gastgeber Steven, uns zu überreden länger zu bleiben, waren mehr als lästig. Mehr als eine Nacht hätten wir wegen der offensichtlich "britischen" Schrulligkeit und wegen dem Baulärm vom Nachbargrundstück jedoch nicht ertragen.

Die Ausstattung unseres Zimmer war mehr als perfekt. Das Frühstück war lecker. Der Bio-Pool war super, der Garten wunderschön angelegt. Auch die Lage sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Och, eigentlich nix

Sehr gutes Frühstück mit frischem selbstgebackenem Brot, alle Zutaten aus der Region, liebevolle Betreuuung, toller Garten mit Naturpool; alles wunderbar

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Dusche in der Peace-Suite unpraktisch

Das Frühstück war absolute Spitze! Die Besitzer Jackie und Stephen sind super hilfsbereit, immer präsent und herzlich. Der neue Bio-Schwimmteich ist samt dem erweiterten Garten ein ganz besonderes Highlight unseres Aufenthalts gewesen!

Der Garten ist ein Traum. Demgegenüber sind die Zimmer nicht im Einklang mit der Gartenanlage. In einem fünf Stern Guesthouse sollte kein Schimmel in der Dusche sichtbar sein!

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die vielen selbstgebackenen Brote und Gebäcke waren sehr lecker

• The Ecstasy Suite

Sehr freundlich und sauber alles. Tip location.

• The Ecstasy Suite

Wunderschöner Garten, sehr freundlicher Gastgeber mit vielen Tipps für Ausflüge, ausgezeichnetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• The Queen Elizabeth Suite

Alles gepflegt, sehr schöne Zimmer. freundliche gastgeber, super schwimmteich, gute Infos für Aktivitäten.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Es war alles wunderbar.....nichts zu beanstanden👍

Eine Unterkunft, bei der a l l e s gepasst hat. Grossartig

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• The Queen Elizabeth Suite

Steven & Jacky sind wundervoll. Der Naturteich im Rosengarten lädt zum schwimmen ein. Das Frühstück ist fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• The Queen Elizabeth Suite

Tolle, sehr persönliche und freundliche Beratung und Superservice Tolles Frühstück Sehr schöne Ausstattung mit wunderschönem Garten und Naturpool

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Besitzer nerven mit detailreichen Beschreibungen von sowohl der Zimmerausstattung (und hier befinden sich die Slippers und im Kühlschrank steht die Milch und auch wenn sie nicht fernsehen wollen, erkläre ich ihn trotzdem...) als auch des Frühstück-Buffets (und die Cornflakes sind von Kellogs). Aufdringliches Fragen wohin man als nächstes fährt etc. mehr Zurückhaltung wäre dringend geboten.

Sehr ruhig, netter Garten, schöne und interessante Umgebung, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Alles war stimmig. Exellenter Service. Naherzu alle Wünsche wurden erfüllt. Hervorragendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2015

Sehr freundlicher persoenlicher Empfang. Sehr individuelle Empfehlung fuer Unternehmungen. Perfektes Fruehstueck.